eintrachtfrankfurt2005
19599
So einen Ball darf Kerber nicht vergeben.
Gut, damit ist klar, die Goldmedaille geht an Puerto Rico. Puig ist einfach zu gut. Und würdige Olympiasiegerin. Wer nach 40:0 den Break noch gewinnt, hat es auch verdient. Schade für Kerber.
Wie bei Fidschi dann die erste Medaille für den Inselstaat und dann gleich eine Goldene.
Wie bei Fidschi dann die erste Medaille für den Inselstaat und dann gleich eine Goldene.
Hatte ich doch recht mit dem Hundenamen...Rio steckt in Boris drin.
Der Hund von Puig heißt Besenkammer-Boris
Ich auch nicht.
Was für eine beeindruckende Powerfrau diese Puig ist. Lässt sich von nix unterkriegen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Ja, so eine chica Latina massiert den Kopf auch mal mit dem Nudelholz. Ansonsten eine gute Tennisspielerin.
Was für eine beeindruckende Powerfrau diese Puig ist. Lässt sich von nix unterkriegen.
Lustig...was ZDF unter Tonausfall verstand war nur, dass das Moderatorenmikro nicht funktionierte.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Das war sogar sehr angenehm.
Lustig...was ZDF unter Tonausfall verstand war nur, dass das Moderatorenmikro nicht funktionierte.
Unfassbar...also wenn Kerber das noch gewinnt, wäre es eine Sensation.
Tja...Kerber muss weiter ihre Asse raushauen. Das einzige Mittel, das Puig nicht kontern kann.
Ganz großes Tennis, das Puig da spielt. Ein würdiges Olympia-Finale
Kerber serviert ihr manche Bälle aber auch zu leicht für präzise Gegenschläge.
Kerber serviert ihr manche Bälle aber auch zu leicht für präzise Gegenschläge.
grabiforever schrieb:Ganz ehrlich, solange ein Mensch, der hier sportliche Leistungsfähigkeit nach der Rasse oder Nationalität eines Menschen beurteilt und das schon seit Jahren hier tut und es immer mehr auf die Spitze treibt, hier im Forum noch aktiv sein darf, werde ich nicht mehr aktiv sein.
wer aus Puerto Rico kommt loder die gestern lächerlich da Schwierigkeiten zu haben
Ach, man merkt schon dass der Typ irgendwie nicht rund läuft. Schneit hier kurz rein, pöbelt wirres Zeug rum, wie ein Betrunkener, der nachts im Hotel Randale macht.
Sowas gibt's leider. Aber deswegen nicht mehr in den Urlaub fahren, würde ich nicht.
Sowas gibt's leider. Aber deswegen nicht mehr in den Urlaub fahren, würde ich nicht.
gestern schon gegen eine Blinde sich schwer getan und jetzt wieder erneut gegen eine Spilerin die noch nciht mal weiß wie Tennis funktioniert, das ist peinlich, die hat bestimmt noch nie bei einem Turnier gespielt Puerto Rico, tolles Spile Frau Kerber peinlicher geht es nicht.
Was laberst du da für einen Rotz? Puig schlägt extrem präzise.
Das ist jetzt eine ganz entscheidende Phase...holt Kerber diesen Punkt, muss Puig 7:5 machen.
Geht das eigentlich 3 oder 5 Sätze?
Bei Frauen ohnehin nie mehr als 3. Aber 3.
Die Puig sieht ziemlich gut aus, nicht nur sportlich.
Kerber muss sich anstrengen, das ist kein Selbstläufer.
Kerber muss sich anstrengen, das ist kein Selbstläufer.
Beim Bahnrad kann Vogel gleich noch was Zählbares mitnehmen. Del Potro und Nadal sind derweil im letzten Satz bei 5:5... Dauert mal wieder für Angie.
SGE_Werner schrieb:Haben die eigentlich nur 1 Tennis-Court?
Beim Bahnrad kann Vogel gleich noch was Zählbares mitnehmen. Del Potro und Nadal sind derweil im letzten Satz bei 5:5... Dauert mal wieder für Angie.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Nein, 9 Plätze oder so. Aber Finale ist immer im größten Stadion und das bessere Halbfinale (mehr Zuschauerbedarf) eben auch.
Haben die eigentlich nur 1 Tennis-Court?
Was ein Nervenspiel bei Timo Boll...lässt er den Taiwaner nochmal auf 1 Punkt rankommen bei 6 Punkten Vorsprung. Aber super, Timo.
Sind zwei super Duelle - D-CH im Beachvolleyball und Timo Boll beim Tischtennis.
Ich würde gerne alles am Stück sehen, nicht nur Ausschnitte davon.
Und Kerber spielt glaub ich auch schon, oder?
Olympia muss 4 Wochen sein, nicht 2 Wochen.
Ich würde gerne alles am Stück sehen, nicht nur Ausschnitte davon.
Und Kerber spielt glaub ich auch schon, oder?
Olympia muss 4 Wochen sein, nicht 2 Wochen.
Bärenstarke hübsche Laura
Den Namen wird man so schnell nicht vergessen.
Ein starkes Spiel, ein Kampf, wie ich ihn lange nicht erlebt habe.
Und leider zuviele individuelle Fehler von Kerber.
Wer 40:0 führt, muss die Stärke haben, den Break zu holen.
Und das ist ja 10x passiert, dass Kerber Breakbälle noch vergab.
Dann die Sache im letzten Break, wo sie den Ball ins Netz knüppelte.