>

Endgegner

12616

#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:

So siehts aus. Und wenn einer der Deppen dabei privat ruiniert wird ist das ehrlich gesagt seine eigene Schuld! Und dann überlegen sich die nächsten Halbstarken vielleicht wirklich das nächste Mal ob es so toll ist mit den bunten Lichtern zu wedeln oder zu feuern.  

Ich fürchte nur, dass das bei manchen keinen Unterschied mehr machen würde, weil sie sowieso schon ruiniert sind.  

Brauchste auch nicht viel.  :neutral-face  Aber vielleicht trifft es auch mal einen, dem es weh tut.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Hört endlich mal auf mit den starfrechtlich und zivilisatorisch bedenklichen Fantastereien und fangt bitte wieder an, auch in Anbetracht aller Wut und Empörung, konstruktiv und realistisch zu diskutieren.  

Was soll denn sonst passieren? Alles so laufen lassen wie es ist? Die Eintrachfeinde so weitermachen lassen, ohne Konsequenzen? Geisterspiele, und die werden irgendwann kommen, einfach hinnehmen und auf eine Verbesserung der Mannschaft verzichten?

Läuft für Dich irgendwann das Fass auch mal über? Wenn man EL oder CL wegen eines Punktabzugs verpasst?

Oder soll man dieses Dreckspack einfach unbestraft lassen und hoffen, dass die Hohlbirnen irgendwann mal zur Vernunft kommen?

Es reicht! Hier und jetzt!  

So siehts aus. Und wenn einer der Deppen dabei privat ruiniert wird ist das ehrlich gesagt seine eigene Schuld! Und dann überlegen sich die nächsten Halbstarken vielleicht wirklich das nächste Mal ob es so toll ist mit den bunten Lichtern zu wedeln oder zu feuern.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Larruso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Natürlich sind Choreos nett anzusehen und Dauersingen ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Unabhängig vom Spielverlauf? Nö. Das nervt nur.

Deine Meinung. Meine nicht.

Mich nerven eher 50.000 Leute, die nicht supporten und nur dumm im Block stehen und 80 Minuten die Klappe halten um "Fussball zu sehen". Warum die dafür aber ins Stadion gehen, keine Ahnung. Sky ist doch genauso schön. Kein Beeinträchtigung der Sicht, dein dummes Gesinge, immer schönes Bier im Kühlschrank. Sein Leute kann man auch auf die Couch einladen. Wozu also noch ins Stadion gehen.

Ach stimmt, für 10 Minuten "situationsabhängiger Support" und wenns nicht läuft, Pfiffe gegen die Mannschaft. Welcome back in den 80zigern.  

Ich vermute mal, sie gehen aus demselben Grund ins Stadion, wie schon 100 Jahre zuvor, als noch keiner was mit "support" anfangen konnte. Sie wollen Fussball schauen. Was auch ein weitaus vernünftigere Grund ist, als sich da selbst zu beweihräuchern und einen Schwanzvergleich in Sachen Stimmung mit den Fans des anderen Vereins, zu zelebrieren.

Zum Fußball schaun ins Stadion gehen? Wo lebst du den, das macht doch heute keiner mehr. Es geht nur um den Support! Das Spiel ist nur Beipack. Aber leider gibts noch keine Meisterschaft dafür. Will halt keiner sehen wie sich die Leute 90 Min ansingen und mit Böllern beschießen. Zu dumm aber auch. Ansonsten könnte man das "Fußball spielen" ja gleich ganz weg lassen.  
#
Morphium schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich muss sagen ich seh das ähnlich. Man sieht ja das Selbstreinigung nicht stattfindet. Zumindest nicht in dem Maß das man sich wünschen würde. HB hat in der Sache lange auf das (vielleicht falsche) Pferd gesetzt.

Da war nie was mit Selbstreinigung und es wird auch nie Selbstreinigung bei den Teenies geben. Die Pi**er holen sich doch grad einen runter wegen Samstag und lachen über unsere Beiträge hier, für diese Eunuchen sind wir doch nur unechte Fans.

Die werden sich noch wundern. Nach dieser Aktion haben sie sich endgültig ins Abseits gestellt.

Das ist es nämlich. Die kommen sich noch total toll bei der Aktion vor getreu dem Motto "Jetzt haben wir´s mal wieder allen gezeigt". Wenn die Eintracht weiterhin auf das Pferd "Selbstreinigung" setzt werden sie noch mehr Schiffbruch erleiden. Aber das hat wohl auch HB nun begriffen.
#
Ich muss sagen ich seh das ähnlich. Man sieht ja das Selbstreinigung nicht stattfindet. Zumindest nicht in dem Maß das man sich wünschen würde. HB hat in der Sache lange auf das (vielleicht falsche) Pferd gesetzt.
#
achim1111 schrieb:
Hoffentlich kein Punktabzug. Ich glaube kaum, dass sich ein Armin Veh seine Arbeit von einigen "Zündlern" kaputt machen lässt. Der wird dann im Sommer die Koffer packen. Und die Herren Jung und Rode dann spätestens im nächsten Jahr. Und ehrlich gesagt ich würde es genauso machen. Trainingslager, Woche für Woche täglich Training und dann alles umsonst. Wollen wir mal hoffen, dass der Worst Case nicht eintrifft.

Überleg doch nur mal was die Eintracht schon ein Geisterspiel kosten wird! Wir haben ja schon kein Geld und dann geht noch mal ne Million flöten (grob geschätzt).  

Und dann wundert man sich das kein Geld für "tolle" Spieler da ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Kreator78 schrieb:
Zum Schluss kommt raus, daß es V Männer waren.
Gezielte Aktion, um die Fangemeinde der Eintracht zu spalten..........
und personalisierte Tickets einzuführen,und dergleichen.......

Who knows?

Da glaubst Du doch nicht ernsthaft dran, oder? Als würden die Ultras sowas in ihren Reihen zulassen...
Den Zwelzeiler auf deren HP hätten sie sich auch schenken können. Reine Verarsche! Wollen die uns für blöd verkaufen? Wir unterstützen keine Böllerwerfer heisst gar nichts, nicht einmal, dass man Böller und Leuchtspur ablehnen würde. Geschweige denn, etwas dagegen zu unternehmen!

Jetzt wird wieder nach nem Sündenbock gesucht damit man selbst aus dem Schneider ist. Am Ende war es noch die Eintracht selbst, die V-Leute eingeschleust hat damit sie in Zukunft die Preise erhöhen kann und die Stehplätze abschafft.  
#
Denke was Basaltkopp sagt ist nicht so weit her geholt. Als erstes werden die Kartenkontingent eingeschränkt werden und Fahnen, Banner ect. ebenfalls, wenn nicht sogar ganz verboten. Das sind eben "schnelle Maßnahmen" die man ergreifen kann.  :neutral-face
#
Trapp: 3
Oczipka: 3
Russ: 4
Zambrano: 3
Jung: 4+.
Schwegler: 4-
Rode: 3-
Aigner: 4
Inui: 4
Meier: 3
Matmour: 5
#
woelli schrieb:
staine_sge schrieb:
ich würde lieber sterben als für Geld jemanden aus unserer fanszene zu verraten.
Und ich denke so geht es 99,9% da unten im block.
Und wenn jemand meint jemanden zu verpfeifen oder videos zu drehen dann aus überzeugung und nicht wegen 300euro.

Das sind keine Fans unserer Eintracht, die da zündeln. Es sind hirnverbrannte Egoisten und Selbstdarsteller, denen es völlig am A**** vorbei geht, ob sie dem Verein schaden. Hauptsache mal wieder aufgefallen. Ich habe - genau wie sehr viele die ich kenne - von diesem asozialen Pack die Nase gestrichen voll!  
Da spielen wir die beste Sasison seit 20 Jahren, haben eine Chance vielleicht international zu spielen und dann machen ca. 30 Hirnamputierte, denen auch noch zugejubelt wird, alles kaputt.
Diese Aktion wird uns teuer zu stehen kommen: Geisterspiel, ca. 1.000.000 Euronen weniger in der Kasse, Punktabzug?, Probleme einen neuen Hauptsponsor zu finden etc . . .
Es kann sich nur um Oxxen in SGE-Trikopts handeln.
Ich habe die Nasde gestrichen voll von diesen Vollpfosten.

Das ist genau der Punkt. Mit diesen Aktionen schadet man, mit vollem Wissen, dem Verein massig und das soll dann zeigen das es Leute aus der Fanszene sind? Die Aktion war einfach nur saudumm und gerade als es mal etwas ruhiger in der HInsicht um die Eintracht geworden war. Aber das konnte man ja wahrscheinlich nicht zulassen. Alle bekommen Strafen, nur die Eintracht nicht?!?! Geht ja mal garnicht!  
#
Ich hab mir wirklich noch den Sonntag genommen um wieder etwas runter zu kommen, auch bevor ich zu dem Thema was sag. Ich muss sagen für mich ist nun auch eine Grenze überschritten worden. Mit der Aktion haben dieses Leute der Mannschaft direkt im Spiel geschadet. Wer so etwas weiterhin verteidigt und ich Schutz nimmt solange es verboten ist, brauch mir nicht mehr zu erzählen er wäre Fan der Eintracht. Allerhöchstens Fan der Showbühne Eintracht Frankfurt.  

Ich seh uns schon wieder beim letzten Spiel gegen Wolfsburg mit -50% der Zuschauer. Und dann geht das gejammer wieder los „Scheiß DFB“

Hoffentlich findet der Verein wirklich die nötigen Mittel um gegen diese Leute gezielt vorzugehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ueberraschende-wende-bei-1860-eriksson-kommt-doch-nicht/news/anzeigen_111207.html

Jetzt wohl doch nicht    

Ich lach mich tot!   Geile Show, die da in München läuft.  
#
Pirmin Schwegler, du bist echt ein ganz Großer!
O Captain! My Captain!
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen das mir die Befindlichkeiten und die Geschäftspraktiken des  Managements in Wob mehr als wumpe sind. Indes haben wir vorne ein Problem.  Das sollten wir lösen. Und  zwar zügig.

Haben wir? Nein, ich glaube nicht. Wir spielen wahlweise mit Matmour, Hoffer oder auch mal Kittel - schlechter als mit OO zur Zeit wird es dann auch nicht laufen - und unsere Tormaschinerie besteht ja sowieso aus Meier, Aigner und Inui.  

Wir haben sogar ein Riesenproblem im Sturm. Dass es sich nicht in Ergebnissen niedergeschlagen hat ist einzig und alleine der Mannschaft um den Stürmer herum zu verdanken, die hat nämlich extrem gut gespielt und erfolgreich getroffen. Matmour war im Sturm m.E. wesentlich besser als Occean aber Tore hat er erstens auch nicht gemacht und geschadet haben seine beiden sinnfreien gelb-roten Karten der Mannschaft ebenfalls. Man könnte mal ein hätte-wäre Szenario ausmachen. Was wäre denn wenn wir nur einen mittelmäßig treffenden Stürmer vorne hätten der 5-6 Buden gemacht hätte? Und ich bin sicher in der Rückrunde werden wir genau den 5-6 Buden Stürmer dringend brauchen. Die Bundeslliga kennt uns jetzt ein wenig besser und wir sind nicht mehr nur der Aufsteiger mit nem Lauf wir sind jetzt die Gejagten Euroleagueanwärter. Jeder der glaubt, dass es ohne treffenden Stürmer geht der wird sich in der Rückrund umschauen und die Augen reiben.

Gruß,
tobago

#
Wenn er bis zum WE nicht kommt brauchen wir ihn auch langsam aber sicher nicht mehr. Die Vorbereitung bei uns nicht mitgemacht, neue Umgebung, neues Umfeld, neues Team….bis der sich eingewöhnt hat ist die Rückrunde schon wieder halb rum.  

Das Schlimme ist halt wirklich das in Golfsburg kein Druck da ist. Die jucken doch die 2,6 Mio. von Lakic garnicht.    Die sind froh ihren Heilsbringer Allofs zu haben. Der darf nun auch erst mal ca. 2 Jahre schalten und walten.  

Will den Kader verkleinern und was macht er? Verleiht Russ und käuft Perisic...
#
Ich muss sagen, irgendwie fühlen sich die Wintertransfers dieses Jahr wie das Wühlen in der Restpostentheke an.

Sonst hatte man immer gehofft das Helmes, Lincoln oder sonst wer kommt und dieses Jahr weiß man nicht so richtig ob man sich freuen soll oder eher weinen wenn einer der Kandidaten seine Unterschrift gibt.

Ist halt auch irgendwie der guten Hinrunde geschuldet. Wäre wir auf Platz 15 hätten die Namen bestimmt ne andere Wirkung als so. Und auf der anderen Seite fehlt halt doch die Patte um einen „aaaah-Transfer“ zu machen. Ein Treufelskreis. :P
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Berg, Lakic, de Camargo, Marica…was ne Auswahl.    

nicht das gelbe vom ei, das ist richtig, aber immer noch besser als das was zur zeit im sturm rumspringt.

Das ist der Knackpunkt an der Sache.  :neutral-face  So einen Funken Hoffnung hab ich ja immer noch das am Ende einer kommt mit dem keiner rechnet.  

Ochs?  

Mach doch mit sowas keine Scherze....    
#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Berg, Lakic, de Camargo, Marica…was ne Auswahl.    

nicht das gelbe vom ei, das ist richtig, aber immer noch besser als das was zur zeit im sturm rumspringt.

Das ist der Knackpunkt an der Sache.  :neutral-face  So einen Funken Hoffnung hab ich ja immer noch das am Ende einer kommt mit dem keiner rechnet.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe den Thread ned durchgelesen - aber steht Eren zum Verkauf oder Leihe an?

Wenn ja - bitte verpflichten, wenn die Konditionen stimmen

Gruss Afrigaaner

Nein, Kurz plant mit ihm.

Nächste Saison vieleicht.

Dann nach erfolgtem Abstieg im Doppelpack mit Volland.....  

Das wäre wirklich mal was.    Aber einzig der Glaube fehlt mir.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
SPOX 14.40 Uhr: Marcus Berg kommt beim Hamburger SV nicht auf Touren: Als großes Sturmtalent verpflichtet, knipste er in 51 Liga-Begegnungen nur mickrige fünf Mal. In den Überlegungen von ChefbetreuerThorsten Fink nimmt er lediglich eine Reservisten-Rolle ein. Laut "transfernews.gr" bekundet Panathinaikos Athen Interesse an einer Ausleihe. Der Schwede ist bis 2014 an die Nordlichter gebunden.

Passt auf, ab morgen haben wir auch den auf dem Zettel.    

Der Name wurde schon längst diskutiert.

Bei uns?    Hab ich garnicht mitbekommen. Im Forum ja aber ich meinte eher in der Zeitung.  ,-)