>

Endgegner

12616

#
Berg, Lakic, de Camargo, Marica…was ne Auswahl.  
#
SPOX 14.40 Uhr: Marcus Berg kommt beim Hamburger SV nicht auf Touren: Als großes Sturmtalent verpflichtet, knipste er in 51 Liga-Begegnungen nur mickrige fünf Mal. In den Überlegungen von ChefbetreuerThorsten Fink nimmt er lediglich eine Reservisten-Rolle ein. Laut "transfernews.gr" bekundet Panathinaikos Athen Interesse an einer Ausleihe. Der Schwede ist bis 2014 an die Nordlichter gebunden.

Passt auf, ab morgen haben wir auch den auf dem Zettel.  
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
BananaJoe schrieb:
Neymar: Erstes Transfer-Geschenk für Guardiola?
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/neymar-erstes-transfer-geschenk-guardiola-meta-2704175.html

Der hätte sein Spaß mit Uli H.

Ich hätte ja eher damit gerechnet das Xavi oder Iniesta als erstes als Transfers gehandelt werden.      

und Messi gleich oben drauf  

Bayern tauscht mit Barca die Mannschaft einfach 1-1 aus und legt noch 200 Mio drauf.  
#
BananaJoe schrieb:
Neymar: Erstes Transfer-Geschenk für Guardiola?
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/neymar-erstes-transfer-geschenk-guardiola-meta-2704175.html

Der hätte sein Spaß mit Uli H.

Ich hätte ja eher damit gerechnet das Xavi oder Iniesta als erstes als Transfers gehandelt werden.    
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
Der nächste bei dem das Gehalt rauskommt.
140T€ Aktuell im Monat und ab 2015 180T€ im Monat.

140.000 Euro im Monat = 1.680.000 im Jahr. Find ich jetzt doch ne ganze Nummer mehr in der Reihe als die 2,6 Mio von Lakic.
#
Hyundaii30 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke die Bayern werden erst mal gar nichts machen und die ersten 5-10 Spiele der Rückrunde genüsslich abwarten und sich anschauen, ob Rode an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.

Ich denke Jung wird so viel Grips haben und wissen, dass er gegen Lahm keine Chance haben wird und nicht zu Bayern geht.
Auf der linken Seite ist Alaba, da werden sie Lahm auch nicht hinschieben, um für Jung Platz zu machen.

pecunia non olet! (Geld stinkt nicht)

Bayern hat mehr zu bieten als nur Geld.
Regelmäßige garantierte Europapokalteilnahmen.
Bessere Betreuungen der Spieler.
Wertsteigerung durch den Wechsel zu Bayern München.

usw.

Ich sage, kommen wir in der RR nicht unter die Top 8 der Liga, wird Jung im Sommer zu bayern wechseln, sollten die ernsthaftes Interesse an Ihm haben.

Ich muss auch sagen das ich uns mit schlechten Karten sehe, sollte es nicht für den europ. Wettebewerb reichen.
#
Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.

Aber im Grunde ist jeder der 3 ne Wundertüte. Da kann keiner sagen wer nun der Hauptgewinn ist.  
#
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)
Antwort: C!

C = Helmes  

Der wäre ja genausoschlimm nach seinen schweren Verletzungen ist das Risiko viel zu groß Ihn zu verpflichten, solche teueren verletzungsanfälligen Spieler
können sich nur Vereine leisten, die das nötige Kleingeld haben und genug andere gute Spieler haben.

Seh ich auch so. Für mich kann man Helmes im Moment in die Pfanne mit den anderen beiden hauen und ein Ei drüber schlagen. Die geben sich alle net viel. Wie Helmes nun nach seiner 2. schweren Verletzung aufspielt, das weiß auch nur der liebe Gott.  :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Arroganz-Arena dürfte doch auch schon in nicht ganz so ferner Zukunft abbezahlt sein. Dann haben die Bazis nochmal mehr Schotter.

Was ändert isch dann? Die können doch jetzt schon jeden Spielen kaufen, den sie wollen...  

Jupp, hat man ja an Martinez gesehen. Daher, an der Patte hängt es beim FCB bestimmt nicht.  
#
Schmidti.82 schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
So krass ich den Sammer auch hasse, er hat bisher ziemlich gute Arbeitet geleistet, auch wenn er mim PeP-Deal wohl nichts zu tun hatte..

Aha, was hat er denn bisher dort geleistet? Er hat einen Bankdrücker von Mainz gekauft und das wars doch auch schon. Der Rest wurde doch von noch von Nerlinger zusammengekauft...    

mandzukic, pizzi, martinez, dante???

wann und von wem wurden die alle denn verpflichtet????

nicht von nerlinger

sondern? Dante z.B. wurde vor dem Amtsantritt von Sammer verpflichtet. Ebenso Pizzaro.

heisst ja nicht das die marionette nerlinger das getan hat ,-)
lag ich wohl falsch, aber mir bleibt noch martinez  

Hui, irre Leistung, den Typen für 40!!! mio. zu kaufen...        

Also ich find das schon ne Leistung. Nen Typ, den vorher kaum einer kannte für nen Betrag zu kaufen der über dem eines Robin van Persie liegt…das ist schon was in meinen Augen. :P
#
Milhouse van H. schrieb:
Leute, diese Lobhudelei auf den neuen Bayerntrainer ist ja kaum zu ertragen. Jetzt werden sogar unser Spieler weggelobt und man könnte glauben manche werden sich nächste Saison auch noch ein Bayern-Trikot kaufen ... wegen deren Trainer.    

Ja da ist jetzt der Heilsbringer des FCB. Quasi der VdV von München.  
#
djaid schrieb:

Aber ich halte es da wie de Basaltkopp. Weder bei Lakic noch bei De Camargo würde ich einen Freudensprung bei der Verpflichtung machen. Vielleicht Oka in den Sturm

Denke das geht hier jedem so. Ein wenig (sorry) ist es gefühlt die Wahl zwischen Leid und Elend, da der Masterplan OO nun mal nicht aufgegangen ist.  :neutral-face

Ich kann mit dem einen so gut oder schlecht leben wie mit dem anderen. Sind beides keine "oooooh und aaaah"-Transfers sondern normale Bundesligaspieler, denen man zutraut das Tor zu treffen, zumindest mehr als es der aktuelle Sturm tut.

Was in meinen Augen etwas für Lakic und gegen Camargo spricht ist für mich die Tatsache das Zweiter doch recht oft im Lazarett zu finden ist.
#
NDA schrieb:
Pep hin, Amphetamin her.

Ich mache mir wirklich sorgen.
Mit Sammer haben die Bayern sich den Jugendchef des DFB geholt.
Im nächsten Schritt holen Sie sich die entsprechend aussichtsreichsten jungen Spieler, die Sammer ja alle persönlich kennt. ( bye Bye Jung und Rode)

Dazu das immer noch pralle Geldkonto, um die notwendigen "alten" Stars zu halten, dass genug Erfahrung in der Mannschaft ist.

Das ganze soll jetzt von einem, als sehr gut geltenden, Trainer verwoben werden.
Wenn es klappt könnte das eine echte Katastrophe für die Liga werden.

Langeweile pur an der Spitze.

Die Transferperioden werden auf jeden Fall sehr spannend werden.

So ähnlich seh ich das auch. Guardiola ist für viele Spieler bestimmt noch ein Argument mehr zu den Bayern zu gehen, wenn Geld und dauerhafte Teilnahme am europäischen Wettbewerb nicht reicht. Ich bin auch mal auf die nächste Transferrunde gespannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haa... de Camargo wechselt nur zu einem Top Club? Dann steht er ja bald bei uns vor der Tür.    

Auf jeden Fall fällt dann Mainz schon mal raus.    
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Hier meine Theorie: Fürth hat Mikkelsen verkauft, um genügend Geld für eine Rückkehr von Occean zu haben. Wir bekommen seine Ablöse wieder rein und kaufen dafür Lakic oder de Camargo (oder Helmer ). Dazu leihen wir Mehmedi oder Livaja und alle sind zufrieden.

Angebliche Aussage von Hack in der **** über Occean.
Er würde ihn immer wieder Verkaufen, "er ist nicht Erstligatauglich"

Die anderen dort scheinbar aber auch nicht.  

Wollte ich auch gerade sagen.  
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Lakic oder de Camargo.......hm :neutral-face  

hoffentlich wird "plan b" schnellst möglich verpflichtet.

Den kenn ich gar nicht!

Wenn man die Namen die gehandelt werden so hört bin ich auf alles gefasst.  
#
tobago schrieb:

Das Emotionslose kann ich schon nachvollziehen. Köhler war absolut kein Identifikationsfigur für die Fans und er war kein besonderer Leistungsträger in der 1. Bundesliga (in der 2. Liga war er ein Topspieler). Köhler wurde von Anfang fast jeder Erstligasaison als Bankdrücker gehandelt. Er hat sich dann zwar fast immer durchgesetzt, aber im Gegensatz bspw. zu Meier hatte er nicht einen einzige komplette Erstligasaison wo er überragend spielte oder besonders herausstach und seine Kritiker Lügen strafte. Er hat auch gute Leistungen gebracht aber nicht kontinuirlich.  Seine Art Fussball zu spielen ist nicht gerade eine begeisterungswürdige, ständiges Abbrechen schneller Angriffe und Brummgekreisel hat die Fans nicht selten erstaunt oder verärgert und das Stand sehr oft gegen die guten Leistungen die er brachte.

Daher glaube ich, dass für viele der sportliche Verlust von B. Köhler ein geringer ist, einige sogar froh sind diesen Fussball endlich ad acta legen zu können. Es ist nunmal ein Leistungssport und die Spieler mit herausstechenden Leistungen werden durch die Fans anders behandelt als Spieler der Art Köhler.  Mir geht es auch so, ich wünsche ihm alles Gute aber vermissen werde ich weder den Spieler noch den Fussball für den er steht und das ist weder Bashing noch irgendetwas gewollt Böses gg. Köhler, es ist einfach so.

Gruß,
tobago

+1
#
Lakic oder de Camargo.......hm :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
reihe14 schrieb:

Besser wie der 4. Platz ?
Ist Lakic besser wie Occean ?
.

Sorry aber schlechter kann er nun wirklich kaum sein.  :neutral-face