>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19084

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!1


Jetzt laßt es noch ein drittes Mal krachen!!  
#
Jetzt kommt auch noch Weissenberger.  
#
Könnte bitte einer rechtzeitig mal posten, wie das gehen soll mit GolTV?
Bekomme immer "Program not avalaible in your country".

Hab keine Lust das über nen Proxy laufen zu lassen, das ist zu langsam.
#
http://freenet-homepage.de/jscommunications/WaldstadionTormusik.mp3

Tipp: Beim nächsten mal die Suchfunktion nutzen. Gibt schon so viele Threads dazu.
#
Sollten wir morgen verlieren und Duisburg gewinnt in Hannover, dann sind wir noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.  

Wir MÜSSEN morgen gewinnen, wenn wir ins gesicherte Mittelfeld kommen wollen.

Die schweren Spiele gegen Dortmund und Bayern stehen uns ja erst noch bevor.
#
Hab schon drüber nachgedacht, ob der Server gestern nicht absichtlich von der Eintracht abgeschaltet wurde um einige User hier von unüberlegten Wutausbrüchen abzuhalten... Scheint ja bisher auf jeden Fall funktioniert zu haben


War auch meine Vermutung. Der Frust war nämlich verdammt groß.  

Thurk hat's teilweise wieder voll versemmelt, selbst bei Ama lief nix, die Flanken waren die letzte Scheiße, ... gestern lief gar nix zusammen.
Von wegen Pflichtsieg...wir müssen aufpassen, daß Cottbus nicht gegen uns den ersten Sieg holt. Die wollen nicht ständig in der Opferrolle bleiben.
#
Ich bin jetzt auf 9, heute abend dann sicher auf 10   .

Endlich mal wieder ein Flutlicht-Spiel und die Möglichkeit, wieder in die CL-Regionen vorzustoßen. Wer weiß, wie lange das noch so anhält.
#
Naja, also die Schlange war schon ziemlich lang. Einige Leute standen ca. eine halbe Stunde schon an, bevor es losging. Bis da jeder durch war und seine Fotos gemacht hatte, das dauerte. Es ging aber trotzdem schneller als bei der Saisoneröffnung.
#
Hier sind Bilder von der Autogrammstunde der Eintracht am Mitsubishi-Stand.

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/IAA2007MitsubishiEintrachtFrankfurtAutogrammstunde

Außerdem: Ein Video - Interview mit Heribert Bruchhagen über den 3. Tabellenplatz und eventuelle Champions-League-Ziele   .

Auch bei der Stürmerfrage hat er der Presse mal Kontra gegeben.  

http://video.google.de/videoplay?docid=3660459808114854304
#
Oh ja, das ist mir auch noch in Erinnerung.  

Ich hoffe, daß ich noch so ein Backup finde.

Das zeigt, daß man eine Seite lieber gleich abspeichern sollte.
Dachte nur, daß diese Seite dauerhaft im Netz bleibt und man sich deshalb damit Zeit lassen kann. Falsch gedacht...das Web ist doch flüchtiger als man denkt.
#
Hallo!

Ich suche ein Backup (möglichst so viel Daten wie es geht) von der ehemaligen Seite http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/ (das war die offizielle Seite der FIFA zu unserer WM 2006).

Grafiken, Gruppentabellen, Qualifikationen, Nachrichten, alles wenn möglich im Original-Layout der Webseite. Mit der waybackmachine lassen sich leider nur die Daten wiederherstellen und es fehlen diverse Grafiken. Kann ja sein, daß jemand dasselbe macht wie ich und ganze Portale mit dem Internet Explorer auf seine Festplatte zieht.

Für eine Weiterhilfe wäre ich dankbar.
#
Warum kann man nicht wie früher unbegrenzt dauerhaft eingeloggt bleiben?
Der ablaufende Timer kann sogar lange Beiträge weglöschen.
Ist man eingeloggt und schreibt einen Beitrag und es kommt dann wieder "Sie müssen angemeldet sein", dann ist der Beitrag weg und man kann von vorne schreiben.
Die Login-Funktion sollte mal geändert werden.
#
Wir müssen uns dieser Kommerzialisierung mit aller Kraft widersetzen.
Gut, daß wir nach den Jahren Unruhe und Leiden jetzt Leute mit Realitätssinn am Ruder haben. Ich hoffe, daß das so bleibt und nicht irgendwelche Knallschoten das Sagen bekommen, die eine Einstellung wie brainfurz vertreten. Jeder Bekloppte kann den Laden verscheuern. Echtes Managerkönnen zeigt sich darin, den Verein zu erhalten und natürlich wachsen zu lassen.
Wenn ich schon so einen Schwachsinn lese, daß die Russenmafia einsteigen soll, nur damit ein paar Blödköppe ihre überbezahlten Stars hier haben und mit den Bayern- oder Schalke-Kunden wetteifern können. Das sind doch Leute, denen der Verein nicht wirklich etwas bedeutet. Die kann man alle in die gleiche Schublade stecken. Wahrscheinlich gehören die zu derselben Gruppe, die unbedingt das Spiel gegen Bayern sehen wollen und von Spielen gegen Rostock, Karlsruhe und Cottbus nix wissen wollen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Rheinadler schrieb:
igorpamic schrieb:
Dietmar Hopp wird sich 1000% durchsetzen und mit Hofenheim in die 1.Liga kommen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


Das ist zu erwarten. Die andere Frage ist, ob er Lust hat, den Standortnachteil (wenige Fans, wenige Einnahmen aus TV und Merchandising, kaum Tradition, kein öffentliches Interesse) andauernd mit seinem Privatvermögen auszugleichen.


Naja die Frage lautet aber, wie lange das Interesse so gering bleibt. Nehmen wir mal an in 3 Jahren steigt Hoffenheim mit dem neuen Stadion in die 1. Liga auf und man holt noch ein paar Talente für großes Geld und plötzlich ist dort auch ein Diego wie der Bremen dabei. Da wird das Interesse wohl auch ganz schnell steigen.



Der wird noch extrem viel Geld da reinbuttern müssen, um überhaupt eine gescheite Mannschaft aufs Feld zu bringen. Wieviel Geld da investiert werden muß, um Popularität zu erzwingen, möchte ich gar nicht wissen. Wenn man nicht aus der Region da unten kommt, macht man sich doch lächerlich, wenn man sich als "Hoffenheimer" outet.

Für die Medien mag das ganze zwar ein Spektakel sein. Blöd wird's nur, wenn man wie im Düsseldorfer Rheinstadion die Sitze bunt bemalen muß, damit es so aussieht, als wären die Tribünen gefüllt.

Bleibt die Frage, warum Hopp das macht. Wenn er so etwas wirklich als sein Hobby ansieht und Spaß daran hat sein Geld zu verpulvern, dann wird man damit wohl leben müssen. Stellt er das Projekt auf die Beine, um damit mal Geld zu verdienen bzw. Hoffenheim eigenständig in der Bundesliga zu halten, ist es zum Scheitern verurteilt. Hoffenheim wird immer auf Krücken gehen müssen.
#
@RobinAdler: Bist telefonisch leider grad nicht erreichbar.  

Gibt es sonst noch Leute, die mit dem WET von Bremen nach oder über Berlin zurückfahren?
#
Ich würde von Bremen mit dem WET zurück nach Berlin fahren, weil ich am nächsten Tag noch auf die IFA will.
Am besten wär aber natürlich eine Busfahrt. Die Verbindungen vom WET sind nämlich echt das letzte.
#
schusch schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen,  


Der Mornar war übrigens ne Granate. Der hat danach noch ne ganz ansehnliche Karriere hingelegt, Anderlecht, Premier League....

Ich glaube, es lag weniger an ihm.............




Ein Granatapfel vielleicht. Der Mornar war für mich die letzte Flasche. Der hat vor und nach uns nix gerissen.
#
Haddekuche schrieb:
So, ferdisch. Ich wette ja nen 6er Bembel, dass wir uns das völlig umsonst reingezogen haben. Da passiert gar nichts mehr...


Zu geil...vielleicht isses so.  
Da sitzt das halbe Forum vor dem Liveticker irgendeines zweitklassigen UEFA-Cup-Quali-Spiels, und dann ist da gar nix *g*.

Nee, ich hoffe schon, daß wir nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Im Sturm klafft ne große Lücke. Ich hoffe, daß Hajduk Split darauf eingeht: 4,5 bis 5 Mio. für beide plus ein Spiel - fertig.

Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen, dann fliegen wir alle mal darunter und stürmen die Pressekonferenz. Dann splitterts in Split!
#
Schalte grade den Liveticker ein und sehe irgendwelche grünen Zahlen, die ich erst nicht zuordnen kann. Ist ja unmöglich, was Sampdoria da mit den Rückennummern treibt.  
#
Das Caveau am Hirschberg zeigt meistens auf einem Fernseher die Konferenz und auf dem anderen die Eintracht.


Leider sind aber auch oft viele Bayern-Kunden und Gazprom-Anhänger dort. Letzte Woche war da nix mit Eintracht gucken. Nicht mal in der Konferenz.