>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Es sind erst 70 min. gespielt und ich hab ne ganze Packung Chio Chips gefuttert...  ,-)
#
Schade, dass sowas nicht mal drin ist. Auch toll gespielt von DO.
#
Man muss ganz klar sagen, dass die ersten beiden WOB-Tore sagenhaft gut waren.

Und schon wieder eines...  
#
Für Frankfurt geil, da ausverkaufte Hütte garantiert ist. 10.000 Gästefans werden sicher kommen.
Vielleicht mietet Darmstadt ja das Waldstadion für die Spiele gegen Bayern und Dortmund an.
#
rhoischnook schrieb:
Da bleibt eben nur ein Raab mit seinen Spielen, die für jeden Kindergeburtstag zu peinlich wären. (Motorspiele ausgenommen.) . Ne, ich schaue mir keine 4-Stunden-Sendungen an, die hauptsächlich aus dümmlichen/peinlichen Spielen bestehen.

Ich mag diese Kindergeburtstags-Sendungen.
Eine der besten Abend-Shows war für mich früher "Alles, Nichts Oder ?!" mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder. Und da ging es ja wirklich nur um Fun-Games und am Schluss ein paar Torten ins Gesicht zu bekommen. Was hab ich mich darauf gefreut.

Raabs Show ist da schon anspruchsvoller...Blamieren oder Kassieren, Wer weiß mehr?, Was war wann?, usw. fordert die Allgemeinbildung genauso wie WWM.

rhoischnook schrieb:
Kann aber jeden verstehen. - Die "Große-Samstag-Abend-.Show" gibt es nur noch bei Raab-Events. Da haben alle anderen Sender kapituliert.

Was sollen sie bringen? Es gibt ja keine echten Stars mehr. Früher war Wetten dass..? Familienevent, auch wenn Inge Meysel und Willy Millowitsch auf der Couch saßen.
Sowohl die demographische Zusammensetzung der Zuschauer als auch die Interessen haben sich in den letzten 15 Jahren verschoben.
"Wetten dass..?" hatte in den 90ern seinen Höhepunkt, ab 2000 ging es langsam bergab.

Die Jugend kennt die "alten" Stars gar nicht mehr. Der Bekanntheitsgrad von Harald Schmidt liegt bei den 8-18 Jährigen heute bei geschätzten 20%. Vier von fünf wissen nicht, wer das ist.
Dafür kennen fast alle Bibi, Dagi Bee und LionT.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal große Samstag-Abendshows geben wird. SdR ist da das letzte Zugpferd.
#
Helene Fischer, Scooter Rammstein usw. werden nicht so blöd sein und da antreten. Die wissen, dass sie da nur verheizt werden.
#
rhoischnook schrieb:
Schlag den Raab ist der größte Langweiler überhaupt.  

Für mich ist es das größte TV-Event. Schaue immer bis zum Schluss, sogar wenn Ringing the Bull gespielt wird.

Schade für die süße Russin.  
Das Lied aus Schweden ist einfacher Durchschnitt.
#
Der Russen-Typ ist cool.  
#
Donnerwetter...kein Punkt aus Litauen an Russland. Das ist ne Ansage. Aber ich will schon, dass die Kleine gewinnt...die ist so sweet.  
#
Elaiza war beim letzten Mal geil.
#
MacGyver schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Australien 0 ans UK.    

Das kommt wohl auf die Agenda beim nächsten Staatsbesuch    

Hat der kleine King George nicht so ein komisches Plüsch-Känguruh da weggeworfen? Haben die Aussies denen bis heute nicht verziehen.  ,-)
#
Wie sieht denn die Schöneberger aus?  
#
eagle-1899 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Ich lege mich fest Germany 0,Zero gar nix        

Island wird uns was geben....Johnny Sigurdsson aus Hafnafjördur hat für uns angerufen.
#
Mich wundert, dass das Gastgeberland so abgestraft wird, das gab's noch nie.
#
Serbien -> Montenegro 12
Montenegro -> Serbien 12

Funktioniert.
#
Wenn die süße Russin mal ein Konzert in Frankfurt gibt, geh ich hin.  

Gebt eure Tipps ab: Welches Land gibt uns wenigstens 1 Punkt?
Ich sage: Island. Hab's im Gefühl.
#
rhoischnook schrieb:
Mal generell ... ich bin in vielen Foren aktiv .. in keinem wird heute wirklich so ernsthaft wie hier diskutiert. - Danke dafür!

In anderen Foren wird die Veranstaltung ins lächerliche gezogen, schauen tun sie aber genug.

Die mit Abstand (weitem, riesigen Abstand) ernsthaftesten Diskussionen erfolgen hier.

Danke an alle Beteiligten dieses Threads.  

Stimmt.  
Allgemein find ich, hat das Eintracht-Forum ein angenehmes Niveau.
#
Jetzt geht das Nachbarschaftsgeschacher wieder los...naja.  
#
Hier meine Punktevergabe:

01 - Russland ; 12 Punkte  
05 - Zypern ; 06 Punkte
06 - Norwegen ; 05 Punkte
07 - Rumänien ; 04 Punkte
08 - Israel ; 03 Punkte
09 - Montenegro ; 02 Punkte
10 - Polen ; 01 Punkt
14 - Slowenien
15 - Deutschland
16 - Litauen
17 - Serbien
18 - Frankreich
19 - Australien
20 - Schweden
21 - Italien
22 - Lettland
23 - Großbritannien
24 - Georgien
25 - Ungarn
26 - Armenien
27 - Belgien
#
Mirjam Weichselbraun ist ja auch ne heiße...am süßesten fand ich sie damals bei "Blondes Gift".