>

Endgegner

12616

#
Endless schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
also wenn das an den paar kröten hängt...unfassbar, verstehe skibbe voll und ganz.

Allerdings. Anscheinend ist die Lincoln-Verpflichtung im Sommer an ein paar hundertausend Euro gescheitert. Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt, dass man zuvor ~4 Mio für Caio bzw. Fenin locker machte.    

Von der Kohle die man sonst so in den Sand gesetzt hat garnicht zu reden.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heulsusen aller Länder, vereinigt euch
Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.    

du scheinst vor lauter Tränen wirklich net zu lesen, was andere schreiben. Grade gestern hatte ich "erstes Ziel muss ein starker ST sein, da Libero zu alt, Ama vielleicht gar nimmer und Fenin ungewiss" verfasst. Schon vergessen?

Ja tut mir leid, hast ja Recht.    Mich regt die Sache einfach nur (zu sehr) auf.      

meine Güte, beruhig dich wieder mal. Du bist doch kein 15 mehr, dass hysterisch rumheulen musst, weil sich deine Lieblingsband getrennt hat. Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, und schon dräut dir der nahende Untergang. HB hat gesagt, "man wolle einen ST holen", und falls Skibbe ausser Gekas keinen Plan B hat, wäre er für diesen Job eh vollkommen ungeeignet - und für so blöd halte nicht mal ich ihn.

Es wird ein ST kommen - und falls nicht, geht die Welt auch net unter.  

Wenn ich daran denke was Bruchhagen in den letzten Transferperioden vor Skibbe so angeschleppt hat, ja dann erwarte ich nicht besonders viel. Bestenfalls ein Ergänzungsspieler. Sollte ich mich irren, ok, würde mich freun.

Und nur weil Skibbe einen Plan B hat heißt es noch lange nicht das Herr Bruchhagen dafür das Geld freigibt. Vielleicht kommt ein Stürmer ja, aber ob er uns weiterhelfen wird...daran hab ich, nach den aktuellen Aussagen, meine Zweifel.

Und was ihr immer alle habt mit "Die TP hat noch nicht begonnen". Man muss ja nicht immer bis auf den letzten Drücker warten. Diese Winterpause ist sehr kurz, da sollte man frühzeitig seine Verstärkungen unter Dach und Fach bringen.
#
Willinator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meine Herren, was hier schon wieder gejammert und geheult wird... Peinlich!

Langsam müsste auch der Letzte wissen, dass HB immer sagt, dass kein Geld da ist...

Soll er rausposaunen, dass wir x Euro ausgeben können und wollen? Seht Euch doch mal die Stuttgarter an, da wusste jeder im Sommer, dass die 30 Mios in der Kasse haben. Hat das die Suche nach neuen Spielern leichter gemacht?

Die abgebenden Vereine wollten utopische Ablösesummen haben und die Spieler(berater) haben unverschämte Gehaltsforderungen gestellt.

Bruchhagen wird schon was unternehmen, wenn nicht schon längst Verhandlungen laufen.

Ich glaube, da liegst Du falsch. Andernfalls wäre Michael Skibbe der größte Schauspieler unter der Sonne, so angefressen, wie der war.

Von daher glaube ich, dass keiner mehr kommt. Die, die uns qualitativ weiterbringen, kauft HB nicht und die, die bezahlbar sind, wird MS nicht wollen.  

Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf.
#
igelF1 schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.  

Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?

Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.

Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?

Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.

Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.  

Lincoln käme allerhöchsten für 1 1/2 Jahre und wen holen wir danach? Mit welchem Geld?
Meckern ohne konkrete Alternativvorschläge zu machen, ist  ziemlich einfach.

Bundesliga ist kein Ponyhof.

Wieso wäre Lincoln nur was für 1 1/2 Jahre was? Glaubst du mit 31 kann er kein Fußball mehr spielen?
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Willst du mit Libero als einzigen Stürmer in die RR gehen? Also bitte, jetzt wollen wir uns von den 7 Punkten aus den letzen 3 SPielen mal nicht zu sehr blenden lassen.    

du scheinst vor lauter Tränen wirklich net zu lesen, was andere schreiben. Grade gestern hatte ich "erstes Ziel muss ein starker ST sein, da Libero zu alt, Ama vielleicht gar nimmer und Fenin ungewiss" verfasst. Schon vergessen?

Ja tut mir leid, hast ja Recht.    Mich regt die Sache einfach nur (zu sehr) auf.    
#
HeinzGründel schrieb:

Die zwei können nicht miteinander.  Einer sitzt am längeren Hebel.Man sollte sich trennen. So sehe ich das.

Japp
#
Flyer86 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..

Vielleicht ist dies auch HB Taktik?
Abgesehen davon, was issn mit Heller, Tsoumou und Alvarez?

Die sind wohl net so weit........so wie Jung auch net so weit war??

Was wollt ihr eigentlich alle mit Heller? Der hat sich unter Funkel net durchgesetzt, hat sich in der 2. Liga net durchgesetzt, ist zurückgekommen weil ihn keiner wollte und jetzt soll das der Retter sein? Also bitte....   Wie wäre es den mit Toski als Lincoln-Ersatz? Nice Plan oder!  

Tsoumou und Alvarez? Naja schlechter als Libero können sie kaum sein.
#
DerausdemDorf schrieb:
Leute wacht auf!

Wir sind bei der Eintracht und HB ist der Allmächtige, der Unfehlbare, der nie und nimmer angezweifelt werden darf, weil er die Eintracht wieder Salonfähig gemacht hat.

Was aber nutzt einem die Salonfähigkeit, wenn man in eben diesem nie feiern, sondern höchstens mal putzen darf???

Habt ihr es nicht auch satt, das es immer nur seitwärts anstatt vorwärts geht? Dass das Geld, was ihr für eure DK und Fanartikel ausgebt nur verwaltet, nicht aber investiert wird?

Naja verwaltet ist übertrieben. Es wird eben für die "Stars ihrer Länder" ausgegeben oder für Perspektivspieler wie Kweuke, Petkovic, Bellaid. Die sind zwar, für sich einzeln gesehen, billiger aber in der Summe kommt da auch eine Menge Geld zusammen, das die Fraktion Hölzenbein/Trainer X/Bruchhagen in den Sand gesetzt haben.
#
PS: Stimmt, ich bin uach nicht gerade ein Fan von Gekas aber ich muss auch nicht jeden Transfer der SGE heilig sprechen. Wichtig ist doch (wie in der Vergangenheit) das der Trainer die Leute für die richtigen hält oder hättest du dir den Mehdi geholt?  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  

Ganz ehrlich, wenn ich das so lese glaube ich nicht das Skibbe, von sich aus, lange bei uns Trainer sein wird.    

Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.

Sei mir nicht böse aber bei der kurzen Winterpause sollte ein Spieler schon zu Beginn der Transferperiode zu einem Verein kommen, damit er das bisschen Vorbereitung, was da bleibt, wenigstens mitmachen kann.

Nicht umsonst hat Hertha den Gekas-Deal schon anscheinend vorher unter Dach und Fach. Aber hast Recht, lieber bis auf den letzten Drücker warten und dann nehmen was übrig bleibt. Passt schon.    

Stimmt, wenn Gekas Berater nichts davon weiß, daß mit Berlin alles klar ist und wenn die Hertha Gekas ne Frist bis Ende der Woche setzt, heißt das natürlich, daß Gekas eigtl. schon unterschrieben hat.

Was juckt die Realität, wenn man ein Mix aus Aussagen von Skibbe zusammenzimmert und zurechteditiert,

Zeit zum heulen hat man, wenn wirklich wer wo unterschrieben hat.

Btw. sschau mal in den Gekas Thread, da sind reichlich User, die nichts dagegen hätten, wenn er nicht unterschreibt.

Geheule gibts hier also so oder so.

Reden wir noch mal drüber wenn Gekas diese oder nächste Woche in Berlin unterschreibt.
#
MrBoccia schrieb:

#
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Sagen Sie mal, Herr Skibbe, warum freuen Sie sich eigentlich nicht einfach mal ?

Enttaeuschung ist menschlich oder? Warum soll Skibbe nicht oeffentlich enttaeuscht sein? Letztens Jahr wurde von uns gefordert, menschlich im Umgang mit unserem Ex-Trainer zu sein, warum also jetzt immer wieder diese kuenstlichen und wesentlich grundloseren Spitzen gegen den aktuellen Trainer?

Ganz einfach, weil hier jeder gewohnt ist das der Trainer alles schluckt was das Hauptverwaltungsamt vorgibt. Von Funkel hat man in der Hinsicht nie ein schlechtes Wort gehört (ob berechtigt oder nicht sei mal offen) und nun ist ein Trainer da, der eben nicht alles wegsteckt. Gut so!
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Wystenphuxx schrieb:

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

Ganz ehrlich, wenn ich das so lese glaube ich nicht das Skibbe, von sich aus, lange bei uns Trainer sein wird.    

Buhu, Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, aber weil FR in der Bild zitiert wird bekommen wir definitiv keine neue Spieler und Skippy wird sich deswegen vom Eisernen Steg stürzen und deswegen muss ein Rundreisetuckerer ne Vollbremsung machen, die Schiffe stauen sich, es entsteht ein künstlicher Damm, dannn Steigt das Wasser und Frankfurt, inklusive Waldstadion versinken in der erweiterten Nordsee.

Sei mir nicht böse aber bei der kurzen Winterpause sollte ein Spieler schon zu Beginn der Transferperiode zu einem Verein kommen, damit er das bisschen Vorbereitung, was da bleibt, wenigstens mitmachen kann.

Nicht umsonst hat Hertha den Gekas-Deal schon anscheinend vorher unter Dach und Fach. Aber hast Recht, lieber bis auf den letzten Drücker warten und dann nehmen was übrig bleibt. Passt schon.  
#
ochs86 schrieb:
ich bin mir sicher, dass der gekas und auch der lincoln Drop gelutscht ist.

gude

Japp, so seh ich das auch.  
#
http://www.fr-online.de/top_news/2145929...delt-es.html

FR schreibt das gleiche. Wenn das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen.  
#
Ich mach mir so langsam keine Hoffnung mehr das da, in Sachen Transfers was positives kommt. Wir holen lieber 5 Spieler aus der uspekichen 2. Liga für je 1 Mio als für einen gestandenen Profi 3 Mio zu bezahlen.
#
Wystenphuxx schrieb:

#
Randale schrieb:
@sCarecrow: Ja, auf den Videos sind auch ein paar dabei der er auf gut Glück draufgeballert hat, hauptsache im Tor. Wenn er will kann er das aber auch ganz präzise machen.

@concordia-eagle: Von einem guten Freund der Schotte ist, ein echter Fussballfachmann.

Ich frage mich allerdings ob er überhaupt in unsere Vorstellung von Fussball passt, bzw. in den modernen Fussball. Er steht halt 90 Minuten in nem Umkreis von 5 Metern im Strafraum und wartet auf Bälle, das ist bei ihm extrem.

Hm, ok dann muss man sich wirklich fragen ob er für uns der richtige Mann ist.  :neutral-face
#
EDIT: lesen = legen
#
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur weil Meier dann nicht spielt kann man sich das Geld sparen? Was ist das den für eine Logik?  

Wenn Lincoln besser spielt als Meier und eine Verstärkung ist, ist er das Geld wert und soll spielen. Ansonsten brauchen wir überhaupt keine neuen Leute mehr zu holen, da die ja zwangsweise irgendwelche alten Spieler der SGE verdrängen.  

Genau wir setzen unseren besten Torschützen und Scorer nachdem er nach einem Jahr Verletzungpause wieder auf die Beine kommt für einen abgehalfterten, undiszplinierten und mind. das doppelte verdienenden Spieler auf die Bank! Das wäre ein klasse Signal für jeden einzelnen Spieler!!!

Ich sagte "wenn Lincoln besser spielt dann.."

Du setzt automatisch voraus das Lincoln "abgehalftert" ist, ok, dann wir er sich gegen Meier, deiner Meinung nach, doch eh nicht durchsetzen.

Btw. warum ist er den "Abgehalftert"?
Wegen seinen 30 Jahren? Oh Bitte....  
Weil er 9 Monate nicht gespielt hat? Ok, dann bin ich mal auf dein Kommentar gespannt wenn der abgehalfterte Ama wieder auf´s Feld will.
Weil er mehr Gehalt als Meier bekommt? Siehe Ama.

Ama ist verletzt und nicht arbeitslos!* Der kann nichts für seinen Zustand. Lincoln war undiszipliniert und wollte anschließend zu viel Geld bei seinem evt. neuen Verein, darum hat er kein Spiel gemacht! Das ist wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied. Abgehalftert ist vielleicht ein dummes Wort, aber wenn er die Granate ist, warum will ihn dann kaum ein anderer Verein?
*ja, ich weiß Lincoln hat noch Vertrag bei Gala, aber diesen sitzt er nur aus

Ich denke da kommen wir an den Punkt der mMn der ist, der wirklich gegen diesen Transfer sprechen würde und das ist der „Mensch“ Lincoln und seine Eigenarten. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum kein anderer Verein offen um ihn wirbt, wobei wir ja nicht wissen was hinter den Kulissen passiert.  

Dazu darf man das finanzielle Risiko nicht außer acht lassen. Wenn Lincoln floppt, hätte man einen 2. Mehdi, der Ablöse gekostet hat, dazu noch stunk macht und vom Gehalt her noch teurer ist. Dann lieber auf Meier setzen!

Hast du schon Recht aber wenn man garnichts riskieren will darf man fast keinen Spieler holen. Man hat nicht immer das Glück (wissen wir ja aus der jüngsten Erfahrung) einen Schwegler zu erwischen der sofort einschlägt.

Wir haben in der Vergangenheit oft etwas bei Perspektivspielern riskiert, warum nicht auch einmal bei einem solchen gestandenen Spieler?    Ja, es ist ein Risiko aber das waren unsere anderen Transfers auch. Sein Alter ist für mich kein Hindernis, ein Xavi ist auch 29 und ich würde ihn von Barcelona auf meinem Rücken nach Frankfurt tragen wenn er nach Frankfurt kommen würde.  

Wenn man es so sieht darf man fast garkeinen neuen Spieler holen außer die, die so billig sind, das es "egal" ist ob sie floppen oder nur Superstars bei denen man (fast) sicher sein kann das sie gut spielen.  ,-)  

Das mit Xavi habe ich jetzt mal überlesen, der stellt ja eine ganz andere Güte- und auch Gehaltsklasse als Lincoln dar...
Man kann ja einen gestandenen Spieler dieser Gehaltsklasse holen, muss man vielleicht auch, wenn man den nächsten Schritt machen will, dann aber bitte einen, der etwas einfach zu handhaben und charakterlich "berechenbarer" ist. Falls es uns in der nächsten Saison mal so erwischt wie Stuttgart oder wie Hertha, dann kann es passieren, dass Skibbe wieder weg ist. (Ich hoffe es zwar nicht, aber man wieß ja nie) Dann hätte man Lincoln und ich will nicht wissen wie der reagiert, wenn ein anderer Trainer kommt, der ihn nicht so "lieb" wie Skibbe hat... (Ich weiß ist zwar sehr hypothetisch, aber sowas muss man auch betrachten.)

Mit Xavi wollte ich nur zeigen das auch ein Spieler im Alter von knapp 30 noch gut sein kann. Uns es gibt noch eine Menge anderer Beispiele, da manche hier einen Wengerchen Jugendwahn an den Tag lesen.  ,-)

Aber da kommen wir ja zu einem der Knackpunkte, welche Spieler der "Klasse Lincoln" würden den, wenn alles normal laufen würde, zur Eintracht kommen? Leute dieser Klasse (VdV oder Diego mal nur z.B.) wollen auf jeden Fall Europacup spielen. Die gehen nach Bremen, zum HSV, Bayer, Wolfsburg usw. Leider sind wir noch nicht in der Position da sehr wählerisch sein zu können.