>

Endgegner

12616

#
Mik schrieb:
Warum sollte CD Caio besonders erwähnen?
Caio ist Erstzspieler, über die anderen Reservisten wird doch auch nicht gesondert gesprochen, oder?
Peinlich genug, das der teuerste Transfer es bei uns nur auf die Bank geschafft hat.

Naja wenn wir´s genau nehmen hat´s keiner unserer "teuren" Transfers bisher zum Stammspieler gebracht.....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schlecht geträumt?
Wir dürfen schon seit Jahren zusehen wie andere international spielen. Ein Spieler wird doch zu 90% vom Trainer verpflichtet und nicht von der Scoutingabteilung. Was wichtig wäre ist das man wenigstens die Talente die man selbst hat an sich bindet, aber dazu muss man ihnen auch eine Perspektive aufzeigen.

Talente wollen vor allem eines, in der Bundesliga spielen. Dabei ist es egal ob sie um Platz 7 oder 15 spielen, denn das Primärziel ist erst einmal Bundesliga.
Das könnte man hier eigentlich sehr gut machen, weil es hier viel einfacher sein sollte sich durchzusetzen (schlechteres Stammpersonal). Dazu muss man die Jugend aber auch mal einsetzen und nicht nur in der 2. oder auf der Bank sitzen lassen.

Selbstverständlich rede ich von dem was bisher war und hoffe das man dies nun besser macht. Das liegt aber vor allem am Trainer und kann von niemandem herbeigeredet werden.

Willst mir doch net einreden das Caio zu 90% von Funkel verpflichtet wurde oder?  
#
2cvrs schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.
ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.

Ganz ehrlich, ist doch latte. Schau dir unseren Torwart an, der bekommt auch das Vertrauen über mehrere Spiele obwohl er wenigstens einen Patzer pro Spiel drin hat. Ist doch egal ob die Pflaume auf dem Feld nun SChwegler, Altintop oder Caio heißt.

mit Verlaub, über Caio diskutiere ich nimmer, ich erheitere mich nur über die seit Jahren immergleichen Parolen.

Um Dein humoriges Gemüt angesichts des seit Monaten- ohne Caio wohlgemerkt- Konzept- und leidenschaftsfrei herumtorkelnden OM kann man Dich nur beneiden.  

Ich finde jeden, der in der aktuellen Situation noch Humor oder Hoffnung hat kann man beneiden.
#
pilzi schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=11062&pk=655377&p=1

Ist Hannover jetzt schon ein großer Verein?    

Naja ein Verein auf "Augenhöhe" der immerhin um die CL kämpft.  
#
frankeneagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Ausfall von Franz und Kittel passt 100% ins Bild. So langsam schwankt die Sache mehr und mehr. Naja mal schaun ob uns die Bayern den Todesstoß versetzen. Wenn nicht geht´s nächste Saison genau so weiter. Wir starten in Bücklingshaltung gegen die Zementwand, das gleiche miese Scouting wird wider irgendwelche  Graupen ausgraben und im Grunde wird sich das Team nicht ändern, außer das wohl Ochs und Schwegler weg sind. Ach ja und wir dürfen zusehen wie die Vereine auf Augenhöhe EL spielen, hab ich ganz vergessen.

Es ist soooo geil. Ich freu mich jetzt schon.

Spannend dürfte dabei noch die Frage werden, wer das "Graupen-Team" trainieren wird?! Sicher scheint mir nur eins: Daum wird es definitiv nicht sein...

Mein Favorit ist Rapolder.  Ich seh die ganze Sache schon vor meinem inneren Auge.
#
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.

ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.

Ganz ehrlich, ist doch latte. Schau dir unseren Torwart an, der bekommt auch das Vertrauen über mehrere Spiele obwohl er wenigstens einen Patzer pro Spiel drin hat. Ist doch egal ob die Pflaume auf dem Feld nun SChwegler, Altintop oder Caio heißt.
#
Der Ausfall von Franz und Kittel passt 100% ins Bild. So langsam schwankt die Sache mehr und mehr. Naja mal schaun ob uns die Bayern den Todesstoß versetzen. Wenn nicht geht´s nächste Saison genau so weiter. Wir starten in Bücklingshaltung gegen die Zementwand, das gleiche miese Scouting wird wider irgendwelche  Graupen ausgraben und im Grunde wird sich das Team nicht ändern, außer das wohl Ochs und Schwegler weg sind. Ach ja und wir dürfen zusehen wie die Vereine auf Augenhöhe EL spielen, hab ich ganz vergessen.

Es ist soooo geil. Ich freu mich jetzt schon.
#
4pp1_sge schrieb:
ja klar weil er ja auch schon mal 10 spiele am stück über mindestens jeweils 45 minuten gespielt hat....

schlechter als meier diese saison war, oder als altintop seit er bei uns ist war, kann caio gar nicht sein, das wäre er nur wenn er eigentore am laufenden band schießen würde... macht er aber nicht.

gekas verstolpert momentan alles

altintop bekommt nicht wirklich was hin momentan

meier war eine einzige katastrophe letzten spiele, kein vergleich zu seinen glanzzeiten letzte spielzeit.

Fährmann erlaubt sich auch fast jedes spiel einen kapitalen bock

ochs ist auch meilenweit von seiner form entfernt.

schwegler hat in letzter zeit auch keine bäume ausgerissen

amanatidis machte in letzter zeit auch mehr durch seine bauvorhaben als durch tore auf sich aufmerksam...

ABER CAIO SOLL SO VIEL SCHLECHTER ALS DIE GENANNTEN SEIN???

ich kann mir nicht vorstellen das er im vergleich mit oben genannten so schlecht drauf ist. Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele. Trainingsweltmeister und wie man im Spiel spielt hat nichts miteinander zu tun wie man an einigen der oben genannten Spieler erkennt.

Schön geschrieben. So seh ich das auch. Schlechter als viele von denen, die auf dem Feld sind, kann er kaum sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Endgegner schrieb:
der für den Bruch verantworlich ist...bekommt auch Geld.  

´

Das ist durchaus auch möglich.    

Gute Besserung Maik!

Mist.    Aber danke für den Hinweiß, kann schon mal passieren in der Hitze des Gefechts.  
#
Gute Besserung Maik. Halt die Ohren steif.

Soviel zum Thema "Der tritt noch mal einen ins Krankenhaus". Aber mal wieder schön zu sehen wie die Arschlöcher mit der Pfeife im Mund urteilen. Der eine bekommt den Fuß gebrochen und bekommt Gelb weil er nicht lieb Händchen gibt und der andere, der für den Bruch verantworlich ist...bekommt auch Geld. DFB Olé sag ich da nur.

Was ich der Ratte Mlapa an den Hals wünsche sprech ich lieber nicht laut aus.  
#
Das Elend reist nicht ab.    Und bei uns trifft es auch immer die wichtigen Spieler.  

Gute Besserung Sonny! Halt die Ohren steif und komm wieder auf die Beine.
#
Tolle Idee! Daumen hoch dafür.
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ernie77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich bin ja kein Schwarzseher, aber ich kann den Optimismus einiger fuer den Abstiegskampf nicht teilen. Jetzt entscheiden Big Points ueber den Ligaverbleib. Wir haben letzten Samstag versagt. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen. Jetzt interessiert es naemlich keine Sau, ob man ungluecklich verloren hat. Torwartpatzer, 100% Chancen vergeben, daemlich verlieren - das ist die Pest der Absteiger.

Wir holen maximal noch 4 Punkte. Realistischer sind wohl 2 Punkte (auwaerts MZ und daheim gegen die Ziegen).

Wir werden 16 und entscheiden die Relegation fuer uns. Ende einer verf*ckten Saison. Was bin ich froh, wenn dieser Dreck vorbei ist.  

Endlich mal wieder ein geiles Saisonfinale! War ja nicht auszuhalten diese langweiligen letzten Jahre.

duck und weg...

Nichts dagegen einzuwenden, wenn Du echte Kerle im Team hast (Fjoertoft, Schur, Ansgar, Schneider etc). Bei unseren Weicheiern kann ich nicht wirklich auf einen Showdown freuen.  

Weicheier hin oder her, aber der Spielwitz und die Genialität aus dem offensiven Mittelfeld von damals hätte ich gerne:

Gebhardt - Schneider - Ansgar
Mit dem Rest der aktuellen Mannschaft statt:
X - Y - Z
*seufz*  

Das ist doch das schlimme an der Situation mit 2-3 Veränderungen hätte man eine richtig gute Mannschaft.
Mit Kittel gibt es zumindest schon mal wieder die Hoffnung eine Position davon gut besetzten zu können in Zukunft.

Da sagst du was. Für einen Spieler wie Schneider würde ich im Moment morden.  
#
SGE_77 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Unseren einzigen Rückrundensieg haben wir übrigens gegen einen Mannschaft geholt, von der man ganz sicher nicht sagen kann, dass sie keinen Bock hatte.

Ehm jein. St. Pauli war vielleicht motiviert, aber ihr Niveau war dennoch unterirdisch.

Wie bitte???

Ich kann mich da an einige ganz sauber und gradlinig rausgespielte Angriffe/Chancen der Paulianer erinnern. Die waren uns phasenweise fussballerisch ueberlegen! Die haben mit wenig Tamtam ratzfatz den Ball in die Spitze bekommen... waehrend unsere in jedem Angriff erstmal 50 Querpaesse eingebracht haben.  

Wir gegen Pauli war Leid gegen Elend.    Da gehts weniger darum wer besser war sondern wer´s geschafft hat weniger schlecht zu sein.
#
redpaddy schrieb:
Tim Wiese! Ablöse ca. 3 Millionen (meine Schätzung). Auch wenn ihn viele nicht mögen. Klasse Torwart und ein echter Typ!

Das wäre ein Traum aber da werden andere dran sein als wir. Glaube auch das der gute Tim andere Ansprüche hat als mit der Eintracht um den Klassenerhalt zu spielen. =/
#
Willensausdauer schrieb:
Endgegner schrieb:
Macbap schrieb:
Warum uns gegen die Bayern nix gelingen wird? Na, weil uns nur was gelingen kann, wenn die andern keinen Bock haben. Und selbst dann ist das keine leichte Aufgabe, wie wir ja am letzten Samstag gesehen haben. Und ich glaub nicht, dass die Bayern keinen Bock haben.

Ich denke auch wir sollten uns von dem Kick gegen Hoffenheim nicht unbedingt so blenden lassen. Klar war die Eintracht da dominant aber das lag auch daran das Hoffenheim einen verdammt schlechten Kick abgeliefert hat. So wird der FCB bei uns nicht auftretten, immerhin wollen die ja noch in die CL. Und ganz ehrlich, wenn ich an Gomez denke wird mir Angst und Bang.  :neutral-face  

Bremen hat gut gespielt und die Eintracht war trotzdem konkurrenzfähig.

Naja "gut" würde ich das so nicht nennen aber es war vergleichbar, ja.
#
Torty64 schrieb:
Na toll, wenn das der Wahrheit entspricht, dann gute Nacht!
Soviel Pech kanns einfach net geben....  

Würde doch zu uns passend wie die Faust auf´s Auge.  
#
lykantroph schrieb:

Freuen oder ärgern werden wir uns am Samstag so oder so. Ist einfach unsinnig sich jetzt schon zu ärgern .

Wenn wirklich mal ein Satz hier im Forum "Fakt" war, dann dieser.    Recht hast du, bringt nichts jetzt schon die Nerven blank liegen zu lassen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Macbap schrieb:
Warum uns gegen die Bayern nix gelingen wird? Na, weil uns nur was gelingen kann, wenn die andern keinen Bock haben. Und selbst dann ist das keine leichte Aufgabe, wie wir ja am letzten Samstag gesehen haben. Und ich glaub nicht, dass die Bayern keinen Bock haben.

Jaja. Wieso bist Du eigentlich angeblich Fan von so einem beschissenen Verein, der in seiner Vereinsgeschichte immer nur dann gewinnen konnte, wenn der Gegner keinen Bock hatte?

Manchem User ist wirklich keine Aussage zu dumm  

Denke nicht das er das so gemeint hat aber ich versteh auch zum Teil nicht wo die Leute ihren Optimismus hernehmen, das wir ausgerechnet gegen die Bayern wieder nen 3er einfahren sollen. Ist ja nicht so als würde die Eintracht die überragendste Rückrunde ihrer Vereinsgeschichte spielen.    

Unbesiegbar wirkt der FC Bayern in dieser Saison auch nicht. Das ist der Grund für ein wenig Optimismus. Ausserdem brauchen wir Punkte. Man kann auch alles schwarz sehen und davon ausgehen, das gar keine Punkte mehr geholt werden weil unsere Mannschaft in der Rückrunde das schwächste Team ist.

Ich für meinen Teil glaube aber immer noch daran, dass die Mannschaft die nötigen Punkte einfahren wird. Das hat bei mir allerdings nichts mehr mit Optimismus zutun, bei mir greift das Prinzip Hoffnung.

Ganz ehrlich, ich hatte auch Hoffnung. Die ganze Rückrunde inkl. dem Hoffenheimspiel. Aber gerade gegen die Bayern bzw. nach dem Spiel gegen HOffenheim ist sie mir im Moment komplett abhanden gekommen. Mag sein das es schwarz sehen ist aber aktuell fällt es mir einfach schwer der Rückrunde auch nur irgendwas positives abzugewinne, was mir in irgend einer Form Zuversicht geben kann. Aber wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder.

Naja dann hoffen wir mal....  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Macbap schrieb:

Jaja. Wieso bist Du eigentlich angeblich Fan von so einem beschissenen Verein, der in seiner Vereinsgeschichte immer nur dann gewinnen konnte, wenn der Gegner keinen Bock hatte?

Manchem User ist wirklich keine Aussage zu dumm  

Denke nicht das er das so gemeint hat aber ich versteh auch zum Teil nicht wo die Leute ihren Optimismus hernehmen, das wir ausgerechnet gegen die Bayern wieder nen 3er einfahren sollen. Ist ja nicht so als würde die Eintracht die überragendste Rückrunde ihrer Vereinsgeschichte spielen.