elche2011
3475
elche2011 schrieb:
Was ist der CE?
Mehr ein verlässlich unterfüttertes Daseinsgefühl als ein greifbarer User.
Zu empfehlen.
Ralfe schrieb:
Bin gespannt ob wir uns morgen von Bielefeld Gladbachlike wieder abschlagen lassen oder eine Trotzreaktion zeigen und einen Auswärtssieg einfahren ...
Ich denke, die übrigen Spieler werden sagen: "wenn der Filip jetzt so gemein zum Verein ist, dann verlieren wir morgen lieber"
So ein Quatsch. Was sollte denn den Trotz z. B. bei Sow, Lindström, Borre, Hinti oder Trapp auslösen?
Das hat auf die Leistung morgen keinen Einfluss - meine Meinung
Bommer1974 schrieb:Ralfe schrieb:
Bin gespannt ob wir uns morgen von Bielefeld Gladbachlike wieder abschlagen lassen oder eine Trotzreaktion zeigen und einen Auswärtssieg einfahren ...
Ich denke, die übrigen Spieler werden sagen: "wenn der Filip jetzt so gemein zum Verein ist, dann verlieren wir morgen lieber"
So ein Quatsch. Was sollte denn den Trotz z. B. bei Sow, Lindström, Borre, Hinti oder Trapp auslösen?
Das hat auf die Leistung morgen keinen Einfluss - meine Meinung
Bis jetzt hat die Eintracht nach so Ereignissen fast immer schlecht gespielt
elche2011 schrieb:
Bis jetzt hat die Eintracht nach so Ereignissen fast immer schlecht gespielt
Stand jetzt
elche2011 schrieb:
Er wird eh nach Berlin wechseln. Bobic kennt alle Vertragsdetails und ist im Zweifel, der einzige, der die Version von Kostic bestätigen kann. Schön wäre es, die komplette Cunha Ablöse zu erhalten, am Ende werden es aber wahrscheinlich nur 8-12 Mio. EUR.
Wann wechselt Kostic denn nun nach Berlin? Und warum ist dieser allwissende Bobic gerade bei der Hertha schon unten durch, nachdem er praktisch niemanden verpflichtet und die besten Spieler verkauft hat? Fragen über Fragen.
Lattenknaller__ schrieb:elche2011 schrieb:
Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss
also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?
Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt
elche2011 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:elche2011 schrieb:
Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss
also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?
Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt
Der Cunha Transfer ist ein weiteres Puzzleteil, das darauf hin deutet.
Leider weiß Bobic zahlenmäßig ganz genau, welchen Betrag die Eintracht ungefähr benötigt, insb. nachdem der Younes Transfer geplatzt ist. Da wird eine ziemlich geringe Summe herauskommen
elche2011 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:elche2011 schrieb:
elche2011 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:elche2011 schrieb:
Der Cunha Transfer ist ein weiteres Puzzleteil, das darauf hin deutet.
Leider weiß Bobic zahlenmäßig ganz genau, welchen Betrag die Eintracht ungefähr benötigt, insb. nachdem der Younes Transfer geplatzt ist. Da wird eine ziemlich geringe Summe herauskommen
elche2011 schrieb:
elche2011 schrieb:
Ja, absoluter Wahnsinn, wie ein Kartenhaus in so einer kurzen Zeit komplett einstürzen kann. Da muss keiner sagen, dass trotzdem 11 Spieler auf dem Platz stehen werden. Kostic und Silva haben den Unterschied ausgemacht, ein annähernd adäquater Ersatz ist nicht in Sicht
Wir sollten die Mannschaft zurückziehen.
elche2011 schrieb:
So schnell bricht ein Kartenhaus komplett zusammen. Wahnsinn, aber natürlich gib es auch eine Mitschuld der sportlichen Führung, wenn so eine Situation wie jetzt entsteht
Inwiefern? Hätten OG/MK zu FK hin gehen sollen "Bitte Lieber Filip streike nicht! Du bekommst auch 2 Mio extra."??
Und welches Kartenhaus bricht zusammen, sind AY und FK unsere einzigen Spieler?
elche2011 schrieb:
Wir müssen nur aufpassen, nicht zum neuen Schalke zu werden und uns morgen erstmal nicht abschießen lassen
So weit würde ich nicht gehen. Trotzdem verfestigt sich gerade etwas der Eindruck, dass wir den Laden nicht gänzlich im Griff haben und auch die Planspiele nicht so wirklich aufgehen.
Bis Dienstag eob wird das auf jeden Fall eine sportliche Kiste und man wird sehen wie leistungsfähig wir mit neuer Besetzung an dieser Front sind....
Caramac schrieb:
pfiffig
Ein sehr lustiges Attribut für Hintis Pässe, wie ich finde.
FCM1920 schrieb:
Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter
Ich hab uns auf Platz 10 getippt, weil ich diesen Kader für viel zu schwach halte, um mehr als 50 Punkte zu holen. Als Abstiegskandidaten sehe ich uns aber auch noch nicht, wie es hier einige nach 2 miesen Spielen tun. Aber wer weiß...
Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14
Die Einschätzung passt.
Die Einschätzung passt.
SGE_Werner schrieb:
Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14
Die Einschätzung passt.
elche2011 schrieb:
Die Einschätzung passt.SGE_Werner schrieb:
Die Einschätzung passt.
ja, es besteht die Gefahr, dass man das Standing und Wohlwollen der letzten Jahre so schnell wieder abstreift und zurückkehrt zu Zeiten eines Oliver Ocean.
elche2011 schrieb:
Diesmal haben Ben Manga und Mitarbeiter leider zum ersten Mal komplett versagt. Jeder sieht seit der Vorbereitung, dass ein großer Mittelstürmer und einer schneller Innenverteidiger mit rechtem Fuß fehlt und es werden nur Spieler für andere Positionen verpflichtet.
Was für ein Dummgebabbel, unglaublich.
elche2011 schrieb:
Meine beiden Kinder haben neben mir Dauerkarten, was sollen wir da in absehbarer Zeit nachweisen können?
Möglicherweise können die nicht ins Stadion, wenn nur GGG zugelassen werden sollte. Da musst Du einfach abwarten, was das beschlossen und genehmigt wird. Vermutlich wird eh nicht jeder DK Inhaber ins Stadion dürfen.
Aber dazu wird man eh auch noch die Entwicklung der Inzidenz abwarten und wie sich Delta verbreitet. Ich vermute mal, dass es heute noch keine zuverlässige Information geben wird, womit man an den ersten Spieltagen planen kann und darf.
Flummi schrieb:
Nein, dann ist es zu spät!
Wir spielen nur so gut, wenn wir 100% geben, egal gegen welchen Gegner. Du denkst Augsburg kann man mit halber Kraft schlagen? Denk an Bremen, denk an heute.
Wir haben eine super Truppe, aber sie müssen fokussiert ins Spiel gehen. Mit AH nun unmöglich! Hütter raus, sofort!
Das sehe ich ganz genauso!
nisol13 schrieb:
Wieso jetzt Bobic das größere Problem ist, weißt auch nur du! Man kann auch simpel
Beide beurlauben, weiß aber nicht wieso man es tun sollte!
Das habe ich ja versucht zu erläutern.
Vielleicht ein einfaches Anschauungsbeispiel: Schau dir mal die Reaktion von Bobic auf der "Stand jetzt" PK an, wo er sich böse echauffiert ggü Bayern, den AKs und die Art und Weise wie das vor dem Leverkusen Spiel rauskam. Der war so mega sauer, aber dadurch auch extrem kämpferisch.
Schau dir jetzt seine Reaktion auf die "noch miesere" Art der Gladbacher so nach dem Motto "naja die AKs stehen in den Verträgen". Kein Wort des Ärgers ggü BMG.
Der Mann ist mit dem Kopf ganz woanders... "der Fisch stinkt vom Kopf" ist eine treffende Redewendung. Der wird in keinem Fall die Reißleine ziehen... durch diese beiden schwachen "Projektleiter" sind wir unserem Schicksal ausgeliefert... würde mich freuen, wenn ich Unrecht habe, aber leider wird dem nicht so sein
Bobic als auch Hütter werden nicht freigestellt, auch wenn ich mir das vorallem bei Hütter wünschen würde.
Fredi Bobic hat zu dem Zeitpunkt so gut wie keine Unruhe in die Mannschaft gebracht, und man hat da auch gewonnen.
Bei Adi Hütter ist das wohl anders. Heute war ja nichts anderes als ein Schlachtfest, vergleicht man das mit anderen Spielen die man vorher gut gespielt hat (Bayern, Wolfsburg).
Ich weiß, das hier viele die Schuld nicht an Hütter suchen, das ist auch okay und muss auch akzeptiert werden. Die ganze Sache hat eben nur ein ziemlich komischen Beigeschmack.
Wenn er gegen Augsburg nicht gewinnt, muss was getan werden. Ich finde die ganze Situation, auch für die Spieler, die ja Angestellte des Vereins sind und keine Ahnung haben wie und mit wem es weitergeht, auch soweit eher schwierig. Dafür auch danke, Herr Hütter!
Fredi Bobic hat zu dem Zeitpunkt so gut wie keine Unruhe in die Mannschaft gebracht, und man hat da auch gewonnen.
Bei Adi Hütter ist das wohl anders. Heute war ja nichts anderes als ein Schlachtfest, vergleicht man das mit anderen Spielen die man vorher gut gespielt hat (Bayern, Wolfsburg).
Ich weiß, das hier viele die Schuld nicht an Hütter suchen, das ist auch okay und muss auch akzeptiert werden. Die ganze Sache hat eben nur ein ziemlich komischen Beigeschmack.
Wenn er gegen Augsburg nicht gewinnt, muss was getan werden. Ich finde die ganze Situation, auch für die Spieler, die ja Angestellte des Vereins sind und keine Ahnung haben wie und mit wem es weitergeht, auch soweit eher schwierig. Dafür auch danke, Herr Hütter!
Man wird Gründe haben, anders zu entscheiden.
Hatte ja ein Angebot, hat das aber abgelehnt weil er kein Perspektive gesehen hatte 🤷🏽♂️
elche2011 schrieb:
Also eine Stürmeralternative hätte es schon gerne sein dürfen
Ich glaube nicht dass nach einem Stürmer gefahndet wird. Sollte einer ausfallen wird Ache nachrücken oder Mann wird mit einem Stossstürmer und 2 hängenden Spitzen agieren. Kamada und Younes.
Ich gehe auch davon aus dass wir dieses Gebilde auch sonst gegen stärkere Gegner sehen werden....
elche2011 schrieb:
Also eine Stürmeralternative hätte es schon gerne sein dürfen
Reicht von der Anzahl her aus. 3 Mittelstürmer, 3 Halbstürmer (Kamada, Kostic, Younes) und 3 offensive Mittelfeldspieler (Hrustic, Barkok, Zuber) für 4 oder 5 Positionen in einem Team. Bei Hütter eher 4.
Na ja, Barkok hätte in den Situationen, wo er mal vor das Tor gezogen ist, früher abspielen müssen.
Wenn Hrustic tatsächlich der einzige "Pfeil in unserem Köcher" ist, könnte es wirklich eine schwere Saison werden.
Es ist schön, dass wir Rode und Kohr haben. Davon spielen muss aber immer nur einer. Wir hatten in den letzten zehn Jahren nur einmal einen zentralen Mittelfeldspieler, der auch sinnvoll das Mittelfeld überbrücken konnte und Bälle verteilen konnte, und das war Boateng
Wenn Hrustic tatsächlich der einzige "Pfeil in unserem Köcher" ist, könnte es wirklich eine schwere Saison werden.
Es ist schön, dass wir Rode und Kohr haben. Davon spielen muss aber immer nur einer. Wir hatten in den letzten zehn Jahren nur einmal einen zentralen Mittelfeldspieler, der auch sinnvoll das Mittelfeld überbrücken konnte und Bälle verteilen konnte, und das war Boateng
elche2011 schrieb:
Na ja, Barkok hätte in den Situationen, wo er mal vor das Tor gezogen ist, früher abspielen müssen.
Das stimmt so nicht, das Duo Schwegler Rode war auch gut. Schwegler konnte was mit dem Ball anfangen und Rode war der Abräumer.
Hast Du die Ausführungen vom CE gelesen?