>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Das ist extrem schlimm. In so jungen Jahren auch noch.  
Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und Kraft, den Kampf dagegen aufzunehmen, Benny.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
8

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
47

3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
7

4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
Nein

5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Nein

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Medojevic

7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
5

8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
Seferovic

9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
6

10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Russ

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
Alexander Meier

12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
5

13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
4

14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
FC Bayern München, Bor. Mönchengladbach

15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
FC Ingolstadt 04 , 1. FC Kaiserslautern

16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
SV Darmstadt, SC Freiburg

17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach
Borussia Dortmund
FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt
TSG Hoffenheim
Hannover 96
FC Augsburg
Hamburger SV
1. FSV Mainz 05
Hertha BSC
VfB Stuttgart
SC Freiburg
Werder Bremen
1. FC Köln
SC Paderborn 07
#
Lächerliche 350.000 für einen so guten Torwart wie Wiedwald? Er hat Trapp glänzend vertreten, hat immer wieder für Überraschungsmomente gesorgt.

Wiedwald will nicht die zweite Geige sein, klar. Der weiß um seine Qualitäten. Hildebrand geht ohnehin wieder. Wenn man bedenkt, dass allein 9 Gegentore bei ihm fielen, dann kann man sich echt auf den Moment freuen, wenn Trapp/Wiedwald wieder genesen sind.

Ich hoffe wirklich sehr, dass beide bleiben. Das ist eine absolute Spitzenbesetzung auf der Position.
#
EL West schrieb:
Bei einer Leihe zum HSV würde bei mir immer die unterschwellige Angst mitschwingen, dass der Pleitegeier-Verein nach einem positiven Verlauf auf einen Kühne-Pump zurückgreift, um Kadlec zu halten.  :neutral-face  

Was bei dir Angst ist, ist bei mir Hoffnung. Es wäre ein Wunder, wenn wir für Kadlec nochmal das erlösen, was wir bezahlt haben. Ein Transfer, der sich leider nicht entwickelt hat und bei dem ich stark meine Zweifel habe, dass das noch der Fall wird.
Wir sind mit Meier und Seferovic bislang glänzend aufgestellt und sollten eher noch einem anderen jungen Stürmer eine Chance geben.
#
Ich hoffe sehr, dass er hier bleibt. Er ist ein absoluter Hochkaräter und macht einige Punkte Differenz in der Tabelle.
Wenn er bei uns verlängert, hätte er keinen Nachteil. Er wird weiter seine Angebote bekommen, so wie jetzt auch. Frankfurt wäre in der positiven Lage, dass man dann 8-10 Mio. erhalten würde und Trapps Marktwert würde steigen.
Mit jeder Million, die der neue Verein nämlich mehr ausgibt, steigen seine Chancen, auch tatsächlich zu spielen, anstatt nur als Reservist bei einem großen Verein zu sitzen.
#
Unglaublich ergreifender Auftritt von Udo Jürgens in der Helene Fischer-Show..  
#
Eben noch einmal Udos Geburtstagsshow zum 80. gesehen.
Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass das erst vor 8 Wochen produziert wurde.  
Wirklich mitten aus dem Leben gerissen.
Wann immer er in der Show am Flügel saß - vor allem auch am Anfang zusammen mit der wundervollen Helene Fischer - sein Alter merkte man ihm nicht im geringsten an. Er hätte noch dutzende fantastische Lieder geschrieben.
#
Nun auch Joe Cocker.  
Seine unverkennbare Reibeisenstimme - wenn ich ein Bier trinke, dann gekühltes Becks und es liegt wohl mehr am Segelschiff mit Cockers "Sail away" untermalt.
Aber sein bestes Lied ist die Ballade "Now that you're gone", die 1985 extra als Soundtrack für den grandiosen Schimmi-Thanner-Tatort "Zabou" geschrieben wurde.
Tja, Joe, Now that you're gone haben wir wieder einen großen Verlust der Musikwelt 2014 zu verzeichnen. Unglaublich schade.
#
Udo Jürgens  

Er war meine Inspiration, im Alter von 7 Jahren (!) mit dem Klavierspielen anzufangen.
Auf der Buchmesse 2006 traf ich ihn persönlich und ich konnte ihn, nachdem alle weg waren und die Menschenmenge sich verzog, ein paar Minuten ganz allein ein bisschen Smalltalk sprechen; er fragte sogar, was ich so mache, als ich ihm erzählte, dass ich in Frankfurt arbeite, meinte er, dass sein Onkel sogar mal Frankfurter OB gewesen sei.
Er schenkte mir dann sein Buch "Der Mann mit dem Fagott" mit Widmung.

In der TV-Serie ARD "Legenden" beschrieb ihn ja sein Bruder als ständig auf der Suche nach Anerkennung und er würde nie aufhören, Konzerte zu geben.
Mit 80 ihn noch voller Kraft auf der Bühne zu sehen, das wollte ich am 31.03. in der Frankfurter Festhalle. Und ich hätte nie geglaubt, dass das nicht mehr stattfindet.

Was ihn natürlich schwer mitgenommen hat und worüber er nie mehr hinweg kam, war der brutale Einbruch in seiner Villa in Zürich, als eine Diebesbande seine über alles geliebte Uhr vom Urgroßvater gestohlen hat. So etwas lässt einen gesundheitlich natürlich auch rapide abbauen und das hat er ja dann auch in Interviews betont.

Den Schlagerbereich hat er am Klavier, vor allem am wundervollen Schimmel Glasflügel, geprägt wie kein Zweiter.
80 Jahre sind eindeutig zu wenig, wenn mit 66 Jahren das Leben erst anfängt.  
Sehr sehr traurig.

#
Au Mann, selbst der Abschlag war zum Kotzen.  :neutral-face

Naja, 1:1 - im Vorfeld hätte man das unterschrieben.
Trotzdem, es waren bescheidene 2 Pünktchen mehr drin.
#
DennisSGE schrieb:
Soooo...

- 80. Minute 1:1 für Leverkusen
- 90. + 91. Minute 3:1 für Frankfurt (2x Meier)

Hoffen wir mal!  

PS: Ich bin froh, wenn Trapp und Wiedwald wieder da sind. Hildebrand hat in seinen 3 Spielen nicht wirklich an die Leistung von denen anknüpfen können.
Gegen Hoffenheim war es ähnlich wie jetzt der Gegentreffer.
#
Was für eine geile Kombination zuvor, wo Meier zum Abschluss kam.  

Da ist das 11er-Tor nur gerechtfertigt.
#
Wenn's keiner schreibt: "Wetten dass...?"  
Du wirst immer in toller Erinnerung bleiben.
#
Oh, ist das bitter.  
In der 74. Minute den Tipp vermasselt...noch schlimmer wär's gewesen, wenn es in der 90.+3. passiert wäre. So oder so, vom Ergebnis genauso beschissen.
#
So, wenn jetzt noch LEV-MGL remis spielt und STGT den 3er holt, dann war der Spieltag für uns trotzdem super.  
Soll WOB halt Paderborn abschießen...außer denen hat eh kein Team mehr die Chance, dem FCB Paroli zu bieten. Ein Alptraum.

Gegen Hertha dann einen 3er, unbedingt!!
#
Bayern leider voll auf Kurs.
Köln überrascht.  
#
Ein Sieg für Hanoi muss echt net sein...schon mit einem Punkt hätte ich Probleme.
#
Doppelschlag der Bayern - war zu erwarten.  
#
Bremen führt, Köln führt gegen einen direkten Konkurrenten um die oberen Plätze.
Wenn es so bleibt, sollten wir am MI alles geben, um uns unten abzusetzen. Denn ruckzuck stehen wir bei 2-3 Misserfolgen schnell sonst unten drin.
Ein 3er zum Absetzen gegen Hertha wäre da schon komfortabel.
#
Eintracht23 schrieb:
Die können von mir aus alle  unentschieden spielen. Die Hertha brauch vor ihrem Gastspiel bei uns auch nicht unbedingt Selbstvertrauen tanken.

Sie überschätzen sich maßlos und dann haben wir sie.  
Aber dass das Spiel wieder mitten in der Woche ist, wurmt mich gewaltig.  

Von mir aus kann Stuttgart heute Abend noch nen 3er machen, dann wird es für Mainz schön gemütlich.  ,-)