>

Endgegner

12616

#
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

Vergiss es. Von denen will ich aber keinen hören der jammert wenn Mainz oder H96 uns in Zukunft irgendwelche SPieler vor der Nase wegschnappen.  

ach,aber Inter und Konsorten dürfen das oder wie?
Ihr seid echt zutiefst naiv.

Ich antworte mal mit einem Zitat:

Morphium schrieb:

Spielen wir gegen Inter jedes Jahr 2 Spiele, wo es um 6 Punkte geht?
#
MrBoccia schrieb:
babbsack67 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Im Sinne der Eintracht ist es scheiss egal, ob die anderen Ligen Geld scheffeln ohne Ende. Das kann uns völlig egal sein.
Ist völliger Unsinn,was Du da sagst,

warum? Was juckt es uns, ob Inter 100 Mios ausgeben kann?

Vergiss es. Von denen will ich aber keinen hören der jammert wenn Mainz oder H96 uns in Zukunft irgendwelche SPieler vor der Nase wegschnappen.  
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber wir spielen nicht so oft gegen Inter, daher ist es mir sowas von Latte ob die 10 Mio mehr oder weniger ausgeben können.

Aha,klang eben anders,mein Hase.

babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
immer mehr um die Ohren hauen wie toll man doch mit dem Leben auf Pump auskommt und Erfolg hat.

Und ja, es spricht im Moment eine große Portion Neid mit!  

völlig inkonsequent gedacht,
stelle das "System" CL in Frage,
nicht dessen Auswirkungen auf die Bundesliga.

Mir geht es nur um die Auswirkung auf die Bundesliga. Da spielt nämlich mein Verein. Was die in ENgland, Italien usw. machen geht mir am ***** vorbei. Ich seh nur das die Vereine die in Europa spielen Saison für Saison weiter von uns weg ziehen und wir, selbst in einer guten Saison, kaum über Platz 9 rauskommen. Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist. Und sorry, das seh ich in den nächsten Jahren leider nicht wirklich.  

Dieser Satz vonr dir "Und sorry, das seh ich in den nächsten Jahren leider nicht wirklich" ist sehr interessant.

Klar hast du Recht, das Schalke sich mit den Mio. jetzt "weiter" (von uns z.B.) absetzen kann, ABER meinst du wiklich allen ernstes, wir würden S06 in den nächsten 2-3 Jahren einholen bzw. auf Augenhöhe mit denen sein, hätten die jetzt nicht in der CL gespielt?

Siehst du die EIntracht in den nächsten Jahren in Schlagweite zu Europa? Wirklich? Ganz ehrlich? Herzlichen Glückwunsch, dann bist du echt ein Optimist!  

Hä? Das habe ich dich doch gerade gefragt. Du bist doch der Meinung, das wir S06 einholen würden, wenn die jetzt nicht das Geld aus der CL bekommen würden. Du bist doch hier der Optimist. Meinen Beitrag richtig lesen sollte man schon können...

Ganz ehrlich, wie hier alle schon sagen ist S04 bis über beide Ohren verschuldet und sie haben die Auflage erst mal Spieler verticken zu müssen bevor sie Neue kaufen durfen. Hat man ja wunderbar in der Winterpause gesehen. Typen wie Charisteas und Karimi passen ja nicht gerade ins Beuteschema eines Vereins der im Sommer Leute wie Raul und Huntelaar geholt haben.

Und ja, wäre Schalke nicht so weit in der CL gekommen hätten wir wenigstens die Möglichkeit gehabt weniger Boden zu verlieren aber so? Nicht wirklich, so kann Schalke einfach weitermachen. Ob sie das ohne die Mio. aus der CL gekonnt hätten steht erst mal im Raum.

Ich wollte mit dem Satz nur aussagen das Europa und alles was dort passiert im Moment für uns uninteressant ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber ist schon ok, ich drück dann nächstes Jahr mal fleisig die Daumen das Mainz die EL gewinnt, so sie den reinkommen und die deutsche Ehre rettet. Mein H96-Banner näh ich mir auch schon mal. Ob für CL oder EL ist ja egal....  

Also willst du, das alle deutschen Mannschaften, die in der EL/CL spielen (auch wenn es Mainz oder Hanoi ist), immer direkt in der Gruppenphase rausfliegen, und die ausländischen Mannschaften nur noch die Kohle kassieren und somit International in Zukunft immer domieren?

Also willst du eine EL/CL ohne deutsche Beteiligung?
Oder welcher deutschen Mannschaft würdest du denn "knädigerweise" in der EL/CL die Daumen drücken? Sag mal, das würd ich echt gerne wissen.

Hm, ja damit hätte ich keinen Stress wenn ich ehrlich bin. Ich brauch keine Bayern, die vor meiner Tür den CL-Sieg feiern, genau so wenig wie Dortmunder oder Schalker mit dem Wunder von San Siro.

Ich brauch keine Mainzer, die in der EL spielen wärend ich mit der Eintracht zu Hause vor dem TV sitze und mir den Nachbar anschaue. Wenn du das alles brauchst und toll findest ist das dein Ding.

Genau so wenig brauch ich es das und solche Vereine dann Spieler wegkaufen, an denen wir auch dran sind, einfach weil sie das Geld aus Europa haben. Aber wenn du das brauchst und toll findest freut es mich.

PS: Eintracht Frankfurt würde ich die Daumen drücken.
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber wir spielen nicht so oft gegen Inter, daher ist es mir sowas von Latte ob die 10 Mio mehr oder weniger ausgeben können.

babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
immer mehr um die Ohren hauen wie toll man doch mit dem Leben auf Pump auskommt und Erfolg hat.

Mir geht es nur um die Auswirkung auf die Bundesliga. Da spielt nämlich mein Verein. Was die in ENgland, Italien usw. machen geht mir am ***** vorbei. Ich seh nur das die Vereine die in Europa spielen Saison für Saison weiter von uns weg ziehen und wir, selbst in einer guten Saison, kaum über Platz 9 rauskommen. Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist. Und sorry, das seh ich in den nächsten Jahren leider nicht wirklich.  

Dieser Satz vonr dir "Und sorry, das seh ich in den nächsten Jahren leider nicht wirklich" ist sehr interessant.

Klar hast du Recht, das Schalke sich mit den Mio. jetzt "weiter" (von uns z.B.) absetzen kann, ABER meinst du wiklich allen ernstes, wir würden S06 in den nächsten 2-3 Jahren einholen bzw. auf Augenhöhe mit denen sein, hätten die jetzt nicht in der CL gespielt?

Siehst du die EIntracht in den nächsten Jahren in Schlagweite zu Europa? Wirklich? Ganz ehrlich? Herzlichen Glückwunsch, dann bist du echt ein Optimist!  

Hä? Das habe ich dich doch gerade gefragt. Du bist doch der Meinung, das wir S06 einholen würden, wenn die jetzt nicht das Geld aus der CL bekommen würden. Du bist doch hier der Optimist. Meinen Beitrag richtig lesen sollte man schon können...

Ganz ehrlich, wie hier alle schon sagen ist S04 bis über beide Ohren verschuldet und sie haben die Auflage erst mal Spieler verticken zu müssen bevor sie Neue kaufen durfen. Hat man ja wunderbar in der Winterpause gesehen. Typen wie Charisteas und Karimi passen ja nicht gerade ins Beuteschema eines Vereins der im Sommer Leute wie Raul und Huntelaar geholt haben.

Und ja, wäre Schalke nicht so weit in der CL gekommen hätten wir wenigstens die Möglichkeit gehabt weniger Boden zu verlieren aber so? Nicht wirklich, so kann Schalke einfach weitermachen. Ob sie das ohne die Mio. aus der CL gekonnt hätten steht erst mal im Raum.

Ich wollte mit dem Satz nur aussagen das Europa und alles was dort passiert im Moment für uns uninteressant ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber ist schon ok, ich drück dann nächstes Jahr mal fleisig die Daumen das Mainz die EL gewinnt, so sie den reinkommen und die deutsche Ehre rettet. Mein H96-Banner näh ich mir auch schon mal. Ob für CL oder EL ist ja egal....
#
babbsack67 schrieb:
IHR seid zu blöd,
Scheisse 06 und Konsorten gingen auch shoppen
OHNE die CL Einnahmen,
Schulden bis unter die Achseln,
dem DFB und der DFL sind und waren das schnurzpopel.
Das Problem ist nicht,ob Schlacke im HL steht..

Ja aber raffst du es nicht. Damit wäre jetzt Schluss gewesen. Die konnten im Winter nur noch Dreck kaufen weil sie erst mal Leute verkaufen mußten damit Geld in die Kasse kommt.

Aber das Problem ist jetzt gelöst DA Geld durch die CL kommt. Unmengen an Geld! Das können die nun wieder ausgeben. Ist das so schwer zu verstehen?
#
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist.

Wir sind schon längst davon betroffen. Wenn Deutschland jetzt den 4ten CL-Platz bekommen, ziehen die noch mehr von uns weg...es kommt noch einer mehr an die dicken Töpfe als bisher

Genau das meine ich! Wunderbar das wenigstens ein paar das noch sehen. Ich will von den Leuten, die jetzt S04 zujubeln im Sommer kein gejammer hören wenn die für 30 Mio. + X shoppen gehen.  

Als ob es die Schreier juckt. Die werden sich weiterhin an Erfolgen anderer aufgeilen, ob es Schalke oder in dieser Saison eindrucksvoll bei Mainz gesehen und dann unsere Spieler und Verantwortliche rund um die Uhr mit Beschimpfungen überhäufen

Ja so wird´s leider werden. Bitter sowas.
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

#
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist.

Wir sind schon längst davon betroffen. Wenn Deutschland jetzt den 4ten CL-Platz bekommen, ziehen die noch mehr von uns weg...es kommt noch einer mehr an die dicken Töpfe als bisher

Genau das meine ich! Wunderbar das wenigstens ein paar das noch sehen. Ich will von den Leuten, die jetzt S04 zujubeln im Sommer kein gejammer hören wenn die für 30 Mio. + X shoppen gehen.
#
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

o rly? Wo den bitte?
#
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

#
babbsack67 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön, dass Schalke mind. weitere 10 Mios kassieren wird. Muss gut für die Eintracht sein, so wie einige sich hier freuen.

10 Millionen für Inter wären natürlich besser gewesen.
Stelle bitte diesen Wettbewerb in Frage;
alles Andere ist Kappes.

#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.  

is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.

Klar, soll Schlake sich nur schön mit den Millionen vollsaugen, damit sie weiter so wüten können nice Plan.    Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale.  

"Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale"

Warum machst du ihn gleich so dumm an?

Nur weil einer nicht für diese H********* italiener ist heisst das nicht, dass er für Schalke ist und sich einen Schal kaufen soll.

Der bessere hat das VF gewonnen und das war Schalke, fertig aus. Wenn es dir nicht passt, dann guck auch keine CL.

"Der Bessere" muss mir aber noch lange nicht "der Liebere" sein. Und das ich es automatisch dem, zugegeben verdienten Sieger gönnen muss steht auf auf nem anderen Blatt.

Ich seh nur einfach das Schlake mit ihrem Konzept bisher ziemlich gut fährt und nächste Saison genau so weitermachen kann, dann Mio. aus Cl und DFB-Pokal. Vielleicht kommen sie sogar noch in der Liga in die EL, wer weiß.

Mir egal wer die deutschen Vereine raushaut, ob Spagettis, INselaffen oder sonst wer. Ich hab nur keine Lust das solche Verein der Eintracht immer mehr um die Ohren hauen wie toll man doch mit dem Leben auf Pump auskommt und Erfolg hat.

#
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:

is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.

Klar, soll Schlake sich nur schön mit den Millionen vollsaugen, damit sie weiter so wüten können nice Plan.    Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale.
#

#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Selbst wen es bei Schalke im Moment gut läuft (und ich befürchte sogar, sie können die CL gewinnen und damit auch nächstes Jahr dort spielen) -- möchte man als Fan davon abhängig sein, dass man eine überdurchschnittliche Saison spielt, weil sonst die Insolvenz droht?

Bei sehr hohem Risiko kann man viel erreichen, aber auch besonders tief fallen. Dass Schalke zur Zeit gut da steht, ist eine Momentaufnahme. Selbst wenn sie diese Saison gut Geld verdienen, haben sie danach immer noch 200+ Mio Schulden. Die Schalker Probleme bleiben groß und es werden auch Zeiten mit weniger Glück kommen.

Sei mir nicht böse aber an das "Die Blase platzt irgendwann und dann stehen wir als Gewinner da"-Prinzip glaub ich nicht mehr.  

Ist das nicht genau das falsche Denken? Ich bin davon überzeugt dass die Blase irgentwann platzt, aber das bedeutet nicht automatisch dass wir dann als Gewinner dastehen. Warum auch?

Weil du irgendwas falsch machst wenn du, egal wie es kommt, immer auf der schwarzen Seite stehst.
#
Aachener_Adler schrieb:
Selbst wen es bei Schalke im Moment gut läuft (und ich befürchte sogar, sie können die CL gewinnen und damit auch nächstes Jahr dort spielen) -- möchte man als Fan davon abhängig sein, dass man eine überdurchschnittliche Saison spielt, weil sonst die Insolvenz droht?

Bei sehr hohem Risiko kann man viel erreichen, aber auch besonders tief fallen. Dass Schalke zur Zeit gut da steht, ist eine Momentaufnahme. Selbst wenn sie diese Saison gut Geld verdienen, haben sie danach immer noch 200+ Mio Schulden. Die Schalker Probleme bleiben groß und es werden auch Zeiten mit weniger Glück kommen.

Sei mir nicht böse aber an das "Die Blase platzt irgendwann und dann stehen wir als Gewinner da"-Prinzip glaub ich nicht mehr.
#
Programmierer schrieb:
Mal schaun ob Daum & Koch sich der Meinung der Forumsgrößen hier anschließen.
Für mich ist Meier z.Z. außer Form aber wenn er in Form ist, einer der besten OMs der Liga.

Daum & Koch traue ich zu, Meier wieder dorthin bringen.

Naja dann schaun wir mal ob Daum nächstes Jahr noch hier ist, nachdem ihm Herri die Zement-Geschichte erzählt hat.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
1860, FC Bayern, Real Madrid und so:

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-hasan-ismaik-mich-reizt-das-ganze-paket-1.1084017

The next TSG is coming.    

Was soll das denn? Da ist ein waschechter alter Traditionsverein mit treuen, leidenfähigen Fans, den respektiert man, solange er kein Geld hat. Jetzt ist er quasi pleite, und ein Mäzen will den Club retten und unterstützen und nach oben bringen. Und deshalb ist der Club ab sofort doof und wird über Nacht zum Kunstprodukt? Meine Güte, man auch an allem herummäkeln - wart's doch erstmal ab.

Ich finde, der Typ klingt im Interview relativ sympatisch. Was wirklich dahintersteckt, weiß man zwar nicht - aber ich möchte Dich mal reden hören, wenn die Eintracht nur noch die Wahl hätte zwischen so einem Mäzen und weiterhin Bundesliga oder so einem famosen Neuanfang in der Hessenliga. Würdest Du Dich gegen die Bundesliga entscheiden und Dir künftig lieber packende Derbys gegen Flieden, Hünfeld, Würges und Waldgirmes ansehen?    

Wenn ich Fan vom TSV wäre würde ich vielleicht anders reden aber so bin ich es nicht und ganz ehrlich, es geht mir am ***** vorbei was mit 1860 passiert, solange sie net aufsteigen und der Eintracht in die Suppe spucken. Von mir aus sollen die Runter bis zur allerersten Liga, pleite gehen mit dem FC B. fusionieren, alles egal solange sie unten bleiben, wo sie hingehören.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja vielleicht haben die mir ihrem Schulden doch mehr richtig gemacht als wir alle dachten.  

und wenn schon - war, ist und bleibt ein Scheiss Verein von vorne bis hinne. Die Führung sind Verbrecher, die Spieler Unsympathen, die Fans Deppen.

Jupp das auf jeden Fall. Trotzdem bin ich extrem angefressen davon wie´s bei denen im Moment läuft.
#
Carrasco schrieb:
Das unsere Scoutingabteilung nur aus Schlaftabletten ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Same procedure as every year...      

Das ist nun mal leider wirklich so. Aber freun mich jetzt schon auf den Sommer wenn der "Meister alle Schnapchen" und das Spitzenscouting der SGE wieder in der Restpostentheke der Liga wühlt.