>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Hertha, Hertha, ei ei ei ei...  
#
helo72 schrieb:
Hanover - Bremen 1:0
Freut man sich nun, weil die Bremer auf Abstand bleiben oder ärgert man sich, weil Hannover an uns vorbeizieht?
Wünsche mir hier ein Unentschieden.

Ich auch. Mit diesem Tor haben wir bislang genau 1 Tor...mager.  :neutral-face
#
King Louis schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Btw.: Mir ist es von der Vergangenheit her nicht bewusst, dass eine Mannschaft schonmal 3 Torhüter in der Sasion eingesetzt hatte... nicht auf Anhieb. Vllt. wissen ja ein paar Historiker mehr...  

Ich kann mich noch an eine Partie im Waldstadion erinnern, da hat Bayern München sogar in einem einzigen Spiel drei Torhüter eingesetzt.    

Kann mich noch gut dran erinnern. Bin fast verzweifelt, weil wir einfach damals keinen Torschuss mehr zustande brachten. Und Tanne Tarnat stand im Tor.  
#
tani1977 schrieb:
iich will trapp erst zur rückrunde wieder im tor sehen!! was  nicht daran liegt,dass ich ihn als torwart nicht im tor sehen mag...aber der soll erstmal wieder richtig fit werden

So seh ich das auch. Nicht auszudenken, wenn er zu früh wieder reinkommt und die Verletzung wieder aufbricht.
Für Wiedwald hoffe ich das Beste, er hat Trapp glänzend vertreten.
Ich hoffe, Hildebrand kann an die Leistungen anknüpfen.
Sorgen macht mir nur unsere Abwehr - mit 26 Gegentoren macht sie es keinem unserer Torhüter leicht. Es wäre schon viel gewonnen, wenn man sich hinten mal zusammenreißt.
#
propain schrieb:
So siehts mal aus, erst danach haben die Madrider gewusst wie es geht.

Wer ist/sind denn eigentlich Mad Rider? Ich kenn nur Knight Rider.  
#
Glen A. Larson.  
Er war u.a. Produzent von "Knight Rider", "Magnum", "Ein Colt für alle Fälle", "Kampfstern Galactica" und "Quincy".

Knight Rider war die unvergesslichste Serie meiner Kindheit. R.I.P.
#
Laut Update sind auch unsere Torhüter auf dem Ball:

[ulist]
  •  Oka Nikolov
  •  Kevin Trapp
  • [/ulist]

Schweini kommt auch, mal sehen ob mit oder ohne Sarah. Wenn ohne, ist es echt aus.  
    Der Rest vom FCB macht wahrscheinlich sein Erscheinen vom Ergebnis morgen abhängig.  
    #
    Es ist schon komisch, ich hab mir heute nochmal mittags im Hbf schriftlich von der Bahn geben lassen, dass 2 S9-Bahnen am Stadion halten: Angeblich die um 13:50 Uhr und die um 14:38 Uhr ab Hbf.

Aber wenn die Eintracht schreibt, es fahren nur Busse und Straßenbahnen und sonst gar nichts, glaub ich dem mal mehr, denn ich hab keine Lust, dann am Airport festzusitzen.
    Obwohl von dort fährt der Bus dann ab Oberschweinstiege bis hinter die Ostkurve.
    Schön wär's gewesen, man hätte einfach mal ein Busshuttle Hbf-Stadion eingerichtet, wie es andere Städte jeden Spieltag hinbekommen.
    #
    Kine_EFC_Frieda schrieb:
    Ich sehe es kommen, dass verspätet angepfiffen wird, weil die Hälfte der Zuschauer um 15:30 Uhr noch nicht im Stadion ist.

Das wär nicht so das Schlimmste. 15 Minuten später ist besser als wenn es gar nicht stattgefunden hätte. Es liegt auch an den Kontrollettis am Drehkreuz. Oft ist das so chaotisch, dass sie 5 Minuten vor Anpfiff dann die Tore ohne Kontrolle öffnen.
    #
    Hey, was ist eigentlich mit den Mannschaftsbussen? Die stehen doch eh nur rum wenn die Teams drin sind. Ab 14 Uhr könnten die Dinger genutzt werden für den Shuttle. 50 Leute kriegt man mindestens da rein.
    Das ist es doch, mit dem FCB-Bus holen wir die Frankfurter Ultras vom Hbf ab.  
    #
    Ich sag auch, es findet statt.

Und Weselsky muss für den bisher angerichteten Schaden aufkommen.  Das wär mal ne Show. ,-)
    #
    So, seit 10 min. tagen zeitgleich das Frankfurter Arbeitsgericht wegen des Antrags der Bahn auf eine EV und Eintracht/DFL/Polizei wegen des Spiels.
    Vielleicht tagen auch alle zusammen und machen Videokonfi.  

Gebt eure Tipps ab, wie geht's aus?
    #
    Ein Nachholtermin im alten Jahr ist praktisch undenkbar.
    Solange der FCB CL spielt ist in der Woche nichts zu machen.
    Im Dezember haben wir glaub ich sowieso noch mal ne englische Woche.
    Von daher...
    #
    Laut HR:

"Wir haben derzeit organisatorische Dinge mit der Polizei zu besprechen, die sehr intensiv sind", sagte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen dem hr-sport. "Aber die Mutmaßung, dass das Spiel auf der Kippe steht, ist falsch."

Die Frankfurter Polizei sagte dem hr-sport, dass die Entscheidung bei der Eintracht als Veranstalter liege.

==> Damit sollten eigentlich die Fronten geklärt sein.
    #
    Vielleicht sitzen im Frankfurter Arbeitsgericht heute ja auch Eintracht-Fans. Wir sind viele und sitzen überall, auf dem Mars, auf dem Mond, warum nicht auch im AG?    
    Ganz abgesehen davon, halte ich die Forderung der Gewerkschaft, für gewerkschaftlich bereits anders organisierte mitverhandeln zu dürfen und auch das Streikrecht anzuwenden für unverfroren. Sie können ja mit der EVG fusionieren, das ist der gängige Weg. Was kommt als nächstes? Dass die Vereinigung Cockpit ab sofort für UFO mitverhandeln darf, ansonsten Streik? Oder der Marburger Bund ist ab sofort zuständig für die Apotheker?

Da sieht ne Vereinigung ihren Einfluss schwinden und presst rechtzeitig in einer Art feindlichen Übernahme Kompetenzen für sich raus.
    Apropos Einfluss der Lokführer: Die Nürnberger U-Bahn fährt sicher ohne Zugausfall und pünktlich. Trotz Streik.  
    #
    Eschbonne schrieb:
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
    Doomsday schrieb:
    Eine Spielabsage tippe ich jetzt mal ganz gewagt.

Aber zu welchem Zweck? Müssen sie selbst mit der S-Bahn fahren und haben keine Karren? Ich hab sowieso einen Brast auf die Frankfurter Polizei. Als ich abends nach einem Spiel gegen den VfL Bochum mit meinem MTB den letzten Zug nach Hause nutzen wollte, hieß es, ich könne da nicht rein, weil da "hochgefährliche Bochumer Ultras" drin wären. Ich solle mein Fahrrad vor dem Hbf anketten. Hab ich mit nem dicken Schloss gemacht. Im Zug waren praktisch gar keine Bochumer, paar wenige, das Abteil war 3/4 leer.
    Als ich 2 Tage später mein Bike abholen wollte, war es gestohlen. Ernsthafter Rat des Polizeibeamten, als ich Anzeige erstatten wollte: "Wir können da praktisch keine Hoffnung machen. Wenn Sie den Dieb vorbeifahren sehen, nehmen Sie ne Holzlatte und hauen Sie ihn vom Rad!" Kein Witz!
    Deckt sich irgendwie mit den 1000 Bussen...    

Du machst das chronisch mh? Die Zitierung zu zerreissen?!
    Wie soll man den da als Leser verstehen um was es in eurer Diskussion geht, wenn du den Anfang der Unterhaltung wegrationalisierst???    

Ähm...ja.  
    Ich lass eigentlich immer nur das "oberste" {quote} ... {/quote} stehen. Alles dazwischen nehm ich raus, weil es wurde ja schon gesagt. Als ITler bin ich Datensparsamkeit gewohnt.  ,-)
    #
    womeninblack schrieb:
    Das ist ja die absolute Geschichte....

Aber leider wahr.  
    Und meinem schönen blau-schwarz gesprenkelten MTB trauer ich noch heute hinterher. War ein richtig schönes Stück.
    #
    Doomsday schrieb:
    Eine Spielabsage tippe ich jetzt mal ganz gewagt.

Aber zu welchem Zweck? Müssen sie selbst mit der S-Bahn fahren und haben keine Karren? Ich hab sowieso einen Brast auf die Frankfurter Polizei. Als ich abends nach einem Spiel gegen den VfL Bochum mit meinem MTB den letzten Zug nach Hause nutzen wollte, hieß es, ich könne da nicht rein, weil da "hochgefährliche Bochumer Ultras" drin wären. Ich solle mein Fahrrad vor dem Hbf anketten. Hab ich mit nem dicken Schloss gemacht. Im Zug waren praktisch gar keine Bochumer, paar wenige, das Abteil war 3/4 leer.
    Als ich 2 Tage später mein Bike abholen wollte, war es gestohlen. Ernsthafter Rat des Polizeibeamten, als ich Anzeige erstatten wollte: "Wir können da praktisch keine Hoffnung machen. Wenn Sie den Dieb vorbeifahren sehen, nehmen Sie ne Holzlatte und hauen Sie ihn vom Rad!" Kein Witz!
    Deckt sich irgendwie mit den 1000 Bussen...  
    #
    Block_37H schrieb:
    1000 Busse haben sich angekündigt?      
    Der Durchschnittsbus hat 50 Sitzplätze... Dann würden also 50.000 Leute mit den Bussen anreisen.... Parkplätze gäbe es ja genug für die Busse, da dann keiner mehr mit dem Auto anreisen müsste.
    Die Meldung ist Bullshit...

Immerhin einer, der nicht unkritisch alles frisst, was in den "News" steht. Ich frag mich echt, welche Motivation dahinter steckt, solchen Quatsch zu veröffentlichen?  Was will die Polizei mit so einem Unfug bezwecken? :neutral-face