>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19090

#
Tube schrieb:
Wieso denn nicht? Ich hab's auch gerade gegoogelt.

Is schon n Süßer, der Bruuuuuuce

Liewe Leuts.. echt peinlich, dass so ein Larry auf der Saisoneröffnungsfeier rumtanzt.


Aawer echt! Hoffentlich kommen net noch Astro-TV oder 9Live-Moderatoren..., es sei denn, wir benutzen sie als Torwände   .
#
Man kann das verhindern.

Wenn die Investoren merken, daß sich ihr Engagement nicht lohnt oder gar negativ ausfällt, dann sind die genauso schnell weg, wie die NFLE.

Die Fans haben es in der Hand. Wie wäre es mit Anti-Red-Bull-Choreos?
Glaube kaum, daß ein Investor es gern sieht, wenn er Anti-Transparente im Stadion sieht.

Und je mehr sich die Fronten zwischen Fans und Investoren verhärten, umso schlechter die Basis für ein Engagement. Es liegt einzig und allein am Fan, ob die Sache aufgeht oder nicht.
#
Habs grad selbst gefunden...gibt noch Abendkassen-Tickets.
10 Euro ist auch net grad wenig, für ein Testspiel.  
#
Weiß jemand, ob man morgen noch vor Ort Karten für Ober-Roden bekommt?
Oder ist da schon alles ausverkauft?
#
+ mich = 11
#

Spiegelreflexkameras sind schon Profi Kameras und diese sind im Fanbereich untersagt.


Naja, kommt auf das Objektiv an. Das normale Standardobjektiv, mit dem kann man nix professionelles machen.
Selbst die Fotografen am Spielfeldrand brauchen richtig starke Teleobjektive. Ein Zuschauer auf der Tribüne, im Oberrang sowieso, kann mit einer Standard-DSLR nichts ausrichten, außer eben bessere Fotos für den Privatgebrauch zu machen.

Die Ordner sollten da imho Milde walten lassen, weil es ärgerlich wäre, die Kamera wieder zum Auto zurückbringen zu müssen und keine Bilder machen zu können.
#
Also ich kenne genügend Galaxyfans, die der Eintracht nicht den Dreck unter den Nägeln gönnen. In den letzten 10 Jahren stand die Eintracht oftmals am Abgrund, ja sogar vor der Auflösung.
Von Solidarität hab`ich da nicht viel gemerkt, von daher ist Dein Vergleich Käse.


Jepp, so sieht's aus. Es gibt Galaxy-Fans, die können die Sticheleien nicht lassen. Halten sich für das Maß aller Dinge. Wenn dann das Pendel zurückschlägt, so what?


Das mit eurem schlechten Ruf ist jedem Bekannt der sich für Fußball interessiert.


Jaaa, so sind wir alle - "wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter"
*sing* ...hach, ich freu mich schon auf die neue Saison.  
#
a.saftsack schrieb:
Noch ein paar Bekloppte hier, die schon am Sa per WET nach Berlin hochfahren?    


Welche Verbindung nehmt ihr da?
Da bleibt eigentlich nur Abfahrt um 21:22 in FFM, muß dann allerdings 6 Stunden in Kassel rumgammeln.  :neutral-face

Und bei Abfahrt 05:09 Uhr ist Ankunft erst um 13:43. Das könnte evtl. knapp werden bis nach Köpenick.

Mit dem Bus ist imho die beste Lösung. Dauert auch nur 4 1/2 Stunden Fahrzeit. Da wär man dann um 22 Uhr wieder zurück in FFM. Fanclubs werden da sicher schon was organisieren, wo man dann mitfahren kann.
#
Hab jetzt net die Zeit da nachzugucken, aber bis gestern kostete der IC von Berlin (Abfahrt 19:09) nach Frankfurt am 05.08. im Dauerspezial 39 EUR.

Das ist imho die beste Verbindung abends. Man ist wenigstens schnell wieder daheim.
#
Dafür haben wir den besten und sympathischsten Sponsor.
Ich hoffe, FRAPORT bleibt uns noch ne ganze Weile als Hauptsponsor erhalten.
So verbindet das nämlich gleich zwei meiner großen Leidenschaften: Die Eintracht und die Verkehrsfliegerei. Einfach ideal.  
#
Ich werd wohl zu 99% da sein.
Und drei Tage später gehts dann nach Berlin. Das wird eine geile Woche! Ich verzichte dafür auf sogar auf ne Woche echten Urlaub.  
#
Der Termin ist ok.
So kann ich mir wenigstens samstags noch Knut, den Eisbären angucken.  
#
Werden die Dauerkarten als Einzeltickets wie bei den Chipkarten eigentlich auch im voraus verschickt, bevor die Bezahlung erfolgt ist?
#
Glorreiche Zeiten, traurige Tage...wir stehn zur Eintracht, ist gar keine Frage...

Das müßte als Einstand kommen.  

Und die Kurve singt im Chor!!!
#
So, Charisteas heuert bei Nürnberg an. Ich garantiere dafür, daß der seine 8-10 Buden macht. Bei uns wurde er einfach unterschätzt. Der hätte meiner Meinung nach optimal ins Team gepaßt, sofern die Rahmenbedingungen stimmen (Gehalt und so). Wir werden ja in ein paar Monaten sehen, ob wir da nicht eine Chance schon vor einem Jahr verpaßt haben. Besser als Thurk wär er wahrscheinlich gewesen.  
#
Wir gehen schon den richtigen Weg.  

Natürlich können wir nicht den Gehaltswahnsinn mitmachen. Es macht imho keinen großen Unterschied, ob HB die Bezüge öffentlich sagt oder nicht. Die Gehälter dürften sowieso meist bekannt sein, wenn Verhandlungen bevorstehen.

Vielleicht führt es ja zum Gegenteil und mancher Verein kommt wieder zur Besinnung.

Schlacke und Hertha sind quasi zum Erfolg verdammt, Wolfsburg kann auch nur dank der VW-Mio. über die Runden kommen. Sollen doch Hannover, Bielefeld & Co. ruhig so viel ausgeben. Wir werden sehen, was es bringt. Ich bin bei uns jedenfalls zuversichtlich und freue mich wahnsinnig auf die neue Saison.  
#
Ich hätte auch kein Problem, wenn die Eintracht nur noch über's Netz oder am Spieltag am Stadion verkaufen würde.


Die Eintracht hat daran aber sicher kein Interesse.
Für die ist wichtig, daß sie so viele Karten so früh wie möglich absetzt, um nicht auf Kontingenten sitzen zu bleiben.
#
Ohne den genauen Termin wird es schwierig, frühzeitig etwas zu nem akzeptablen Preis zu buchen.
Das Ding beginnt in drei Wochen und man weiß nicht an welchem Tag man spielt! Sowas ist doch ne Zumutung.
#
raideg schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Beim Rest heißt es eben, selbst basteln. Ein Waffeleisen dürfte relativ schwierig werden, aber Geschirr, Regenschirme, Tapeten, usw. muß man dann selber in Auftrag geben bei Shops, die sich auf Extradrucks spezialisiert haben.



Du darfst Dir das nicht so einfach anfertigen lassen!


Doch, ich würde sagen, für den privaten Gebrauch schon. Allerdings wie gesagt nur für den persönlichen Zweck. Ich kenn mich allerdings nicht in den rechtlichen Details aus.

Das Logo ist Eintracht-Eigentum und somit Copyright geschützt.
Viele Shops verlangen eine Einverständniserklärung des Vereins - bei der Eintracht kannste da lang drauf warten.
Was meinste. warum andere Anbieter nie das original Wappen auf Mützen, Schals usw. haben?


Ja, wie gesagt, die kommerziellen Vermarkter dürfen das in der Tat nicht.
#
Sind ein paar tolle Ideen dabei. Allerdings wird die Eintracht davor scheuen, diese umzusetzen, weil man nicht genug Stückzahlen davon verkauft und die Entwicklungskosten zu hoch sind.

Eine Allwetter-Jacke mit Adler drauf sollte allerdings drin sein.

Beim Rest heißt es eben, selbst basteln. Ein Waffeleisen dürfte relativ schwierig werden, aber Geschirr, Regenschirme, Tapeten, usw. muß man dann selber in Auftrag geben bei Shops, die sich auf Extradrucks spezialisiert haben.

Im Trikot-Thread hat man es ja schon gesehen - dieses schwarze kam besonders gut an, wird aber wohl nur eine Photoshop-Vorlage bleiben, es sei denn, man läßt es selbst anfertigen.