EintrachtOssi
7261
ich glaub ich überweis dem Heribert gleich mal 10 Mio Euro damit dieser Thread geschlossen werden kann und wir mal wieder nen richtigen Star haben.
Und am besten lege ich gleich noch mal 20 Mio oben drauf damit wir Berufsantifussballer und Charakterschwächlinge wie Weissenberger und Streit verkaufen und doppelt so guten Ersatz holen könne.
Ich denke da so a Christian Pander von Schalke und Diego.
Und weil noch 15 Mio in meinem Taschengeld übrig sind, übernehme ich noch die 50 % tige Gehaltserhöhung für Ochs, Soto, Taka und Ama.
Und der Rest wird noch für 2 Spieler ausgegeben und das Wechselgeld was da übrig bleibt verteile ich am Stadion als Freibier.
Jetzt mal im Ernst:
Seit wann spielen wir mit spanischen Top-Vereinen in einer Liga?
Wieviel TV-Gelder kriegen wir und wieviel bekommen die in Spanien?
Und am besten lege ich gleich noch mal 20 Mio oben drauf damit wir Berufsantifussballer und Charakterschwächlinge wie Weissenberger und Streit verkaufen und doppelt so guten Ersatz holen könne.
Ich denke da so a Christian Pander von Schalke und Diego.
Und weil noch 15 Mio in meinem Taschengeld übrig sind, übernehme ich noch die 50 % tige Gehaltserhöhung für Ochs, Soto, Taka und Ama.
Und der Rest wird noch für 2 Spieler ausgegeben und das Wechselgeld was da übrig bleibt verteile ich am Stadion als Freibier.
Jetzt mal im Ernst:
Seit wann spielen wir mit spanischen Top-Vereinen in einer Liga?
Wieviel TV-Gelder kriegen wir und wieviel bekommen die in Spanien?
Also ich fände ja ne Pro-Thurk Aktion in Bielefeld schön.
Das motiviert ihn und zeigt das wir uns von Verletzungen nicht aufhalten lassen.
Zudem wäre dies ein Zeichen, das der Micha in Frankfurt doch ein paar Freunde hat.
Ich glaube an 2 Tore von ihm in Bielefeld.
Das motiviert ihn und zeigt das wir uns von Verletzungen nicht aufhalten lassen.
Zudem wäre dies ein Zeichen, das der Micha in Frankfurt doch ein paar Freunde hat.
Ich glaube an 2 Tore von ihm in Bielefeld.
Ich habe es auch grad hier gelesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368691/
Also wenn H.B. jetzt nicht bald nen neuen Stürmer kriegt wirds knapp.
Für die nächsten 2 Spiele bleibt zu hoffen, das thurk 2 grandiose Tage hat und tore schießt.
Gönnen würde ich es dem leidgeplagten M.Thurk !!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368691/
Also wenn H.B. jetzt nicht bald nen neuen Stürmer kriegt wirds knapp.
Für die nächsten 2 Spiele bleibt zu hoffen, das thurk 2 grandiose Tage hat und tore schießt.
Gönnen würde ich es dem leidgeplagten M.Thurk !!
EnglischerAdler schrieb:
Wegen ganz ober - wer zum Teufel sind die Bonbonwerfer? Und warum?!
Hab noch viel zu lernen merke ich...
Das sind die Mainzer. weil die im Karneval soviel Bonbons schmeissen....alles klar?
naja, erstmal holen wir in der Liga 1 Pubkt in Dortmund, dann kriegen wir von Bayern eine 3 :0 Packung und dann gewinnen wir 0:1 in Doofmund.
Das ist aber schon ein scheiss Los. Ich hätte mir das erst eine Runde später gewünscht.
Aberins Finale will muss nicht nur Losglück haben, sondern auch gut Fussballern können.
Und das Spiel gegen Hertha hat doch erste gute Ansätze gezeigt und vor allem stimmte jetzt auch das Ergebnis nach 90 Minuten, obwohl grobe individuelle Fehler wie in der letzten Saison passierten.
Viertelfinale.....wir kommen.
Das ist aber schon ein scheiss Los. Ich hätte mir das erst eine Runde später gewünscht.
Aberins Finale will muss nicht nur Losglück haben, sondern auch gut Fussballern können.
Und das Spiel gegen Hertha hat doch erste gute Ansätze gezeigt und vor allem stimmte jetzt auch das Ergebnis nach 90 Minuten, obwohl grobe individuelle Fehler wie in der letzten Saison passierten.
Viertelfinale.....wir kommen.
Ich persönlich sehe nur bei Alex Meier das Talent und Technik um Nationalspieler zu werden. Leider wird er Systembedingt unter Löw eher kein NAtionalspieler.
Es sei den Ballack verletzt sich und alex spielt ne gute Saison.
Ochs, Streit, Pröll oder sonst wer sind entweder zu alt, haben zuviel gleiche /bessere konkurrenz oder es fehlt ihnen an Talent / Können.
Auch bei Streit sehe null Chancen. Der Christian Pander von S06 ist doch ziemlich gut und wenn er verletzungsfrei bleibt ist der wohl gesetzt - auch in Zukunft in der Nationalmannschaft.
Einzig unsere Ente Heller (der rennt so geil ) ist ein Kanidat für 2010 - allerdings nur wenn er mal Stammspieler wird und mind. 12-15 Buden in 2 Saisons hintereinander schießt.
Und wenn er das macht kauft ihn Bayern oder Real. Und dann ist er auch keine Frankfurter Nationalspieler - schei... !!!
Es sei den Ballack verletzt sich und alex spielt ne gute Saison.
Ochs, Streit, Pröll oder sonst wer sind entweder zu alt, haben zuviel gleiche /bessere konkurrenz oder es fehlt ihnen an Talent / Können.
Auch bei Streit sehe null Chancen. Der Christian Pander von S06 ist doch ziemlich gut und wenn er verletzungsfrei bleibt ist der wohl gesetzt - auch in Zukunft in der Nationalmannschaft.
Einzig unsere Ente Heller (der rennt so geil ) ist ein Kanidat für 2010 - allerdings nur wenn er mal Stammspieler wird und mind. 12-15 Buden in 2 Saisons hintereinander schießt.
Und wenn er das macht kauft ihn Bayern oder Real. Und dann ist er auch keine Frankfurter Nationalspieler - schei... !!!
Mit Soto und Ochs wirds ein Dreier.
Und der Höneß soll mal schön sein M... halten. Er hat doch in Berlin nur Schulden angehäuft - sonst nix.
Ich glaube an einen furiosen Auftakt.
0:1 irgendein Berliner 2. Minute
1:1 Meier nach Flanke Streit 8. Minute
2:1 amanatidis 19. Minute
3:1 Steit mit Freistoßtor 38. Minute
4:1 Takahara nach Konter 57. Minute
5:1 Soto nach einer Ecke 71. Minute
*sing* auf Wiedersehn *sing*
Und der Höneß soll mal schön sein M... halten. Er hat doch in Berlin nur Schulden angehäuft - sonst nix.
Ich glaube an einen furiosen Auftakt.
0:1 irgendein Berliner 2. Minute
1:1 Meier nach Flanke Streit 8. Minute
2:1 amanatidis 19. Minute
3:1 Steit mit Freistoßtor 38. Minute
4:1 Takahara nach Konter 57. Minute
5:1 Soto nach einer Ecke 71. Minute
*sing* auf Wiedersehn *sing*
*klugscheissmodus an*
Ich habe ja schon vor Wochen in anderen Threads gesagt das der alex Stammspieler sein wird.
Und das obwohl in den diversen Threads mit Mannschaftsaufstellungen der ALex immer gefehlt hatte.
*klugscheissmodus aus*
Der alex ist der größte Profiteur der gewachsenen Spielerischen Klasse.
Der Gegner muss sich jetzt eben nicht mehr nur auf Alex und albert konzentrieren. Jetzt gibt es auch noch MEhdi und Inamoto.
Und diese Freiräume nutzt der Alex Meier.
Er ist halt nur ein besserer Michael Ballack. *hust*
Wenn er nicht verletzungsbedingt in ein Loch fällt oder seine Unkonstanz zu tragen kommt , wird er einer der Überraschungen der Saison. Ich traue ihm 10 tore + x und 8 Vorlagen + x zu.
Ich habe ja schon vor Wochen in anderen Threads gesagt das der alex Stammspieler sein wird.
Und das obwohl in den diversen Threads mit Mannschaftsaufstellungen der ALex immer gefehlt hatte.
*klugscheissmodus aus*
Der alex ist der größte Profiteur der gewachsenen Spielerischen Klasse.
Der Gegner muss sich jetzt eben nicht mehr nur auf Alex und albert konzentrieren. Jetzt gibt es auch noch MEhdi und Inamoto.
Und diese Freiräume nutzt der Alex Meier.
Er ist halt nur ein besserer Michael Ballack. *hust*
Wenn er nicht verletzungsbedingt in ein Loch fällt oder seine Unkonstanz zu tragen kommt , wird er einer der Überraschungen der Saison. Ich traue ihm 10 tore + x und 8 Vorlagen + x zu.
Wer bei diesem Transfer was zu meckern hat, hat nicht alle tassen im Schrank.
Wenn für einen Hanke 4 Mio gezahlt werden und wir den Galindo für 0 € bekommen dann ist doch alles richtig gemacht worden. Erst recht wenn er Nationalspieler ist und er der Welt beweisen muss das er ins Nationalteam gehört.
Irgendwann präsentiert uns H.B. den Ronaldo als ablösefreien Spieler.....irh werdet es sehen....
Wenn für einen Hanke 4 Mio gezahlt werden und wir den Galindo für 0 € bekommen dann ist doch alles richtig gemacht worden. Erst recht wenn er Nationalspieler ist und er der Welt beweisen muss das er ins Nationalteam gehört.
Irgendwann präsentiert uns H.B. den Ronaldo als ablösefreien Spieler.....irh werdet es sehen....
Absolute Champions-League unter den Internet-Auftritten der Bundesligisten.
alles so schön "klicki-bunti" !!!
alles so schön "klicki-bunti" !!!
tobago schrieb:isnmfde schrieb:
Wolf,Pinola,Galasek,Polak,Mintal,Misimovic,Vittek,Saenko und co sind ganz andere als die Spieler bei der SGE zur Zeit.Das wäre als wenn ich sagen würde die Mannschaft von Schalke ist nicht schlechter als die von Real Madrid
Ich halte Wolf, Pinola, Galasek, Polak, Mintal, Misimomvic, Vittek, Saenko und Co nicht für besser, als unsere Spieler auf den vergleichbaren Positionen. Sie haben uns einfach voraus, dass sie eine gute Saison gespielt haben und alles gepasst hat. Bei uns noch nicht. Woran es lag, werden wir sehen, wenn diese Saison rum ist. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Nürnberger hinter uns lassen werden. So einen Saison spielen die Mannen von Hans M. nicht noch einmal. Der Vergleich, wir (Schalke) und Nürnberg (Real) war nicht ernst gemeint oder? Nürnberg hat in einer mittelmässigen Bundesliga einen guten Platz erreicht. Die Liga war noch nie so ausgeglichen (das bedeutet leider auch so schwach) wie im Moment, da kann jeder zwischen 7 und 18 absteigen oder glänzen, das hängt auch viel vom Glück ab und ob man einen Lauf bekommt, so wie Nürnberg.
tobago
....und das hängt auch vom Spielplan ab. Ein guter Speilplan kann so maches Team in "Lauf" bringen.
1. Ja wir sind stark genug.
Ohne Verletzungssorgen und normaer Leistung aller Profis sollten wir um Platz 5-10 spielen können.
Das Wort absteigskampf sollte dieses Jahr von uns nicht gebraucht werden.
Und wenn doch, muss der Trainer gehen.
Absteigen wird Auf jeden Fall Rostock.
Wer dann dazu kommt ist schwer vorherzusagen, aber mein geheimfavoritist die HErtha aus Berlin. Die besten Spieler gehen oder sind auf dem Sprung und verschuldet bis unter die Lippen sind sie auch.
Wenn ich jetzt noch einen Dritten Absteiger tippen muss, würde ich mal auf Bielefeld tippen. aber lieber wäre mir dieser Retorten-Verein aus WOB.
Ohne Verletzungssorgen und normaer Leistung aller Profis sollten wir um Platz 5-10 spielen können.
Das Wort absteigskampf sollte dieses Jahr von uns nicht gebraucht werden.
Und wenn doch, muss der Trainer gehen.
Absteigen wird Auf jeden Fall Rostock.
Wer dann dazu kommt ist schwer vorherzusagen, aber mein geheimfavoritist die HErtha aus Berlin. Die besten Spieler gehen oder sind auf dem Sprung und verschuldet bis unter die Lippen sind sie auch.
Wenn ich jetzt noch einen Dritten Absteiger tippen muss, würde ich mal auf Bielefeld tippen. aber lieber wäre mir dieser Retorten-Verein aus WOB.
Berlin ist so ein Team das keiner sehen will und die man schlecht einschätzen kann.
Hoffen wir das wir endlich mal wieder gegen Berlin nicht nur gut spielen und die Berliner die tore schiessen sondern das wir gewinnen.
ich hoffe auf ein 3:0 , realistisch ist wohl eher ein 1:1. - langweilig-
Hoffen wir das wir endlich mal wieder gegen Berlin nicht nur gut spielen und die Berliner die tore schiessen sondern das wir gewinnen.
ich hoffe auf ein 3:0 , realistisch ist wohl eher ein 1:1. - langweilig-
Auch wenn H.B. es nicht gerne hört - ohne eklatante Verletzungssorgen müssen wir mit der Mannschaft um Platz 5 - 10 spielen.
Wenn ich allerdings den Spielplan sehe, wird mir angst und Bange.
Da muss unsere Mannschaft von Anfang an richtig Gas geben um gegen Berlin, bielefeld und Rostock gleich die ersten 6 -7 Punkte in den ersten 3 Spielen einzufahren.
die letzten 2 Jahre hatten wir in den ersten 5 Partien Zeit und große Gegner so dass man gelassen bleiben konnte, wenns nicht gleich lief.
Dieses Jahr sind viele "kleine" gleich am Anfang dran und da gilts sofort zu punkten.
Ziel müssen 15 Punkte nach 10 spielen sein - meiner Meinung nach.
Und hinten raus haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen mit der Chance am vorletzten Spieltag Schalke aus den Champ-League Plätzen zu kegeln.
Wenn ich allerdings den Spielplan sehe, wird mir angst und Bange.
Da muss unsere Mannschaft von Anfang an richtig Gas geben um gegen Berlin, bielefeld und Rostock gleich die ersten 6 -7 Punkte in den ersten 3 Spielen einzufahren.
die letzten 2 Jahre hatten wir in den ersten 5 Partien Zeit und große Gegner so dass man gelassen bleiben konnte, wenns nicht gleich lief.
Dieses Jahr sind viele "kleine" gleich am Anfang dran und da gilts sofort zu punkten.
Ziel müssen 15 Punkte nach 10 spielen sein - meiner Meinung nach.
Und hinten raus haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen mit der Chance am vorletzten Spieltag Schalke aus den Champ-League Plätzen zu kegeln.
Max_Merkel schrieb:
Willkommen zurück, Albert. Jetzt noch 'ne Entschuldigung von ihm und ich schaue sehr euphorisch in die Schwarz-Weiß-Rote Zukunft.
Wenn wir jetzt noch einen für's offensive Mittelfeld verpflichten dann haben wir das beste Mittelfeld seit Jahren.
Inamoto
Mahdavikia - ? - Streit
... es sei denn, Funkel läßt wieder mit seinem Kack 4-5-1 System spielen ...
.... ? = Alex Meier.
Ich vermute, das der Alex durch die gestiegende Spielerische Qualität im Kader(Mehdi+Ina) selbst besser spielen wird, weil keiner von ihm den Spielaufbau allein verlangt.
Er ist ja mehr der Typ "Ballack",der einfach mitspielt und ab und zu den geniaen Pass oder das wichtige tor macht.
Von daher ist der Alex nächste Saison bei mir Stammspieler.
Der schießt mindestens 7 tore und bereitet mind. 8 Tore vor.
Ihr werdet sehen.
Nachem der Transfer geplatzt ist, möchte ich kein Wort über abstiegskampf hören. Wehe FF nimmt dieses Wort auch nur in den Mund - 50 Punkte sollten drin sein.
Wenn der inamoto und er Mehdi nur halb so gut sind, wie es zu sein scheint, und 2 unserer Stürmer Normalform haben dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn auch noch Soto und Vasi in Kombination mit dem defensiven Mittelfeld gut stehen spielen wir zwangsläufig um die vorderen Plätze.
Mit dieser Mannschaft muss man um Platz 5-10 spielen.
alles andere wäre enttäuschend.
Wenn der inamoto und er Mehdi nur halb so gut sind, wie es zu sein scheint, und 2 unserer Stürmer Normalform haben dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn auch noch Soto und Vasi in Kombination mit dem defensiven Mittelfeld gut stehen spielen wir zwangsläufig um die vorderen Plätze.
Mit dieser Mannschaft muss man um Platz 5-10 spielen.
alles andere wäre enttäuschend.
TOP:
1.FF und seine direkte und authentische Art mit spielern umzugehen (JJ und AS!!)
2. Die Siege gegen die großen Bayern und Bremen
3. UEFA-CUP
4. Takahara!!! Niemand hat etwas erwartet und der Mann ist jetzt nicht mehr zu ersetzen.
5. SGE-FANS!! Wie immer die besten der Liga! Jetzt auch europaweit anerkannt (siehe Istanbul!!)
FLOP:
1. Streit und Jones - charakterlich die Enttäuschung schlechthin.
2. Verletzungspech von ama, Pröll, Preuß, Chris etc. - unglaublich!
3. sehr schwankende Leistungen - Siege gegen Bayern und Bremen aber auch Heimlniederlagen gegen Bochum, Cottbus und Bielefeld!
4. Schiri Fandel - wann wird der mal ein Spiel für uns pfeiffen?
5. Thurk - wo ist dieser Leichtsinnige Spielwitz mit dem Schuss Wahnsinn hin??
1.FF und seine direkte und authentische Art mit spielern umzugehen (JJ und AS!!)
2. Die Siege gegen die großen Bayern und Bremen
3. UEFA-CUP
4. Takahara!!! Niemand hat etwas erwartet und der Mann ist jetzt nicht mehr zu ersetzen.
5. SGE-FANS!! Wie immer die besten der Liga! Jetzt auch europaweit anerkannt (siehe Istanbul!!)
FLOP:
1. Streit und Jones - charakterlich die Enttäuschung schlechthin.
2. Verletzungspech von ama, Pröll, Preuß, Chris etc. - unglaublich!
3. sehr schwankende Leistungen - Siege gegen Bayern und Bremen aber auch Heimlniederlagen gegen Bochum, Cottbus und Bielefeld!
4. Schiri Fandel - wann wird der mal ein Spiel für uns pfeiffen?
5. Thurk - wo ist dieser Leichtsinnige Spielwitz mit dem Schuss Wahnsinn hin??
und deswegen wird er Schalke auch nicht helfen aber für unser "Niveau" ist er spielerisch grad noch gut genug.
Für so einen Super Mannschaftsspieler, der nur den Teamgedanken pflegt und immer das beste für die Eintracht will würde ich an H.B. Stelle auch mind. 4 Mio verlangen.
Und wenn er mal wieder ne Faulenz-Auszeit hat, wird FF / Slomka ihn gandenlos ersetzen und AS wird anfangen zu stänkern.
Das füllt die Gazetten und die damit verbundene öffentliche Aufmerksamkeit sollte einem Verein wie Schalke 4 Mio wert sein.
Denn grad wenn man keine Titel gewinnt ,muss man ja mit anderen Dingen in den Schlagzeilen bleiben. Und dafür ist AS genau der Richtige.
Oder habe ich da was verpeilt????
Für so einen Super Mannschaftsspieler, der nur den Teamgedanken pflegt und immer das beste für die Eintracht will würde ich an H.B. Stelle auch mind. 4 Mio verlangen.
Und wenn er mal wieder ne Faulenz-Auszeit hat, wird FF / Slomka ihn gandenlos ersetzen und AS wird anfangen zu stänkern.
Das füllt die Gazetten und die damit verbundene öffentliche Aufmerksamkeit sollte einem Verein wie Schalke 4 Mio wert sein.
Denn grad wenn man keine Titel gewinnt ,muss man ja mit anderen Dingen in den Schlagzeilen bleiben. Und dafür ist AS genau der Richtige.
Oder habe ich da was verpeilt????
tiefberührend....mir laufen die tränen....da vergess ich doch gleich das noch Spieler gibt die nur für Geld spielen und nicht für ihren Verein
Grüße an Schui und Jan-Aaage .
Da waren ganz große Momente.
Grüße an Schui und Jan-Aaage .
Da waren ganz große Momente.
Bei einem System mit einer Spitze würde ich sogar Taka Amanatidis vorziehen, und Ama in den letzten 30 Minuten bringen.
Wenn mit 2 Spitzen gespielt wird, muss wohl MEier weichen, da FF sein stabiles Defensives Mittelfeld nicht auseinander reißen wird.
Und MEier wird in diesen Spielen sicher erst die letzten 30 Minuten kommen und dann trotzdem wichtige Tore machen.
Und Chris soll erstmal ein halbes Jahr ohne Verletzung bleiben...nur dann kann er auch wieder dauerhaft Buli spielen....wenn nicht wird er wohl bei Vertragsende wegen zu hoher Verletzungsanfälligkeit verkauft.