>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Der Spitzendepp der NPD Sachsen Szy.man.s.ki, ist auch ein 1A Vertreter der Herrenrasse....den hätten sie damals auch gleich im Zug mit genommen...

Du Gute Güte! ... der Nachname ist ja schonmal Urrrrrrrrdeutsch!  

In gewisser Weise ist er es. Ich verbinde ihn automatisch sofort mit dem Ruhrpott (konkret mit der Stadt Duisburg) und tollen TV-Abenden.  ,-)
#
Blacky Fuchsberger war ein ganz angenehmer Mensch.
Und der Ideengeber von "Was ich dir sagen will..." von Udo Jürgens.
Sehr schade, dass er jetzt schon gegangen ist.  
#
dj_chuky schrieb:
Ist Alex Meier seit Neusten zu Chuck Norris mutiert? Bei allem Respekt, aber mit Alex Meier würden wir nicht mehr gewinnen als ohne.

Da stimme ich zu.
dj_chuky schrieb:
Die Abwehr ist schwach.

Da stimme ich nicht zu. Die hat heute an sich ganz gut gekämpft, vor allem Djakpa hat außerdem viel ausgeputzt, beim Gegentor haben sich alle strunzblöde angestellt.

dj_chuky schrieb:
Das Mittelfeld noch schwächer und die Offensive weiß auch nicht so recht, wie sie nach vorne kommen sollen, wobei man da Seferovic noch in Schutz nehmen muss, aber Inui und Piazon sind im Moment eine Beleidigung für eine Offensive.  

Das stimmt allerdings.
Heute, das war blutleer, schwach, ich könnte kotzen.  
#
Es war auf jeden Fall eine coole Aktion.  
Bin haarscharf an 3 Richtigen vorbeigeschrammt.  
Naja, dann spende ich halt wieder was für die nächste Choreo.
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn ein Blick in die  Tageszeitungen etwas zeigt, dann  das, dass man als schwacher  Staat buchstäblich von vermeintlich Größen,,, vergewaltigt werden kann. Sollte man im Hinterkopf haben.

Davor schützt die Größe nicht. Und selbst kleinere Staaten können durch flexible Entscheidungen die Großen oder sogar einen ganzen Kontinent zur Weißglut treiben...man denke nur mal an Liechtenstein, die Cayman Islands oder die British Virgin Islands.  ,-)

Wovor sollen die Staaten sich durch Anschließen an andere schützen? Vor militärischen Schlägen? Ich denke, das ist Risiko ist mehr als gering.
Die Schweiz wird von vielen als Musterland angesehen - unabhängig, basisdemokratisch, keine Großmacht-Ambitionen und trotzdem wirtschaftlich prosperierend.

Für mich ist die Abspaltung von Schottland relativ unbedeutend, fast nur eine Art formalischer Akt. Ich habe Schottland schon immer als eigenständiges Land gesehen. Klar, Mitglied des United Kingdom, aber definitiv nicht britisch, sondern schottisch. Allein schon aufgrund der Kultur liegen für mich Welten zwischen Engländern und Schotten.
Es fällt mir leichter, mir die Niederlande als ein Teil Deutschlands vorzustellen als Schottland in Verbindung mit England    .
Gedanklich ändert sich für mich nicht viel - stimmen sie mit "Yes", werden sie von einer Quasi-Republik zur Republik.
Ländergrenzen und Souveränitäten waren noch nie in Stein gemeißelt, im 18. und 19. Jahrhundert drehte sich das alle paar Jahrzehnte. Kolonien wurden erobert, Inseln und Landkreise getauscht, ganze Republiken verkauft, vor allem initiiert durch den Adel oder Industrielle wie die Fuggers.
Damals ging es um brisantes, wie die Ländergrenzen an sich. Heute geht es eigentlich nur darum, ob ein Volk in den gewachsenen historischen Grenzen eigenständige Entscheidungen treffen soll, oder nicht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Also ich würde mich selbst als einen der bequemsten Menschen der Welt bezeichnen und habe noch nie auch nur eine Kleinigkeit bei Amazon oder anderen Internetanbietern bestellt. Gibt es auch alles in der "Außenwelt" käuflich zu erwerben ohne lange suchen zu müssen und ob ich es jetzt bei Amazon bestelle und ein bis drei oder sonstwas Tage warte, bis es mir geliefert wird oder mal eben zur Buchhandlung im Städtchen schlendere und es da bestelle und ein bis drei Tage warte, bis ich es mir abholen kann, macht für mich keinen Unterschied.

!!! Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, wie jemand 2 EUR Versandkosten akzeptiert, wenn er das Buch in der Innenstadt in jeder Buchhandlung gratis geliefert bekommt?
Ist doch viel einfacher, morgens in der Bahnhofsbuchhandlung kurz das Buch bestellen zu lassen und am nächsten Morgen hat man es.
#
"Aufgrund der Produkterfahrung habe ich das Bedürfnis…"

--> Gelten diese Fragen generell oder für den Fernseher?
#
Bendtner kommt.  
Basst uff jetzt!
#
Inui...setzt sich am Strafraum wunderbar durch...und dann diese Lahma.schigkeit beim entscheidenden Abspiel.    Das muss sofort passieren. Der Torwart kann dem Ballspiel ja seelenruhig zuschauen.
#
Inui auf Jung, Tor. Sie können's noch.  
#
Richard Attenborough    .
Als John Hammond einer meiner Lieblingsstars aus der Kindheit und bleibt unvergessen. Er hat seine Rollen so meisterhaft gespielt, dass es einfach perfekt war.
In der englischen Version von Jurassic Park, wo er im Trailer "schedule" erst britisch ausspricht und dann amerikanisch korrigiert.  
#
Unmöglich ist es mit einem Vollsystemschein nicht.
Die BILD holte 2007 damit den Jackpot.
#
Weiß jemand, wie das Lied hieß, das vor dem 11er-Schießen gespielt wurde?
War das "Komet" von Grönemeyer?
#
Schade.  :neutral-face
Haben stark gespielt, die Lilien.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
10

2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
22

3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
30

4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
3

5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
8

6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
9

8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
16

9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
Nein

10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Piazon

11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Russ

12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Oczipka

13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
9

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Marco Reus

15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
SC Paderborn

16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz schätz ich mal ganz stark, Leverkusen und Gladbach

17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg
FC Schalke 04
Bor. Mönchengladbach
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim
Werder Bremen
Hertha BSC
1. FC Köln
1. FSV Mainz 05
FC Augsburg
SC Freiburg
SC Paderborn 07

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?

Eintracht Braunschweig
SpVgg Greuther Forth
SV Darmstadt 98
#
Diegito schrieb:
realdeal schrieb:
Ich will mich ja nicht in Schadenfreude ergießen (was verdammt schwer fällt).
Aber wer sich das ganze Jahr den ***** aufreißt um eine Chance auf die Euroleaque zu haben und dann in der griechischen Provinz scheitert der ist ein Depp.

Naja, in Mainz war auch kein richtiges Euro-Feeling... nur 18.000 beim Hinspiel, das wirkte wohl eher wie ein Freundschaftskick, das Umfeld konnte schlicht und ergreifend keine Euphorie auf die Mannschaft übertragen, so wie bei uns beispielsweise... hätten wir gegen Karabach nur 25.000 im Stadion gehabt hätte die Mannschaft das "besondere" wahrscheinlich nicht begriffen, dann wäre es für uns vielleicht auch knapp geworden... daran sieht man auch das Fussballfans sehr wohl eine Atmosphäre erzeugen können die auf den Verein und die Spieler überschwappen kann! Das hat uns quasi über alle weiteren Euro-Spiele hinweggetragen!

Absolut!

Und Mainz ist sowas von Depp! Narrenkappen...
Wollen im Eurocup mitmischen. Sind die eigentlich schon mal irgendwann über die Quali-Runde rausgekommen?  
#
womeninblack schrieb:
Bundesligaclubs bezahlen Steuern.
Die öffentliche Ordnung wird durch Steuergeld aufrechterhalten.
Fertig, aus......[
Wäre ja noch schöner, wenn jeder seine Polizei selbst bezahlen müsste.

!!!

Außerdem baut der Staat sowieso seit Jahren in der Sicherheit Stellen ab. Selbst wenn gezahlt würde, verbessert das den Zustand nicht im geringsten.
Es wäre wieder eine versteckte Haushaltsloch-Stopfung.
So wie bei den Studiengebühren - die wurden eingeführt mit dem Argument, dass damit die Lehre verbessert werden soll. Als die Unis dann kassierten, reduzierte das Land seine Beihilfen um ebendiesen Betrag.

Und überhaupt: Schickt der Staat die Polizei nicht jedesmal freiwillig zum Stadion? Glaube kaum, dass die Eintracht die vor jedem Spiel ruft und um x hundert Beamte bittet.  ,-)  Sollen sie die Truppe eben abziehen.
#
Es macht sich jeder Eintrachtler mitschuldig, wenn er sich RB die Kehle runterschüttet.
Sauft Killerfish, sauft Rhino's!  ,-)
#
Wenn es aus Holz sein kann, gibt es oft auf Jahrmärkten solche Stände, die Türschilder in schlner Schreibschrift gravieren.
Da kann man sicher den Schraubenabstand selbst festlegen.
#
Ich hoff ja stark, dass er es noch mal packt.
Halte ja sehr viel von dem Jungen.
Auch Heller hatte man seinerzeit zu früh aussortiert, deshalb ist es gut, dass die Eintracht mit dem 2-Jahresvertrag noch mal ein Signal setzte.

Einzig problematisch sehe ich das psychologische Problem, dass er sich ab jetzt nichts mehr reißen darf. Nochmal das Kreuzband und man braucht sich keine Illusionen machen, dann war's das. Die Schwierigkeit, unter dieser Hemmung zu spielen, das ist das einzige, was mich beunruhigt. Es ist schwierig, unter diesen Voraussetzungen voll in die Zweikämpfe zu gehen.
Dazu muss man nicht nur sportlich, sondern auch psychisch abgehärtet sein.