>

Endgegner

12616

#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
Floridaadler schrieb:
Und gegen 11 besoffene Dortmunder zu spielen kann durchaus auch erfolgreich enden.

An 11 besoffene Dortmunder glaube ich in diesem Spiel nicht. Die werden im letzten Spiel alles in die Waagschale werfen vor eigenem Publikum, da bin ich mir sicher. War es nicht damals das Bremenspiel gg. 11 besoffene Bremer das Rostock überhaupt erst möglich gemacht hatte?

Gruß,
tobago

Seh ich auch so. Wenn Dortmund schon Meister und frei von jedem Druck ist wird das ne harte Nummer. Die werden vor voller Bude alles geben was drin ist um die große Feier noch prächtiger werden zu lassen. Also auf Punkte in Dortmund würde ich aktuell keinen Cent setzen.  

Die Feier wird schon 2 Wochen früher stattfinden. Aber wir werden m.E. dort keinen Punkt mehr holen müssen. Wir schlagen Köln und werden mit 36 Punkten die Klasse halten - vor Gladbach, St. Pauli und Wolfsburg oder Köln (je nach Ausgang deren Begegnung am WE).

Dein Wort in gottes Ohr.  :neutral-face
#
tobago schrieb:
Floridaadler schrieb:
Und gegen 11 besoffene Dortmunder zu spielen kann durchaus auch erfolgreich enden.

An 11 besoffene Dortmunder glaube ich in diesem Spiel nicht. Die werden im letzten Spiel alles in die Waagschale werfen vor eigenem Publikum, da bin ich mir sicher. War es nicht damals das Bremenspiel gg. 11 besoffene Bremer das Rostock überhaupt erst möglich gemacht hatte?

Gruß,
tobago

Seh ich auch so. Wenn Dortmund schon Meister und frei von jedem Druck ist wird das ne harte Nummer. Die werden vor voller Bude alles geben was drin ist um die große Feier noch prächtiger werden zu lassen. Also auf Punkte in Dortmund würde ich aktuell keinen Cent setzen.
#
Programmierer schrieb:
Endgegner schrieb:
Ach ja und Mainz und Hannover drüfen wir in der EL zusehen.    Wenn das mal keine Vorfreude ist....  

Mich interessiert weder Mainz noch Hannover. Und die EL schon gar net.
Mir reicht es wenn die Eintracht in der nächsten Saison in der BuLi im grauen Mausbereich spielt.

Sei mir nicht böse aber wenn die Vereine, mit denen wir angeblich auf Augenhöhe sind, die Liga rocken und wir mal wieder hinter schaun juckt mich das schon. Besonders bei Mainz. Erstes Jahr in der ersten Liga, gleich vor uns und nun das. Ich finde das bitter besonders wenn einem seid Jahren dieser Beton-Mist vorgelabbert wird, den ich ehrlich gesagt nicht mehr hören kann.

Und ja, solange sich hier nichts ändert ist 1. BL im Abstiegskampf das Einzige was man hier erwarten kann.
#
sgevolker schrieb:
Macht aber nix, es gibt bestimmt wieder eine schonungslose Analyse (wie schon öfters angekündigt). Danach wird der Vertrag von Ochs für teuer Geld verlängert, Altintop langfristig an uns gebunden, Chris wird wieder gesund (für 2 Monate) und Caio wird erneut erfolglos am Markt plaziert.

Wir lassen uns nicht treiben.

Erschreckend das man das schon so deutlich vorher sagen kann, nicht wahr.  
#
Willensausdauer schrieb:
mosh82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Weiß keiner etwas zu Chris? Wie weit ist er mittlerweile? Kann er noch zum Einsatz diese Saison kommen?

Vor Wochen hieß es, dass er diese Saison nicht mehr spielen soll. Es habe keinen Zweck, das Risiko für so wenige Spiele einzugehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Risiko doch eingeht, wenn es am 34. Spieltag zu einem "Endspiel" kommt oder es in die Relegation geht.

Trainiert Chris in irgendeiner Form?

Ob es Sinn macht Chris, ohne große Trainings- und Spielpraxis in das u.U. entscheidende Spiel zu werfen weiß ich nicht wirklich.  :neutral-face
#
Djabatta schrieb:
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551429/artikel_neuer-wird-die-koenigsblauen-verlassen.html

habs grad gelesen, das ist unsere chance  

HB übernehmen sie...

Die wollen ja angeblich Wiese als Ersatz holen. Da sollten wir mal nachfragen. Der hat doch in Frankfurt letztens gut vorgespielt.      

Wiese wäre ein klasse Einkauf, aber wohl weder gehaltstechnisch, noch ablösetechnisch machbar. Hinzu kommt, dass ich nicht wüsste, warum er freiwillig einen sportlichen Abstieg in Kauf nehmen würde. Ich bleibe dabei: Hildebrand!

MfG Djabatta

Ja klar, Wiese ist nur Spinnerei. Ich denke auch nicht das er sich den Abstiegskampf mit der Eintracht freiwillig antut und dafür noch auf Cash verzichtet. Das ist ein wenig geträumt.  ,-)  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
NDA schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201104/20/neuer_geht.jsp

Neuer verläßt Schalke.

Damit dürfte unsere russischen Brüder auch den letzten Wertgegenstand veräußert haben, den sie noch besessen haben.
So jetzt nochmal kräftig investieren und Schalke wird dann in Zukunft sehr kleine Brötchen backen müssen.

Jetzt noch 2-3 Jahre kein CL und der Laden muß extrem zusammengetrichen werden. Sehr schön.

Zu Neuer: Mir eigentlich egal wo der jetzt hält, jetzt zu Bayern zu gehen ist für Ihn logisch und sinnvoll. Da wird er nächstes Jahr zumindest Deutscher Meister, was mit Schalke nie passieren würde. Er dürfte nochmal mehr Geld verdienen und darf dann vielleicht in ein paar Jahren bei Barca, Real oder Manu den Kasten hüten.  

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Die verdienen diese Saison mindestens 80 Millionen Euro nur an CL, DFB Pokal und Neuer ...

So siehts aus und noch sind sie nicht ausgeschieden. Traurig aber wahr, den trau ich sogar zu gegen ManU zu gewinnen. Schalke im CL-Finale....das wäre ohne Worte.  
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551429/artikel_neuer-wird-die-koenigsblauen-verlassen.html

habs grad gelesen, das ist unsere chance  

HB übernehmen sie...

Die wollen ja angeblich Wiese als Ersatz holen. Da sollten wir mal nachfragen. Der hat doch in Frankfurt letztens gut vorgespielt.    
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Siehe Fehler gegen Schalke,als Raul ihn verarscht.
Ja und? Jetzt dreht er sich wenigstens jedesmal um, wenn er vom Boden abschlägt, also dazu gelernt!

Willste mich verarschen? Das lernt man schon in der Jugend und du willst das einem Bundesliga-Torwart unter "Lernprozess" gutschreiben? Also bitte.....

Ne du willst mich verarschen und pass mal auf wie du mir redest,bin nicht dein Freund!
Ist halt passiert ja und??? Wollen nicht über Oka's schöne Patzer reden,die noch viel dümmer sind!!!!
Versprech dir,dass er nie mehr so ein Fehler machen wird!

Oha, ein ganz harter Junge.  

Oka sind schon dümmere Patzer passiert? Die würde ich aber gerne sehen. Oka ist so das Bescheuertes noch NIE passiert aber hauptsache mal drauf hauen ne?  

mmh genau,noch nie    

Ja komm jetzt. Raus mit der Sprache wann hat Oka so einen dummen Fehler gemacht? Der hat noch NIE den Ball hingeworfen wenn ein Stürmer hinter ihm war. Klar macht er auch Fehler aber sowas darf einem Bundesligatorwart nicht passieren und das kann man nicht schönschwätzen auch wenn du´s krampfhaft versuchst.  

ich schwätz gar nix schön.
da gibts einige schöne patzer von oka, unterdem auch spiele die wir durch seine "Dummen Fehler" verloren haben.
Dabei dürfte es so einem erfahrenen wie ihm nicht passieren,naja...
oka ist ein guter, sagt keiner was gegen ihn. trotzdem ist fährmann am ende der besser torhüter von beiden. punkt!

Naja das hat er aber in den letzten Spielen gut zu verbergen gewußt.    

Aber naja für dich ist ja auch Altintop der Beste, daher passt schon.  

ja wenn man keine argumente mehr hat, greift man halt nach anderen sachen wa?
nicht der beste, aber für mich einer der besten und jetzt?
wenn der ein tor macht bist du einer der ersten der sagt: ja der ist gut!

Das sagt der, der mit dem Argument "Oka hat auch Fehler gemacht aber nennen kann ich dir keine" kommt.    Du kommt doch mit keinen Argumenten außer "Das Oka auch Fehler macht".

Du bist echt lustig. Eigentlich war ich heute mies drauf aber du hebst meine Laune ungemein an.  

freut mich für dich!
meinst du ich suche jetzt die patzer in youtube nur FÜR DICH raus? hhaahaa ganz bestimmt net. guck selber,dann wirst du sehen.
ich hab sie im kopf,aber wann und wo habe ich mir leider nicht notiert,aber werde ich in zukunft tun du endgegner  

Oha der "König der Arguemnte" hat keine und macht nun einen auf Beleidigt. Naja hab ich nicht anders erwartet aber wenn du sie im Kopf hast ist das natürlich DAS Totschlagargument überhaupt.  

Wie Boccia auch schon sagt, sowas ist Oka noch nie passiert. Ich bin, weiß Gott, auch kein Fan von ihm aber akutell gibts keinen Grund sich für Fährmann und gegen Oka auszusprechen außer das Prinzip Hoffnung.  

denkst du bist schlau?
jo beleidigt hahaha..genau deswegen muss ich leider in die ecke und weinen!
ja also dann gibts ja keine diskussion, wenn du nicht für fährmann bist,aber auch nicht gegen oka...

Ganz ehrlich, ich hab schon an anderer Stelle geschrieben das ich keinen der beiden für einen wirklich guten Torwart halte. Aber dem einen seine Fehler schon reden und dem anderen seine vorwerfen, davon halte ich nichts. Nur weil der eine jünger ist heißt es nicht das er sich dadurch von allem frei sprechen kann, da er noch lernen muss. Ich gesehe Fährmann auch einige Fehler im Lernprozess zu aber auf keinen Fall die Sache gegen Schalke.

Außerdem hab ich dich nicht beleidgt. Aber wenn wir nun anfangen darüber zu diskutieren kommen wir wahrscheinlich auch zu keinem Ergebniss.
#
Hasenfuss schrieb:
best_messi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
best_messi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!
wann hat das letzte Mal jemanden ins Krankenhaus getreten?
Nicht allein an Krankenhausaufenthalte festmachen!  
sondern?
Am oft übertriebenen Einsatz!
aha. Womit definiert sich übertriebender Einsatz? Mit roten Karten? Mit Verletzungen der Gegner?

Mit allen Dreien! Schon in Karlsruhe war er verschrien und tut doch nicht so, als hätte es einen Chorknaben getroffen!

Franz haut sich in jedem Spiel rein, recht so. Die übertriebenen Mätzchen nerven. Aber Franz hat noch keinen Gegner ins Krankenhaus getreten, wie der Nürnberger Drecksack Wolf oder der Hoffenheimer *****, dessen Name mir entfallen ist.

Somit ist deine unterschwellig geäusserte Zufriedenheit, dass es mit Franz eh einen richtigen getroffen hat, höflich gesagt, unanständig.

Das hat doch mit einer "unterschwellig geäusserte Zufriedenheit" überhaupt nichts zu tun! Vielleicht waren die Gegner immer durchtrainierter, vielleicht hatten sie auch nur Glück! Wer jedoch die raue Art und Weise beim Fußball bevorzugt, sollte sich mal bei den Catchern umsehen. Gute Fußballer spielen elegant und mit Hirn und treten nicht nur drauf. Früher nannte man solche Treter Dorffußballer.
Ein typischer Vertreter des eleganten und sinnvollen Fußballspiels ist z. Zt. Messi. Der könnte doch mit seinem Körperbau keinen umrennen und trotzdem vernascht er sie alle.

ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha    

Wenn Sie Franz Beckenbauer meinen, haben Sie recht!

keine argumente mehr?

Auf das hier?

.....ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha...........

Wem fällt darauf überhaupt auch nur ein Argument ein?

Rede nicht so mit dem König der Argumente, Ungläubiger!
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Ja und? Jetzt dreht er sich wenigstens jedesmal um, wenn er vom Boden abschlägt, also dazu gelernt!

Willste mich verarschen? Das lernt man schon in der Jugend und du willst das einem Bundesliga-Torwart unter "Lernprozess" gutschreiben? Also bitte.....

Ne du willst mich verarschen und pass mal auf wie du mir redest,bin nicht dein Freund!
Ist halt passiert ja und??? Wollen nicht über Oka's schöne Patzer reden,die noch viel dümmer sind!!!!

Oka sind schon dümmere Patzer passiert? Die würde ich aber gerne sehen. Oka ist so das Bescheuertes noch NIE passiert aber hauptsache mal drauf hauen ne?  

mmh genau,noch nie    

Ja komm jetzt. Raus mit der Sprache wann hat Oka so einen dummen Fehler gemacht? Der hat noch NIE den Ball hingeworfen wenn ein Stürmer hinter ihm war. Klar macht er auch Fehler aber sowas darf einem Bundesligatorwart nicht passieren und das kann man nicht schönschwätzen auch wenn du´s krampfhaft versuchst.  

da gibts einige schöne patzer von oka, unterdem auch spiele die wir durch seine "Dummen Fehler" verloren haben.
oka ist ein guter, sagt keiner was gegen ihn. trotzdem ist fährmann am ende der besser torhüter von beiden. punkt!

Das sagt der, der mit dem Argument "Oka hat auch Fehler gemacht aber nennen kann ich dir keine" kommt.    Du kommt doch mit keinen Argumenten außer "Das Oka auch Fehler macht".

Du bist echt lustig. Eigentlich war ich heute mies drauf aber du hebst meine Laune ungemein an.  

freut mich für dich!
meinst du ich suche jetzt die patzer in youtube nur FÜR DICH raus? hhaahaa ganz bestimmt net. guck selber,dann wirst du sehen.
ich hab sie im kopf,aber wann und wo habe ich mir leider nicht notiert,aber werde ich in zukunft tun du endgegner  

Oha der "König der Arguemnte" hat keine und macht nun einen auf Beleidigt. Naja hab ich nicht anders erwartet aber wenn du sie im Kopf hast ist das natürlich DAS Totschlagargument überhaupt.  

Wie Boccia auch schon sagt, sowas ist Oka noch nie passiert. Ich bin, weiß Gott, auch kein Fan von ihm aber akutell gibts keinen Grund sich für Fährmann und gegen Oka auszusprechen außer das Prinzip Hoffnung.
#
PS: Ich warte immer noch auf den Fehler von Oka, der genau so dumm war wie die Sache von Fährmann gegen Schalke. Dann hau doch mal deine "Argumente" raus.
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:

mmh genau,noch nie    

#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:

mmh genau,noch nie    

#
Kadaj schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
frankeneagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Ausfall von Franz und Kittel passt 100% ins Bild. So langsam schwankt die Sache mehr und mehr. Naja mal schaun ob uns die Bayern den Todesstoß versetzen. Wenn nicht geht´s nächste Saison genau so weiter. Wir starten in Bücklingshaltung gegen die Zementwand, das gleiche miese Scouting wird wider irgendwelche  Graupen ausgraben und im Grunde wird sich das Team nicht ändern, außer das wohl Ochs und Schwegler weg sind. Ach ja und wir dürfen zusehen wie die Vereine auf Augenhöhe EL spielen, hab ich ganz vergessen.

Es ist soooo geil. Ich freu mich jetzt schon.

Spannend dürfte dabei noch die Frage werden, wer das "Graupen-Team" trainieren wird?! Sicher scheint mir nur eins: Daum wird es definitiv nicht sein...

Es wäre ein Glücksfall wenn Daum überraschenderweise als Eintracht Trainer weitermachen würde. Wenn nicht wird man für unser "Graupen- Team" natürlich nur einen "Graupen- Trainer" finden. Welcher Klasse Coach hat schon Lust auf eine Rumpeltruppe.

wenn man mal das ganze mediale "hin und her" weglässt: was genau bringt dich zu der überzeugung, dass daum ein glücksfall wäre?

zwei punkte aus drei spielen, eine taktische ausrichtung die sich von skibbes kaum unterscheidet (mit den gleichen stammspielern) und ansonsten "hoch und weit" wie schon lange.

eine echte verbesserung seit skibbe kann ich nicht erkennen.

Naja man muss wenigstens sagen das die Mannschaft wieder versucht zu spielen und sich nicht wie ein Opferlamm dem Gegner zum Frass vorwirft. Das ist schon mal mehr als ich (leider) von Skibbe erwartet hätte.

naja, wenn wir letztlich absteigen, warens etwa 2 weitere zum fenster heraus geschmissene mio für abfindung und für gehalt des neuen trainers. ganz zu schweigen vom finanziellen verlust an sich bei einem abstieg.

sollten wir absteigen bliebe eigentlich nur festzuhalten, dass hb hier zwar sehr viel wieder aufgebaut, aber letztlich auch fast genauso viel wieder eingerissen hat.

aber gut, soweit will ich jetzt eigentlich nicht wirklich denken...

Ist leider so. Und sind wir mal ehrlich, der Zeitpunkt für den Wechsel war zu spät. Daum hat a) kaum Zeit und b) ein beschissenes Restprogramm vor der Brust. Da sollte man keine Wunder erwarten. Ich rechne es ihm schon hoch an das er die Jungs wieder soweit gebracht hat das sie mitspielen. Mit etwas Glück kommen wir noch auf ein paar Punkte die, mit noch mehr Glück hoffentlich reichen.

Aber wie gesagt, das schlimme ist das ich für die nächste Saison keine wirklich Chance auf eine Verbesserung sehe. Haben wir eine gute bis sehr gute Saison spielen wir um Platz 9-11, bei einer nochmalen-schlechten Saison hinten um den Abstieg. Ach ja und Mainz und Hannover drüfen wir in der EL zusehen.    Wenn das mal keine Vorfreude ist....
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:

mmh genau,noch nie    

#
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
frankeneagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Ausfall von Franz und Kittel passt 100% ins Bild. So langsam schwankt die Sache mehr und mehr. Naja mal schaun ob uns die Bayern den Todesstoß versetzen. Wenn nicht geht´s nächste Saison genau so weiter. Wir starten in Bücklingshaltung gegen die Zementwand, das gleiche miese Scouting wird wider irgendwelche  Graupen ausgraben und im Grunde wird sich das Team nicht ändern, außer das wohl Ochs und Schwegler weg sind. Ach ja und wir dürfen zusehen wie die Vereine auf Augenhöhe EL spielen, hab ich ganz vergessen.

Es ist soooo geil. Ich freu mich jetzt schon.

Spannend dürfte dabei noch die Frage werden, wer das "Graupen-Team" trainieren wird?! Sicher scheint mir nur eins: Daum wird es definitiv nicht sein...

Es wäre ein Glücksfall wenn Daum überraschenderweise als Eintracht Trainer weitermachen würde. Wenn nicht wird man für unser "Graupen- Team" natürlich nur einen "Graupen- Trainer" finden. Welcher Klasse Coach hat schon Lust auf eine Rumpeltruppe.

wenn man mal das ganze mediale "hin und her" weglässt: was genau bringt dich zu der überzeugung, dass daum ein glücksfall wäre?

zwei punkte aus drei spielen, eine taktische ausrichtung die sich von skibbes kaum unterscheidet (mit den gleichen stammspielern) und ansonsten "hoch und weit" wie schon lange.

eine echte verbesserung seit skibbe kann ich nicht erkennen.

Naja man muss wenigstens sagen das die Mannschaft wieder versucht zu spielen und sich nicht wie ein Opferlamm dem Gegner zum Frass vorwirft. Das ist schon mal mehr als ich (leider) von Skibbe erwartet hätte.
#
fastmeister92 schrieb:
Endgegner schrieb:
außer das wohl Ochs und Schwegler weg sind.

Ich glaube nicht, dass irgendein Verein in der BL 3 Mio. für Ochs auf den Tisch legt. Wenn ich sein Spiel sehe, wundere ich mich, dass man Steinhöfer abgegeben hat, der hat den gleichen Stiefel gespielt. Allerdings waren seine Standards gefährlicher.

Bei Schwegler sieht die Welt schon anders aus.

Ok, da haste allerdings auch wieder Recht.  
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:

#
best_messi schrieb: