Endgegner
12616
Redfox schrieb:Endgegner schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Zum SAW: Das WebTV Angebot klingt gut. Ich bin dabei.
Japp, dito! Wenn die Eintracht sowas nun endlich anbietet sollte man es auch nutzen.
Und was soll es da zu sehen geben? Wenn es ein Livestreaming der Spiele wäre, wäre ich dabei.
Denke eher es wird um das "Außen rum" gehen. Training, PK´s, aktuelle Infos usw. Wenn´s allerdings auch das Spiel geben würde wäre es klasse. Allerdings dann wahrscheinlich nicht für 3 Euro.
Das wir im Moment im Sturm ein echtes Problem haben ist ja unübersehbar aber ich wüsste nun nicht wirklich ob Idrissou da die Sache unbedingt besser gemacht hätte. Ja, er ist ein Kämpfer gewesen und hat viel gerackert aber wenn er keine Erfolgserlebnise in Form von Toren gehabt hätte und dann eventuell auch mal auf die Bank müßte...ich weiß nicht wirklich ob wir uns damit einen gefallen getan hätten.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch fakt das es im Sturm kaum schlechter werden könnte. Ist halt alles ein zweischneidiges Schwert.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch fakt das es im Sturm kaum schlechter werden könnte. Ist halt alles ein zweischneidiges Schwert.
SGEgrauser schrieb:Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich war gestern auch enttäuscht, weil die Mannschaft eine schlechte Leistung geboten hat und Augsburg höher hätte gewinnen müssen.
Aber: Wo kommen wir her. Aus der zweiten Liga. !
genau.und weil wir ein aufsteiger sind muss man sich vor augsburg in die hose scheissen.
das Augsburg welches vor 2 jahren selber erst aufgestiegen ist und bis jetzt selber immer gegen den abstieg spielt.
sorry.gegen augsburg zu verlieren,da gibt es keine entschuldigung.und vor allen dingen nicht für diese leistung.egal was augsburg für eine rückrunde spielt.
unglücklich dort verlieren ist kein thema.aber sich vorführen lassen....da fehlt mir jedes verständnis.
auch wenn augsburg mit dem rücken zur wand steht.wer europäisch spielen will muss da mind. einen punkt mitnehmen.
Ne, du verstehst das nicht. "Aufsteiger" ist die Pauschalausrede für jede schlechte Leistung und jede liegengelassene Chance. Man ist nur Aufsteiger, das ist es ok wenn man die Rückrunde wie ein Absteiger spielt, weil man ja aus der 2. Liga kommt. Da ist es ok von Augsburg den Frack gebügelt zu bekommen und mit Glück nur 2:0 zu verlieren. Jede schlechte Leistung der RR wird von manchen Leuten mit diesem und dem "Hätte man uns vor der Saison gesagt das wir Blablabla" niedergemäht.
Im Moment läuft es nicht rund bei uns und das schon eine ganze Weile. Unser glück ist, das die anderen Verein auch durch den Wind sind. Aber das macht unser Problem leider nicht besser.
derUlukai schrieb:
wenn man sich mal anschaut wieviele punkte wir mit occean auf dem feld geholt haben, und wieviele ohne ihn, dürfte der fall ja wohl recht klar sein..
er schießt zwar keine tore, lief aber anscheinend dermaßen planlos übers feld, dass er die verteidiger dort gebunden und die mitte für meier und co freigemacht hat. von daher in schalke: occean rein (schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden..)
Meinst du jetzt den schwarzen oder den weißen Occean?
Exil-Adler-NRW schrieb:DougH schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wir haben dreimal in der Rückrunde gewonnen und stehen auf Platz 6. Wahnsinn!
Wo würden die erst stehen wenn sie nur annähernd an die Vorrunde angeknüpft hätten ,-)
Hin:
4. Eintracht Frankfurt 17 9 3 5 33:27 6 30
Rück:
14. Eintracht Frankfurt 12 3 3 6 9:15 -6 12
Man hätte je nichtmal annähernd an die Hinrunde anknüfen müssen. Wenn wir nach dem Hamburg Spiel, die Pflichtpunkte für den Nicht-Abstieg (siehe Pflichtpunktanalyse) geholt hätten, hätten wir schon ein ordentliches Polster auf nicht EL Plätze und könnten praktisch eigentlich nur noch von Hamburg geholt werden.
Unfassbar, was für ein Polster wir da verballert haben. Nach dem Hamburg Spiel am 20. Spieltag hatten wir 6 Punkte auf Mainz, 7 auf Schalke und Gladbach und 8 auf Freiburg und Hamburg. Und Mainz, Hamburg und Gladbach spielen auch alle keine Europapokal-Verdächtige Rückrunde.
"Rückrundenfluch-Teil 2" kann man da wirklich nur sagen. Ist halt irgendwie typisch Eintracht Frankfurt. Immer wenn man ein wenig Hoffnung auf ne bessere Zeit hat bekommt man vom Schicksal in die Eier getretten.
Matzel schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Fast genau die gleiche Kacke wie in unserer letzten Abstiegssaison. Hinrunde hui, Rückrunde pfui, das ist eigentlich nicht zu erklären. Unser Team kann einfach keine RR. Ist das ein böser Voodoo Zauber oder was?
Kann schon sein - mal in Stuttgart nachfragen, bei denen geht es ja seit Jahren andersherum...
Wobei die es ja dieses Jahr wohl schaffen den Teufelskreis zu durchbrechen und ne komplette Saison net so doll spielen. Weiß nicht ob wir uns da unbedingt nen Rat holen sollten.
Timmi32 schrieb:maxim187 schrieb:
Das Spiel war sch.... wir waren schlecht und Augsbrug hat gekämpft und unsere Fehler ausgenutzt.
Das die dann zu blöd sind was für Ihr Torverhältnis zu machen ist zum Teil Glück und zum anderen Teil muss man sagen "Danke Carlos".
Abhaken, nächste Spiel !
PS: Pessimismus nervt
Das einzige, was nervt, sind Aussagen wie diese...
Tim
+1
DelmeSGE schrieb:
Sorry,wie hier einige den Stab brechen über unsere Mannschaft kann ich nicht verstehen.
Hätte man uns gesagt,daß wir nach 29 Spieltagen bereits 42 Punkte haben...Gott,das hätten wir hier alle vor der Saison unterschrieben.
Die Leistung gegen Augsburg war einfach mMn indiskutabel schlecht und da wird man auch entsprechend Kritik üben dürfen. Es geht nicht darum was war, was ist oder was werden kann, es geht um das Spiel gestern und das war einfach Dreck, sorry.
Bitte nicht immer bei allem negetiven sofort mit dem Argument "Hätten wir vor der Saison gesagt das wir an Spieltag X...."
mickmuck schrieb:Matzel schrieb:francisco_copado schrieb:
gibt durchaus weitere möglichkeiten:
- djakpa ins linke mittelfeld und inui auf meiers position
- russ ins dm und dafür rode/schwegler offensiver
Oder Russ ins DM für Rode... Ganz ehrlich? Ich bin echt angep... von Rodes Leistungen in der Rückrunde. Defensiv ist das ja noch recht ordentlich, aber nach vorne ist das eine einzige Katastrophe...
rode war doch gestern noch einer der besseren, da hätten andere eher eine auszeit verdient.
Ich glaube selbst du und ich wären gestern "einer der Besseren" gewesen. Sorry aber wenn man die gesammte Leistung der RR sieht hätte er (und so mancher andere) mal ne Pause verdient und vielleicht auch nötig. :neutral-face
Darauf hab ich mich auch verlassen und hab es so zurück geschickt. Aber der Sicherheit halber werd ich mich Ende nächster Woche noch mal per Telefon erkundigen ob alles in Ordnung ist.