Endgegner
12616
adlermanu88 schrieb:
erst ist es das holperacker von rasen - dann sind es die fans
diese ausreden ziehen nicht...
die schuldigen kann man ja immer leicht woanders suchen als im eigenen team bzw. im falschen training...
Ist halt immer leichter anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben als sich selbst. :neutral-face
NX01K schrieb:
Da redet wohl jemand im Fieberwahn...
Ich will, dass die Spieler alles für meine Eintracht geben. Eine emotionale Beziehung zu den Spielern aufzubauen, lohnt dabei eh nicht mehr. Ok, wir alle haben Spieler, die wir mehr oder weniger mögen...
Ich brauche, gerade nach letzter Saison, kein Gefeiere mit der Mannschaft. Wobei ich es früher schon als kleinstes Zeichen von Respekt angesehen habe, dass die Mannschaft sich zumindest bei den mitgereisten Fans bedankt.
Das seh ich auch so. Im Moment muss da erst wieder etwas zusammen wachsen was ziemlich zerrissen ist. Und auf das Geschwätz von den Spielern geb ich im Moment garnichts mehr.
AufgehtsSGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich sage es Dir.
Auch wenn es keinem schmecken wird.
HB hat die Spieler hauptsächlich nicht mit Worten überzeugt, sondern mit Geld.
Den Beweis bringst du dann bitte auch. Kannste nicht? Ach so, is klar.
Aber unrecht hat er nicht, irgendwo muss das Geld ja sein das uns immer vorgeschwärmt wurde. Entweder es ist irgendwo drauf gegangen, was man uns so nicht gesagt hat oder Bruchhagen war einfach nur ein Schwätzer, der uns eine rosige Eintracht verkauft hat, die es garnicht gab.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:Ikarus77 schrieb:Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.Endgegner schrieb:Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?
Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.
Ich für meinen Teil halt auf jeden Fall bis zum 31.08. die Luft an wer noch alles den Laden verlässt. Brauchste nicht viel da wird Jung vertickt weil das Commando-Caio, Fenin & Co. nicht genug einbringt.
Und weil wir bei dem Gerede von "größte Etat" sind, der garantiert einem noch garnichts!
So wie Jung aktuell spielt erinnert einen das an Ochs bloss ohne dieses dumme Geschwätz des Spielers. Ich denke Jung hat Angebote von Topvereinen vorliegen und ist mit seinen Gedanken schon bei denen.
Jupp sowas in der Richtung denke ich fast auch. Es war ja mal zu lesen (sorry Link hab ich nicht zur Hand) das wohl ein Angebot für ihn vorliegt und es einige Leute gibt die dafür wären ihn abzugeben.
Ob er nun selbst so schlecht spielt um zu zeigen „Hier Leute, ich will weg!“ oder weil er aufgrund der Unsicherheit was kommt nicht bei der Sache ist kann ich nicht sagen. Aber ich bin froh das er sich wenigstens nicht vor die Presse stellt und irgendwelchen Dreck säuselt. Darauf reagier ich im Moment echt empfindlich.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.Endgegner schrieb:wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?Ikarus77 schrieb:Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.Endgegner schrieb:Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?
... Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden!
Ich für meinen Teil halt auf jeden Fall bis zum 31.08. die Luft an wer noch alles den Laden verlässt. Brauchste nicht viel da wird Jung vertickt weil das Commando-Caio, Fenin & Co. nicht genug einbringt.
Und weil wir bei dem Gerede von "größte Etat" sind, der garantiert einem noch garnichts!
du musst unaufgeregter werden. Taschentuchel gefällig?
Ja heute irgendwie schon....
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:Ikarus77 schrieb:Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.Endgegner schrieb:Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?
wir sparen uns zu Tode weil wir Amanatidis ausbezahlen?
Nein wir sparen uns zu Tode weil man hier ständing nur davon liest das irgendwer verkauft werden muss (was ich ja auch verstehe nur will die Spieler, die wir verkaufen wollen, keine Sau bzw. nix dafür bezahlen) damit die Eintracht die Kasse gerade machen kann.
Ikarus77 schrieb:Endgegner schrieb:
Entschuldigung? Wieviele Teams der zweiten Liga haben einen größeren Spieler-Etat?
Hat doch mit der Eierfrau nix zu tun. Schau mal wieviel Geld wir alleine Ama in den Rachen geworfen haben.
Ich find´s gut das Veh am Ball bleibt. Bei allem „wir sparen uns zu tode“ darf der sportliche Erfolg auf keinen Fall gefährdet werden! Der Aufstieg kann und muss das einzige Ziel sein. Wir brauchen nur einmal noch in unser oblilkatorisches Verletzungsloch zu kommmen und schon ist die Scheiße am Dampfen. Wenn wenn man dann alles verkauft hat was nicht niet- und nagelfest ist hat man wieder den Salat.
Ganz ehrlich, auf das Geschwätz von Chris oder irgend nem anderen Spieler geb ich aktuell keinen Cent mehr. Ich erinnere nur an Oxx aka NadW2 (oder 3) und sein "Ich bin geblieben um der Eintracht zu helfen"-Gelabber.
Im Endeffekt gehts jedem nur um Geld, damit muss man sich abfinden. Die Zeiten, in denen ein Spieler bei einem Verein bleibt weil sein Herz daran hängt sind vorbei, es sei den man ist ein Top-Verein, nach dem es eh kaum noch eine Steigerung gibt.
Im Endeffekt gehts jedem nur um Geld, damit muss man sich abfinden. Die Zeiten, in denen ein Spieler bei einem Verein bleibt weil sein Herz daran hängt sind vorbei, es sei den man ist ein Top-Verein, nach dem es eh kaum noch eine Steigerung gibt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin froh, dass wir Armin Veh als Trainer haben.
Viele hier heulen dem Funkel immer noch nach, zum Teil ist das auch nachvollziehbar. Funkel war Realist, der sich der Situation fügte. Der Realist war gut, der fehlende "Widerstand" sein Geniuckbruch. Die meisten und größten Flops wurden unter ihm geholt.
Skibbe wollte sich der Situation nicht fügen und den Zement aufbrechen, das ist grandios gescheitert, wenn auch unnötig. Und er war auch nur ein Teil der Misere.
Daum war ein reiner Medienkasper, der überhaupt nicht zu HB und der Eintracht passte, auch wenn ich ihm eine sehr große Fussballfachkompetenz zugestehe.
Veh ist wieder ein Realist, der aber fordert und versucht, ohne dabei die Tatsachen zu verdrängen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn der Aufstieg gelingt, Veh eine ebenso lange Verweildauer wie Funkel haben wird. Und darüber bin ich froh. Kontinuität in einem gefestigten Rahmen (Vorstand, Trainer) wäre mal wieder angebracht.
Ich traue Veh zu, hier wieder ein Team mit Bundesligaqualität aufzubauen, welches sich auch in Liga 1 etablieren wird. Das Problem der Eintracht sind nicht nur die Trainer, sondern vorallem die Unfähigkeit, mit der Millionen für Spieler rausgehauen werden, die einfach keine Leistung bringen. An diesen Stellen muss der Hebel angesetzt werden. Neue Einnahmequellen müssen erschlossen werden, damit man sich qualitativ verbessern kann.
Sehr gut geschrieben!
AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Meint ihr, dass der Armin bis Ende der Saison unser Trainer bleibt / ist?
Hmm....
Keine Ahnung aber ab 06/12 ist er es ganz sicher nimmer. Das pfeifen die Frankfurter Spatzen von den Bäumen.
Wenn dem so wäre, sollte man lieber gleich einen cut machen.
Das ist doch alles keine vernünftige Personalpolitik mehr hier, sondern nur try and error.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, es ist nur trial and error.
Aber abgesehen davon wird ein ehem. Meistertrainer vermutlich nicht bleiben oder geduldet, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt. Wenn wir aufsteigen, wird Veh meiner Meinung nach bleiben. Mehr Kohle für Spieler, mehr Gehalt für ihn, er hat das Ziel der letzten Saison erreicht - eigentlich spricht doch dann nichts dagegen.
Und wie kommen wir jetzt auf die 4 Punkte, die wir im Soll sind (1. Post) ??
Na die 4 Punkte, die uns jetzt schon auf das Minimalziel 102 Punkte fehlen ,-)
ohgott...wir steigen ab...
Schon wieder? Oh nööööö
Das genau ist der Punkt! Aber auf der anderen Seite muss man sich auch fragen was man von den Tasmanen anderes erwartet? Da war genau so wenig Aufbäumen da wie in der RR der letzten Saison. Unser Team zieht halt immer dann, wenn´s mal drauf an kommt und es nicht so perfekt läuft, den Schwanz ein. Ob sie´s nicht besser können oder wollen sei mal dahingestellt.
Und immer diese Spürche mit "Ruhe bewahren, es sind ja erst XY Spiele gemacht und noch YZ Punkte zu vergeben", die hab ich letztes Jahr zu oft und zu lange gehört! Darauf geb ich nen (sorry) feuchten Dreck!