>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Matthes73 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Russland...Wahnsinn.  

Musikalisch sehr gut, optisch ein Traum. Persönliche Favoritin.

Sie hat sich auch schon mal nackig gemacht(Maxim)

https://twitter.com/Tobias_Render/status/602215140197539840/photo/1

Ist die das echt auf dem Cover? Da sieht sie nicht halb so süß aus wie jetzt.
#
Russland...Wahnsinn.  

Musikalisch sehr gut, optisch ein Traum. Persönliche Favoritin.
#
Georgien - Gothic-Style mit wenig musikalischem Tiefgang. Naja, wen's anspricht...  :neutral-face
#
Also, das dünne Liedchen von Ungarn wird gegen die Ukraine-Krise nicht reichen...  :neutral-face
#
Spanien + Lettland im Prinzip genau dasselbe...der Chorus ist so ähnlich.
Aber Spanien gefällt mir irgendwie besser.  
#
Ich find's übrigens ganz spannend den ESC so zu sehen...hab nämlich kein Halbfinale und keine Quali-Shows geguckt und kein YT-Video...jedes Lied also Premiere. Ich kenne da keinen Beitrag. Wie in den 90ern.
#
Also wir haben ja da keine Bäume ausgerissen, aber die Ann Sophie hat wenigstens ein rückenfreies Kleid. Und ihren ***** kann sie auch bewegen. Ich schätze mal, es wird Platz 15.  
#
Donnerwetter...Griechenland überrascht musikalisch und optisch angenehm.  
#
stefank schrieb:
Das ist aber hart geklaut von den Ösis.

Seh ich genauso...und Urban auch.  ,-)
#
erwin stein schrieb:
Belgien...Geil!!
Leider wahrscheinlich zu Minimalistisch für den Sieg...aber toll!

Ich fand den Song grausam.
Österreich schon besser.
#
War ein gutes Spiel....auch wenn es fürchterlich weh tut, dass wir nicht mal 4-5 Punkte mehr hätten holen können. Ich glaube, so wenig Punkte wie diese Saison reichten nie zur europäischen Teilnahme.  :neutral-face

Und gefreut hab ich mich natürlich riesig über Alex Meier. Hab ständig mitgezittert, dass nicht Lewandi oder Dost noch treffen. War auch ein bisschen Daumendrücken gegen das eigene Beschämen. Wie sehr hätte ich vor 6-7 Jahren Meier und Köhler zusammen verkauft...das war das Duo, das für mich für Sturmmisere und NIchtskönnen in der Offensive stand.
Schon die letzten Saisons ging mir das bei Meier durch den Kopf, wie sehr ich mich da geirrt habe. Und heute das. Meier ist längst über jeden Zweifel erhaben und hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

Negativ für mich war heute: Man hätte ruhig mal ne Runde Freigetränke spendieren können, wenn man schon in Berlin nichts reißt und es um gar nichts mehr geht.

Verwunderlich war für mich heute, wieviele Leute vor dem Stadion standen und
mit Karten herum wedelten. Einer hatte einen ganzen Fächer in der Hand, bestimmt 20, 30 Stück.

Die Eintracht-freie Zeit werde ich jetzt nicht in Trauer verfallen, der Sommer lässt die Zeit schnell rum gehen.
#
Herzlich Willkommen, Stefan Reinartz!

Guter Transfer, vor allem wechselt endlich mal jemand in der Klasse ablösefrei zu uns.
Ist vor allem auch ein gutes Signal, dass man erkannt hat, woran es bei uns hapert. Die Defensivleistung darf sich in der kommenden Saison einfach nicht wiederholen. Besonders gut auch, dass man den Transfer vor dem letzten Spieltag vermeldet. Dies zeigt: Wir arbeiten dran.

Wenn morgen noch ein Punktegewinn rausspringt und Meier vor allem seine wohlverdiente Torjägerkanone bekommt, dann ist die Saison doch eigentlich ganz zufriedenstellend gelaufen.
#
Mehr als schade.
Wäre ein schöner spannender Kick gegen LEV geworden. Ausverkaufte Hütte, der ständige Blick zur Anzeigetafel und mitfiebern bis zur 93. Minute.

Jetzt: Armseliger Kick, wo es für beide um nichts mehr geht.
Vielleicht gibt's ja noch Gratis-Getränke...
#
Noch sagenhafter Freiburg...  
#
Tolle Szenen in Stuttgart...die Affen kämpfen wenigstens.
#
francisco_copado schrieb:
Gelb-rot für Sakai/Hannover.

War auch dringend notwendig. Vielleicht Ansage vom vierten Schiri..."beim nächsten Foul schickst du ihn für dein nicht gegebenes Handspiel runter".  ,-)
#
Kuckuck schrieb:
Mit einem Sieg hätten wir wieder Chancen auf Europa. Sagt das den Jungs irgendjemand mal?

Wenn die ja mal fighten würden...aber die scheinen gar kein Bock zu haben.  
#
Freiburg hält auch tapfer dagegen.

Aber von Schlussviertelstunde ist quer durch die Liga nicht viel zu bemerken.
#
Schiri Zwayer hält H96 in der BuLi.
Glasklares Handspiel nicht geahndet.
#
fastmeister92 schrieb:
Ein dreckiges 0:1 wäre nicht schlecht.

Wär mal was.