Endgegner
12616
Milhouse van H. schrieb:
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.
Gehört halt bei seiner Spielweise dazu. Ist mir lieber als wenn ein Stürmer immer hinter der Mittellinie steht wenn der Ball schon vorm gegnerischen Tor ist. ,-)
Timmi32 schrieb:
Ich befürchte, Deine Worte sind richtig. Zum größten Teil macht unsere Transferpolitik einen höchst bescheidenen Eindruck...
Tim
So siehts aus und das gefühlt schon seid jahren. Ich denke das eigentlich Problem ist das Eintracht Frankfurt selbst nicht so recht weiß wie es sich haben will und es daher auch schwer ist einen "passenden" Trainer für das Konzept zu finden.
HSV beobachtet Eintrachts Sebastian Jung
Droht der Frankfurter Eintracht der Verlust eines talentierten Eigengewächses? Anscheinend soll der Hamburger SV seine Fühler ausgestreckt und ihn schon beobachtet haben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/news-geruechte-hamburger-sv-sebastian-jung-eintracht-frankfurt-schalke-jurado-kein-leihgeschaeft-hsv-hamburg-mancienne-oberschenkelverletzung.html
Droht der Frankfurter Eintracht der Verlust eines talentierten Eigengewächses? Anscheinend soll der Hamburger SV seine Fühler ausgestreckt und ihn schon beobachtet haben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/news-geruechte-hamburger-sv-sebastian-jung-eintracht-frankfurt-schalke-jurado-kein-leihgeschaeft-hsv-hamburg-mancienne-oberschenkelverletzung.html
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Unter Skibbe hat der doch auch kaum mehr Training gehabt.
Gekas? Nach gefühlten anderhalb Trainings? Ich hoffe mal nicht.
Schade für Friend, dass er verletzt ist, das wäre seine Schangse gewesen.
unter Skibbe hatte kaum einer Training
Ok, Punkt für dich. ,-)
Aber mal Spass beiseite, ich hätte kein schlechtes Gefühl dabei wenn Gekas spielen würde. Es würde mich zwar etwas wundern aber wenn Veh meint er ist fit genug, wer bin ich das dich daran zweifel.
anpi schrieb:
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....
Würde mir persönlich nicht so gefallen. Unser Spiel war die letzten Partien nicht so souverän das man sagen kann "He, wir werfen mal einen Kerl rein um ihm ne Chance zu gehen." Dafür steht zu viel auf dem Spiel in die Gegner sitzen einem zu dicht im Nacken.
Zudem haben wir mit Hoffer und Gekas zwei Stürmer, die spielen können. Daher seh ich nicht wirklich die "Not" auf nen Amateur zurück gereifen zu müssen.
Was die Neueinkäufe und Verkäufe im Winter angeht müßte man schauen was wirklich geht. Veh hat auf jeden Fall Recht damit das wir bisher verdammt viel Glück hatten was Verletzungen angeht. Allerdings sollte man sich mMn nicht darauf verlassen das es so bleibt. Und gerade weil die Spitzengruppe der 2. Liga akutell so dich zusammen ist kann man es sich auch nicht leisten merklich abzufallen.
Daher sollte man mit den Verkäufen vorsichtig sein bzw. aufpassen sich nicht auf so mancher Position blank zu machen.
Daher sollte man mit den Verkäufen vorsichtig sein bzw. aufpassen sich nicht auf so mancher Position blank zu machen.
Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.
Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....
Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.
Schreibt beispielsweise die Hürriyet auch "Deutschen-Club" will Geld für Tosun?
Warum nennt man das Pferd nicht beim Namen? Nämlich Gaziantespor?
Ganz einfach, das Blatt will Klischees bedienen. "Hier die Tögge gäh, zahle die des Geld für den Tosun net!"
Jedem das Seine, nennt ihr es ne Mücke, ich nenne es bedenklich. "Franzosen-Club" oder "Engländer-club" - das hätte dort nie gestanden. "Griechen-Club" hingegen schon.
Keine Ahnung, ich lesen keineTürkenzeitungentürkischen Zeitungen.
Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.
Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....
Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.
Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:francisco_copado schrieb:weisersge schrieb:
Fängt schön gut an :-/
http://www.youtube.com/watch?v=UhyNmBPql-E
ich überlege gerade, ob ich schon mal ein schlechteres video gesehen habe...?
Da wirst du keins finden.... :neutral-face
Das Video wo die Hoppenheinis die Blockfahne nicht hochgezogen bekommen ist aber ganz dicht dran.
Ok, da haste nicht unrecht. Das war auch ein Kracher!
francisco_copado schrieb:weisersge schrieb:
Fängt schön gut an :-/
http://www.youtube.com/watch?v=UhyNmBPql-E
ich überlege gerade, ob ich schon mal ein schlechteres video gesehen habe...?
Da wirst du keins finden.... :neutral-face
Plan 2 würde ich jetzt nicht für so sinnvoll halten. Gerade das "unnutzbare" Dach wird irgendwann zu einen unsicheren Kostenfaktor werden und ich hätte Sorge mir damit später wirklich, kostentechnisch, in´s Bein zu schießen. Ich will nicht wissen was der Spass kostet wenn da Dinge saniert werden müssen. Und dafür das man´s im Grunde nie zumachen kann wenn man´s braucht....
Ganz ehrlich, da wäre mir eine grundehrliche Arena wie das Stadion von Gladbach lieber. Kein Prachtbau aber ein solides Stadion.