>

EintrachtOssi

7287

#
Da merkt man das einer mit Herz bei der Sache ist. Sehr guter Thread.
aber zu  HB und FF muss ich sagen, das es jetzt nix mehr bringt ob und was passiert. Jetzt müssen unsere Spieler Eier zeigen und Aachen dahin schicken wo sie her kamen.

Also wenn wir am nächsten Wochenende 3 Punkte gegen Aachen holen, kann man sich mit funkel raus oder hb raus Theorien beschäftigen.

Und wenn wir nicht 3 Punkte holen, steigen wir definitiv ab und die Frage nach HB und FF klärt sich allein. Gegen Bremen und Hertha gibts nichts zu holen.
Aachen hat ein ähnliches Programm - also entscheidet sich alles nächste Woche.

Ich bleib ruhig und hoffe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Hannover - nach dem Motto: Jetzt packen wir es!!
Und wenn es nicht klappt gegen aachen werde ich meinem Frust genüge tun und es lautstark ins Froum scheiben.
#
KidKlappergass schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
.. Wenn man immer danach gehen würde, was geleistet wurde, wäre Otto Rehagel heute noch in BRemen und Jörg Berger noch auf Schalke.

Aber gerade bei den beiden hat man gesehen, das ein Nachfolger auch erfolgreicher sein kann.

Die Lorbeeren von gestern welken schnell, da gebe ich dir recht. Dankbarkeit sollte in diesem Geschäft auch keiner erwarten, man wird in aller Regel für seine Tätigkeit im professionellen Fußball gut bezahlt - das muss reichen.

Otto Rehhagel ist allerdings kein gutes Beispiel, weil er erstens nicht entlassen wurde und zweitens seine direkten Nachfolger bei Bremen nicht annähernd den Erfolg hatten wie "König Otto".

Thomas Schaaf ist seit dem 10. Mai 1999 Trainer in Bremen und leistet dort - obwohl auch er in dieser Zeit nicht immer unumstritten war - sicher gute Arbeit.
(Dabei fällt mir auf, dass er sich in den fast acht Jahren seiner Trainertätigkeit noch nicht "abgenutzt" zu haben scheint, aber das ist ein anderes Thema.)
Thomas Schaaf, der unbestritten erfolgreichste der Rehhagel-Nachfolger, wurde als Trainer mit Werder Bremen 1999 und 2004 Pokalsieger, erreichte außerdem 2000 das Pokalfinale und wurde 2004 Deutscher Meister (einmal 2.):
http://www.fussballdaten.de/spieler/schaafthomas/

Otto Rehhagel wurde mit Werder Bremen 1991 und 1994 Pokalsieger, erreichte zwei weitere Male das Pokalfinale (1989 und 1990), wurde 1989 und 1993 Deutscher Meister (viermal 2.) und holte 1992 den Europapokal der Pokalsieger:
http://www.fussballdaten.de/spieler/rehhagelotto/

Rehhagel war zwar doppelt so lange im Amt wie Schaaf bisher, aber als erfolgreicher kann man Schaaf wohl nicht bezeichnen.

Rehhagels direkter Nachfolger Aad de Mos hielt sich vom Saisonbeginn 95/96 bis zum 9. Januar 1996. Am 14. Januar 1996 kam Dixie Dörner, der am 21. August 1998 von Wolfgang Sidka abgelöst wurde. Sidka wiederum musste bereits am 20. Oktober 1998 seinen Stuhl für Felix Magath räumen musste. Magath erlebte dann nicht einmal das Saisonende und wurde nach dem 31. Spieltag und der Heimniederlage gegen unsere Eintracht am 10. Mai 1999 von Schaaf abgelöst. Schaaf profitierte dann davon, dass Werder unter Magath das Finale im DFB-Pokal erreicht hatte und durfte nach dem gewonnenen Elfmeterschiessen gegen die Bayern seinen ersten Pokalsieg als Trainer feiern...

Werder Bremen, von dem sich Rehhagel als Vizemeister verabschiedet hatte, wurde in den folgenden Spielzeiten 9., 8., 7., 13., 9., 7., 6. sowie noch einmal 6., bevor es in der Saison 2003/04 wieder Meister wurde. Nicht so doll für einen Verein, der unter Rehhagel jahrelang "oben" mitgespielt hatte.

Ja, ich werde meine gefühlen Thesen das nächste Mal genauer recherchieren  

Aber ich denke, auch du hast verstanden was ich meine.
#
Diese ständigen Funkel Threads mit dem Thema "Funkel ist ein super Trainer" und "ohne ihn häten wir letzte Saison nicht so gut gespielt" bla bla bla !!!

Wenn man immer danach gehen würde, was geleistet wurde, wäre Otto Rehagel heute noch in BRemen und Jörg Berger noch auf Schalke.

Aber gerade bei den beiden hat man gesehen, das ein Nachfolger auch erfolgreicher sein kann.

Ich bin ganz klar dafür nach der Saison (ohne Abstieg), Hr. Funkel ehrenvoll zu entlassen und den 2.Schritt in Richtung etablierter Bundesligist mit einem anderen Trainer zu machen.
#
Also bei meiner pessimistischen Berechnung steigt Gladbach, Mainz und Wolfsburg ab. Frankfurt ist mit 38 Punkten 14. vor Aachen.

Ich hoffe das es so kommt.
#
Wenn wir wirklich noch so einen Charakterarmen Spieler  in der Mannschaft haben , sol er ruhig gehen.

Aber ich vertraue hier mal auf die aussage von h.b.  das es ne ente ist.

Aber wenn es so ist, ist noch ein größeres Schwein wie der Jermaine.
Der geht wenigstens weil er mehr geld kriegt und bessere sportliche perspektiven hat - der Streit würde nicht besser dastehen....

Oh mann,die letzten WOchen zeigen wieder das alte Gesicht der Eintracht - Diva durch und durch.
#
So ein sche.... Interview!

Wenn Chris kein Rhytmus hat, was hat Huggel oder Rehmer?
Haben die das Laufen verlernt?

Wenn Albert im nächsten Spiel nicht dabei ist und Köhler nicht von Anfang an spielt, muss H.B. spätestens nach der Saison handeln.

Die erspielten Millionen investieren; in 2 oder 3 Spieler auf Niveau von Kirgiakos und Streit. Zudem andere gehen lassen - auch Hr. Funkel!
#
ICh schalte diese Scheisse jetzt ab und gehe raus und genieße das schöne Wetter.

Wenn ich so willenlos und ohne Ehrgeiz arbeiten würde, wäre ich schon längst gekündigt.
#
ich verbrenne gleich mein Schal...... diese "Mannschaft" ist keine "Mannschaft".

Da ist kein Charakter zu sehen.

Wo sollen die Punkte geholt werden, wenn nicht bei den Heimspielen??

Da kann man nur hoffen, das Bielefeld und Mainz alles restlichen Spiele verlieren.
#
0:3 .... jetzt wirds peinlich.....
#
Man man man.....wo ist unser defensives Mittelfeld??

Das ist 2.Liga Niveau!!
Nul Kampf, null Können und ne taktik zum drauf scheissen.

Ganz zu schweigen davon das Rehmer, Huggel und Vasi heute nur Fehler produzieren.

Nach 90 Minuten stehts hier 0:4 .... wenns so weiter geht.
#
Von wem redet ihr hier?
#
Der Streit macht seinem Namen alle Ehre.

FF hat es sicher nicht nötig jemand aufzustellen, der schelcht gespielt hat - und Streit war schlecht in der Rückrunde. Immer die gleichen Tricks und nahezu null torgefahr. Mit der Denkpause hat FF recht.

Und wenn Streit jetzt sauer ist, sollte er mal an sich arbeiten. Große spieler zeigen sich nicht durch große Klappe sondern durch große Taten.

aber nachdem ich das SPiel in Nürnberg von der Tribüne anschauen durfte, ist mir klar wie gut auch ein schlechter Streit ist.
Und das FF in dieser Saison nicht nur einen Fehler gemacht hat ist auch klar -erst recht nach der Taktik in Nürnberg.  
Hoffentlich zahlt uns Albert das nicht mit einem Vereinswechsel heim.

wenn die Eintracht in der Buli dauerhaft bleiben will brauchen wir spieler wie Streit, Soto und ama. also FF - trotzdem hier Vertrauen geben.
#
Das war heute sehr ernüchternd. Wann lernt Hr. Funkel das man mit 1 Stürmer nix gewinnt. Mit 2 Stürmern hätte es zur Pause 2 : 0 gestanden.

Fakt ist:

Die Mannschaft mit den meisten Gegentoren und den wenigsten Siegen steigen ab. Und die Eintracht ist ein Top-Kanidat.

Ohne einen Sieg in Bielefeld sehe ich fast schwarz.

Aber auf der anderen Seite:
Wenn Cottbus in Frankfurt gewinnt, warum sollen wir nicht in Doofmund oder in Bremen gewinnen?
#
Taka und Thurk schiessen die Gladbacher nach langweiliger 1.Halbzeit mit 2 toren in der 49. und 73. Minute ab.

Oka hält nen elfer und Jansen sieht rot in der 82. Minute.
#
danke. Preuß for Eintracht-Denkmal!!
#
Die 80 Euro brauche ich leider für "wichtigere" Dinge im Leben.
Gerne würde ich Richtiges Mitglied sein, aber erst dann wenn mir die 80 Euro egal sind.
#
Welche Blöde Simulation lässt Aachen 44 Punkte holen??

Die Aacherner glaube die wären schon raus, aber lasst die mal wieder in der Hinrunde gegen Ende einbrechen. Die können glücklich sein wenn sie 40 Punkte haben.
#

scheiss taktik. die bayern müssen wir 4:0 schlagen. Und das geht nur mit Offensive! scheiss Defensive!!    

Danke Friedhelm!! Danke SGE. Heute habe ich eine starke Mannschsft gesehen!!
#
was hier abgeht ist der Hammer.

Jeder der hier laut rausbrüllt, das er bei doppeltem Gehalt nicht woanders hinwechseln würde, dem glaube ich kein WORT.

Gerade als Fussballer, muss man zusehen, das man bis 35 das Geld fürs Leben eingefahren hat.

Ich habe Null Verständnis für all die Moralapostel hier, die glauben das das Leben nur aus Eintracht Frankfurt besteht und Geld unwichtig ist. Das Bullshit.

Für mich ist die Eintracht sehr wichtig - ich opfere viel Zeit und Geld im Jahr dafür.
aber jeder ist zuallererst für sich selbst verantwortlich - ich hätte keine antwort auf die Frage , warum ich nicht für das doppelte Geld woanders spiele (oder auf der Bak sitze ): Habt ihr die?
Nur weil es Eintracht Frankfurt ist?
Die Eintracht bezahlt dir nicht dein Leben wenn du mal Probleme hast.
Da hilft dir nur gute absicherung - und dazu braucht man geld.
und was ist falsch daran, nach großem zu Streben? Warum ist es falsch beim Öl-Verein Schalke06 international spielen zu wollen?
Schlacke06 ist uns Jahre voraus.
Ich sehe da nix falsches.

Und die Betriebsblinden, die immernoch glauben, das die Eintracht in 2-3 Jahren in den Top 5 ist, die werden sich noch wundern wie schnell man auch zum abstiegskanidaten wird. Die Eintracht ist noch Meilenweit von den Top5 weg - finanziell und sportlich.
Allein das Spielermaterial in Frankfurt ist noch nicht so gut, das man von den Top5 träumen könnte.

Jermaine, du machst es richtig. Ich habe Verständnis für deine Situation und deine Gründe.

Aber was ich dir nicht verzeihen kann, ist diese öffentliche Schlammschlacht mit H.B. ! Der Heribert hat viel Respekt verdient und auch du solltest mal lernen nicht immer das zu sagen was du denkst. Ohne H.B. wäre Frankfurt in Liga 2 oder 3. Diesen Respekt hast du leider nicht.
Dein Forumsaktionen werden einmalig in Deutschland bleiben.

Ich hoffe für dich das du dich in Schalke durchsetzt - dran glauben tue ich nicht.
Ob dein Herz an der Eintracht hängt  -  das weißt nur du.
Wenn es so wäre (jetzt spricht mein Herz) würdest du noch 2 verletzungsfreie Jahre in Frankfurt dranhängen und dich in Ruhe und mit Stammplatz zum Nachfolger von Frings hocharbeiten. Wechseln und sehr viel Geldverdienen
kannst du auch woanders und mit 27.

Deine aussagen über Schui und Binde sind total deplaziert.
Wenn du uns mal zum aufstieg geschossen hast oder wie Charly Körbel viele hundert Buli-Spiele für die Eintracht gemacht hast, dann wirst du auch einer von denen sein, die bei der MEisterfeier 2015 mit aufm Balkon stehen.
So bist du nur Zuschauer und ein weiterer Buli-Legionär.

Schade für dich.
Die Eintracht wird dich wohl kaum vermissen, weil du zu wenig gezeigt hast das du Eintracht - Kapitän bist.

Tschüss.
#
Cool. alle tippen auf die SGE.

Ich bin Realist. Angesicht der Tabelle und der momentanen Form der Teams tippe ich auf ein 3:3 (wenn Kirgiakos hinten spielt!)
Ansonsten wirds ein 1:1.

Ich freu mich auf Nürnberg ... am 17.04.07 ! Hab grad noch 4 Karten gekriegt.