>

Endgegner

12616

#
FredSchaub schrieb:
schuppschwein schrieb:
also wenn irgendjemand ein paar millionen zuviel in die eintracht investiert , OHNE irgendwelche machtansprüche zu stellen ( GÖNNER WO BIST DU ? ) dann wäre es toll ...    

ich glaube, damit wären die meisten einverstanden

Japp das denke ich auch.
#
Dschalalabad schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wen wir holen: Bei den Fans und dem Umfeld kann man nicht gut spielen.

Am Besten alles schlecht reden...
Mich würden mal die Vorschläge der Sportdirektoren hier interessieren...

Wer soll denn Eurer Meinung nach kommen!

Ich fände den Idrissou-Transfer gut!

Na laut den meisten Experten verlässt uns mit fenin ein weltklasse stürmer...

Ja... Dann sollen die Leute mal zum Training und zu den Testspielen gehen!
Da war Fenin einmalmehr nichts!!!
Auch in der Liga hat er seine Chance nicht genutzt und das sogar selbst eingeräumt...

Über Fenin brauchen wir nicht zu reden. Der wird mit Caio zusammen als einer der teuersten Flops in die Vereinsgeschichte eingehen. Potential mag der Kerl gehabt haben aber er konnte es nie nutzen.
#
seventh_son schrieb:
"Ein Kerl wie in Baum! 1,91 Meter lang, kein Gramm fett und einen atemberaubenden Sixpack. Mo Idrissou freut sich auf Eintracht und Eintracht auf ihn"

Aha, jetzt wissen wir auch, auf was Hübner und Veh bei den Neuzugängen wirklich achten...

#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
seventh_son schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Das scheint die 'Strategie' zu sein, die hinte, dem Handeln von BH steckt. Altgediente Bankdrücker holen, die den Aufstieg mehr oder weniger sicher eintüten sollen. Das ging schon bei der Wahl des Trainers los und findet nun mit der eventuellen Verpflichtung von Idrissou sein -dem Transferschluss sei dank- vorläufiges Ende.

Wir können nur hoffen, dass sich zum Ende der Saison nach dem hoffentlich geschafften Aufstieg einiges tut.

Hat Hübner eigentlich nur einen Einjahresvertrag? Zusammen mit einer horrenden Aufstiegsprämie würde das passen...

Hm jetzt wo du´s sagst....

hübner wird sicher keinen spieler holen, den veh nicht haben wollte. und veh hat einen einjahresvertrag.

ich gehe davon aus, dass wir den aufstieg schaffen, bin aber jetzt schon gespannt, wie unsere mannschaft dann aussieht.

Ganz ehrlich, wenn ich darüber nachdenke bekomm ich im Moment Schüttelfrost.    
#
seventh_son schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Das scheint die 'Strategie' zu sein, die hinte, dem Handeln von BH steckt. Altgediente Bankdrücker holen, die den Aufstieg mehr oder weniger sicher eintüten sollen. Das ging schon bei der Wahl des Trainers los und findet nun mit der eventuellen Verpflichtung von Idrissou sein -dem Transferschluss sei dank- vorläufiges Ende.

Wir können nur hoffen, dass sich zum Ende der Saison nach dem hoffentlich geschafften Aufstieg einiges tut.

Hat Hübner eigentlich nur einen Einjahresvertrag? Zusammen mit einer horrenden Aufstiegsprämie würde das passen...

Hm jetzt wo du´s sagst....
#
iran069 schrieb:
Gut dass wir wieder ein jungen und recht erfahrenen Perspektivspieler geholt haben

Wohin hat uns den der Perspektivspieler Fenin gebracht außer das er ne Menge Ablöse gekostet hat.    Ich bin auch nicht unbedingt von Mo begeistert aber ne Chance sollte man ihm schon geben.
#
Diegito schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

"Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor."

Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen

Bitte Bitte lass es nicht wahr sein...

Vielleicht kommt der ja auch noch....  
#
seventh_son schrieb:
Bild meldet: Idrissou nach Frankfurt.

Wie schon gesagt, besser als so mancher anderer, der gehandelt wurde.
#
Naja besser als so mancher anderer Name der  hier gehandelt wurde....
#
SGEgrauser schrieb:
Wenn alles nur noch von Fenin abhängt kann ich Fenin nur den Tip geben zu bleiben.
Bald ist der Veh eh weg.Entweder er geht selber oder wird gegangen.
Dann werden die Karten neu gemischt.  

Bei dem sind die Karten schon so oft neu gemischt worden und er hat sich nicht durchgesetzt. Aber naja vielleicht schafft ja der gute Caio auch noch den Durchbruch denn "die Karten neu gemischt werden".  
#
Na dann viel Erfolg in Zukunft.
#
mickmuck schrieb:
der spielt doch champions league.

Genau das war auch mein erster Gedanke.  
#
Es muss ja nicht gerade ein Scheich sein der sofort Xavi & Co. holen will aber ich muss sagen gegen einen potenten Sponsor der bereit ist viel Geld in die Eintracht zu stecken um sie wieder nach oben zu führen hätte ich, angesichts der aktuellen Situation, nichts.
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
7.

Nun gut, was bleibt von Bruchhagen? Wir sind genau wieder da, wo wir waren, als er anfing. Mit ohne Geld in der 2.Liga. Danke, Heribert. Geh in Rente.

Wahre Worte. Unterm Strich hat der Mann nichts in Frankfurt erreicht. Und von unserem tollen seriösen Image können wir uns auch nix kaufen.  

Falsch .. es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied. Wir haben einen kader mit einem geschätzen marktwert von 42 Millionen Euro. Zudem ein paar sehr Hoffnungsvolle Talente wie Jung,Rode,Kittel in unseren Reihen. Man kann und darf nicht nur die nackten zahlen sehen sondern muss auch ein wenig darauf achten wie das umfeld aussieht.  

Ach und die Talente sind Bruchhagens verdienst? Darf ich dann auch wieder die ausgeraben, die er in seiner Zeit hat gehen lassen?  
#
MrBoccia schrieb:
7.

Nun gut, was bleibt von Bruchhagen? Wir sind genau wieder da, wo wir waren, als er anfing. Mit ohne Geld in der 2.Liga. Danke, Heribert. Geh in Rente.

Wahre Worte. Unterm Strich hat der Mann nichts in Frankfurt erreicht. Und von unserem tollen seriösen Image können wir uns auch nix kaufen.
#
Wenn´s an´s Sparen geht sollte man sich als erstes das Geld für unsere sogenannte Scouting-Abteilung sparen. Da ist´s aktuell eh zum Fenster rausgeworfen.  
#
_exile37 schrieb:
radewig schrieb:
Leute, jetzt ist Länderspielpause, die Saison ist noch lang. Stellt euch mal nicht an wegen den zwei Tagen ohne Training. Daran wird wohl der Aufstieg nicht scheitern    

genau, die saison ist noch lang und trainingsfreie tage/wochen/monate haben uns vergangene saison auch nicht geschadet. dank des späten saisonstarts in liga 2 und dem frühen ende der transferperiode sind wir eh schon eingespielt, standards und spielformen trainieren ist zudem überschätzt. der nächste heimsieg kommt bestimmt. immer heiter weiter, wird schon klappen mit dem aufstieg. mit der einstellung haben wir vergangene rückrunde ja auch den einstelligen tabellenplatz, den mittelfeldplatz, den klassenerhalt leicht und locker erreicht.

Ach was, was soll´s den wenn´s mit dem Aufstieg nicht klappt? Spielen wir halt noch ein Jahr 2. Liga, ist doch kein Ding. Alles im grünen Bereich hier, nur keinen Ärger im Honigkuchenland. Heute bekommen wir bestimmt zu hören das die heilige 0 in der Billanz steht, da ist doch alles in Butter am Main.  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
seit 14 Minuten sind wir pleite.

der fürchterliche Dr. Pröckl berichtet die Zahlen
Ich hoffe, es gibt endlich mal ein paar harte Fakten. Dieses rumgeeiere bzgl. der Finanzsituation ist auch nicht gerade stimmungsfördernd.  

jep, die muss dann nur noch einer, der Ahnung davon hat, in verständliche Sprache übersetzen.

Nice Plan!
#
MrBoccia schrieb:
seit 14 Minuten sind wir pleite.

#
kreuzbuerger schrieb:
raideg schrieb:
Bullshit!

Diese Sensibelchen sollten mal in der wirklichen Welt ankommen. Wenn die irgendwo auf dem Bau vom Polier zusammengeschissen würden täten die doch heulend zur Mama rennen.

selber bullshit!

hatte gerade eben nen sinnlos rumkackenden projektleiter. und du glaubst doch nicht im ernst, dass ich für den meine gesamte leistungsfähigkeit abgerufen hätte. da ist man zum einen damit beschäftigt, was der lutscher eigentlich will - sprich man ist nicht 100% konzentriert mit der sache beschäft. und zum anderen fehlt dann die motivation, alles für so einen aus sich raus zu holen...

Die fehlt bei unseren Spieler aber anscheinend schon lange, selbst als sie noch nicht ausgepfiffen wurden, die armen kleinen Jungs.