>

Endgegner

12616

#
Adlersupporter schrieb:
Rode merkt, dass ihm "die Spiele in den Knochen stecken"..
Es liegt womöglich doch an dem großen Kräfteverschleiß...  

Dann will er und die Mannschaft in der EL spielen mit Doppelbelastung..??!!    
Das passt net..!!  

Warum können z.B. die Freiburger, mit einer noch BL unerfahrerenen Truppe
weiterhin so auftrumpfen...??!!  
Die spielen genauso drauf los und da merkt man keinen großen
Leistungsabfall..

und waren sogar noch im DFB-Pokal-Halbfinale.  ,-)
#
Kadaj schrieb:

allerdings wäre mir occean fast schon lieber als matmour...

Naja ich weiß nicht so Recht....aber einer so gut wie der andere, wenn du mich fragst.  :neutral-face
#
marcelninho85 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann muss man auch mal wieder den Mut haben und bereit sein, 3-4 Millionen für einen guten Stürmer zu bezahlen, statt ständig nur Wühltisch-Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, die keine Leistung bringen aber Unmengen Geld vernichten. (Friend, Occean, Lakic, Leihgebühr Hoffer)

You pay shit - you get shit !

Caio
Fenin
Korkmaz
...

Japp, schöne Beispiele :neutral-face
#
Jöö schrieb:
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Jöö schrieb:
Es tritt einfach ein wovor Veh bereits vor Monaten gewarnt hat. Die Mannschaft ist platt, die Spieler am Limit und es ist kein Ersatz vorhanden.

Bei dem Tempo das in der Hinrunde hingelegt wurde auch kein all zu großes Wunder.

Sorry, aber die koennen und duerfen nicht platt sein.
Das sind Profisportler, wir sind im Pokal direkt rausgeflogen, haben nur die Liga.
Es kann nicht sein das die platt sind. Jedenfalls nicht koerperlich!

Ich bin kein Profisportler, kann und darf das also auch nicht beurteilen

Ich bin da aber schon eher bei Jöö. Habe wesentlich früher mit einem Einbruch gerechnet auch wenn eher aus taktischen Gründen.

Also ein Profisportler ist nicht in der Lage 28 Spiele auf halbwegs gleichen Niveau zu spielen? Naja dann Hut ab vor dem VFB oder anderen Verein, die weiter in der EL gekommen sind und auch keinen Überkader haben, wo jeder zu ersetzen ist. Das die überhaupt noch einen Fuß vor den anderen setzen können grenzt da ja schon fast an ein Wunder.    

Platt sind die, aber psychisch. Ein wenig hoch geflogen, war ja auch verdient, nun halt am Fallen. Hoffe die fangen sich noch diese Saison.  

Von allen "Erklärungen" ist das wirklich die, die ich gelten lasse. Wie gesagt, ich lass es mir einfach nicht einreden das ein Spieler über eine kompette Saison körperlich nicht in der Lage ist 1 Mal pro Woche zu spielen, zumal man das wöchentliche Training ja entsprechend abstimmen kann. Die Mentale Sache ist da ein anderes Blatt, das seh ich durchaus ein. Das unsere Eurofighter nun hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen und damit nur schwer zurecht kommen, das ist durchaus vorstellbar. Haben wir ja schon mal erlebt.    

Meinst du nicht das auch die vermehrten Verletzungsprobleme, von denen wir bisher verschohnt blieben, ein Zeichen dafür sind, das sie körperlich am Limit spielen?

Ein Inui schiesst vorne aufs Tor und ist 20 Sek. später wieder im eigenen Strafraum. Die Aussenverteidiger laufen bis auf die Grundlinie und stehen hinten trotzdem parat. Für mich ist das alles morderner Fußball, welchen man aber eben nicht mit einem so dünnen Kader durchziehen kann.  

Hm würde ich so nicht sagen. Zu Funkels Zeiten hatten wir, bei weniger laufintensivem Spiel, deutlich mehr und früher Verletzte. Da würde ich nun nicht unbedingt ne Parallele ziehen. Denke da kommt es auch viele auf andere Faktoren an.

Was das mit dem Linie rauf und runter rennen angeht, naja da muss ich sagen hat die ganze Sache auch recht nachgelassen und nochmal, wir reden von 90 Min. 1 Mal die Woche. Das Training usw. kann alles entsprechend angepasst werden, da wir es ja da mit Profis zu tun habe die bestimmt wissen was man mit den Leuten machen kann und was nicht. Klar ist der eine z.B. Meier mehr ein Renner also so mancher anderer aber mir kann keiner sagen das der Unterschied von Hinrunde zu Rückrunde einzig und alleine auf körperliche Ermüdung zurückzuführen ist.

Vor allem muss man ja sehen das wir auch Spiele gegen Gegner haben, die mit einem ähnlich dünnen Kader auskommen müssen. Das wir nicht mal gegen den vermeintlich schwachen Gegner Augsburg z.B. n der Lage sein sollen Leute zu „ersetzen“ läßt da auch tief blicken.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Japp
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Jöö schrieb:
Es tritt einfach ein wovor Veh bereits vor Monaten gewarnt hat. Die Mannschaft ist platt, die Spieler am Limit und es ist kein Ersatz vorhanden.

Bei dem Tempo das in der Hinrunde hingelegt wurde auch kein all zu großes Wunder.

Das sind Profisportler, wir sind im Pokal direkt rausgeflogen, haben nur die Liga.

Ich bin da aber schon eher bei Jöö. Habe wesentlich früher mit einem Einbruch gerechnet auch wenn eher aus taktischen Gründen.

Also ein Profisportler ist nicht in der Lage 28 Spiele auf halbwegs gleichen Niveau zu spielen? Naja dann Hut ab vor dem VFB oder anderen Verein, die weiter in der EL gekommen sind und auch keinen Überkader haben, wo jeder zu ersetzen ist. Das die überhaupt noch einen Fuß vor den anderen setzen können grenzt da ja schon fast an ein Wunder.    

Platt sind die, aber psychisch. Ein wenig hoch geflogen, war ja auch verdient, nun halt am Fallen. Hoffe die fangen sich noch diese Saison.  

Von allen "Erklärungen" ist das wirklich die, die ich gelten lasse. Wie gesagt, ich lass es mir einfach nicht einreden das ein Spieler über eine kompette Saison körperlich nicht in der Lage ist 1 Mal pro Woche zu spielen, zumal man das wöchentliche Training ja entsprechend abstimmen kann. Die Mentale Sache ist da ein anderes Blatt, das seh ich durchaus ein. Das unsere Eurofighter nun hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen und damit nur schwer zurecht kommen, das ist durchaus vorstellbar. Haben wir ja schon mal erlebt.  
#
anno-nym schrieb:
Jöö schrieb:

#
fastmeister92 schrieb:
prothurk schrieb:
Fingerfertig schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
hmmmm

http://www.blog-g.de/ursachenforschung.html#comment-667121

Ist das irgendwo bestätigt?

nö, noch nix weiteres, bloss diese meldung

und was heißt "kaputt"? Lässt das Rückschlüsse auf die Schwere der Verletzung zu oder nur, dass er am Samstag nicht kann?

woher soll er das denn wissen?

Vielleicht auch aus diesem Blogg? Scheint ja dabei gewesen zu sein.

wer war wo dabei?

Nur erst mal die Ruhe bewahren.  

ich bin völlig ruhig. Falls Schwegler ausfällt, jo mei. Wie migmugg oben schrub - gg. die Bayern gings auch ohne ihn. Und das nicht mal schlecht.

Eben - einer weniger der durchs Mittelfeld trabt.
Sorry, aber sein Spiel erinnert mich immer mal wieder an Schwanensee, als an Fussball. Er kann zwar auch kämpfen, aber zeigt es m. E. nach zu selten. Gegen Augsburg war wieder mal Dauertrab angesagt, wo eigentlich mal Feuer reingehört hätte.

Oh Mann, Augschburch war in jeder Hinsicht ein Kaggspiel und ich wäre sehr froh, wenn unser Kapitän gegen Schlacke dabei sein kann! Das Bayernspiel ist sicher kein Maßstab, zumal wir da auch 70 Minuten nix gerissen haben!

Auch ein Schwegler muss fit sein, damit er die Leistung abrufen kann, die wir von ihm erwarten. Das Spiel in Augsburg hat meines Erachtens auch darunter gelitten, dass er nicht fit war.  

Das Spiel gegen Augsburg hat so unter ziemlich fast allem gelitten, wenn du mich fragst.
#
MrBoccia schrieb:
habe bisserl gelesen bei denen - sind recht entspannt, tippen auf Siege und Niederlagen, und wundern sich, warum hier so viele rumjammern von wegen "oje, nix mehr mit Europa". 5 Spieltage vor Schluss, wenn noch mitten drin.

Die wissen halt noch nix vom Rückrunden-Fluch *duckundweg*
#
Fingerfertig schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
hmmmm

und was heißt "kaputt"? Lässt das Rückschlüsse auf die Schwere der Verletzung zu oder nur, dass er am Samstag nicht kann?

wer war wo dabei?

ich bin völlig ruhig. Falls Schwegler ausfällt, jo mei. Wie migmugg oben schrub - gg. die Bayern gings auch ohne ihn. Und das nicht mal schlecht.

Eben - einer weniger der durchs Mittelfeld trabt.
Sorry, aber sein Spiel erinnert mich immer mal wieder an Schwanensee, als an Fussball. Er kann zwar auch kämpfen, aber zeigt es m. E. nach zu selten. Gegen Augsburg war wieder mal Dauertrab angesagt, wo eigentlich mal Feuer reingehört hätte.

Naja da ist er aber im Moment im Mittelfeld in guter Gesellschaft.    Aigner mal etwas rausgenommen.
#
Da gehts wahrscheinlich so zu, wie bei uns vor dem Spiel gegen Augsburg.  
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
????

Datum: Endgegner / 03.04.13 09:39

Hier liegen die Nerven wohl bei manchen so blank das keiner mehr auf´s Datum schaut.  ,-)  

Naja, hätte sich ja auch auf's Gebabbel von heute beziehen können, wobei ja noch keiner konkreter sagen kann, was mit "Schwegler kaputt" gemeint ist.

Jupp das stimmt aber "?????" läßt natürlich auch viel Raum für Spekulationen.  
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
hmmmm

wer war wo dabei?

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
????

Datum: Endgegner / 03.04.13 09:39

Hier liegen die Nerven wohl bei manchen so blank das keiner mehr auf´s Datum schaut.  ,-)
#
neuehaaner schrieb:
sternschuppen schrieb:
wenn meier krankt, dann krankt das ganze eintrachtspiel. spielt er gross auf, dann hebt er die ganze mannschft auf ein anderes niveau.

Ich sehe das genau andersrum:
Funktioniert die Mannschaft, "funktioniert" auch Meier hervorragend. Läuft es mal nicht so, läuft es auch beim Langen nicht.

MfG, Neuehaaner

+1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Endgegner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.

Ich kauf mir nie ein Hyundai. Die haben nur Scheiß im Angebot.

Gbts auch nen sachlichen Kommentar oder ist das jetzt nur wieder der Start der Bash-Runde?  

FIAT ist auch scheiße.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.

Ich kauf mir nie ein Hyundai. Die haben nur Scheiß im Angebot.

Gbts auch nen sachlichen Kommentar oder ist das jetzt nur wieder der Start der Bash-Runde?
#
eintracht069 schrieb:

Und mangels Alternativen (nein, Matmour kommt nicht mehr für den Sturm in Frage..) würde ich es mit den beiden "Glücklosen" probieren.

Mutig, das muss ich schon sagen.
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir kein Spiel zeitversetzt ansehen, wenn ich das Ergebnis schon kenne. Da würde ich spulen wollen.

Man könnte sich halt strittige Szenen nochmal genauer angucken

Das kann ich auch am nächsten Tag, halbwegs ohne irgendwelche Emotionen, im TV.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ok nicht live, aber noch am selben Abend das Spiel in kompletter Länge sehen zu können für 3 Euro im Monat würde ich schon sehr geil finden.
Wenn es so kommt werde ich sicherlich auch nochmal über Sky nachdenken, da ich dort ausschliesslich die Eintracht gucke.

Jupp hab ich mir auch gerade gedacht, wobei ich es glaube ich nicht aushalten würde das Spiel net live irgendwie zu verfolgen, wenn ich nicht im Stadion bin.   Also wäre das für mich jetzt keine Alternative zu Sky aber auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn man für ne PK oder dergleichen net immer im Netz wühlen oder warten müßte.