>

Endgegner

12616

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht finden wir noch einen Rumänen, der Jung ersetzen könnte.

Wie man darüber nachdenken kann, eines der größten eigenen Talente bei einer Vertragsrestlaufzeit von drei Jahren zu verkaufen, verstehe wer kann.

Ich nicht.

Da bist du nicht der Einzige. Das wäre in meinen Augen mit das Schlimmste was man machen könnte und ein beschissenes Zeichen an Umfeld und Fans.
#
Wenn ich nur an die Gelb/Rote für Meier denke könnte ich dem kleinen Bastard den Hals umdrehen. Man hat ja schon einiges gesehen aber einen Schiri der so viel Dreck zusammenpfeift.....ohne Worte.

So müssen die Spiele gelaufen sein die Hoyzer gepfiffen hat.    Hätte nur noch ein Elfer in der 89. Min gegen uns gefehlt.  
#
Oka: 3-
Djakpa: 2-
Schildenfeld: 4+
Anderson: 3+
Jung: 4
Lehmann: 4
Rode: 5
Köhler: 3-
Meier: 4+
Matmour: 4-
Gekas: 4-
#
Ist auf jeden Fall mal ein würdiger Rahmen für ein Heimspiel der SGE.    Und für die 2. Liga sowieso. Die max 19K-Sache will ich hier nie wieder sehen.  
#
Gutes Interview mit unserem Capitano. Finde er finde sehr ehrliche Worte, das gefällt mir.
#
Find ich gut das Veh in Sachen Torwartfrage klar sagt das es keine Stammplatzverprechen gibt. Wäre ja noch schöner wenn jemand, ohne ein Spiel gemacht zu haben, eine Garantie für 5 Partien bekommt.    

Ich kann mir nicht helfen aber unser Trainer wird mir langsam aber sicher immer sympatischer.  
#
crasher1985 schrieb:
Mhh Oka macht einen Fehler -> Depp des tages
Kessler macht einen Fehler -> naja neu und nicht eingespielt

Japp, das ist die Faustregel. Jeder Neue ist besser als Oka, egal wie oft er patzt weil Oka ja schlecht ist und der Neue daher automatisch irgend wann mal besser wird, wenn er den mal über 5-10-15-20-34 Spiele die Chance bekommt sich einzuspielen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die zwei Bälle, die Oka in BS halten musste, hätte Kessler sicher auch gehabt.  

Naja darauf hätte ich nicht mein Leben gesetzt.  ,-)  Man kann es drehen und wenden wie man will, ich fand Oka´s Leistung in beiden Spielen ok. Und in beiden Spielen gab es Bälle, die gefährlich auf´s Tor gekommen waren. Bestimmt nicht so viele aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin selbst bestimmt nicht der größte Fan davon wieder auf Oka zu setzen aber ich finde es unfair zu sagen "Der Kessler muss wieder rein. Der hat zwar gepatzt aber der brauch eben Zeit".
#
crasher1985 schrieb:
Oh man jetzt geht diese ewige Torwart Diskussion wieder los.
Wenn man das leistungsprinzip fordert gilt das auch für diesen Posten. Die Aussage das Kessler in Pauli eine gute Leistung gezeigt hat, zeigt mir schon das dieser berater wohl das Spiel nicht gesehen hat.
Kessler kommt raus und rennt zum Rande des 16 meter Raums ohne den Ball zu bekommen.. gute Leistung? Sehe ich anders.

Ausserdem sit es wohl so das Oka ein sehr ruhiger Torwart ist was unsere abwehr ja gegen braunschweig dankend angenommen hat.
Im ersten Interview gabs doch mal irgendwie so Worte von kessler das er es aktzeptiert wenn Oka besser sein sollte (so oder so ähnlich). Und nun macht der Berater dicke backen?

Seh ich ähnlich. Wenn ich schon so Dinge lese wie „In den Gesprächen wurde uns zugesagt, dass Thomas die Nummer 1 wird und Nikolov dahinter."

Toller Berater, der nach einem Spiel schon auf´s Klötzchen haut und meint was rausposaunen zu müssen. Das kann ja noch heiter werden.  
#
Stimmung 10 - 1 für´s Montagsspiel = 9  ,-)
#
Also ich hab den neuen Katalog auch mal durchgeblättert und muss sagen ich finde die Sachen nicht schlecht. Klar ist nicht alles nach meinem Geschmack (besonders der BMW hat mir in weiß besser gefallen    ) aber es sich auch einige Dinge wie Klamotten und der gleichen drin die ich mir kaufen werde bzw. würde.

Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.  
#
Never change a winning team!

Und mein Tip wäre 2:0 durch Tore von Meier und Gekas.   Ok, dann sagen wir lieber 3:0, da Gekas ja noch ein Tor aus dem letzten Spiel gut hat.  
#
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  

Aber sowas von!
#
Nikolov: 2
Djakpa: 2-
Schildenfeld: 2-
Anderson: 2
Jung: 3+
Lehmann: 4
Schwegler: 2-
Rode: 2
Köhler: 1-
Meier: 1
Gekas: 2
Matmour: 2+
Korkmaz: -

So kann´s weitergehen!  
#
Na das ist doch endlich mal ein schönes Pokalspiel.  
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
genauso, das seit daum trainer war, jede woche 2-3 spieler das training abbrachen...

könnte allerdings auch alles an den physiotherapeuten liegen...aber eine ursache, hat es auf jeden fall...

bei Daum war die Ursache einfach - die hiess Skibbe.

Traurig aber wahr.  :neutral-face  Und ich hab mal so große Stücke auf den Kerl gehalten.    
#
Chris-toph schrieb:
wenn die den Bancé wirklich verpflichen wollten....
... und ein Heidel sagt, dass das Knie nicht hält....
... frage ich mich warum man Amanatidis weg jagt und dann einen neuen Knieinvaliden holt....
... oder ist die Sache mit Bancé nur ein Ablenkungsmanöver??

Ehrlich... ich würde ihm wenn, dann nur einen Vertrag geben, wo er was verdient, wenn er auch spiel!!!

Ich würde dem überhaupt keinen Vertrag geben wenn ich ehrlich bin. Der Kerl ist so ungefähr der Letzte, den ich hier sehen will.   Und dazu noch die Sache mit dem Knie....

Ganz ehrlich, dann lieber Gekas behalten.
#
18DerFan99 schrieb:
das is nur n strohfeuer um von einem eigentlichen kracher abzulenken!

--> Leonard Kweuke!

Damit macht man keine Scherze.        
#
Eintracht baggert an Bancé

#
MitHerzUndSeele schrieb:
Gekas ist nicht der große Techniker, aber er schießt seine Tore.

Hast du dir mal angeschaut wie er die Bälle zum Teil mitnimmt wenn sie oft planlos nach vorne gehauen werden? Ich behaupte mal das Gekas, abseits seiner Lauffaulheit, mit der beste Techniker ist, den wir im Sturm haben.