Endgegner
12616
#
Endgegner
FredSchaub schrieb:Endgegner schrieb:reggaetyp schrieb:
Info, die das bekannte im wesentlichen bestätigt: Helmes will ausschließlich zu uns. Es gibt keinerlei Konkurrenten.
Weil er in Siegen ein Haus baut und bei uns auf jeden Fall spielen würde.
Magath muss sein okay geben, wollen wir mal hoffen, dass Bruno und Heribert ihn entsprechend zutexten.
Siegen? Ist ja fast um die Ecke. Kann ich ja mal auf nen Kaffee vorbei schaun.
Woher haste die Infos?
er kommt aus Siegen - genauer aus Alchen, dass er hier ein Haus baut ist bekannt
Ach so, danke für die Info. Wieder was gelernt.
woschti schrieb:Endgegner schrieb:Tube schrieb:Endgegner schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Wenn ich lese, dass Lakic dem VFB zu teuer ist, kann ich mir das mit Helmes irgendwie nicht vorstellen.
Na ja, hoffen wir das beste.
Ich versteh vor allem nicht was die Lakic da für einen Vertrag bei Golfsburg hingearbeitet haben müssen. Tjaja wo Geld keine Rolle spielt....
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung hatte er in 17 1.Ligaspielen 11 Treffer erzielt und dazu noch 7 Treffer im DFB-Pokal.
Außerdem war in Wob damals noch Dieter Hoeness am Ruder, der die frisch eingenommenen Dzeko Millionen vermutlich gnädigst verteilt hat.
Naja aber mal ehrlich, der Kerl mag ja in der Hinrunde gut getroffen haben aber ihm dann gleich nen Vertrag zu geben das ein Verein wie der VFB (ob sind nicht die Reichsten der Liga aber auch nicht bei den Armen) sagt "Ne du, das ist uns zu teuer" find ich schon heftig. Aber das Argument mit D. Hoeness sticht einfach.
vielleicht ist dem vfb einfach der spieler das aufgerufene geld nicht wert. ich kaufe mir auch keine demeter milch um sie ins rührei zu schütten.
Ja, davon geh ich aus. Genau das wundert mich ja. Der Spieler Lakic muss Golfsburg ja wirklich eine Menge Geld wert gewesen sein. Haben da wohl schon "The next Dzeko" kommen sehen.
reggaetyp schrieb:
Info, die das bekannte im wesentlichen bestätigt: Helmes will ausschließlich zu uns. Es gibt keinerlei Konkurrenten.
Weil er in Siegen ein Haus baut und bei uns auf jeden Fall spielen würde.
Magath muss sein okay geben, wollen wir mal hoffen, dass Bruno und Heribert ihn entsprechend zutexten.
Siegen? Ist ja fast um die Ecke. Kann ich ja mal auf nen Kaffee vorbei schaun.
Woher haste die Infos?
Tube schrieb:Endgegner schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Wenn ich lese, dass Lakic dem VFB zu teuer ist, kann ich mir das mit Helmes irgendwie nicht vorstellen.
Ich versteh vor allem nicht was die Lakic da für einen Vertrag bei Golfsburg hingearbeitet haben müssen. Tjaja wo Geld keine Rolle spielt....
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung hatte er in 17 1.Ligaspielen 11 Treffer erzielt und dazu noch 7 Treffer im DFB-Pokal.
Außerdem war in Wob damals noch Dieter Hoeness am Ruder, der die frisch eingenommenen Dzeko Millionen vermutlich gnädigst verteilt hat.
Naja aber mal ehrlich, der Kerl mag ja in der Hinrunde gut getroffen haben aber ihm dann gleich nen Vertrag zu geben das ein Verein wie der VFB (ob sind nicht die Reichsten der Liga aber auch nicht bei den Armen) sagt "Ne du, das ist uns zu teuer" find ich schon heftig. Aber das Argument mit D. Hoeness sticht einfach.
Makoga_SGE schrieb:
neuehaaner schrieb:
Diese Stadionneubau-Story ist mMn eine reine Drohgebärde des Vereins gegenüber der Stadt. Und das ist auch ok so. Ich denke es wird folgendermaßen laufen:
Das Projekt wird solange weiter konkretisiert (Investor, Standort, erste Pläne, bunte Bildchen, ...) bis die Stadt kalte Füße bekommt. Ohne die Mieteinnahmen der Eintracht steht im Stadtwald nämlich ruck-zuck eine Millionenruine. Auch die Commerzbank (oder ein möglicher Nachfolger nach 2015) wird nicht wollen, dass in dem Stadion kein Bundesligafußball mehr gespielt wird.
Letztendlich wird die Stadt einen neuen Vertrag mit der Eintracht schließen, zu deutlich günstigeren Konditionen, und die schönen Bilder und Pläne eines Neubaus verschwinden (zum Glück) wieder in den Schubladen.
MfG, Neuehaaner
Ganz ehrlich, ich rechne auch damit das die Sache so oder so ähnlich abläuft.
Ich muss sagen, im Grunde ist es mir egal ob ein Transfer vorher in der Presse „angekündigt“ wird oder hinter verschlossenen Türen abläuft. Im Endeffekt zählt bei beiden Arten das Ergebnis.
Für den Fan ist es bestimmt, rein von der Sache her, schöner schon vorher was zu hören damit man drüber diskutieren kann.
Für den Fan ist es bestimmt, rein von der Sache her, schöner schon vorher was zu hören damit man drüber diskutieren kann.
concordia-eagle schrieb:Tube schrieb:Endgegner schrieb:
Wenn´s dem wirklich um´s Geld ging würde Helmes wahrscheinlich wo anders auf der Liste auftauchen.
Danke, dass du für mich argumentierst.
Das ist aber eine gewagte Interpretation von Endgegners statement.
Aber er hat nicht ganz unrecht, man kann es so oder so verstehen.
Tube schrieb:Endgegner schrieb:
Wenn´s dem wirklich um´s Geld ging würde Helmes wahrscheinlich wo anders auf der Liste auftauchen.
Danke, dass du für mich argumentierst.
Hm stimmt, jetzt wo du´s sagst.
Ändert aber für mich nichts daran das ich nicht wirklich glaube das HB da noch was rausholen kann. ,-) Und es wirft ein etwas unglückliches Licht auf die BH, zumindest für mich.
Tube schrieb:
Also einen Machtkampf HB - BH vermute ich jetzt z.B. mal gerade gar nicht.
Und ich glaube auch, dass sich, gerade wenn es Richtung Ende der Transferperiode geht, durchaus richtig was bewegt, auch in Sachen Kohle - vor allem in Sachen Kohle. Gibt ja einen Grund, weshalb viele deals kurz vor knapp eingefädelt werden. Der Druck ist groß genug und bevor garnix mehr geht...
Dass jetzt ausgerechnet HB derjenige war, der BH ausgebremst hat.. wie kommt ihr darauf? Weil in der PM ein Treffen von Magath und Bruchhagen erwähnt wird? Das kann doch zig belanglose Gründe haben. Und dass ein Vorstandsvorsitzender nie mit verhandelt.. wo solls denn sowas geben? Gerade wenn es vielleicht sogar schon persönliche Kontakte gibt.
Also nä, die Sau wird mir hier eindeutig zu früh und unbegründet durchs Dorf getrieben.
Du willst Mr. "Ich verkauf meinen Spieler nicht an einen Erstligisten" unter Druck setzen? ,-) Sorry aber wenn einer in der 1. Liga keinen Druck hat Leute zu verkaufen, dann er. Wenn´s dem wirklich um´s Geld ging würde Helmes wahrscheinlich wo anders auf der Liste auftauchen.
tobago schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehe ich genauso. Das Ding ist durch. Und das Silberrückenmännchen hat es BH gezeigt. Alles schon mal dagewesen
Das ist etwas was ich ebenfalls befürchte und was mir überhaupt nicht gefällt. Sinnfreie Statuskämpfe, öffentlich ausgetragen haben immer einen Verlierer und das tut der Sache nicht gut.
Gruß,
tobago
Daran sollte man sich aber eigentlich so langsam gewöhnt haben. Solange HB hier noch irgendwo die Finger drin hat werden die Sachen so laufen wie er sich das vorstellt. Veränderung fehlanzeige. Ist ja auch alles super hier, warum sollte man das Erreichte nicht einfach verwalten?
Peace@bbc schrieb:
So wie sich hier manche ereifern könnte man fast denken, dass sie von der jungen Dame nen Korb bekommen haben...
Mal nen bischen entspannter sein könnte helfen...
Wer frei von Fehlern blablabla....
(Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten)
Und manche verteidigen sie, als wollten sie ein Date haben.
@Ruth: Wenn du das hier liest, ich find deine Texte toll!
prothurk schrieb:Endgegner schrieb:korthaus schrieb:
Meine Güte, die Eintracht ist ein Profi-Fußballverein. Da gehört derlei eben dazu. Wenn dir das nicht in den Kram passt, geh deinen Dorfverein supporten.
Wieso? So Unrecht hat er doch garnicht. Für mich hört sich die Sache mit dem Hubschauber auch eher nach "auf dicke Hose machen" an als den wirklich nach sinnvoller Aktion.
Hat der Flug die Eintracht denn Geld gekostet oder war das ein "Upgrade" eines Freundes/Sponsors/Bekannten?
War es das? Wenn ja und du dafür einen Beleg hast nehm ich gerne alles zurück.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das jemand einfach mal so den Heliflug bezahlt weil er die Eintracht sooooo gerne hat
Misanthrop schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Endgegner schrieb:bils schrieb:
Was genau erinnert dich daran sehr stark an Lincoln?
Die Tatsache das es bei Lincoln auch so ein "Stichtag-Transfer" war bzw. werden sollte und der dann gescheitert ist weil der AR die Bedingungen nicht akzeptiert hat. Ob´s nun gut oder schlecht war sei mal dahingestellt.
Ich hoffe herlich gesagt das, wenn der Transfer scheitern sollte, es wirklich an den Finanzen und nicht an gekränkten Egos liegt.
Hatten wir nicht Lincoln einen Vetrag vorgelegt, den er abgelehnt hat?
Dass es an einem "Nein" des Aufsichtsrats gescheiter ist, wäre mir neu.
Da hast Du völlig richtig in Erinnerung:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/im-gespraech-heribert-bruchhagen-ich-weiss-nicht-was-skibbe-eigentlich-will-1942308.html
Sorry dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Mein Fehler.