Endgegner
12616
#
Endgegner
Fenin läuft hier in Frankfurt schon sehr sehr lange seiner Form hinterher und ich muss sagen, ich kann verstehen wenn der Verein darüber nachdenkt ihn abzugeben. Mir tut´s um Fenin als Mensch auch leid aber ich glaube den spielerischen Verlust können wir, so hart es sich anhört, wirklich verkraften.
Es ist klar das wir mit ihm keinen Reibach mehr machen können, geschweige den das wiederbekommen was er damals gekostet hat aber es bringt auch nichts ihm bis zum Vertragsende mit aller Gewalt zu halten wenn man nicht mehr mit ihm plant. Das wäre auch dem Spieler gegenüber nicht wirklich fair.
Schade das es so gelaufen ist. Und dabei hatte damals alles sooooo gut angefangen. :neutral-face
Es ist klar das wir mit ihm keinen Reibach mehr machen können, geschweige den das wiederbekommen was er damals gekostet hat aber es bringt auch nichts ihm bis zum Vertragsende mit aller Gewalt zu halten wenn man nicht mehr mit ihm plant. Das wäre auch dem Spieler gegenüber nicht wirklich fair.
Schade das es so gelaufen ist. Und dabei hatte damals alles sooooo gut angefangen. :neutral-face
Domin schrieb:
Heute hat man es wieder gesehen. Auswärts sind wir einfach stärker. Nach so einem überzeugenden Auswärtssieg (0:4) sollten wir für das nächste Heimspiel gegen Paderborn mit breiter Brust auflaufen.
Na hoffen wir mal das Beste. Das Gleiche hatte ich auch nach dem Spiel gegen Braunschweig gedacht. ^^
HarryHirsch schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.
Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.
Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!
So seh ich das auch. Fenin läuft schon so lange seiner Form hinterher das man fast garnicht mehr davon reden kann das er mal eine hatte. Mir ist ein Gekas, der
Chancen vergibt aber dafür wenigstens welche hat immer noch 100 Mal lieber als ein Fenin, der keine Chancen vergibt weil er überhaupt nie in die Verlegenheit einer Chance kommt.
Zumal Fenin, sollte er nicht wechseln in der kommenden Woche, seine Nichtberücksichtigung vielleicht als Weckruf sieht und sich im Training mehr reinhängt. Jede andere Reaktion wäre für mich unverständlich!
Das hoffe ich allerdings auch. Einzig der Glaube daran, das er noch mal hier in Frankfurt "in Fahrt" kommt fehlt mir etwas.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.
Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.
Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!
So seh ich das auch. Fenin läuft schon so lange seiner Form hinterher das man fast garnicht mehr davon reden kann das er mal eine hatte. Mir ist ein Gekas, der Chancen vergibt aber dafür wenigstens welche hat immer noch 100 Mal lieber als ein Fenin, der keine Chancen vergibt weil er überhaupt nie in die Verlegenheit einer Chance kommt.
Bruno_P schrieb:
Eines kann man allerdings auch diesem Interview entnehmen. Unser Management kann keine gute Arbeit geleistet haben. Alle Ergebnisse weisen in dieselbe Richtung. Das eine ständig öffentlich geäußerte und vor allem gelebte Stillstandstheorie kontraproduktiv ist und einen in einer beruhigenden Scheinsicherheit wiegen kann, haben wir erlebt. Es ist bekannt, daß dies sehr leicht in eine Abwärtsspirale nach unten führen kann. Uns hat es getroffen. Neidisch schaue ich nach Mainz, Hannover, Gladbach usw, die sich ständig Schritt für Schritt unter nicht besseren Rahmenbedingungen und mit fähigen und ehrgeizigen Verantwortlichen weiter entwickeln, während wir unsere Ruhe bei Käsekuchen und Kaffee zu finden hofften.
Traurig aber wahr.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Vielleicht hast du da wirklich Recht. Aber mal ehrlich, einfach zu sagen "Nur der Trainer ist schuld", das ist mir etwas zu leicht.Endgegner schrieb:selbstverständlich sind wir der Topfavorit auf den Aufstieg. Ohne jeden Zweifel. Eine Mannschaft, die finanziell doppelt so stark ausgestattet ist wie der erste Verfolger, ist der Topfavorit (mal nach MW u.ä gewertet). Da nutzt auch das ganze Ablenken von Veh nix. Der weiss genau, dass es mit diesem Kader nur den Aufstieg gibt, alles andere wäre ein grandioses Scheitern. Und diesem Scheitern will er vorbauen mit seinem "ich kann doch nix dafür, dass die Mannschaft zu schlecht ist"-Geschwätz.
Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.
ich sage nicht "nur der Trainer ist schuld". Noch nicht.
Aber sind mir mal ehrlich, darauf wird der O-Ton der Masse hinauslaufen wenn´s hinten raus eng wird. Und da muss man sich auch fragen ob es (als Person Veh) sinnvoll ist dann vorher das Maul zu halten und sich hinterher dann sagen zu lassen "Ei hätte der doch mal rechzeitig die Fresse aufgemacht" oder vorher auf´s Klötzchen zu hauen, auf die Gefahr hin das es heißt "Der kann ja nur meckern".
Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für Veh brechen aber persönlich haben die Spieler bei mir im Moment keinen wirklichen Kredit. Der ist in der letzten Rückrunde ziemlich aufgebraucht worden. :neutral-face
Kredit hat von denen kein einziger - weder die Tasmanen noch die neu hinzugekommenen Klappeaufreisser. Die sollen alle schuften und buckeln und aufsteigen. Mehr nicht. Und keinesfalls weniger.
Dann sind wir uns in dem Punkt auf jeden Fall einig.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Vielleicht hast du da wirklich Recht. Aber mal ehrlich, einfach zu sagen "Nur der Trainer ist schuld", das ist mir etwas zu leicht.Endgegner schrieb:selbstverständlich sind wir der Topfavorit auf den Aufstieg. Ohne jeden Zweifel. Eine Mannschaft, die finanziell doppelt so stark ausgestattet ist wie der erste Verfolger, ist der Topfavorit (mal nach MW u.ä gewertet). Da nutzt auch das ganze Ablenken von Veh nix. Der weiss genau, dass es mit diesem Kader nur den Aufstieg gibt, alles andere wäre ein grandioses Scheitern. Und diesem Scheitern will er vorbauen mit seinem "ich kann doch nix dafür, dass die Mannschaft zu schlecht ist"-Geschwätz.
Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.
ich sage nicht "nur der Trainer ist schuld". Noch nicht.
Aber sind mir mal ehrlich, darauf wird der O-Ton der Masse hinauslaufen wenn´s hinten raus eng wird. Und da muss man sich auch fragen ob es (als Person Veh) sinnvoll ist dann vorher das Maul zu halten und sich hinterher dann sagen zu lassen "Ei hätte der doch mal rechzeitig die Fresse aufgemacht" oder vorher auf´s Klötzchen zu hauen, auf die Gefahr hin das es heißt "Der kann ja nur meckern".
Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für Veh brechen aber persönlich haben die Spieler bei mir im Moment keinen wirklichen Kredit. Der ist in der letzten Rückrunde ziemlich aufgebraucht worden. :neutral-face
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
selbstverständlich sind wir der Topfavorit auf den Aufstieg. Ohne jeden Zweifel. Eine Mannschaft, die finanziell doppelt so stark ausgestattet ist wie der erste Verfolger, ist der Topfavorit (mal nach MW u.ä gewertet). Da nutzt auch das ganze Ablenken von Veh nix. Der weiss genau, dass es mit diesem Kader nur den Aufstieg gibt, alles andere wäre ein grandioses Scheitern. Und diesem Scheitern will er vorbauen mit seinem "ich kann doch nix dafür, dass die Mannschaft zu schlecht ist"-Geschwätz.
Vielleicht hast du da wirklich Recht. Aber mal ehrlich, einfach zu sagen "Nur der Trainer ist schuld", das ist mir etwas zu leicht.
Adlersupporter schrieb:Endgegner schrieb:
Naja auf der anderen Seite muss man auch sagen das sich der Kader bisher nicht wirklich als absoluter Hammer erwiesen hat. Bis auf das Spiel gegen Braunschweig war die Leistung eher drüftig. Und da hilft es auch nicht durch die Fanbrille zu schaun. Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.
Dann muss aber der Trainer dafür sorgen, dass wir
ein Topfavorit werden.. Wen wollen wir denn noch
alles verpflichten.. ??!! Messi..???
Nee, sorry...
Wenn man es mit dieser Truppe nicht schafft, dann
sollte man den Spielbetrieb einstellen..!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, ich seh das vielleicht anders aber ich empfinde die Eintracht, nach der bisher gezeigten Leistung, im Vergleich noch nicht wirklich als eine so gute Mannschaft das man davon reden kann "wenn man es mit dieser Truppe nicht schafft dann...."
Man sollte auch bedenken das wir mit vielen der Spielern letztes Jahr eine unterirdische Rückrunde gespielt haben. Die Neuen sind aktuell, Anderson und Djakpa mal ausgenommen, auch alles andere als eine Verstärkung.
Wir brauchen nicht darüber zu reden das wir Mitfavoriten für den Aufstieg sind aber das wir DER Favorit sind, Etat hin oder her, das seh ich nicht so. Dafür müssen die Leistung auf dem Feld noch ein ganzes Stück besser werden und ich weigere mich etwas daran zu glauben das es bei den Tasmanen nur immer am Trainer liegt.
Naja auf der anderen Seite muss man auch sagen das sich der Kader bisher nicht wirklich als absoluter Hammer erwiesen hat. Bis auf das Spiel gegen Braunschweig war die Leistung eher drüftig. Und da hilft es auch nicht durch die Fanbrille zu schaun. Ich sehe im Moment auch noch nicht das die Eintracht DER Topfavorit für den Aufstieg ist.
MrBoccia schrieb:HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:Es scheint erwähnenswert zu sein, zumindest für unseren Sportdirektor.HarryHirsch schrieb:
Viel wichtiger ist zu wissen, dass der Gegner kämpfen wird wie ein Löwe.
das erwarte ich eigentlich von jedem Kicker in jedem Spiel. Warum sollte es grade am Sonntag sowas erwähnenswertes sein?
würde ich auch so sehen, wenn es denn gegen 11 geborene Bernemer ginge. Aber da spielen 11 Söldner gg. 11 Söldner in einem Spiel ohne besondere Brisanz. Ein Kick wie jeder annere auch. Aber gut, irgendwei müssen die oben uns die 2.Liga als toll verkaufen, nachdem sie sie uns eingebrockt haben.
Ich glaube soviel können selbst die nicht labbern das ihnen das einer abnimmt.
SGEgrauser schrieb:MrBoccia schrieb:Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,
du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.
Da bin ich bei dir aber nach den beiden wird die Luft schon recht dünn.....