Avatar profile square

eintrachtfrankfurt26

2716

#
Ich glaube ich hab Kovac im Stadion gesehen🤐
#
Hallo liebe Eintrachtler,

Suche nach Eintracht Fans in Brasilien, um gelegentlich mal ein Spiel zusammen zu sehen. Ich wohne in der Nähe von Sao Paulo.

Hello Frankfurt Fans,

any Eintracht Fans in Brazil to watch a game together sometimes?
Iam living next to Sao Paulo.
#
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Eintracht TV in Brasilien?Oder generell welche Möglichkeiten gibt es in Brasilien die Bundesliga live zu verfolgen?Habe gesehen das Fox Sport die Bundesliga überträgt,aber nur ausgewählte Spiele.Kann man den Rest online bei Fox Sport sehen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
#
Machen solche Spiele überhaupt Sinn, wenn man anscheinend so hart trainiert das die Jungs sich kaum bewegen können? Ist ja wirklich bei jedem Zeitlupe heute. Und wirklich Werbung macht man damit auch nicht für sich. Irgendwie schade
#
Noch jemand kein Bild auf Eintracht TV?
#
Ach ja ok. Danke für die Antwort.
#
Wieso finde ich das Köln-Spiel nicht auf SkyGo?
#
Kein Bild Kommt das öfters vor bei EintrachtTV?
#
Gibt es heute keine Zusammenfassung auf Skygo?
#
Irgendwie habe ich das Gefühl das es, wie auch andere schon meinten, keiner der gehandelten Trainer wird.

Ich hau mal ein paar Namen raus die mir gefallen würden.

Holger Stanislawski: Ein Vollblutrainer mit Temperament. Gut nicht wirklich viele Erfolge, aber wenigstens einer mit Herz.

Jürgen Röber: Sehr sachlicher Trainer mit der nötigen Erfahrung. Vielleicht etwas lange weg aus dem Deutschen Fußball.

Stephan Schmidt: Ein absoluter Perfektionist. Weiß nicht wer den Film "Trainer" im WDR gesehen hat. Aber da fand ich ihn sehr symphytisch und überzeugend. Besitzt eine sehr geradlinige Art den Fußball zu betrachten
.
#
Wäre sicherlich auch als Aushängeschild zu verstehen. Im Hinblick auf Neuverpflichtungen eventuell nicht zu unterschätzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler sagt: Oh Frank Kramer! Unter dem wollte ich schon immer mal spielen.
Da kommt ein Di Matteo doch schon ein bisschen anders rüber. Also lieber mal etwas Geld fürs Gehalt in die Hand nehmen. Als einen 2.Liga Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen.

Absolut Pro DM.
#
SkyGo läuft wieder
#
Hab ich jetzt getan, aber deswegen zahle ich ja schließlich dafür damit ich es mir nicht irgendeinen schlechten Stream reinzuziehen muss.

Finde das schon echt schwach von Sky...
#
Hat noch jemand Probleme mit seinem SkyGo Account?

Sind die überlastet?
#
Ich tippe ja auf Bernd Kraus
#
Das wohl leichteste Los erwischt. Gerade auch wegen des Heimvorteils
#
Richtige geiles Video  von einem Quarabag Fan:


"QARABA" - "AYNTRAXT"
(Vor dem Spiel entstanden)
#
Wieso sollte Chelsea nicht auch an uns verleihen. Dieses Jahr hat er schließlich auch bei Bremen gekickt und die waren nicht mal International dabei. Außerdem hat er hier weitaus weniger Konkurrenten als beispielsweise bei Leverkusen. FInde man sollte zumindest mal versuchen anzuklopfen.

Weiß man wieviel Bremen gezahlt hat? Leigebühr+ Gehalt?
#
Bin gerade auf diesen Spieler gestoßen:

Name : Simon Makienok Christoffersen
Geburtsdatum: 21.11.1990
Alter: 22
Größe: 1,99
Nationalität:  Dänemark
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: rechts
Marktwert: 1.100.000 €


[url=http://www.transfermarkt.de/de/simon-makienok/profil/spieler_87162.html] [/url]

Finde seine derzeitige Statistik recht ansprechend, zudem wurde gerade für die Dänische A-Nationalmannschaft nominiert. Er hat trotz seiner Größe(1,99m!) eine sehr gute Technik. Auffällig ist auch seine enorme Handlungsschnelligkeit, sowie sein Auge für den freien Mitspieler.



#
Das ist wirklich lächerlich...

So oft wie die Stuggis am Boden lagen, um auf Zeit zu gehen, da kann mal wohl kaum Fair Play vom Gegener einfordern.

Man sollte lieber mal die Diskussion aufmachen, warum sich es durchgesetzt hat das Spiel ständig zuunterbrechen nur weil irgendein Spieler ein bisschen Wasser auf seinen Knöchel braucht. Dieses ständige liegenbleiben regt mich schon länger extrem auf. So lange es sich nicht um eine Kopfverletzung handelt, sollte das Spiel erstmal weiterlaufen. Dieses "taktische" Mittel muss unterbunden werden.