>
Avatar profile square

elche2011

3347

#
elche2011 schrieb:

Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss

also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?
#
Lattenknaller__ schrieb:

elche2011 schrieb:

Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss

also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?


Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt
#
Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss
#
Ja, absoluter Wahnsinn, wie ein Kartenhaus in so einer kurzen Zeit komplett einstürzen kann. Da muss keiner sagen, dass trotzdem 11 Spieler auf dem Platz stehen werden. Kostic und Silva haben den Unterschied ausgemacht, ein annähernd adäquater Ersatz ist nicht in Sicht
#
So schnell bricht ein Kartenhaus komplett zusammen. Wahnsinn, aber natürlich gib es auch eine Mitschuld der sportlichen Führung, wenn so eine Situation wie jetzt entsteht
#
Wir müssen nur aufpassen, nicht zum neuen Schalke zu werden und uns morgen erstmal nicht abschießen lassen
#
Mit solchen Meldungen werden wir zum neuen Schalke. Irgendwie muss der Klassenerhalt geschafft werden. Kostic und Silva waren die beiden Spieler, die den Unterschied ausgemacht haben
#
Caramac schrieb:

pfiffig

Ein sehr lustiges Attribut für Hintis Pässe, wie ich finde.
#
Eigentlich kann nach den beiden Spielen jeder sehen, welche Spieler wir noch brauchen. Einen schnellen IV mit rechtem Fuß, einen körperlich robusten 6er (da hätte man Kohr zurück holen holen) und einen großen MS.
#
FCM1920 schrieb:

Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter


Ich hab uns auf Platz 10 getippt, weil ich diesen Kader für viel zu schwach halte, um mehr als 50 Punkte zu holen. Als Abstiegskandidaten sehe ich uns aber auch noch nicht, wie es hier einige nach 2 miesen Spielen tun. Aber wer weiß...

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14
#
Die Einschätzung passt.
SGE_Werner schrieb:

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14


Die Einschätzung passt.
#
DDC bewirbt sich für eine Rückkehr nach Mainz. Hätten wir nur lieber Kohr zurück genommen.
#
Diesmal haben Ben Manga und Mitarbeiter leider zum ersten Mal komplett versagt. Jeder sieht seit der Vorbereitung, dass ein großer Mittelstürmer und einer schneller Innenverteidiger mit rechtem Fuß fehlt und es werden nur Spieler für andere Positionen verpflichtet.
#
Wichtig wäre auch die Frage, wie mit Kindern bzw. Jugendlichen umgegangen wird, für die es noch kein Impfangebot gibt? Meine beiden Kinder haben neben mir Dauerkarten, was sollen wir da in absehbarer Zeit nachweisen können?
#
Flummi schrieb:

Nein, dann ist es zu spät!

Wir spielen nur so gut, wenn wir 100% geben, egal gegen welchen Gegner. Du denkst Augsburg kann man mit halber Kraft schlagen? Denk an Bremen, denk an heute.
Wir haben eine super Truppe, aber sie müssen fokussiert ins Spiel gehen. Mit AH nun unmöglich! Hütter raus, sofort!        

Das sehe ich ganz genauso!
#
Hütter und Bobic bitte mit sofortiger Wirkung freistellen. Wir haben genug Jugendtrainer wie Kramny, Ibertsberger oder Broich, die bis zum Saisonende übernehmen können
#
nisol13 schrieb:

Wieso jetzt Bobic das größere Problem ist, weißt auch nur du! Man kann auch simpel
Beide beurlauben, weiß aber nicht wieso man es tun sollte!


Das habe ich ja versucht zu erläutern.

Vielleicht ein einfaches Anschauungsbeispiel: Schau dir mal die Reaktion von Bobic auf der "Stand jetzt" PK an, wo er sich böse echauffiert ggü Bayern, den AKs und die Art und Weise wie das vor dem Leverkusen Spiel rauskam. Der war so mega sauer, aber dadurch auch extrem kämpferisch.

Schau dir jetzt seine Reaktion auf die "noch miesere" Art der Gladbacher so nach dem Motto "naja die AKs stehen in den Verträgen". Kein Wort des Ärgers ggü BMG.

Der Mann ist mit dem Kopf ganz woanders... "der Fisch stinkt vom Kopf" ist eine treffende Redewendung. Der wird in keinem Fall die Reißleine ziehen... durch diese beiden schwachen "Projektleiter" sind wir unserem Schicksal ausgeliefert... würde mich freuen, wenn ich Unrecht habe, aber leider wird dem nicht so sein
#
Ich würde Bobic und Hütter auch jetzt freistellen. Wir haben genügend Trainer aus dem Jugendbereich, die für den Rest der Saison übernehmen könnten
#
Dann hätte man zumindest mal aber Cakar statt Makanda behalten sollen. M.E. war Cakar bei den Spielen, die ich gesehen habe, um Längen besser
#
Also eine Stürmeralternative hätte es schon gerne sein dürfen
#
Na ja, Barkok hätte in den Situationen, wo er mal vor das Tor gezogen ist, früher abspielen müssen.

Wenn Hrustic tatsächlich der einzige "Pfeil in unserem Köcher" ist, könnte es wirklich eine schwere Saison werden.

Es ist schön, dass wir Rode und Kohr haben. Davon spielen muss aber immer nur einer. Wir hatten in den letzten zehn Jahren nur einmal einen zentralen Mittelfeldspieler, der auch sinnvoll das Mittelfeld überbrücken konnte und Bälle verteilen konnte, und das war Boateng
#
Was nicht funktioniert hat, war dass nicht alle nach dem Abpfiff gleichzeitig rausstürmen sollten. Wir wollten dann eigentlich wie auch per Ansage angekündigt, die restlichen Spiele auf dem Videowürfel schauen, wurden dann aber relativ bald von den Ordner aufgefordert, das Stadion zu verlassen
#
elche2011 schrieb:

Es muss sich auch niemand umsetzen, wenn mein Kind auf meinem Schoß sitzt


Ich kann deinen Unmut absolut verstehen, es steht aber nunmal in der Hygiene Verordnung der Eintracht das die Mitnahme von Schosskindern(auch wenn du eine extra Karte für deine Kiddys hast) momentan nicht möglich ist. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Du hast dich mit der Absetzung der Bestellung damit einverstanden erklärt diese Regeln zu akzeptieren. Wie das jetzt im Stadion dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Unter Umständen musst du damit rechnen das es nicht akzeptiert wird und sich extra gesetzt werden muss oder du das Stadion verlassen musst. Soweit solltest du es vielleicht mit deinen Kindern kommunizieren damit es nachher keine traurigen Gesichter gibt.
#
hoschi schrieb:

elche2011 schrieb:

Es muss sich auch niemand umsetzen, wenn mein Kind auf meinem Schoß sitzt


Ich kann deinen Unmut absolut verstehen, es steht aber nunmal in der Hygiene Verordnung der Eintracht das die Mitnahme von Schosskindern(auch wenn du eine extra Karte für deine Kiddys hast) momentan nicht möglich ist. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Du hast dich mit der Absetzung der Bestellung damit einverstanden erklärt diese Regeln zu akzeptieren. Wie das jetzt im Stadion dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Unter Umständen musst du damit rechnen das es nicht akzeptiert wird und sich extra gesetzt werden muss oder du das Stadion verlassen musst. Soweit solltest du es vielleicht mit deinen Kindern kommunizieren damit es nachher keine traurigen Gesichter gibt.


In den FAQs steht nur, dass Schosskinder ohne Karte nicht erlaubt sind, was ja auch ok ist, da ansonsten die maximale Zahl an Leuten überschritten würde
#
Es muss sich auch niemand umsetzen, wenn mein Kind auf meinem Schoß sitzt
#
Wenn ich irgendwo mehrere Personen zusammensetze muss ich alle anderen Plätze im Block wieder neu verplanen/vergeben um gleichmäßige Abstände zu gewährleisten. Wie soll das funktionieren? Von daher finde ich das nur logisch, dass es nur ein Einzelplätze gibt.
#
Bei 6.500 Zuschauern sind die Abstände wohl noch so, dass man deswegen keine anderen Abstände verschieben müsste. Einem Kleinkind ist es nicht zu vermitteln, dass es alleine auf einem Platz sitzen muss. Eine solche Regelung für Familienmitglieder, die in einem Haushalt leben, gab und gibt es doch nirgendwo