Endgegner
12616
bils schrieb:Endgegner schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Ich denke, wenn Kacar ähnliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht hätte, wie Lakic, wäre der Deal zustande gekommen!
Naja die Situation ist schon eine andere. Lakic „brauchten“ wir während Kacar mehr eine Ergänzung des Kaders in der Breite wäre. Und so etwas für verhältnismäßig viel Geld überlegt man sich zwei Mal. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn die Personalie noch mal im Sommer auf den Tisch kommt, so wir den Sprung nach Europa schaffen.
Ich hoffe -falls wir den Sprung nach Europa schaffen- dass es dann um andere Personalien geht als um einen Kacar!
Warum? So schlecht ist er auch nicht und wer soll den bitte als Backup für Rode/Schwegler kommen? Da gibt es andere Positionen auf denen wir dringender "andere Personalien" brauchen als auf der 6er.
Und wie gesagt, er ist ja kein Schlechter und hatte unter Veh eine gute Zeit in Hamburg und versteht dann wohl auch was Veh von einem Spieler erwartet. Ich kann mich schlechtere Transfers vorstellen, wenn er vom Gehalt her Abstriche macht. Was natürlich gegen ihn spricht ist halt seine Anfälligkeit.
Was jetzt vor allem gegen ihn spricht ist die Aussage unprofessionnel in Richtung der Eintracht weil der Transfer nicht zustande gekommen ist. Warum sollte er noch zu uns kommen wollen und warum sollten die Hübner und Co ihn noch haben wollen?
Die Aussage kommt doch von seinem Onkel und nicht von ihm oder? Hab es jetzt aber auch nicht mehr genau im Kopf.^^
Ich weiß nicht, vielleicht muss man da auch Abstriche machen und den Frust des Spielers etwas verstehen. Du bekommst ein Angebot, man einig sich und dann kommt die zweite an und sagt "Hm du, ne doch net.". Denke das frustet einen Spieler schon und da macht man vielleicht auch mal Aussagen, die net sooo clever sind.
woschti schrieb:Endgegner schrieb:prothurk schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Ich denke, wenn Kacar ähnliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht hätte, wie Lakic, wäre der Deal zustande gekommen!
Naja die Situation ist schon eine andere. Lakic „brauchten“ wir während Kacar mehr eine Ergänzung des Kaders in der Breite wäre. Und so etwas für verhältnismäßig viel Geld überlegt man sich zwei Mal. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn die Personalie noch mal im Sommer auf den Tisch kommt, so wir den Sprung nach Europa schaffen.
Ich hoffe -falls wir den Sprung nach Europa schaffen- dass es dann um andere Personalien geht als um einen Kacar!
Warum? So schlecht ist er auch nicht und wer soll den bitte als Backup für Rode/Schwegler kommen? Da gibt es andere Positionen auf denen wir dringender "andere Personalien" brauchen als auf der 6er.
Und wie gesagt, er ist ja kein Schlechter und hatte unter Veh eine gute Zeit in Hamburg und versteht dann wohl auch was Veh von einem Spieler erwartet. Ich kann mich schlechtere Transfers vorstellen, wenn er vom Gehalt her Abstriche macht. Was natürlich gegen ihn spricht ist halt seine Anfälligkeit.
hmm, ob wir mit dem duo rode/schwegler im nächsten jahr auflaufen ist ja mehr als ungewiss...
ansonsten gebe ich dir recht. der kacar ist schon nicht so schlecht. andererseits ist die verletzungshistorie die du auch ansprichst recht beeindruckend.
Das ist klar und spricht bestimmt nicht für ihn aber ich muss sagen das der Spieler Kacar nicht so schlecht ist wie ihn manche hier etwas machen. Hätten wir über den Transfer vor 3-4 Jahren gesprochen wären wir alle (naja viele) freudig im Dreieck gesprungen. ^^
Und selbst wenn uns Rode verlassen sollte wäre Kacar (gesund und fit) eine vernünftige Alternative. Wie gesagt, Veh kennt ihn und er kennt Veh´s Art Fußball zu spielen und kann sie umsetzen.
prothurk schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Russ, Zambrano und Butscher können zur Not auch auf der 6 spielen! Und mit Wille, Hien und Kempf haben wir 3 Nachwuchsspieler für die Position!
Nur muss man sagen, wenn wir uns hinstellen und sagen Kacar kann Schwegler nicht vertretten dann kann es erst Recht keiner vn denen. Alles was von dir genannt wurde wäre für mich eine absolute Notlösung und keinesfalls im Moment eine wirkliche Alternative.
Rhaegar schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/heurelho-gomes-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_995839_seite1.html
Noch ein Talent für die TSG
http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY
Willkommen zweite Liga
Hahaha, guter Mann.
Geiler Typ! Der passt doch ins Muster der Hoppenheim-Keeper diese Saison. Ob der Frau Wiese verdrängen kann....
Schneidinho schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Esswein wird nachher wohl auf der Transferliste zu finden sein.
Laut Kicker dürfen Cohen und Esswein gehen.
Bitte Herrn Esswein einpacken gehen.
Am besten im bewährten Leih+KO Modus.
Esswein wär echt fein!
Was habt ihr eigentlich immer mit Esswein? Wie kommt ihr darauf, dass der uns helfen würde?
Das frag ich mich gerade auch....
Basaltkopp schrieb:erikeasy schrieb:
Hoffentlich kommt nach dem tollen Transfer von Sir Lakic endlich noch eine Verstärkung! In Bruno we trust. Seit Bruno und Armin da sind läuft das gefühlt eine Stufe professioneller und gewiefter ab was Transfers und Kaderplanung angeht. Weiter so!
Puuuh. Glück gehabt! Du findest Lakic schlecht! Dann wird ja alles gut! Ich tippe jetzt auf mind. 10 Lakic-Tore in den letzten 15 Spielen. Das einfacherisch-Barometer versagt nie!
Dein Wort in Gottes Ohr!
Kadaj schrieb:
700K gehalt für 5 monate. das ist für mich einfach geld, das im sommer fehlt um den kader sinnvoll zu erweitern... tut mir leid ich seh den sinn nicht. lanig mag kein überragender spieler sein, mit seinen 3 toren hat er uns aber dennoch schon zu einigen punkten verholfen. und kacar der ewig nich gespielt hat, dauernd verletzt ist soll uns in den 5 monaten genau wie weiterhelfen?
So seh ich das auch! Gerade im defensiven Mittelfeld sehe ich aktuell 0 Bedarf. Ein weiterer Stürmer, ok wirklich gerne. Von mir aus auch im offensiven Mittelfeld aber eine Kascar, der zudem bestimmt kein "Schnapper" ist? Sorry aber nein danke.
Prohaska schrieb:woschti schrieb:
ich finde den gedanken nicht völlig abwägig. ...
Sie könnt's aber auch so machen, dass sie mit dem Rode heute schon einen Vertrag ab 2014 fixieren. Und von den dann gesparten 8 Mio. bekommt der Rode zwei als Handgeld und den Rest verfressen's und versaufen's dann zusammen mit dem Prohaska in Wien.
Das halte ich für wesendlich wahrscheinlicher als alles andere. Ist ja auch nicht so als hätten sie auf der Position jetzt massiv Bedarf.
Ach so meintest du das. ^^ Ich dachte du meinst ob die Eintracht nach dem Spruch überhaupt noch was von ihm will.
Ne, das weiß ich natürlich auch nicht aber wie oben schon jemand sagte, das sind alles erwachsene Männer und ich denke, wenn noch mal Interesse da ist kann man sich an einen Tisch setzen und das vernünftig klären. Und wenn es wirklich so ist das er dann sagt "Ne, mit euch nicht mehr" dann müssen wir damit leben. Aber ich denke wenn der (hoffentlich) EL-Teilnehmer Eintracht Franfurt an deine Tür klopft machst du auf jeden Fall mal auf.