>

Endgegner

12616

#
Matzel schrieb:
ix schrieb:
Wenn „maximal Schuhe und Jacke ausziehen“ unwürdig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich finds übertrieben, wie die Nürnberger reagieren. Wo ich sie schon verstehen kann ist die Sache mit den Zaunfahnen. Das gehört halt irgendwie dazu. Aber gut, verboten ist verboten. Wieso man dennoch dazu aufruft und damit bewusst einen Nicht-Einlass provoziert kann ich nicht nachvollziehen. Dann würd ich mit meiner Fahne lieber gleich zuhause bleiben.  

Sollen sie halt gleich wieder die Heimreise antreten - und tschüss. Sind sowieso bei mir unten durch, seit die hier Kanonenschläge in Richtung Gegengerade geworfen haben. Brauche ich im Stadion nicht - dann neh'm ich lieber die Optik eines Spiels wie z. B. gegen Wolfsburg in Kauf.

Seh ich genau so. Und wenn sie vorm Stadion bleiben wollen, auch gut.    Unser Stadion sieht auch von außen gut aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Zaunfahnen bringen sie ja nun trotzdem mit und das Gejammer über angeblich unwürdige Kontrollen ist einfach nur erbärmlich!

Also ich bitte dich, das muss doch nun wirklich sein. Wie will man sonst als der arme, unschuldige, vom Staat geknechtete Fan darstehen....  
#
Matzel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Welcher dieser Clubs hat sich im Winter am besten verstärkt?
Eintracht führt mit 36 Prozent!
http://www.bundesliga.de/de/index.php

Diese Frage ist doch zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Blödsinn. Lakic hat zweimal getroffen - sensationell! - aber das war sein bisher einziges Spiel für uns. Und inwieweit Russ eine Verstärkung sein kann, lassen wir mal dahingestellt...

Die Frage an sich find ich schon Blödsinn aber mit irgendwelchen Umfragen muss man seine Seite ja füllen....  
#
gelnhausen schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nürnburg ist jetzt wichtig,3 Punkte, dann zwei mal außerhalb!

Sollen Rode und Inui, sich die "5te Gelbe" abholen, damit sie in Doofmund wieder dabei sind?  

???
Die wären dann in Dortmund gesperrt    

Ich frag mich gerade wo Inui 4 Gelbe her hat. Der arme kleine Kerl kann doch niemandem was zu Leide tun.  ,-)  
#
complice schrieb:
pipapo schrieb:
Ich gebe hiermit inoffiziell bekannt: Auch ich bin an Jung und Rode dran.
Und um alle zufrieden zu stellen auch an Zambrano und Kittel.

Ich mach's auch offiziell: Ich bin am Trainer dran.

Was sagt seine Frau dazu?  
#
gereizt schrieb:
Veh vor einem Wechsel nach Schalke???  
Der 51-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird nach Informationen von google translate in der mittelturkenischen Brechbohnenumschau wie folgt zitiert:
«Hrmpf, tut das veh. Klaubauterbeerbaum. Schalksi. Grmpf."

Dann wars das wohl. Schade.

#
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  

+1

Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.

+1
#
kokskarl schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zum Teil schon amüsierend, wie jetzt hier Rode klein geredet wird, weil er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Gúündogan und Schweinsteiger sind mit dem falschen Partner auch nur "die Hälfte" wert.
Ich sehe da für Rode überhaupt kein Problem. Die Klubs, die Interesse an ihm haben, haben auch den richtigen Partner für ihn, ob nun Gustavo, Martinez, S. Bender, Kehl, Carrick oder Busquets oder Arteta.  

Busquets? Seit wann spielt Barca mit Doppel-7? Und nichts gegen Rode, aber wenn sich bei denen nicht die Philosophie ändert, ist Rode technisch deutlich zu schwach.  Barca wird kein Interesse an ihm haben.

Davon geh ich auch aus. Dann eher Real.    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ist eigentlich bekannt um was für eine Art Klauseln es sich handelt?  

Handelt es sich am Ende um Klausel und Klausel?      

Witzbold. :P

Wenn wir nicht wissen über was für Klauseln wir uns unterhalten bringt uns die ganze Sache mMn kaum weiter. Gegen Klauseln wie „Im Falle eine Abstiegs darf man für Betrag X wechseln“ kann man nicht wirklich viel sagen. Das wäre auch „eine Ausstiegsklausel“ aber eben keine, die aktuell von Bedeutung wäre.

Daher erst mal abwarten und Tee trinken. Wir haben im Moment so ne geile Zeit, das sollten wir einfach mal genießen.
#
Ist eigentlich bekannt um was für eine Art Klauseln es sich handelt?
#
EintrachtSacha schrieb:
fr-online schrieb:
Genauso wie Aigners früherer Kollege Kevin Volland „perfekt zu uns gepasst hätte“, wie Veh sagt. Veh wollte den Hoffenheimer zur Eintracht lotsen. Er habe zum damaligen TSG-Trainer Markus Babbel gesagt: „Babbel, den gibst du mir.“ Es kam anders.

Schade.  :neutral-face  

Aber der Armin hat schon nen guten Riecher für gute Spieler. Gefällt mir    

Naja dann kann man sich ja vielleicht denken wer so auf "der Liste" steht, wenn das mit Europa klappen sollte.  
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Freidenker schrieb:
Aus der OP:

Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner. Schweglers Vertrag gelte nur für die erste Liga, dies sei die einzige Klausel.

Und? Was schreiben die ganzen Spitzenmanager jetzt?
Komisch: Regelmäßig liest man nach Gerüchten die ganzen Supertypen, die erstens Angst haben und zweitens eh die besseren Manager sind.
Und wenn das Gerücht dann eben als Gerücht aber sonst nix bestätigt wird, liest man von den Experten nix mehr zum Thema.
My ass!

Gerücht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Trotz Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 laufenden Vertrag will Linksverteidiger Bastian Oczipka der Frankfurter Eintracht die Treue halten. "Wenn wir weiterhin so erfolgreich sind, sehe ich keinen Grund, den Verein zu wechseln", sagte er auf Nachfrage. Der 24-Jährige könnte die Hessen gegen Zahlung einer fixen Ablösesumme verlassen, wie hr-online berichtete. "Aber davon muss ich keineswegs Gebrauch machen", so Oczipka. Mit neun Torvorlagen in 20 Spielen hat sich der Abwehrmann ins Notizbuch mehrerer Topclubs gespielt.

Wer nun Unsinn erzählt weiß ich nicht aber man sollte sich insgesamt darauf gefasst machen das der nächste Sommer sehr entscheidend sein wird. Ich hoffe nur das nicht durch einen Transfer eine Kettenreaktion losgetretten wird.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ob die Wolfsburger auch einen Thread "Lakic - Wie kriegen wir das wieder hin" haben?

Bestimmt    Im Moment aber wohl eher "Lakic - Wie krigen wir den wieder?"  
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass selbst eine so tolle Flanke rein gar nichts nutzt, wenn Du vorne keinen Spieler drin hast, der sich im richtigen Moment vom Gegner löst, richtig zum Ball stellt, im richtigen Moment springt und so eiskalt verwandelt wie Lakic es am Samstag getan hat.

Da hast du 100% Recht. Schön wenn man (vermeindlich) nun solche Leute hat.  
#
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner.

gut, glauben wir jetzt dem zwangsgeldverprassenden Bezahlsender oder dem Sportdirektor?

Hm gute Frage....  :neutral-face  

Ich glaube der Bruno kann gar nicht lügen. Bevor der lügt oder was net zugegeben will, dann lächelt der einfach nur und hält die Klappe.  

Meine Aussage war auch eher Spass.    Denke schon das man BH glauben kann, ansonsten macht er sich ja komplett unglaubwürdig wenn rauskommt das es solche Klauseln wirklich gibt.  
#
Aigner ist auf jeden Fall einer DER Spieler dieser Saison und wird für mich immer etwas zu wenig beachtet. Ein toller Arbeiter, Kämpfer und Vorlagengott!

Aigner für Deutschland!  
#
MrBoccia schrieb:
Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner.

gut, glauben wir jetzt dem zwangsgeldverprassenden Bezahlsender oder dem Sportdirektor?

Hm gute Frage....  :neutral-face
#
Trapp:  1-
Jung: 3
Zambrano: 2+
Anderson: 2
Oczipka: 3+
Rode: 3
Schwegler: 3
Aigner: 1
Meier 3
Inui: 3-
Lakic 1
#
LondonEagle schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
LondonEagle schrieb:

Abgesehen von Rodes BVB-Affinität (BVB Bettwäsche) passt er mit seiner Spielweise doch perfekt zu Dortmund und ist auf jeden Fall besser als Bender.  

Naja kommt, jetzt wollen wir es mit dem Hype mal net übertreiben.    

fussballerisch bei weitem, meiner Meinung nach.

Ich seh Rode dynamischer als Bender aber nicht wirklich fußballerisch besser. Dafür hat Bender in der Defensive seine Vorteile. Vor allem reden wir bei Bender von jemandem, der seid 2,5 Jahren eine gute und starke Leistung, national wie international beim BvB abliefert und dagegen hat Rode (sorry) gerade mal eine gute Hinrunde.

Was das rein fußballerische angeht sehe ich persönlich auch  Schwegler noch ein ganzes Stück vor Rode.
#
LondonEagle schrieb:

Abgesehen von Rodes BVB-Affinität (BVB Bettwäsche) passt er mit seiner Spielweise doch perfekt zu Dortmund und ist auf jeden Fall besser als Bender.  

Naja kommt, jetzt wollen wir es mit dem Hype mal net übertreiben.