>

Endgegner

12616

#
Notrax82 schrieb:
Ich bin dafür das man der Stadt sagt es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Wir zahlen nur noch (Beispiel) 6 statt 10 Millionen im Jahr, wenn euch das nicht passt bauen wir ein neues und ihr könnt dann sehen wer alle 14 Tage den Tempel nutzt.

2. Wir bieten euch Summe X (70-100 Millionen?!) und kaufen euch das ganze Ding einfach ab. Im Gegenzug verpflichten wir uns für die nächsten X Jahre für Veranstaltungen zur Verfügung zu stehen (Zeugen Jehovas etc, wir bekommen natürlich das Geld der Veranstaltung). Die Stadt hat ein Klotz am Bein weniger und wir haben auch unsere Ruhe!

Plan 2 würde ich jetzt nicht für so sinnvoll halten. Gerade das "unnutzbare" Dach wird irgendwann zu einen unsicheren Kostenfaktor werden und ich hätte Sorge mir damit später wirklich, kostentechnisch, in´s Bein zu schießen. Ich will nicht wissen was der Spass kostet wenn da Dinge saniert werden müssen.   Und dafür das man´s im Grunde nie zumachen kann wenn man´s braucht....  

Ganz ehrlich, da wäre mir eine grundehrliche Arena wie das Stadion von Gladbach lieber. Kein Prachtbau aber ein solides Stadion.
#
Milhouse van H. schrieb:
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.

Gehört halt bei seiner Spielweise dazu. Ist mir lieber als wenn ein Stürmer immer hinter der Mittellinie steht wenn der Ball schon vorm gegnerischen Tor ist.  ,-)
#
Machts gut Fanis und viel Erfolg in der Türkei. Auch wenn es in der Rückrunde letzte Saison nicht mehr so lief hast du doch in dem Jahr eine Menge Tore für uns gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bernie schrieb:
Aber es besteht ja noch die Hoffnung, dass man aus Fehler lernen könnte bzw ein Bruno Hübner diese Fehler erst gar nicht macht.

Das ist auch meine Hoffnung.    

Und die stirbt schließlich immer zuletzt.  ,-)
#
prothurk schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass BH ein gesteigertes Interesse daran hat. Wer weiß, vielleicht ist ja der fleißige Felix daran beteiligt. Beim Ochs sickerte das ja auch zur Unzeit durch und am Ende soll hier nur die Werbetrommel gerührt werden.

Interessanter Gedanke
#
Timmi32 schrieb:
Ich befürchte, Deine Worte sind richtig. Zum größten Teil macht unsere Transferpolitik einen höchst bescheidenen Eindruck...

Tim

So siehts aus und das gefühlt schon seid jahren. Ich denke das eigentlich Problem ist das Eintracht Frankfurt selbst nicht so recht weiß wie es sich haben will und es daher auch schwer ist einen "passenden" Trainer für das Konzept zu finden.
#
Kerchehesse schrieb:
Die Sache mit der Anfrage nach Ochs kann ich nicht glauben. Das ist schon Realsatire. Nie im Leben ist da was gelaufen.  

Dein Wort in Gottes bzw. HB/BH Ohr!  
#
CLNordwestkurve schrieb:
Leute Leute, ich bin ganz nervös.
Das ist heut kein 6 - sondern 9 Punkte Spiel.
Pauli hat verloren, Fortuna unentschieden - 3 Punkte wären heute richtig richtig gut und wichtig!

So siehts aus! Und deshalb bleiben die Punkte heute in Frankfurt!  
#
HSV beobachtet Eintrachts Sebastian Jung

Droht der Frankfurter Eintracht der Verlust eines talentierten Eigengewächses? Anscheinend soll der Hamburger SV seine Fühler ausgestreckt und ihn schon beobachtet haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/news-geruechte-hamburger-sv-sebastian-jung-eintracht-frankfurt-schalke-jurado-kein-leihgeschaeft-hsv-hamburg-mancienne-oberschenkelverletzung.html
#
Tackleberry schrieb:
Kessler 3,0
Jung 3,0
Bell 3,0
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Meier 3,0
Köhler 4,0
Hoffer 4,5
Gekas 2,0

Matmour 3,0
Ümit -
Friend -

Dem schließ ich mich an.  
#
Nikolov 5
Jung 4
Anderson 5
Schildenfeld 6
Tzavellas 6
Lehmann 5+
Schwegler 2-
Rode 4+
Meier 3-
Köhler 5
Gekas 4

Kessler 3+
Hoffer –
Matmour -
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas? Nach gefühlten anderhalb Trainings? Ich hoffe mal nicht.

Schade für Friend, dass er verletzt ist, das wäre seine Schangse gewesen.
Unter Skibbe hat der doch auch kaum mehr Training gehabt.    

unter Skibbe hatte kaum einer Training

Ok, Punkt für dich.  ,-)

Aber mal Spass beiseite, ich hätte kein schlechtes Gefühl dabei wenn Gekas spielen würde. Es würde mich zwar etwas wundern aber wenn Veh meint er ist fit genug, wer bin ich das dich daran zweifel.
#
MrBoccia schrieb:
Gekas? Nach gefühlten anderhalb Trainings? Ich hoffe mal nicht.

Schade für Friend, dass er verletzt ist, das wäre seine Schangse gewesen.

Unter Skibbe hat der doch auch kaum mehr Training gehabt.  
#
anpi schrieb:
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....

Würde mir persönlich nicht so gefallen. Unser Spiel war die letzten Partien nicht so souverän das man sagen kann "He, wir werfen mal einen Kerl rein um ihm ne Chance zu gehen." Dafür steht zu viel auf dem Spiel in die Gegner sitzen einem zu dicht im Nacken.

Zudem haben wir mit Hoffer und Gekas zwei Stürmer, die spielen können. Daher seh ich nicht wirklich die "Not" auf nen Amateur zurück gereifen zu müssen.
#
Was die Neueinkäufe und Verkäufe im Winter angeht müßte man schauen was wirklich geht. Veh hat auf jeden Fall Recht damit das wir bisher verdammt viel Glück hatten was Verletzungen angeht. Allerdings sollte man sich mMn nicht darauf verlassen das es so bleibt. Und gerade weil die Spitzengruppe der 2. Liga akutell so dich zusammen ist kann man es sich auch nicht leisten merklich abzufallen.

Daher sollte man mit den Verkäufen vorsichtig sein bzw. aufpassen sich nicht auf so mancher Position blank zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.    

Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....

Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.   Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.    

Schreibt beispielsweise die Hürriyet auch "Deutschen-Club" will Geld für Tosun?
Warum nennt man das Pferd nicht beim Namen? Nämlich Gaziantespor?
Ganz einfach, das Blatt will Klischees bedienen. "Hier die Tögge gäh, zahle die des Geld für den Tosun net!"
Jedem das Seine, nennt ihr es ne Mücke, ich nenne es bedenklich. "Franzosen-Club" oder "Engländer-club" - das hätte dort nie gestanden. "Griechen-Club" hingegen schon.  

Keine Ahnung, ich lesen keine Türkenzeitungen türkischen Zeitungen.

#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.    

Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....

Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.   Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.    
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
francisco_copado schrieb:
weisersge schrieb:
Fängt schön gut an :-/
http://www.youtube.com/watch?v=UhyNmBPql-E

ich überlege gerade, ob ich schon mal ein schlechteres video gesehen habe...?

Da wirst du keins finden....  :neutral-face  

Das Video wo die Hoppenheinis die Blockfahne nicht hochgezogen bekommen ist aber ganz dicht dran.  

Ok, da haste nicht unrecht. Das war auch ein Kracher!      
#
francisco_copado schrieb:
weisersge schrieb:
Fängt schön gut an :-/
http://www.youtube.com/watch?v=UhyNmBPql-E

ich überlege gerade, ob ich schon mal ein schlechteres video gesehen habe...?

Da wirst du keins finden....  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... kriegen wir Tosun dann wieder zurück?    

wozu, läuft doch gut in der U23.