Endgegner
12616
#
Endgegner
Wenn man die Billanz der teuren Transfers anschaut ist die aber wirklich mehr als nur bitter. In der Zeit ist viel Geld ausgegeben worden und leider ist wenig "Qualität" geblieben. Sehr schade.... :neutral-face
tobago schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mit Hübner werden wir noch viel Freude haben. Spätestens wenn wir aufgestiegen sind und wir dann sofort wieder absteigen kann er sich vom Acker machen. Bell wieder abgeben herrje. Wenn jetzt noch Friend kommt...
Ich kenne Bell jetzt überhaupt nicht. Aber wenn ein Neuzugang kommt und ein paar Wochen mittrainiert, der Trainer ihn nicht als die eigentlich erhoffte Alternative sieht und die Möglichkeit besteht ihn noch während des Transferfensters abzugeben, dann halte ich das für eine kostengünstige Vorgehensweise um einen Fehlentscheidung zu korrigieren.
Gruß,
tobago
OK das ist natürlich die andere Seite der Medallie. :neutral-face
etienneone schrieb:strabser82 schrieb:
Ich finde es extrem schade wie Fenins Karriere verlaufen ist. Das wäre dann wieder ein Spieler, der nach langer Verletzungspause, nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht und deshalb unserer Mannschaft nicht mehr weiter helfen kann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei keinem Verein in Deutschland, soviele Leistungsträger langzeit verletzt ausfallen, wie bei uns in Frankfurt. Das kotzt mich total an.
Erzähl das mal nem Werder Bremen, wo Naldo, Mertesacker und Pizarro ausfallen...
Nein, nein. Es gibt einfach keinen Verein, der in den letzten Jahren eine schlechtere Transferpolitik und Jugendförderung hatte als wir. That's all.
Da liegt der Hund begraben.
hbh64 schrieb:peter schrieb:Endgegner schrieb:Adlersupporter schrieb:Schobberobber72 schrieb:Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..
Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...
Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..
Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..
Da bin ich ganz bei dir. Wenn man wirklich das Ziel hat eine gewisse Qualität im Kader zu halten darf man nicht seine besten Leute abgeben. Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.
so wie jung die letzten spiele absolviert hat istder gedanklich schon weg. wolfsburg?
Ich glaube auch das Jung zu Wolfsburg geht, als Ersatz für Ochs, der sich nicht durchsetzen konnte. ,-)
Naja mal abwarten....jetzt machen wir noch Witze darüber bis in der Zeitung steht "Der nächste Frankfurter für Magath - Jung für 4 Mio nach Wolfsburg"
Adlersupporter schrieb:Schobberobber72 schrieb:Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..
Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...
Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..
Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..
Da bin ich ganz bei dir. Wenn man wirklich das Ziel hat eine gewisse Qualität im Kader zu halten darf man nicht seine besten Leute abgeben. Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.
HeinzGründel schrieb:
Da fällt mir gerade noch was ein. Zweite Liga ist schon eine Drecksliga.
Ach was. Wer fährt nicht gerne Sonntags Nachmittags oder gar Montag Abends an die beschi...ähm entlegensten Orte Deutschlands um sich solche Perlen des Fußballs wie Paderborn, Aue oder Ingolstadt anzusehen?
Hessi schrieb:
mmh der Maggath kauft aber auch gerade alles, was in Frankfurt nicht Niet- und Nagelfest ist ... jetzt soll er sogar Interesse am Tzavellas haben (ok, Info aus der Blöd)... können wir ihm nicht auch noch den Caio unterjubeln?
Wolfsburg hat doch Kohle, da wäre das alles in allem ein rundumglücklich Paket für Frankfurt und der finanzielle wie sportliche Verlust nicht all zu hoch ^^
Wir sollten lieber aufpassen das er sich nicht noch Jung abgreift.
67sge schrieb:grabi_wm1974 schrieb:PeterT. schrieb:radewig schrieb:hbh64 schrieb:Chaos-Adler schrieb:Cuauhtémoc schrieb:
das es wolfsburg/magath schafft immer noch ein bisschen mehr unsympathischer zu werden.
wären dann 4 ex-eintrachtler.. oh mann
Magath ist wohl ein Fan der Frankfurter Spielkultur. Ja ne is klar, unsere Spieler haben sich besonders in der letzten Saison für Magaths ehrgeizigen Pläne empfohlen.
Der Magath holt ja z.Zt. alles was irgendwie nach Eintracht Frankfurt aussieht. Wenn das weiter so geht, ist über Nacht unser Wappen verschwunden. Und danach wandert die ganze Arena nach Wolfsburg.
Mit dieser Spielkultur und in unserem Stadion sind wir abgestiegn. Wenns denn so kommt soll es mir recht sein!
Bekommen wir halt nen neues Stadion, vielleicht ja mal ein eigenes, für dessen Miete wir nicht Jahr für Jahr Unsummen ausgeben müssen
Ja, das waren, bei 9 Millionen Jahresmiete für die vergangenen 6 Erstligajahre genau 54 Millionen Euro!
Allein 2 Jahre Stadionmiete ergeben fast mehr an Transfersummen, als die Eintracht in den vergangenen 6 Jahren ausgegeben hat!
Und das für einen Sch....rasen und ein teures Dach, das praktisch nie genutzt werden darf!
Wenn die Eintracht finanzielle Probleme hat, liegt das m.E. weniger am Transfergebahren sondern an dem sauteuren Stadion!
Tausend Dank an die Sportstadt Frankfurt!
Peter T.
bei der Rasenqualität müsste eigentlich eine Mietminderung drin sein
Ich war Sonntag mit Block 32 unten. Schon bei den Aufwärmübungen war der Rasen komplett umgeflügt und an dieser Stelle kaum mehr bespielbar. Der komplette Rasen ist in einem erbärmlichen Zustand. Für ein solches Stadion einfach unwürdig und ein echter Nachteil als Heimteam.
Ich kann nicht verstehen, warum sich die Eintracht soetwas bieten lässt.
Könnte ja mal beim nächsten Bruchhagchen Kaffeekränzchen angesprochen werden.
mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:bernie schrieb:scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.
Ob Fenin geht weiß ich nicht, aber dass Bancé nicht kommt weiß ich.
Ich hab auch so meine Quellen.
Na Gott sei Dank!
naja, die genannte alternative, ist sportlich auch nicht besser.
Da haste leider auch nicht unrecht. :neutral-face Ein Teufelskreis....
SGESeph schrieb:mickmuck schrieb:
Nun sagte Veh über Fenins Nichtberücksichtigung und Alvarez’ Berufung: „Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser.“
gefällt mir nicht, wie sich veh über die spieler äußert.
Richtig, das dachte ich mir auch. Ich mochte Veh bisher, aber das geht gar nicht. Was soll der Alvarez sich denken wenn er das liest? Ziemlich respektlos.
Jupp geht mir auch so. Das war auf jeden Fall unglücklich ausgedrückt. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:inthesun schrieb:Fenin war m.E. der beste gegen Halle.
Leute man muss auch ehrlich zu sich selber sein.Fenin hatte seine Chance in Halle , da hat er nichts gezeigt . DU bekommst manchmal im Leben nur eine Chance wenn du nicht nutzt....
Das Problem ist einfach das Fenin, auch bedingt durch seine Verletzungen, seid Jahren seiner Form hinterher läuft und wenn man es nüchtern betrachtet muss man sagen, es macht auf jeden Fall aktuell mehr Sinn ihn abzugeben als Gekas, so man den mit aller Gewalt den Kader verkleinern will.