>

Endgegner

12616

#
Hat Wolfsburg aktuell an irgend einem Spieler KEIN Interesse? Soviel zum Thema unter Arschloffs wird alles anders.    Gleiches Prinzio: 25 Spieler kaufen, dann sind schon 11 gute dabei.  
#
iran069 schrieb:
Misanthrop schrieb:
GnarR schrieb:
Ginczek wäre auch eine Option. Hat mir die Letzten Spieltage gut gefallen. Viel Einsatz und kann zumindest in der 2. Liga ein Spiel auch drehen.

Ich glaube am letzten Spieltag hat er sich zu St. Pauli bekannt. Zeige ein Herz mit den Fingern in Richtung Fankurve.

Na dann kann man den ja mal streichen.
Wer sowas macht, bleibt. Für immer.

FÜR IMMER!!!

In Stein gemeißelt!  
#
Zum Thema Rode und Bayern, ich würde dem Jungen echt raten eher nach Dortmund oder Leverkusen zu gehen, wenn er den nächsten Schritt machen will. Wenn man sich das Spiel der Bayern gestern angeschaut hat, sorry soweit ist Rode echt noch nicht. Dann lieber noch 1-2 Jahre irgendwo dauerhaft gespielt und dann nach München als so und nur auf der Bank zu hocken.
#
Ginczek? Naja da denke ich wirklich das man hier eher die Nr. 2 oder Nr. 3 sucht. Sowohl bei uns als auch bei *****.
#
Hammerspiel von Bayern, kann man net anders sagen. Da hat Barca keinen Stich gemacht. In der Form ganz klar der Favorit auf die CL dieses Jahr.  :neutral-face  
#
strassenapotheker schrieb:
draxler ist schalker durch und durch (ok das hat man bei neuer auch gedacht),  wenn der wechselt dann ins ausland.

Geb ich in der heutigen Zeit keine 5 Cent drauf, wenn ich ehrlich bin.
#
lykantroph schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also so ne komplett umgebaute defensive hilft gerade nicht wirklich weiter.

Nicht falsch verstehen, aber evtl. zwingt uns das wieder zu unserem alten Hurra-Stil. Sprich, Attacke und vorne eines mehr schießen als wir hinten fangen  

Ohne Alex? Würde mich zwar auch freuen wenn wir 4 : 3 gewinnen, aber ich wüßte jetzt so direkt nicht wer da die Tore machen soll.

Naja soooo treffsicher war er in der RR ja nun auch nicht. *duckundweg*  
#
Taunusabbel schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

sportlich verschlechtern? sei mal dahingestellt ... wir wissen alle nicht wie die nächste saison aussieht ... doch beim stand von heute, wäre dies eine treffende aussage ... aktuell stehen wir vor ihnen ...

Aber Golfburg hat das geld punkt! dort kann er mehr verdienen als hier ... ich kenne nicht das konzept von VW ... weis nicht welche spieler kommen und welche gehn. von daher ... alles nur spekulatius ...

klar würde ich es scheisse finden wenn er wechselt ... aber sollte er wechseln ... dann spielt das geld wohl eine große rolle ... und nicht nur sein gehalt sondern auch die ablöse ...

Siehste und genau wegen der, derzeit noch, fehlenden Perspektive in Wolfsburg kann ich keinen Grund für ihn sehen dort hin zu wechseln. Abgesehen vom Gehalt und so schätze ich ihn einfach nicht ein.

Hier wird er auch nicht für ein Butterbrot spielen, weiß aber was in der nächsten Saison auf ihn zu kommt. Und sollten wir uns tatsächlich international qualifizieren, dann gibt es doch erst recht keinen Grund für einen Wechsel. Das schaffen die Golfsburger mit Sicherheit nicht

Seh ich auch so. Wenn ich es bei einem Spieler glaube, das er nicht nur wegen des Geldes wechseln würde, dann bei Schwegler.
#
achim1111 schrieb:
Wenn ich bedenke, im Winter keine Pause, keine Vorbereitung wegen Afrika-Cup ist das nicht unbedingt mein Wunschstürmer.

Hm stimmt, an den Afrika-Cup hab ich jetzt noch garnicht gedacht.  :neutral-face
#
grossaadla schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
AdlerWien schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich bin skeptisch, ob Ya Konan ein Investment von 3 Millionen "zurückzahlen" würde.
Zumindestens der Wiederverkaufswert dürfte sehr niedrig sein, außer er schießt uns nächste Saison in die CL.

PS: Die Dortmund-Fans sehe in Götze mittlerweile auch einen Bayernbankdrücker. Das kenn ich doch.

was das immer mit diesem wiederverkaufswert soll.
der sinn eines transfers sollte doch der sein, das ich meine mannschft stärke und das auf länger sicht und nicht druaf hoffe das ich mein personal gewinnbringend weiter verscherbel.
wir sind uns denk ich alle einig das der kleine dieter uns definitiv weiterhilft, er im besten fußballeralter ist und bewiesen hat, das wenn in forderster front aufgestellt, das er knipst.
für dieses paket sind 3mios heut zu tage meiner meinung nach ein schnäppchen.  

Ist es denn falsch, Spieler für gutes Geld zu verkaufen? Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob ein (gekaufter) Spieler nochmal für andere Vereine interessant werden kann, sodass er gewinnbringend verkauft wird.

Nö, falsch ist das sicher nicht. Aber gerade bei der momentanen Situation bei uns im Sturm sollte man das Augenmerk erstmal darauf richten, dass wir jemanden vorne drin stehen haben der das Tork kennt und trifft und vielleicht mal nicht monatelang auf einer Wolfsburger Bank geschmort hat. Und das kann Ya Konan auf jeden Fall bieten.

Natürlich wäre ein Erlös beim Weiterverkauf nett, ist aber hier zweitrangig. Stell dir mal vor der käme, schlägt ein und spielt bis er 31/32 Jahre alt ist bei der Eintracht und macht fleißig seine Tore. Dann ist mir der Wiederverkaufswert - gelinge gesagt - völlig egal.  ,-)

Und wenn tatsächlich noch ein junger, talentierter Stürmer käme, bestünde da ja die Möglichkeit eines lukrativen Wiederverkaufs. Daumen drücken für den Nicklas Helenius  

Damit bin ich zufrieden, so denn noch ein junger, talentierter Stürmer kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass man sich hier den nächsten Friend, Occean an den klammen Geldbeutel bindet.

der vergleich mit friend und occean ist doch an den haaren herbei gezogen. die einzige gemeinsamkeit die alle drei haben, ist das sie keine 20 mehr sind, also bloß keine end 20er kaufen. bringen alle nix

Wieso? Wenn Ya Konan nicht mehr das leistet, was sich EF vorstellt, dann wird er zum Problemfall, genauso wie Occean. Bei jüngeren Spielern geht das "Abschieben" oftmals einfacher.

occean ist also ein problemfall was das angeht? das sollten wir doch erst nach der sommerpause beurteilen oder?
und nochmal, wieso sollte ya konan es nicht bringen?

Nochmal. Ich halte es für gefährlich für Spieler, die auf/kurz hinterm Zenit sind, eine hohe Ablöse zu zahlen.  

und warum sollte der dieter seinen zenit überschritten haben?
dafür gibt es doch null anzeichen.

wenn wir den ausrüster behalten,steht sein Name sogar auf allen Trikots.
jako nan    

#
achim1111 schrieb:
Scheinbar mit Stuttgart einig!!

Durch den Einzug ins Pokalfinale steht fest, dass der VfB auch in der kommenden Saison auf drei Hochzeiten tanzen wird. „Wir werden nicht noch einmal so in eine internationale Saison hineingehen wie letztes Jahr“, sagt Bobic und lässt seinen Worten offenbar Taten auf dem Transfermarkt folgen. Nach Torhüter Thorsten Kirschbaum und Sercan Sararer von Greuther Fürth sollen drei weitere ablösefreie Spieler nach Stuttgart wechseln.
Der ‚Stuttgarter Zeitung‘ zufolge kommt für die Abwehr Daniel Schwaab von Bayer Leverkusen. Der 24-Jährige besticht durch Flexibilität und kann in der Viererkette jede Position bekleiden. Zudem stehen die Schwaben vor der Verpflichtung des neuseeländischen Nationalspielers Marco Rojas von Melbourne Victory. Am 21-jährigen ‚Kiwi-Messi‘ zeigten auch Werder Bremen, der 1. FC Nürnberg, der VfL Wolfsburg sowie Klubs aus der Premier League Interesse (TM 23.04.2013)

Wäre schade wenn´s so kommen würde. Hätte ihn echt gerne hier gesehen. Naja mal abwarten.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
sternschuppen schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich für rode bei den bayern eh keinen platz sehe...
was genau hat ein götze wechsel mit rode zu tun?

beide haben Knie

Ey, halt die Klappe, du Depp    

Noch schnell verkaufen, bevor einer merkt das er ein Totalschaden ist    

#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, was ihr hier mit Phantasiezahlen um euch schmeisst. Bleibt doch mal halbwegs im realistischen Rahmen.

9 + x für Rode?    

Wenn man unte dem Strich bei 5 rauskommt darf man sich wahrscheinlich nicht beschweren.  ,-)
#
Können ja mal bei Abdellaoue nachfragen.    Allerdings glaube ich nicht das es dann mit 3 Mio getan ist.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe eher das Gefuehl, dass Rode zu Dortmund geht und zwar im Sommer.

Mal sehen was BH so an Abloese raushandelt.
Die 9 Mio + X waere ned schlecht.  

Wäre ja net schlecht. Würde mich auch auf 4 Mio + Leitner einlassen.  
#
GnarR schrieb:
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
Cyrillar schrieb:
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
AdlerWien schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich bin skeptisch, ob Ya Konan ein Investment von 3 Millionen "zurückzahlen" würde.
Zumindestens der Wiederverkaufswert dürfte sehr niedrig sein, außer er schießt uns nächste Saison in die CL.

PS: Die Dortmund-Fans sehe in Götze mittlerweile auch einen Bayernbankdrücker. Das kenn ich doch.

der sinn eines transfers sollte doch der sein, das ich meine mannschft stärke und das auf länger sicht und nicht druaf hoffe das ich mein personal gewinnbringend weiter verscherbel.
wir sind uns denk ich alle einig das der kleine dieter uns definitiv weiterhilft, er im besten fußballeralter ist und bewiesen hat, das wenn in forderster front aufgestellt, das er knipst.

Ist es denn falsch, Spieler für gutes Geld zu verkaufen? Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob ein (gekaufter) Spieler nochmal für andere Vereine interessant werden kann, sodass er gewinnbringend verkauft wird.

Nö, falsch ist das sicher nicht. Aber gerade bei der momentanen Situation bei uns im Sturm sollte man das Augenmerk erstmal darauf richten, dass wir jemanden vorne drin stehen haben der das Tork kennt und trifft und vielleicht mal nicht monatelang auf einer Wolfsburger Bank geschmort hat. Und das kann Ya Konan auf jeden Fall bieten.

Natürlich wäre ein Erlös beim Weiterverkauf nett, ist aber hier zweitrangig. Stell dir mal vor der käme, schlägt ein und spielt bis er 31/32 Jahre alt ist bei der Eintracht und macht fleißig seine Tore. Dann ist mir der Wiederverkaufswert - gelinge gesagt - völlig egal.  ,-)

Und wenn tatsächlich noch ein junger, talentierter Stürmer käme, bestünde da ja die Möglichkeit eines lukrativen Wiederverkaufs. Daumen drücken für den Nicklas Helenius  

Damit bin ich zufrieden, so denn noch ein junger, talentierter Stürmer kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass man sich hier den nächsten Friend, Occean an den klammen Geldbeutel bindet.

der vergleich mit friend und occean ist doch an den haaren herbei gezogen. die einzige gemeinsamkeit die alle drei haben, ist das sie keine 20 mehr sind, also bloß keine end 20er kaufen. bringen alle nix

Wieso? Wenn Ya Konan nicht mehr das leistet, was sich EF vorstellt, dann wird er zum Problemfall, genauso wie Occean. Bei jüngeren Spielern geht das "Abschieben" oftmals einfacher.

occean ist also ein problemfall was das angeht? das sollten wir doch erst nach der sommerpause beurteilen oder?

Nochmal. Ich halte es für gefährlich für Spieler, die auf/kurz hinterm Zenit sind, eine hohe Ablöse zu zahlen.  

Aber mal ehrlich, was bekommt man den für weniger? Die Occeans und Lakics dieser Welt haben wir schon. Und die Spieler, die wirklich einschlagen kann sich die Eintracht nun mal nicht leisten, selbst mit der EL wahrscheinlich nicht.  

Aber vielleicht leiht uns auch ManC Guidetti aus, wenn wir in die EL kommen. Das wäre noch etwas, was ich mir mit viel Fantasie vorstellen könnte...  

Lass doch den Lakic erstmal ne anständige Vorbereitung unter unserem Trainerteam absolvieren bevor er schon wieder abgestempelt wird.

Also einen Ya Konan für 3 Mios will ich ehrlich gesagt auch net haben. Da bin ich auch eher skeptisch.  

Ja aber wären Helmes und Dong-Wa da wirklich besser? Der eine ist andauernd verletzt, der andere hat seine Bundesliga-Tauglichkeit auch noch nicht wirklich dauerhaft unter Beweis gestellt. Preislich alles ca. die gleiche Ebene.  

Schlagt mich, aber ich weiß es echt nicht:
wer ist eigentlich dieser Dong-Wa?
Und Helenius (der Fußballer) sagt mir auch nicht viel (kickt wohl in Dänemark?).

Peter T.

Sorry, Dong-Won nicht Dong-Wa.    Ich kann mir den Namen irgendwie nur schwer merken.    

Ah, das ist doch der "Bösewicht" ( ), der uns in Augsburg die zwei Buden verpasst hat!
ImHo mit 3 Toren in 13 Spielen ein, im Gegensatz zu Ya Conan, recht unbeschriebenes Blatt, aber wahrscheinlich in einer vergleichbaren Preiskategorie (liegen die Transferrechte eigentlich bei Augsburg?). War in Sunderland auch nicht gerade erfolgreicher (19 Spiele, 2 Tore).

Peter T.

Augsburg hat Vorkaufsrecht!

Ja aber die können sich die 3 Mio, die der gute Mann ja lt. Presse kosten soll, sowieso net leisten.
#
mickmuck schrieb:
+++ Eintracht zögert bei Schadensersatz-Klage +++
Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann will eventuelle Schadensersatzansprüche an den DFB wegen der Verletzung von Torhüter Kevin Trapp vom sportlichen Abschneiden der Frankfurter in der Bundesliga abhängig machen. "Wenn wir uns am Ende nach langem Kampf für die Champions League qualifizieren (…) dann ist unser Schaden nicht so groß, wie wenn wir Neunter oder Zehnter werden würden", sagte Hellmann dem hr. Trapp hatte sich vor fünf Wochen beim Dreh eines Werbespots der U21-Nationalmannschaft die Mittelhand gebrochen, als er mit seinen Stollenschuhen auf einem Steinboden ausgerutscht war.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

verstehe ich nicht. das ist doch vollkommen unabhängig.  

Denke das hat auch noch etwas mit der ausstehenden Bestrafung für das Leverkusen-Spiel zu tun. Da will man bestimmt net vorher irgendwelche Feuerchen anstecken und schön Wetter machen.
#
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
Cyrillar schrieb:
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
AdlerWien schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Aber mal ehrlich, was bekommt man den für weniger? Die Occeans und Lakics dieser Welt haben wir schon. Und die Spieler, die wirklich einschlagen kann sich die Eintracht nun mal nicht leisten, selbst mit der EL wahrscheinlich nicht.  

Aber vielleicht leiht uns auch ManC Guidetti aus, wenn wir in die EL kommen. Das wäre noch etwas, was ich mir mit viel Fantasie vorstellen könnte...  

Lass doch den Lakic erstmal ne anständige Vorbereitung unter unserem Trainerteam absolvieren bevor er schon wieder abgestempelt wird.

Also einen Ya Konan für 3 Mios will ich ehrlich gesagt auch net haben. Da bin ich auch eher skeptisch.  

Ja aber wären Helmes und Dong-Wa da wirklich besser? Der eine ist andauernd verletzt, der andere hat seine Bundesliga-Tauglichkeit auch noch nicht wirklich dauerhaft unter Beweis gestellt. Preislich alles ca. die gleiche Ebene.  

Schlagt mich, aber ich weiß es echt nicht:
wer ist eigentlich dieser Dong-Wa?
Und Helenius (der Fußballer) sagt mir auch nicht viel (kickt wohl in Dänemark?).

Peter T.

Sorry, Dong-Won nicht Dong-Wa.    Ich kann mir den Namen irgendwie nur schwer merken.  
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie man sich die Gelddruckmaschine Wolfsburg (da muss der Verein nix erwirtschaften, wenn er Geld braucht bekommt er es), den Geldgeier Hecking (zum zweiten Mal ist er rein wegen mehr Kohle gewechselt, mitten in der Saison) und Mr. "ich-war-mal-gut-mittlerweile-verblas-ich-das-Geld-schneller-als-es-VW-drucken-kann"-Allofs schönreden kann, muss man nicht verstehen

Falls du mich meinst: Ich rede nichts schön. Ich sag nur, es ist solider als unter Magath. Würdest du da widersprechen?

solider als Magath arbeitet vermutlich jeder, das ist keine grosse Kunst. Und Allofs ist noch nicht lange genug dabei, um sich auszutoben. Immerhin hat er aber schon mal 7,5 Mios für den 0-Tore-Mann Perisic verblasen. Mehr, als wir für alle Transfers in einer Saison zur Verfügung haben.

Punkt für Boccia.  
#
Cyrillar schrieb:
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
AdlerWien schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb: