Endgegner
12616
Profi_87 schrieb:
Verstehe auch nicht wieso der 1.FC Köln sich nicht um Ihnen bemüht haben. Das war doch schon immer ein Traum von denen Poldi und Helmes wieder im Verein zu haben...
Die müssen ihre Kohle erst mal für den Prinzen zusammen halten. Außerdem hat Magath wohl keine Lust Helmes innerhalb der 1. Liga an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen.
Nuriel schrieb:
immer schön einlullen lassen...
Naja die werden dann ne geile RR hinlegen, Skibbe ist der Held und darf nächstes Jahr, in bester Hertha-Manier, ordentlich für die kommende CL einkaufen, dann sacken sie ab, Skibbe wird entlassen und sie haben den Salat.
Ganz ehrlich, es tut immer noch weh wenn ich daran denke was für ne hohe Meinung ich von dem Kerl hatte.
lt.commander schrieb:jengo123 schrieb:
Wir werden hier wieder bis heute nacht warten und nix wird passieren....
und wenn was passiert, passiert was immer passiert
30% posten - Knaller, hab ich gewusst und zitieren sich selbst.
30% posten - der Untergang, das wird nix.
30% posten - für das viele Geld hätte ich lieber xyz.... geholt, aber trotzdem herzlich willkommen in Ffm
10% posten - herzlich willkommen + eine beliebige, sinnvolle Frage, die natürlich im gegenseitigen Bepöbeln ab Beitrag 26 untergeht.
Also ich mußte jetzt schon herzhaft lachen.
AKUsunko schrieb:
+++ Hübner noch nicht nach Doha +++
Sportdirektor Bruno Hübner hat seine Anreise ins Eintracht-Trainingslager nach Katar erneut verschoben. Auch am Mittwoch wird der 50-Jährige "wegen weiterer Verhandlungen" nicht nach Doha fliegen, wie der Verein auf Nachfrage von hr-online bestätigte. Neben der geplanten Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes geht es dabei auch um den Verkauf von Streichkandidaten. Ursprünglich wollte Hübner bereits am vergangenen Montag an den Persischen Golf aufbrechen, nun soll sich seine Anreise kurzfristig entscheiden. "Vielleicht morgen", hieß es von der Eintracht.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Dann ist ja wirklich davon auszugehen das sich in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch was tun wird.
Tube schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aineias schrieb:
Im dritten Spiel haben schon wieder Russ und Franz gespielt und ab da durchgängig eine vorgesehene IV.
Ich glaube du hast das Konkurrenzprinzip nicht verstanden wenn wir im Winter noch einen guten IV geholt hätten. Okay das Prinzip hat das Trainerimitat auch nicht verstanden.
Für mich immer noch die dämlichste Ausrede eines Profisportlers für schlechte Leistungen, die ich je gehört habe.
Wir können ja mal den guten Marco fragen, was er aktuell zu dem Thema von der Bank aus zu sagen hat.
Sepp_Herberger schrieb:
Da HB die Verhandlungen mit Felix Mageth selbst übernommen hat, kann man den Helmes Transfer schon mal zu den Akten legen.
HB wird in gewohnter Manier die Verhandlungen verschleppen und Magath wird einen Teufel tun um sich auf HBs geschachere einzulassen, zumal es ja andere Interessenten gibt.
Am Ende kann man dann die Schuld für das Scheitern auf den "bösen" Felix schieben und HB wird dafür von seinen Jüngern hier im Forum noch gefeiert werden.
Wenn Helmes nicht kommt, wäre das an sich nicht so schlimm, da er meiner Meinung nach ohnehin überbewertet ist.
Schlimm ist allerdings, dass man als Vorleistung für diesen Transfer Gekas bereits abgegeben hat. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen kann, wo man kurzfristig noch einen adäquaten Ersatz auftreiben soll, wenn Helmes nicht kommt.
Sollte die Eintracht zusätzlich auch noch die anderen Spieler, die man gerne abgeben möchte, verkaufen, haben wir wieder eine ähnliche Situation wie in der letzten Rückrunde. Es gibt keine brauchbaren Alternativen bei der Mannschaftsaufstellung und damit auch keinen Leistungsdruck. Die Folgen einer solchen Konstellation sind leider bekannt.
Auch wenn du den Anfang etwas dramatisch geschrieben hast seh ich viele Dinge ähnlich. Ich hätte Gekas auch nicht so einfach abgegeben ohne wirklich einen Ersatz für ihn zu haben. Und bevor die Diskussion aufkommt, ich sehe weder Hoffer noch Friend aktuell als gleichwertigen Ersatz.
Auch was die Sache mit der Schuld angeht bist mMn auf dem richtigen Weg. Die eine Hälfte der Leute wird die Schuld bei Bruchhagen suchen, die andere ihn verteidigen und Helmes/Felix/VW/whatever die Schuld geben. Die Wahrheit werden wir aber wohl nie erfahren.
Basaltkopp schrieb:MagEagle schrieb:
Eins darf nie nie nie passieren: Helmes verpflichten, nicht aufsteigen und dann in finanzielle Schwierigkeiten kommen. Da vertraue ich den Verantwortlichen.
Wenn wir nicht aufsteigen, werden wir so oder so kräftig sparen und Herlmers (alle Varianten in einer) wird nicht weiter bei uns spielen.
Jupp das stimmt. Dann ist Helmes wirklich unser kleinstes Problem- :neutral-face
Wie schon jemand gesagt hat, eine „Garantie“ hast du eh net. Selbst wenn du für 20 Mio nen Stürmer holst hast du keine Garantie. Im Grunde kann man sagen das Helmes ein sehr guter Stürmer war und dann, nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr wirklich an diese Form ran kam. Das muss allerdings nun nicht unbedingt körperliche Gründe haben, vielleicht hat ihm auch einfach das Vertrauen gefehlt. In Leverkusen hatte er plötzlich Derdiyok vor sich, an dem er nicht mehr vorbei kam und das Wolfsburg eh ein besonderes Pflaster ist wissen wir alle. Da können der gute Paddy und der zu motivierende Russ ein Lied von singen.
Dadurch das wir Gekas abgegeben haben fehlt uns eben ein solcher Mann und dafür ist Helmes bestimmt nicht die schlechteste Alternative. Klaro, er ist bestimmt kein Schnapper aber die Frage ist ja was für Optionen gibt es noch? Das können im Grunde nur die Verantwortlichen beurteilen und da ja insgesammt doch recht viel fahrt in die Sache Helmes kommt scheinet es ja nicht die schlechteste Lösung zu sein.
Dadurch das wir Gekas abgegeben haben fehlt uns eben ein solcher Mann und dafür ist Helmes bestimmt nicht die schlechteste Alternative. Klaro, er ist bestimmt kein Schnapper aber die Frage ist ja was für Optionen gibt es noch? Das können im Grunde nur die Verantwortlichen beurteilen und da ja insgesammt doch recht viel fahrt in die Sache Helmes kommt scheinet es ja nicht die schlechteste Lösung zu sein.
Sehr geil!