>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19084

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die momentane Nürnberger Verfassung ist mal
wieder "ideal" für ein Gastspiel der Eintracht! *kotz*

Ich sehe es schon kommen....


Unterschreib ich voll und ganz.

Wenn wir uns nicht in diesem Spiel knallhart zusammenreißen, werden wir zum Aufbaugegner. Die Eintracht gibt sich für sowas leider viel zu oft her.
#
Was'n das eigentlich für ein Spiel?

Gedenkspiel für die erste Eisenbahnstrecke Deutschlands ?
#
Maikoff schrieb:
069er schrieb:

. Sicherlich nicht der legitime Nachfolger des großen Bindewalds, aber der einzige, der - für mich wohlgemerkt - in dieses Raster passt.


Ich finde Soto 2 - 3 Klassen besser als den grossen Bindewald !

gruss Maikoff



Ich finde nicht, daß wir eine Vergleichsdiskussion Binde-Sotos machen sollten.
Das sind spielerisch und von der Persönlichkeit her zwei grundverschiedene Typen.
#
Er hat's einfach drauf.
Kyrgiakos ist der Spieler, der einfach super in unser Team paßt.
Wie der den Haggui weggeräumt hat - okay, ein bißchen regelwidrig vielleicht - aber diese Kämpfer-Mentalität und dieses Durchbeißen, das hat uns lange gefehlt.

Er wird unter zwei Voraussetzungen zu halten sein: Mehr Kohle (die sollten wir dann wirklich investieren) und das Unaussprechliche - das internationale Geschäft.

Hoffen wir mal, daß Kyrgiakos bei den Länderspielen nichts passiert, denn er wird in den nächsten vier Wochen enorm wichtig sein.
#
1:0 für uns, wenn 'se so spielen, wie gegen Hamburg.

Hoffe auch noch, daß Leverkusen von Leiria fertig ist.

Wir müssen eigentlich gewinnen, weil es nach unten sonst schnell gehen kann.
Bielefeld war vor kurzem auch noch Zweiter. Unser Ziel ist gesichertes Mittelfeld und erst wenn wir mal drei Punkte über dem Soll einfahren, erreichen wir das.
KSC kann man abhaken, aber gegen Cottbus hätte mehr rumkommen müssen.

Deshalb: Sieg gegen Leverkusen. Unbedingt!!
#
Mensch, wenn Kießling das Ding net gemacht hätte, würden wir um halb eins noch gucken *g*.
#
Mist, Hammarby wäre der Hammer gewesen. Hat nicht sollen sein.
Hach ja, wenigstens sind 2 Schweden weiter und Kopenhagen.

Für die Bayern hoffe ich zwei Losvarianten:

Entweder eine Gruppe mit richtig kleinen Dorfklubs, wie Elfsborg, Boleslav, Getafe und als Krönung Zenit St. Petersburg (kein Dorfklub, aber den möglichst im Dezember, wenn selbst durch die dicksten Handschuhe da drüben die Finger weh tun) oder:

4 Gegner, die so richtig scheiße zu spielen sind, wo es ein einziges Hauen und Stechen wird: Alkmaar, Bolton, Spartak, Zagreb.
#
Der DSF-Reporter hat sich grad dezent lustig gemacht über die italienischen Teams.  
#
Mann, war das knapp! Florenz - Groningen 4:3 i.E.
Dabei hat Florenz 3:1 geführt und Groningen ist nochmal rangekommen.

Sonst hätte es alle Italiener weggesemmelt. Wär das geil gewesen.  
#
Enschede draußen, Alkmaar weiter.
Für Portugal wird's ne enge Kiste.
#
Bolle wollt' am späten Abend auf eine Party gehen,
doch blieb ihnen auf dem Weg dorthin Palermo plötzlich stehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Griechenland jetzt 5!!  
Die haben sich sogar gegen Blackburn und Real Saragossa durchgesetzt. Unglaublich sowas.


Ne sind nur 4, haben auch nur 4 sich für diese Runde überhaupt qualifiziert!!!


Nee, es sind 5.

Pan. Athen - Bratislava
Panionios - Sochaux
Rotzbrüh Salzburg - AEK Athen
Blackburn - Larisa
Real Saragossa - Aris Saloniki
#
@Werner:
Ganz funktioniert es leider nicht, Holland, Italien und Portugal komplett zu eliminieren.
Alkmaar spielt gegen Ferreira, da kommt leider einer weiter.
Und Florenz spielt gegen Groningen.
#
Griechenland jetzt 5!!  
Die haben sich sogar gegen Blackburn und Real Saragossa durchgesetzt. Unglaublich sowas.
#
Aber die erste Runde ist schon kurios und spielt den deutschen Vereinen absolut in die Karten!
Portugal hauen wir praktisch im Alleingang raus (vorausgesetzt Leverkusen stellt sich nicht völlig bekloppt an).

Frankreich verliert einige Teams, grade ist Sochaux gegen Kopenhagen raus.
Die Skandinavier endlich mal bärenstark!
Das Spiel Helsingborg-Heerenveen muß geil gewesen sein. 5:1 und im Hinspiel 3:5.  

Die Rumänen, die uns im Nacken hängen, verlieren mit Rapid und Dinamo Bukarest gleich zwei schlagkräftige Namen.

Holland in Not: Ajax raus, Heerenveen raus, Enschede fast raus und Groningen kann es auch noch treffen (1:1 i.V. gegen Florenz).

Italien: Empoli und Genua raus.

Gewinner der Runde sind eindeutig Deutschland, Griechenland (schon 3 weiter !), Schweiz, Schweden und Rußland. Gut für die Wertung!
#
Vael schrieb:
Leprakusen soll sich richtig fett schön müde spielen. Am besten noch in die Verlängerung, Flieger verpassen, auf dem Flughafen übernächtigen und erst Freitags Nachmittag eintrudeln am Flughafen FFM    


Genau das!  
#
Es ist der kollektive Widerstand, der entscheidet, wie stark/schwach man im Kampf um/für etwas ist.

Solange die Leute die Plörre literweise kaufen, hat Aramark leichtes Spiel.

Gibts keine Nachfrage, erledigt sich das von selbst. Siehe Galaxy.

Ich kaufe meine Bratwurst längst vorm Stadion. Früher im alten Waldstadion hab ich mich schon über die Preise und langen Warteschlangen aufgeregt. Das war damals noch der Caterer Accente. Ich hab mich schon als kleines Kind mal telefonisch bei denen beschwert, daß die Bedienung zu langsam ist und man 5 min. mindestens von der 2. HZ verpaßt.  Ja, das war Anfang/Mitte der 90er, da hatte noch niemand groß Internet und man mußte die Auskunft anrufen, um an die Telefonnummer von Accente zu kommen, wenn man nicht das Frankfurter Telefonbuch hatte. 13-15 Jahre ist das her. Aber ich war hartnäckig.     Hat vielleicht ein klein wenig mit dazu beigetragen, daß sich was ändert. Es wurde deutlich besser mit der Zeit. Es waren mehr Leute am Stand, die bedienten und man organisierte das ganze besser.

Und die Bratwürstchen waren legendär gut, hab immer 2 gegessen. Und das, obwohl die 4,50 DM gekostet haben. Ich kann mich an die Stände rund um das alte Waldstadion noch gut erinnern. Das waren Zeiten.

Aber ich finde, es gibt heute angemessenen Ersatz: Wer mit der Straßenbahn fährt und unter der Brücke durchgeht, der kommt am absoluten Geheimtipp vorbei: Riesenbratwurst für 3 Euro. So gut wie keine Wartezeiten. Vom Geschmack und Preis her unschlagbar. Und gekühlte Cola/Bier aus der Dose für 1 Euro. Da greifen die Leute gern zu.

Es gibt genug Alternativen rund um das Stadion, die deutlich besser sind.

Jammern hilft nicht. Nur aktiver Boykott. Nur so etwas ist schwer. Bei den Studiengebühren ist es das gleiche. Einerseits organisieren die Protestler so sinnfreie Aktionen wie Autobahnen blockieren, aber wenn es an die Zahlungsverweigerung geht, um das Geld auf Treuhandkonten zu überweisen, dann ist der Widerstand so gering, daß nicht mal ein Bruchteil der erforderlichen Quoren zusammenkommt, um den Zahlungsboykott durchzuziehen.

Das dauert lange, auf ein Ideal hinzuarbeiten. Was wär das schön, wenn ich die Riesenbratwurst direkt an meinem Block holen könnte. Man braucht gar keinen großen Caterer. Viele kleine Betreiber reichen aus. Für die VIP-Räume könnte man ja einen kleineren Caterer engagieren.

Bis es soweit ist, geh ich in der Halbzeit die Zufahrt hinter der HT durch den Haupteingang und hol mir draußen mein Essen.

Bei www.stadionwurst.net kann man übrigens die Bratwürstchen bewerten. Eines der besten hab ich in Berlin beim Union-Spiel gegessen.

PS: Wie sehr es "um die Wurst geht", kapiert auch Sportfive. Die haben sich die Domain stadionwurst.de gesichert. Zum Weglachen.  
#
Platz 8, kann man mit leben.
Gegen Leverkusen wirds wieder so ein Krimi, wo alles drin ist.
#
Wenn wir jetzt noch mal 3 Min. so spielen wie gegen Karlsruhe zum Schluß, könnts vielleicht noch was werden.
#
Funkel will das Ding jetzt wohl halten...Thurk geht, Preuß kommt.