>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Klasse, danke für den Tipp. Hab mir soeben Karten für W10 bestellt, direkt über unseren Steh-Fanblock. 15 EUR für ein Sitzplatz ist echt ein fairer Preis.

Ich seh da nur Karten für 20 €
Mach ich was falsch?!
#
Ok, erm. 15 € , regulär 20 €.
Aber auch 20 sind jetzt nicht zu teuer.
#
So, über Hannover sind die Tickets bereits verfügbar seit eben.
Habe dort einfach mal zugeschlagen

Kostenpunkt für Unterrang lag bei 20€ Normal und 15€ ermäßigt
#
Klasse, danke für den Tipp. Hab mir soeben Karten für W10 bestellt, direkt über unseren Steh-Fanblock. 15 EUR für ein Sitzplatz ist echt ein fairer Preis.
#
Der Boykott beschränkt sich offenbar auf ein paar wenige.
Über 7000 Bestellungen sollen für das Leipzig-Spiel eingegangen sein.
#
Klar ist das scheiße, wenn einem quasi vor den Augen die Karte weggenommen wird und sie dann von dem Typen für das 4-fache angeboten wird. Gegen Bayern hab ich dasselbe erlebt. Da kauften Typen Karten noch am Kassenhäuschen, nur um sie dann vor der Kasse anzubieten.

Manchmal scheint der Plan aber auch zu misslingen. Gegen Dortmund kam ich relativ spät und da standen gegen 15:15 Uhr noch Leute ganz vorne am S-Bahnhof, die hielten ungeniert Fächer mit 20 Karten in den Händen und brüllten darum: "Wer braucht noch Karten?". Richtung Kassenhäuser standen dann immer mehr Leute rum. Ich bezweifle stark, dass die die noch losgeworden sind.
#
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch.
Am 24.11. hab ich leider nicht ins Forum schauen können, weil ich da mit meinem eigenen Geburtstag beschäftigt war ^^.
#
Ich erwarte auf jeden Fall nach Köln ein packendes Spiel morgen.
Es ist ein 6-Punkte-Duell, weil beide Gleichstand haben.
#
Tja, Leipzig scheint ein Hype zu sein. Für 2 Karten werden derzeit Mondpreise gezahlt. Teurer als Bayern-Karten. Vielleicht ist es aber auch Red Bull, die die aus der Portokasse selbst kaufen, um zu zeigen: Hier, wir sind begehrt.
Die Kartenunmengen werden dann an die Praktikanten der Brausefritzen verteilt und kriegen ne Abmahnung, wenn sie nicht bei der Firmenveranstaltung samstags auftauchen.
#
Naja, fällt mir auch jetzt erst auf, dass in W.ar.sc.hau das Wort Ar*ch drinsteckt. Danke Censor-Bot, du entdeckst auch alles.

Irgendwann wird auch Reykjavik zensiert. Es klingt hinten einfach zu sehr nach F*ck.
#
Also, wer 4 Gegentore hinten gegen Warschau zulässt, zeigt, dass er nicht unverwundbar ist. Da ist was drin.
#
Hallo FUFA,

ich bin selbst Mitglied, allerdings nicht in einem EFC. Gerne würde ich aber beim Indoor Soccer Cup mitspielen. Wäre es nicht für alle "einfachen" FUFA-Mitglieder fair, wenn man eines der 24 Teams aus FUFA-Mitgliedern zusammenstellt?
Die könnten sich dann über fanabteilung.de registrieren oder so.
#
Schön abgezocktes Zeitspiel an der Eckfahne
#
Absolut. Erinnert an die beiden 4:0 von Bayern gegen Barcelona. Da wurde auch so abgezockt gespielt von Lahm & Co.
Wir sind groß!
#
Wahnsinn!
Der Skystream hinh außerdem genau in dem Moment fest, als der Ball in der Luft war und die Frankfurter dem Ball hinterherschauten.
Erst 30 sek. später dann sah ich, was passiert war.
Man wusste in dem Moment nicht, ob der Ball vorbei- oder reingeht .
#
Ich schnall ab!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAA!!
#
Ob Kovac dem jungen Barkok so damit hilft ihn bei so einem spiel einzuwechseln?
#
Hab ich mir auch gedacht.
#
Fabian knallt die Dinger auch immer nur drüber. Das Gefühl, den Ball aufs Tor zu bringen, geht ihm ab.
#
Was ein Ding von Hradecky.
Und die Abwehr, Mann Mann.
#
Wiedwald ist bei Werder auch immer für nen fetten Klops gut.
#
Wie man's nimmt...bisher macht Wiedwald eine sehr starke Partie. Der war schon bei uns ein super Trapp-Ersatz.
Ich hoffe noch, da geht was, das 1:2 lag 2x so knapp in der Luft.
#
Ich bin bescheiden und hoffe auf einen Sieg innerhalb der regulären Spielzeit. Weil das sonst mit der Rückfahrt kaum noch möglich ist. Selbst der Eintracht Sonderzug fährt um 22:55 oder so. Bei Verlängerung würde aber so grob geschätzt um 22:40 Uhr erst die Nachspielzeit anfangen. Um 23:30 Uhr wäre das Elfmeterschießen vorbei. Da ich nicht auf dem Hbf übernachten will, bitte strengt euch an, Eintracht.
#
Besser kann für uns das Ergebnis bei Ingolstadt nicht sein.
Sieg ING oder Remis war am besten.

Dadurch kann Kovac das Spiel genau analysieren, ohne dass der Gegner unterschätzt wird.
Jetzt sind wir vorgewarnt. Andernfalls hätte die Gefahr bestanden, dass ING uns böse überrascht hätte. Jetzt werden wir mit dem notwendigen Respekt antreten.

Gleichzeitig ist ING demotiviert, denn so lange 3:1 geführt zu haben und dann doch noch das 3:3 kassieren, ist, wie wenn man ein fettes Wurstbrot in der Tasche hat, sich den ganzen Tag drauf freut und kurz nachdem man die Brotbox geöffnet hat, guckt man kurz weg, und ein verfressener Hund zieht sich die Scheibe weg.
Was bleibt, ist das trockene Brot. Macht auch satt, aber es nicht mehr dasselbe.
Von daher ist ING genervt. Entweder treten sie frustriert an oder ängstlich. Beides aber ist nicht locker, entspannt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im DFB-Pokal überwintern, dürfte also etwas gestiegen sein.
#
Das dieses "Danke" - "Bitte" endlich mal sein gelassen wurde und hoffentlich ewig der Vergangenheit angehört, war für mich ein zusätzliches Highlight an diesem Abend!

Die Mannschaftsaufstellung des Gegners wird natürlich verlesen - natürlich in einem angemessenen und gesitteten Ton.
#
prothurk schrieb:

Das dieses "Danke" - "Bitte" endlich mal sein gelassen wurde und hoffentlich ewig der Vergangenheit angehört, war für mich ein zusätzliches Highlight an diesem Abend!

Dafür wird dann wieder die Fanbox in der HZ-Pause eingeführt.