>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Morphium schrieb:

Piazon, Valdez und nun wahrscheinlich auch noch Almeida + evtl. noch eine Offensivkraft - Das kann was werden! Das sind keine "Kracher", aber ordentliche Kicker!  

Naja, ich bin ja relativ schwer zu begeistern, aber selbst ich finde die Verpflichtungen auf den ersten Blick gut. Keine Einwände.

Morphium schrieb:

Piazon hat bereits angedeutet was er kann, Valdez ist ein Arbeiter der uns gut tun wird und Almeida, wuchtig und Kopfball stark, den mochte ich schon in Bremen, der wird uns Freude bereiten.  

Unterschreib!

Morphium schrieb:

Die Defensive steht, Zambrano ist eine Maschine, Madlung der Kopfball stärkste Profi in der Liga, Russ hat sich gesteigert, Ockzipka ist ordentlich und Chandler wird Jung vernünftig ersetzen, zumindest Defensiv.

Oczipka bewies leider zu oft, dass er nicht viel drauf hat. Und das mit Chandler...  

Morphium schrieb:

Hasebe wird das Spiel ordnen, er wird den neuen Hoppenheimer adäquat ersetzen, Flum wird seine Hochphase beibehalten.

Äh...naja.

Morphium schrieb:

Aigner wird vorne wieder für Furore sorgen, Stendera wird durchstarten, Kadlec wird an die Hinrunde anknüpfen, Inui wird wieder der Alte und Meier, tja Meier halt.  

Welche Hinrunde?

Warten wir's ab, die Aussichten sind gar nicht so schlecht.
2-3 weitere Verstärkungen sollten aber noch kommen.
#
reggaetyp schrieb:
Pfluecker schrieb:
Schade... Chance verpasst mal einen Guten zu holen. Jetzt kommt wieder irgendein no name wie Kadlec, der es bei uns nicht packt    

wtf?

Ist doch so! Nennt mir einen Stürmer, der bei uns kontinuierlich Leistung gebracht hat. Gibt keinen. Die vergangenen 12 Jahre nicht.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Nach den heutigen Instagram Postings vom Lord frage ich mich echt, ob der überhaupt begriffen hat, dass er sich gerade am Scheideweg seiner Karriere befindet. Er ist de facto arbeitslos und sucht einen neuen Arbeitgeber. Aber anstatt Fotos von seinem Privattraining zu posten, zeigt er sich lieber der ganzen Welt mit einem BH auf seinem kleinen Lord. Er scheint wohl leider doch nicht geläutert zu sein, weshalb ich nun eine etwaige Verpflichtung sehr kritisch sehe.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag ausgeflippte Typen und denke auch, dass der Kasper gut zu uns passen würde, aber in der aktuellen Situation hätte ich mir von ihm ein anderes Auftreten erwartet.

Besser kann man's net ausdrücken.

Vor allem kann das ganze eine üble Eigendynamik entwickeln. Wenn der die ersten 5-7 Spiele nicht trifft und noch dazu ne schlechte Figur abgibt mit eigensinnigen Aktionen, brüllt alles von den Rängen: "Junge, du hast nur ein großes Maul mit nichts dahinter!"
Und irgendwann kommt der Punkt, wo dann gar nichts mehr geht und das Tischtuch zwischen Spieler und Fans bzw. Verein zerschnitten ist.

Alles Hypothetik, aber wir hatten solche Fälle schon bei pflegeleichteren Spielern. Bei Ama trat ganz am Schluss so was ein. Skandale, schwächste Leistungen, dafür immer im Porsche vor dem Stadion, den wollte auch niemand mehr sehen.

Bendtner tritt auf wie der Zampano, der über allen thront. Dabei gibt es sportlich dafür keinen Anlass. Das einzige, was mich positiv stimmt, ist dass der so eine selbstsichere Ausstrahlung hat, dass man unweigerlich annimmt, der kämpft nächste Saison um die Torjägerkanone mit.
#
Apropos: Vor 2 Tagen wurde ich von einem Bekannten...ähm...darauf hingewiesen, dass das hier bei BILD stehen soll:

http://www.bild.de/ka/p/ugc/36829316/comment/popular

Da schreibt jemand:

Ihr könnt euch ruhig als Offenbachfans zu erkennen geben, soviel unqualifiziertes und unangebrachtes kann nur aus diesem As..haus kommen.
Zu eurer Info, nach Ablauf des Vertrages mit der Stadt 2018 steht im Raum das Stadio der Eintracht zu übergeben, denn dann ist das Ding abbezahlt und mit dem Stadion im Rücken als Eigentum kann Eintracht richtig einkaufen gehen

Ahja?  
Vielleicht lässt da jemand seinen Wunschträumen freien Lauf. Hat jemand irgendwelche Infos dazu, dass es irgendwelche Planspiele gibt, wo die Eintracht das Stadion erwerben soll (in welcher Form auch immer) ?
#
Das Foto...unglaublich.  
Was muss sich die Eintracht verbiegen angesichts der Stürmermisere, ausgerechnet den zu verpflichten.  

Bendtner ist zum Erfolg regelrecht verdammt, bei diesem Auftreten. So überzeugt von sich war nur noch Klaus Kinski.

Ich bin immer noch von der Personalie überzeugt, auch ein Maik Franz hat uns wesentlich weitergebracht.
Scheitert er, wird sich jeder Verein 3x oder 5x überlegen, ob er sich das antut.
Von daher, nix dagegen, wenn er meint, sich mit dem Auftreten dermaßen unter Erfolgsdruck setzen zu müssen.
#
So, ich geh in die Heia. Um 6 Uhr geht's wieder raus.
#
Ist für den Kleinen auch der Wahnsinn...wer spielt schon in dem Alter im Maracana?  
#
Der Gauck so aufgekratzt!  
#
Der Schweini hat die Eier, die Kahn immer einforderte.  
#
Krass...
Mein lieber Scholli - "ohne Uli Hoeneß wären wir alle nicht hier"    .

OK, LASST IHN FREI!!!  
#
Ich wette, jetzt kommt Bendtner zu uns, der Egoist will im Land der Weltmeister spielen.  
Der wollte sich bis Ende der Woche melden, aber der Hund wartete ab, ob D den Titel holt.
Heute Nacht tüten HB und BH den Transfer ein.
#
War einfach toll! Aber genug gefeiert, ab jetzt müssen wir uns auf 2016 konzentrieren.  ,-)
#
EL West schrieb:
Messi der Spieler des Turniers? Meine Güte.        

Das versteh ich auch net. Da hat Müller deutlich (!) mehr Eindruck gemacht.
Aber naja, man will wohl nicht alle zu vergebenden Pokale an ein Team geben.  
#
Die Stewardessen von Emirates verteilen die Medaillen?  
#
Poldi und Schweini lieben sich. Aber das wussten wir Frankfurter Asis ja schon vorher.  
#
Oh Gott, was schreib ich denn da?  ,-)

Ich meinte natürlich

WEEEEELTMEEEIIISTEEEEERR!!!!

Das andere ist einfach nur viel Wasser...  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

WELTMEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Freistoß von Messi zeigte den Unterschied. Über den musste er selbst lachen.  
#
Manuel Neuer - die deutsche Wand.  
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ein geiles Tor von Götze.      
#
Chevallaz schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
gerade weil die sich in weiten Teilen eher aufs Abwehren konzentrieren mussten.  

was anstrengender ist

Kommt auf die Laufwege an. Und da musste Deutschland wesentlich mehr rennen. Mich würden echt die gelaufenen km-Zahlen der beiden Teams im Vergleich mal interessieren.