>

Endgegner

12616

#
2cvrs schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel - Inui

Gekauft! 4:3 für Frankfurt  ,-)  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Der Eingangspost ist der größte Sch..., den ich hier seit langem gelesen hab.

Das seh ich ähnlich. ^^
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich das VW da immernoch soviel Geld reinbuttert.

Solange die von Absatzrekord zu Absatzrekord jagen, gibt es auch kaum jemanden, der das dort ernsthaft infrage stellen wird...

Sollte das aber dazu führen, dass uns der Lakic im wahrsten Wortsinne erspart bleibt, soll's mir recht sein. Soll der Bruno mit dem Geld unsere Sebis verwöhnen und schon mal an denen Baggern, die Armin für nächste Saison vorgeschlagen hat.

Ich bin mir im Moment nicht sicher was schlimmer ist....Lakic zu holen oder die RR weiter mit OO zu spielen.  :neutral-face  

Das ist auch mein Problem.
Zumal wir ja sonst keine ernsten Alternativen zu Occean haben.
Das heißt egal wie schlecht er spielt, er ist gesetzt.

Ich verstehe vor allem nicht warum man sich bei der aktuellen Lage so gegen Friend wehrt. Wenn man dem Bericht aus Abu Dhabi glauben darf ist er ja immer noch einer der wenigen, die etwas Licht im Dunkel sind. Von dem Punkt, das man ihn „rausekeln“ kann sollte man sich langsam gelöst haben und wenn man ihn eh bezahlen muss, warum ihn dann nicht auch mal ne Chance geben.

Aber ich gehe in der Zwischenzeit davon aus das in der Sache interne irgend etwas vorgefallen ist das alle sagen es wird nicht mehr auf Friend gesetzt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Oder Veh hat sich deswegen so festgelegt, weil Friend zwar knipsen kann, aber technisch einfach nicht in der Lage ist, unser System zu spielen.

Ja, da ist bestimmt was dran aber das man so garnicht auf ihn setzt versteh ich nicht. Mal einen Kurzeinsatz zu Zeiten wo Matmour Gelb-Rot-Gesperrt war und OO außer Form hätte er ja durchaus mal bekommen können, sofern alles sonst in Ordnung ist (Training/Stimmung/ect. pp).

Aber hätte, wenn und ist mir schlecht, bisher ist ja alles gut gegangen. Auch ohne torgefährlichen Stürmer. Daher kann Samstag kommen. Hoffe es ist net so kalt wie im Moment.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Solange die von Absatzrekord zu Absatzrekord jagen, gibt es auch kaum jemanden, der das dort ernsthaft infrage stellen wird...

Sollte das aber dazu führen, dass uns der Lakic im wahrsten Wortsinne erspart bleibt, soll's mir recht sein. Soll der Bruno mit dem Geld unsere Sebis verwöhnen und schon mal an denen Baggern, die Armin für nächste Saison vorgeschlagen hat.

Ich bin mir im Moment nicht sicher was schlimmer ist....Lakic zu holen oder die RR weiter mit OO zu spielen.  :neutral-face  

Das ist auch mein Problem.
Zumal wir ja sonst keine ernsten Alternativen zu Occean haben.
Das heißt egal wie schlecht er spielt, er ist gesetzt.

Ich verstehe vor allem nicht warum man sich bei der aktuellen Lage so gegen Friend wehrt. Wenn man dem Bericht aus Abu Dhabi glauben darf ist er ja immer noch einer der wenigen, die etwas Licht im Dunkel sind. Von dem Punkt, das man ihn „rausekeln“ kann sollte man sich langsam gelöst haben und wenn man ihn eh bezahlen muss, warum ihn dann nicht auch mal ne Chance geben.

Aber ich gehe in der Zwischenzeit davon aus das in der Sache interne irgend etwas vorgefallen ist das alle sagen es wird nicht mehr auf Friend gesetzt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

#
Milhouse van H. schrieb:
Superadler76 schrieb:
[...] genießt das letzte Fußballfreie WE und dann gehts wieder ab!!!

Wie soll man denn ein fußballfreies Wochenende genießen ????

Wollte ich auch gerade fragen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Kurz vor der Halbzeit der erfolgreiche Schuss ins lange Eck - und wieder ein Fehler von Russ. Eieiei...

Die fehlende Spielpraxis wirds sein!

7 Gegentore bisher in 2 Testspielen und bei mind. 6 war Russ nicht im Bilde.
Lassen wir nächste Woche lieber wieder Butscher ran.  

Würd ich auch sagen. Das scheint im Moment noch keinen Wert zu haben.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Toll ist ja auch, dass Hübner schon Gerüchte dementiert, die es gar nicht gibt. Denn dass die Bayern uns wegen Rode kontaktiert haben, hat auch gar keiner behauptet. Nur dass Sie intern überlegt haben, dass es ein interessanter Spieler ist.

Und Dortmund holt gleich erst mal Sahin. Damit hätte die Seele auch erst mal Ruhe.  
#
Doppelpack schrieb:
Jaroos schrieb:
Die Bayern wollen sich jetzt also den Kader mit deutschen Spielern vollballern, damit der BVB diese nicht angelt. Nette Taktik, auch wenn ich hochgradig davon überzeugt bin, dass die Taktik keinen Sinn macht, da die Bayern einfach ganz andere Ansprüche haben und deswegen keinen Spielraum für die Ausbildung  junger Spieler haben. Mal gucken wer so blöd ist und sich auf die Tribüne hockt, mit dem Glauben er könne bei den Bayern wirklich eine Chance erhalten. Ich hoffe Rode ist nicht so blöd. Und wie ich das hoffe...

Bei Bayern haben  sich aber in den letzten Jahren so einige junge Spieler gegen etablierte Konkurrenz durchgesetzt, z.B. Kroos, Alaba, Badstuber, Müller.
Einfach ist das sicher nicht, auch für Rode, aber wenn man's doch schafft, ist man sozusagen automatisch Nationalspieler, gewinnt Titel und spielt im Konzert der europäischen Großen mit.

Da hast du bestimmt nicht unrecht. Man brauch auch kein Genie zu sein um zu wissen das uns Jung und Rode in den nächsten Jahren verlassen werden, sollten sie weiterhin so auftrumpfen. Nur sollte man sich überlegen ob man das schon nach einer guten Halbserie (und mehr ist es bisher nun mal nicht) riskiert oder vielleicht noch ein Jahr dauerhafte Spielpraxis dranhängt.
#
Tube schrieb:
Also ehrlich gesagt geht mir dieses ganze Trara ziemlich auf den Sack.

Alle reden und träumen sie von Europa, der eine will CL spielen, der andere will dieses und jenes. Er wechselt hier hin, er wechselt da hin.
Klappe halten, Fußball spielen.
Und wenn die Bayern oder Dortmund locken, dann wird eben dahin gewechselt. Nur weils natürlich auch Negativbeispiele gibt, muss das ja nicht zwingend ein Fehler sein, so wie man sich das als Anhänger des verlassenen Vereins gerne versucht einzureden.

Auch wenn es schmerzt, so ist das Geschäft. Wir holen uns auch einen Inui, den sie bei Bochum vermutlich nur ungerne abgegeben haben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Aigner bei den Löwenfans beliebt war..  

Das ist wahrscheinlich näher an der Wahrheit als alles andere.  
#
Misanthrop schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE_77 schrieb:
Rode und Jung sollten mal mit Michael Sternkopf telefonieren. Oder Deisler.
Es gibt jede Menge Beispiele von jungen Spielern, die zu frueh zu den "Grossen" gegangen sind und damit ihre Karriere in den Ofen geschossen haben.

Deisler ist ein scheiß beispiel, da können die bayern nix für das er krank war...den kannste ausklammern und sternkopf war auch nie auf Rodes niveau. Maco Marin hättste bringen können.

Der Marin, dessen Karriereweg ihn aus lauter Verzweiflung pfeilgrad zu diesem englischen Dorfclub geführt hat, wo er wahrschenlich fast für umsonst kicken muss?
Ja, das ist in der Tat abschreckend.

#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mit wie viel Spielern sollen die Bayern denn auflaufen? 14? 15?
Oder setzen die Schweini auf die Bank? Oder Martinez? Oder doch etwa Kroos?
Gustavo einmal völlig außen vor. Wo soll da Rode spielen?

Das ist genau die Frage. Sorry aber wenn er so doof ist und zu Bayern geht dann kann man ihm echt nicht helfen. An dem heiligen Schweini kommt man da eh nicht vorbei und an dem Rest wird´s auch sehr schwer. Die haben genug gute Leute auf der Position, die auch internationale Erfahrung haben + 40-Mio-Heilsbringer Martinez.    

will nicht jeder mal beim erfolgreichsten verein deutschlands(und in europa sind die auch nicht ganz so schlecht) spielen?
was denkst du wenn rode hier bleibt und wir bleiben die graue maus. der kerl wird sich sein leben lang denken, ach hätte ich doch das angebot nur angenommen. ob er es packt, sei dahin gestellt, aber qualität setzt sich durch.
ich glaube da spielt die kohle gar nicht mal so die große rolle.
und so schlecht sind die aussichten für ihn auch nicht, schweini ist immer mal gesetzt, timo haut ab, bleiben noch martinez, an dem wird er nicht vorbeikommen und gustavo. also ich sehe rode da schon auf locker 20 spiele kommen.
ja ich hab can vergessen, der kommt ja im tausch plus ein paar milliönchen diesen sommer zu uns  ,-)  

20 Spiele für Rode? Naja die sehe ich nicht wirklich. Ich würde mal sagen er muss sich in der Rotation ganz hinten anstellen, auf einer Stufe mit Gustavo. Und wie du schon sagst, die Bayern haben ja mit Can auch noch ein eigenes „Talent“ das keinen Einsatz bekommt. Eventuell muss man auch noch Kross mit in die Rechnung nehmen. Und da sehe ich langsam schwarz für ihn.
Ich mach mir einfach Sorgen das er bei Bayern „the next Podolski, Schlaudraff, Jansen, Breno….“ Wird.

die bayern haben ja auch 60 spiele in der saison, da denke ich das 20 nicht so hochgegriffen ist.schweini, martinez,gustavo,rode, gar keine so schlecht rotation. guck dir shaquiri an, bei dem hat auch keiner erwartet das er überhaupt zum stich kommt. wie ich schon sagte qualität setzt sich durch und can kommt ja im tausch zu uns
zu den "next" ist zu sagen, ich glaube nicht, das auch nur einer, im nachhinein den wechsel zu den bayern bereut hat.

Ok das stimmt. Bayern brauch ja "Topteams" für 3 Wettbewerbe, da kommt man schon auf seine Spiele wenn man sich net durch irgendwas raushaut.

Was das mit dem bereuen angeht, da wäre mich mir nicht so sicher. Wobei, Finanziell bestimmt nicht.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Rode und Jung sollten mal mit Michael Sternkopf telefonieren. Oder Deisler.
Es gibt jede Menge Beispiele von jungen Spielern, die zu frueh zu den "Grossen" gegangen sind und damit ihre Karriere in den Ofen geschossen haben.

Es gibt auch Gegenbeispiele!

Naja aber er kam von S04 und das ist ja nun auch nicht unbedingt der kleinste Verein in Deutschland.  
#
steps82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit den Bayern find ich so geil inszeniert. Da wird berichtet, man sei sich einig über einen Wehcsel von Rode nach München. Einig? Nur weil Sammer sich mit dem Rumenigge und dem Hoeness einig ist, dass der Rode einer für die Bayern wäre, gibts da jetzt so einen Wirbel drum.

Der Bruno ist sich aber auch mit dem Heribert und dem Armin einig, dass Rode bleibt.  Und nu?

naja wenn die bayern kommen und sagen, 8mio+x und im sommer kommt er nach münchen, dann bin ich mal gespannt wie einig sich die 3 dann noch sind.
veh hat doch selbst gesagt, das wirtschaflichkeit für ihn extrem wichtig ist, und mit 8mios+x kann man(bruno+armin) schon viel anfangen. wohl möglich steht man dann manschaftlich stärker da, als wenn man rode behalten würde.

Das denk ich auch, wobei ich mich ehrlich gesagt nicht von solchen Summen ausgehe. Was hat Dortmund damals für Gündogan bezahlt? 5 Mio? Denke so um den Dreh wird sich das auch bei Rode ausgehen.
#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das ist genau die Frage. Sorry aber wenn er so doof ist und zu Bayern geht dann kann man ihm echt nicht helfen. An dem heiligen Schweini kommt man da eh nicht vorbei und an dem Rest wird´s auch sehr schwer. Die haben genug gute Leute auf der Position, die auch internationale Erfahrung haben + 40-Mio-Heilsbringer Martinez.    

will nicht jeder mal beim erfolgreichsten verein deutschlands(und in europa sind die auch nicht ganz so schlecht) spielen?
was denkst du wenn rode hier bleibt und wir bleiben die graue maus. der kerl wird sich sein leben lang denken, ach hätte ich doch das angebot nur angenommen. ob er es packt, sei dahin gestellt, aber qualität setzt sich durch.
ich glaube da spielt die kohle gar nicht mal so die große rolle.
und so schlecht sind die aussichten für ihn auch nicht, schweini ist immer mal gesetzt, timo haut ab, bleiben noch martinez, an dem wird er nicht vorbeikommen und gustavo. also ich sehe rode da schon auf locker 20 spiele kommen.
ja ich hab can vergessen, der kommt ja im tausch plus ein paar milliönchen diesen sommer zu uns  ,-)  

20 Spiele für Rode? Naja die sehe ich nicht wirklich. Ich würde mal sagen er muss sich in der Rotation ganz hinten anstellen, auf einer Stufe mit Gustavo. Und wie du schon sagst, die Bayern haben ja mit Can auch noch ein eigenes „Talent“ das keinen Einsatz bekommt. Eventuell muss man auch noch Kross mit in die Rechnung nehmen. Und da sehe ich langsam schwarz für ihn.
Ich mach mir einfach Sorgen das er bei Bayern „the next Podolski, Schlaudraff, Jansen, Breno….“ Wird.
#
reihe14 schrieb:
Bei Bayer hat Rode wohl nur geringe Chancen aber bei Dortmund siht die Sache anders aus .
Hoffe das Hübner Ihn überzeugen kann, seinen Vertrag in Frankfurt zu verlängern.

Dortmund hat auch genug gute 6er zu bieten. Kehl, Gündogan, Bender dazu noch Leitner in der Hinterhand und wenn sie Sahin wirklich noch zurück holen…das ist auch kein leichtes Spiel da.
#
sCarecrow schrieb:

#
SpaX schrieb:
djaid schrieb:
SpaX schrieb:
Angeblich wurde gestern im italienischen TV vermeldet das Jung im Sommer zum AS Rom wechselt... Er hätte den Vertrag sogar schon unterschrieben!?

Hab aber im Internet garnix dazu gefunden ausser ein altes Gerücht. Hat das sonst noch jemand gehört?

Angeblich? Hast du das denn im italienischen TV gesehen oder ein "bekannter" ?

Gesehen ja... Allerdings ist mein italienisch sehr begrenzt. Meine Freundin is Italienerin und hat das so zusammengefasst. Lief auf Sky Sports Italia.

Da ich aber nichts dazu im Netz finde, wohl ein Fehler in der Übersetzung.

Die wollte dir nur einen Schreck einjagen.  Warst gestern nicht lieb gewesen?    
#
Der läßt sich hier abfinden und geht dann noch mal in die 2-3 Liga, spielt noch zwei oder drei Jahre und hat seine Schäfchen im trockenen.  :neutral-face
#
steps82 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Gestern stand in der Blöd, dass Götze gesagt hätte er könnte sich sein Karrierenende in Dortmund vorstellen. Davon könnten sich alle Spieler mal was abschneiden, die meinen ihren Heimatverein wegen des Geldes verlassen zu müssen um dann wo anders abzusinken (Russ+Ochs) .
Auch Rode sollte sich lieber noch n Jahr oder mehr Zeit nehmen um richtig zu wachsen oder gleich hier bleiben. Bei ihm stagnieren die Verhandlungen ja leider Gottes..

Ironie oder?

Geh ich mal von aus. Gleich kommt noch einer mit Messi um die Ecke der auch gesagt hat er will sein Leben lang für Barca spielen.