Endgegner
12616
Mit tut´s vor allem für das Team leid. Verdammt, die spielen heute einen so guten Fußball und dann rennen die, wegen dem beschissenen Elfer, nem Tor hinterher.
Hoffen wir das der Fußballgott heute einen Sinn für Gerechtigkeit hat. Einen Punkt haben wir uns heute mehr als verdient. In diesem Sinne "Auf gehts Eintracht, schießt ein Tor!
Hoffen wir das der Fußballgott heute einen Sinn für Gerechtigkeit hat. Einen Punkt haben wir uns heute mehr als verdient. In diesem Sinne "Auf gehts Eintracht, schießt ein Tor!
Sehr schönes Interview von Skibbe! Sauber das mal einer dem Mainzer Pack Kontra gibt.
Zum Thema, Ochs aus dem Mittelfeld raus, das wäre sehr schade. Allerdings bringt die ganze offensive Flügelzange wenig wenn wir hinten wieder überrannt werden. Ich vermute fast das er Ochs nach hinten setzt und Teber ins Mittelfeld stellt.
Zum Thema, Ochs aus dem Mittelfeld raus, das wäre sehr schade. Allerdings bringt die ganze offensive Flügelzange wenig wenn wir hinten wieder überrannt werden. Ich vermute fast das er Ochs nach hinten setzt und Teber ins Mittelfeld stellt.
Mik schrieb:
"Die MRZ-Sportredaktion hat sich die besagte Sequenz mehrfach angesehen: Franz klärt gegen Bancé in einem völlig normalen Zweikampf im Eintracht-Strafraum zur Ecke. Kein Foul, kein Rempler, keine harte Aktion. Doch der Eintracht-Spieler attackiert den Mainzer sofort, nähert sich mit wutentbranntem Gesicht auf Millimeterdistanz und schreit den Mainzer Spieler wild an. Die Fernsehbilder zeigen, dass sich Bancé krampfhaft beherrscht, den Kopf abdreht, bemüht ruhig bleibt, dann verstört und beeindruckt stehen bleibt - und dann Schiedsrichter Dr. Felix Brych etwas signalisiert."
An der Schreibweise sieht man schon, wie man mit der richtigen Formuleirung Stimmung machen kann.
Der arme Bance.....
Das ist doch alles zum kotzen!
Die MRZ-Sportredaktion sollte sich mal lieber den Dreck durchlesen, den sie verzapfen. Haben wahrscheinlich ein Mainz-Trikot in der Redaktion hänge.
Diese verdammte Hetze die hier gegen Franz, sowohl von der Presse als auch Mainz, betrieben wird ist echt das Allerletzte. Der böse Maik, der auf den Spielfeld ein Monster ist (privat aber ein Netter) hat das arme, unschuldige Lamm Bancé, der in seiner Freizeit Frauen auf dem Parkplatz zusammenschlägt, beleidigt. Und deshalb muss ihm diese arme Seele nach dem Abpfiff den Stinkefinger zeigen. Mir wird echt Schlecht.
bils schrieb:Endgegner schrieb:
Stellt euch doch nur mal ein schönes 4-1-4-1 vor:
-------------Fährmann---------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
-------------Schwegler---------------
Ochs----Caio---Lincoln----Kroki
---------------Voronin----------------
Könnte ich mich mit anfreunden.
Wo ist Meier?
Meier kann für Caio eingesetzt werden. Es war lediglich ein Beispiel das durchaus Caio und Lincoln gemeinsam auf dem Feld sein können. Genau so könnte man fragen "Wo ist Amanatidis?", "Wo ist Fenin", "Wo ist Bajramović" usw.
In dieser Zusammenstellung hätte man den Vorteil das man mit Caio, Lincoln und Schwegler eine sehr ballsichere Zentrale hätte. Aber wie gesagt, Meier wäre genau so eine Alternative für Caio, nur eben mit anderen Vorteilen.
Es können nun mal, leider, nur 11 Mann spielen. ,-)
pipapo schrieb:Rhein-Zeitung schrieb:
Inzwischen gibt es Stimmen, die anhand von Fernsehbildern der Meinung sind, ein "Stich in die Braut" und "Blutdurst" von Franz erkennen und von den Lippen des Frankfurters ablesen zu können. Dabei geht es um eine Szene in der 40. Minute des Spiels.
Da frag ich mich echt wie peinlich die Pressewelt noch werden kann. Lippenleser anheuern, einen riesen Aufstand machen und alles nur weil ein Spieler vom Herzdame-Club Mainz seinen Stinkefinger runterspielen will.
ZachariasFox schrieb:
hm aber Chris hat doch schon denn Vetpart übernommen .. und ist damit wohl gescheitert oder?
wenn lincoln kommt müßte caio auf halbrechts ausweichen und dafür ist er defensiv zu schwach falls wir bei der raute bleiben (wobei ein anderes system kommt mit licoln garnicht in frage)
meiner meinung nach ist saio ganz raus wenn ein 10 kommt egal ob lincoln oder ein andere glauber aber es wird im winnter eher nur bei einem stürmer bleiben
Hm, vielleicht hast du damit nicht ganz unrecht. Lincoln und Stürmer X wäre schon ein dickes Paket für eine Runde SGE-Transfer-Winter. ^^ Allerdings hab ich die Hoffnung das beides kommt noch nicht aufgegeben.
Ob Lincoln nun einen guten oder schlechten Einfluss auf Caio ausübt, hm darüber kann man sich streiten wobei ich es schon eher so sehe das dies vielleicht eine Chance ist Ciao zu zeigen, was man auf dem Feld alles bewirken kann, wenn man sich reinhängt. Und wie sCare schon sagt, es gibt auch taktische Varianten in denen beide zum Einsatz kommen könnten.
Stellt euch doch nur mal ein schönes 4-1-4-1 vor:
-------------Fährmann---------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
-------------Schwegler---------------
Ochs----Caio---Lincoln----Kroki
---------------Voronin----------------
Könnte ich mich mit anfreunden.
MrBoccia schrieb:
Kann natürlich sein, dass er einschlägt und unser Niveau anhebt. Ich möchte nur nicht, dass wir einen Haufen Kohle ausgeben für einen womöglich unfitten Spieler, der monatelang bar jeder Spielpraxis ist und erst nach unbestimmter Zeit so richtig einsetzbar sein könnte.
Klaro, das möchte keiner. Ein Mehdi (sorry) reicht der SGE. ,-)
Hier sind ganz klar die Verantwortlichen gefragt in dem sie Chancen und Risiken abwiegen. Blind Lincoln alles zu geben, was er verlangt nur das er zu uns kommt, das sollten wir nicht. Dafür wird Bruchhagen auch schon sorgen. Auf der anderen Seite sollten wir, wenn es den realisierbar ist, meiner Meinung nach diese Chance ergreifen. Vorausgesetzt der Gesundheitscheck usw. passen.
Skibbe muss sich allerdings (und das ist für mich einer von zwei Gründen die eventuell gegen den Transfer sprechen) im klaren sein das er sich keinen leichten Charakter in die Mannschaft holt. Solange Lincoln seine Leistung bringt man das eine Sache sein aber ich weis nicht wie das Team auf eine Diva reagiert, die im Tief steckt. Auf der anderen Seite, wie schon gesagt, spielerisch ist er mMn über jeden Zweifel erhaben und gehört zu der Sorte Spielern, die ein Match wirklich alleine entscheiden kann. Und davon gibt es a) sehr weniger b) noch viel weniger Leute die für uns bezahlbar sind noch c) haben wir so einen Spieler aktuell im Kader.
MrBoccia schrieb:etienneone schrieb:MrBoccia schrieb:also mal ehrlich. wir reden hier von lincoln. das würde dich stören? kann ich echt nicht nachvollziehen. selbst wenn er erst für die nächste saison 100%ig fit ist, würde ich mir den ***** über diesen transfer abfreuen.etienneone schrieb:also, mich würde das stören, wenn wir einen holen, der - deiner positiven Annahme nach - erst frühestens nach einem Drittel der Rückrunde sinnvoll einsetzbar ist.
Lincoln ist ein Topspieler. Vielleicht braucht er nen Monat um wieder in Form zu kommen. Na und?
oh mein Gott, Verzeihung, ich hatte nicht realisiert, dass wir von Lincoln reden. Diesem tollen Fussballer, für den sich ausser uns kein anderer Verein interessiert hat und wir alle in den Staub fallen müssten, falls er sich herablässt, für uns zu spielen. Und deine Verehrung geht so weit, dass du ihm ein halbes Jahr Kohle reinstopfen würdest, auch wenn wir ihn nicht gebrauchen könnten? Meine Güte, müssen wir in Geld schwimmen. Na dann, her mit ihm, schnell. Ob er einsatzfähig ist oder nicht, es ist schliesslich Lincoln.
Man sehe mir meine Polemik nach, aber bei dieser vorauseilenden Seeligsprechung kann man gar nat anders.
Komm Boccia, nimm dir ne Tasse warmen Tee und nen Lincoln-Pütschamer. Der ist warm, weich und voller Hoffnungen, dann wird man gleich ruhiger.
Ne aber mal Spass beiseite, ich versteh dich in der Hinsicht das du sagst der Transfer wäre ein großes Risiko. Da wiedersprechen dir wahrscheinlich auch die wenigsten aber auf der anderen Seite kann ein Lincoln, in Form, das Team auf ein neues Nivau heben. In diesem Sinne ist es auch eine Chance.
Wir haben in der Vergangenheit oft hoffnungsvolle junge Spieler geholt, die auch nicht so eingeschlagen sind (ohne Wertung der einzelen Spieler), sich lange verletzen usw.usw. und viel Geld gekostet haben. Warum nun nicht mal den anderen Weg versuchen und einen gestandenen Profi verpflichten, der bewiesen hat was er kann. Ob er bei Frankfurt noch mal so aufspielt wie in seiner Glanzzeit bei Gala, das kann natürlich keiner sagen. Vielleicht wird er ein zweiter Mehdi, vielleicht auch das, was wir in Caio immer haben wollten ein kreativer offensiver Spielmacher.
Endless schrieb:Graeber schrieb:
Wenn man ihn wirklich holen will dann sollte man dies dann sofort tun.
Er kann sich in alte Form bringen und sich in unsere Mannschaft einspielen.
Meine Zustimmung!
Falls wirklich noch Interesse besteht sollte man ihn direkt bei der Öffnung des Transferfensters verpflichten, damit er genügend Zeit hat sich zurechtzufinden, selbst wenn es etwas mehr kosten würde. Im Endeffekt kann es sich durchaus bezahlt machen.
Vor allem da die Winterpause dieses Jahr extrem kurz ist. Jede Minute die er da mehr mit dem restlichen Team auf dem Platz steht kann nur gut tun. Selbiges gilt natürlich auch für den neuen Sturmer, sollte er den kommen.
Endless schrieb:Endgegner schrieb:Junglist83 schrieb:
wir könnten ja gesetzten falles die mainzer steigen ab den bance verpflichten
Witzbold.
Aber mal Spass beiseite, ein richtiger Stürmer tut Not. Libero hat sich gegen Mainz mal wieder nicht gerade als Vollstrecker geoutet.
Naja, aber bevor ein Asamoah käme, würde ich lieber ohne Neuverpflichtung in die Rückrunde gehen. Bei Altintop bin ich mir nicht ganz sicher :neutral-face .
Voronin hingegegen wäre top.
Da sind wir auf einer Wellenlänge. ,-)
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kaum ein Transfer eines potentiellen Stammspielers kostet im Gesamtpaket nicht ein paar Millionen.
hatte ich was anders geschrieben? Nein. Daher störe ich mich an deiner unterstellenden Formulierung "kolportieren".
Sonst gebe ich dir Recht - ma was es net, obs was bringt. Ich bin skeptisch, andere erwartungsvoll, manch andere schwer dagegen, und manch einer schläft schon im Lincoln-Pütschamer.
He, was hast du in meinem Kleiderschrank verlohren???
Endless schrieb:
Man könnte jetzt bei jedem Spieler über Sinn und Unsinn von hohen Ablösen + Gehalt diskutieren.
Fakt ist nunmal, dass wir mit Lincoln einen gestandenen Spieler mit hoher Qualität bekämen, der normalerweise eine Nummer zu hoch für uns wäre.
Es ist wie überall im Leben. Man muss dazu bereit sein Kompromisse einzugehen.
Da muss ich dir zustimmen. So und nicht anders muss man es sehen. Ein Spieler dieses Formats wäre, wenn alles normal wäre und er spielen würde, für uns unerreichbar. Aus diesem Grund ist Lincoln, in meinen Augen, eher eine Chance als ein übergroßer Risikofaktor. Natürlich ist es ein Risko ihn zu holen aber das war es bei Fenin, Caio, Bellaid usw. auch.
Aber warum ausgerechnet gegen uns???