Endgegner
12616
igelF1 schrieb:Endgegner schrieb:Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:
Wenn ich da oben Meistertrainer Maggo lese, der das Gehalt von Mehdi zw. 900T und 1.5 Mios einschätzt (obwohl es dazu ganz anders lautende Aussagen von HB gibt), wundert mich hier gar nix mehr.
HB hat nur bestritten, dass die in den Medien kursierenden Zahlen stimmen würden. Und Mehdi sei kein Topverdiener der Mannschaft.
Glaubst Du wirklich, dass Mehdi nach Frankfurt kommt für sagen wir mal 500.000?
Wenn man hier manche hört könnte man sogar glauben, Mehdi hätte noch Geld mitgebracht das er bei der Eintracht spielen darf. Ich denke mit den 900.000 Euro liegt man garnicht so schlecht. Immerhin ist er ja auch ein "Star seines Landes".
Entscheidend bei Mehdi ist, wie sehr sein Gehalt von Prämien abhängt.
Weiß das einer? Ich weiß es jedenfalls nicht.
Er spielt nicht und bekommt keine Prämien.
Vllt. würde er als Stammspieler mit 30 Spielen/Saison 1 Mio. verdienen und mit 3 Spielen tatsächlich "nur" 500k
Ok, Punkt für dich.
sotirios005 schrieb:KurtMasur schrieb:
am WE will er sich entscheiden, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung und alles nur Spielrerei, es wäre schade für uns, weil er einfach besser zu uns passt, allerdings: dann soll ihn sich die Hertha doch leihen - 6 Punkte, das wird echt schwer..
Hertha hat eine Entscheidung von Gekas vorm Spiel in München gefordert. Er scheint diese Frist einzuhalten, deshalb wird ja hier in Frankfurt bereits diese der Abgesang auf einen möglichen Gekas-Transfer eingeläutet. Klingt leider sehr plausibel im Zusammenhang.
Ich denke mal Gekas wollte schaun wie Hertha sich heute im UEFA-Cup verkäuft und wie es in er Hinsicht weitergeht. Ich denke da wird, ab morgen, ein schnelles Ergebniss herbeigeführt werden.
JanFurtok4ever schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Galatasaray bezahlt Lincoln nicht einen Cent Gehalt.
Wie kann das denn legal sein? Wenn man einfach einem Spieler kein Gehalt mehr zahlen kann und ihn trotzdem noch "besitzt", sollten wir das vielleicht mal bei einigen unserer Spieler ausprobieren.
Darüber wird ja gerade wohl verhandelt. ,-)
igelF1 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Fjortoft81 schrieb:
Leute, fakt ist doch wenn ihr laufende Kosten von X habt, die bis Y laufen. Dann holt ihr euch doch auch nicht 6 Monate vor ablauf bereits neue Verbindlichkeiten in Haus.
Unser Kader ist aufgebläht ohne Ende. Solange der Kader nicht verkleinert wird wird HB sicher keine neuen Großverdiener holen.
Und ja, es ist als Fan sicher schön mal mit Namen wie Gekas oder Lincoln in Verbindung gebracht zu werden. Dennoch diskutiere ich 10x lieber über gescheiterte Wintertransfers als das ich jetz schon rechnen müsste mit welcher Serie wir wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hätten. Ich halte viel von Skibbe und von Bruchhagen. Und auch diese beiden werden Ihren Weg finden. Und warum ist Gekas auf einmal der neue Heilsbringer? Der gute hat genaue EINE Sasion in Bochum mal gut gespielt weil diese Ihr System an ihm komplett ausgerichtet hatte. (Vergleiche Novakovic letze Saison) Danach hat der doch auch nie wieder was gerissen. Natürlich wäre ein Stürmer definitiv wichtig, aber auf biegen und brechen brauch ich keinen. Dafür haben wir in der Vorrunde 20 Buden gemacht. Und Vereine wie Köln (Poldi, Novakovic), Stuttgart (Pogrebniak, Cacau, Marica) Nürnberg (Charisteas,Mintal) haben weniger als wir und selbst Dortmund mit Ihrem "Welttorjäger hat nicht viel mehr. Hätten wir jetz wie Köln oder Berlin so um 10 Tore rum könnte ich es ja verstehen.
Ich würde sofern sich nichts günstiges entwickeln mit dem Kader in die RR gehen. Ich halte weiterhin viel von Fenin, wenn dieser Fit ist und endlich!!!! wieder im Zentrum vorne spielen darf werden wir alle VIEL freude an ihm haben. Er musste ja leider unter Funkel mehr Rechter offensiver Aussenverteidiger spielen als Stürmer. Wir benötigen eher einen Vollstrecker im Sechzehner als einen Konterstürmer wie Gekas es ist. (Siehe Bochung, Griechische Nati). Seht es positiv, ich hoffe auch das es nur Ablenkung ist. Wenn wir ggf. Gekas garnicht wollen sondern lieber die Medien drüber schreiben lassen wollen können wir in Ruhe suchen ohen das Namen genannt werden und der Preis hochgeht.
Wenn es letze Woche noch hies Skibbe lässt seinen Urlaub sausen um Stürmer zu suchen dann kann ich mir nicht vorstellen das es nach der Gekas absage nichts mehr zu tun gibt. Zu dem Thema konnte man Gekas auf der Titelseite der Bild FFM finden
Vor ein paar tagen lagen die Dinge auch noch anders.
Wenn skibbe sagt, er hat keinen Bock mehr, dann wird sich das erst ändern,
wenn HB auf Skibbe zukommt und sagt Junge Du kannst einkaufen gehen
für Betrag X.
Aber ich würde jetzt mir auch nicht den ***** aufreißen, 20 stürmern hinterher rennen und mit ihnen alles abklären lassen und dann bekomm ich jedesmal gesagt der ist zu teuer, tut mir leid Herr Skibbe.
Da käme ich mir auch verarscht vor.
lt. Skibbe gibt/gab es nur Gekas und keinen Plan B.
Mal ehrlich, wenn wir uns keinen Gekas leisten können, er bei seinem Verein "aussortiert" wurde, wenn willst du den dann auf diesem Nivau holen? ICh sehe Gekas auch nicht als den ultimativen Superstürmer aber er ist bestimmt billiger als z.B. ein Voronin. Und wenn Skibbe sagt, er will einen neuen Mann auf den Nivau von Ama, wo soll der für kleines Geld herkommen? Ich kann seinen Frust schon verstehn.
AllesWirdGut schrieb:
Also für mich besteht da sogar noch mehr Handlungsbedarf, als bei Hertha. Ob es jetzt Gekas sein muss, das sei mal dahin gestellt - aber keinen mehr holen würde ich für einen ziemlichen Horror halten. An eine Verletzung von Libero und Meier darf man da nicht mal denken.
Keine Sorge, Bruchhagen hat bestimmt schon die Casting bzw. Scoutingshow für "The next Kweuke" gestartet. Irgend nen zweiklassigen Billigspieler wird der schon an Land ziehn, da mach ich mir keine Sorgen.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:
Wenn ich da oben Meistertrainer Maggo lese, der das Gehalt von Mehdi zw. 900T und 1.5 Mios einschätzt (obwohl es dazu ganz anders lautende Aussagen von HB gibt), wundert mich hier gar nix mehr.
HB hat nur bestritten, dass die in den Medien kursierenden Zahlen stimmen würden. Und Mehdi sei kein Topverdiener der Mannschaft.
Glaubst Du wirklich, dass Mehdi nach Frankfurt kommt für sagen wir mal 500.000?
Wenn man hier manche hört könnte man sogar glauben, Mehdi hätte noch Geld mitgebracht das er bei der Eintracht spielen darf. Ich denke mit den 900.000 Euro liegt man garnicht so schlecht. Immerhin ist er ja auch ein "Star seines Landes".
spessartadler schrieb:
adlerkadabra / Heute 16:34
Mein anfänglicher Glaube an die Camouflage-Version kommt mir zusehends abhanden. Es wird wohl keine Winter-Neuverpflichtungen geben, wir werden deswegen nicht absteigen, und im Sommer werden die Karten neu gemischt.
Und zwar mit einem neuen Trainer, da Skibbe in Frankfurt offenbar an die falsche Adresse gelangt ist.
[font=Arial Black][/font]
Schade eigentlich, aber das ist dann halt so!
Spessartadler
Naja Rapolder ist ja jetzt frei. Gegen den Bremsklotz Bruchhagen kommt sowieso ein Trainer an, der gewisse Ambitionen hat. Da können wir auch Funkel zurückholen.
SCHURZER schrieb:
so, hab jetzt mal n bissi recherchiert - da wir ja kein Geld haben oder zunmindest nich soviel ausgeben wollen - dies sind alles Stürmer für unter
1 Mio ..
1. Gussev, Vitali - Estland : 26 Tore in 34 Spielen : MW 175 T
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47918/gussev-vitali/default/2009/leistungsdaten.html
2. Wallner, Roman - Ösi : 14 Tore in 17 Spielen : MW 850 T
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2924/wallner-roman/default/2009/leistungsdaten.html
3. Rory Patterson - Nordirland : 15 Tore in 18 Spielen : MW unbekannt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/118666/patterson-rory/default/2009/leistungsdaten.html
Klingt alles andere als uninteressant ..oder ?
Wären auf jeden Fall preislich wahrscheinlich unser Nivau.
vonNachtmahr1982 schrieb:sCarecrow schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stehen wir im Achtelfinale der CL oder wo soll das gebunkerte Geld auf einmal herkommen?
Standen wir denn in den letzten Jahren im Achtelfinale der CL als man Geld für Caio, Pektovic, Bellaid, Fenin und Mahdavikia hatte?
Wieviel haben wir den da an Ablöse gezahlt?
Wieviel sackt der an Gehalt ein?
3zu7 schrieb:SemperFi schrieb:
Ich möchte es doch verstehen.
Dann mach das, was Du mir empfiehlst...
Nochmal - extra für Dich:
Ein SR ist keine Garantie. Und wie Du aufführst, oberflächlich gesehen auch nur Bremen und Kuntz in Bochum, wo es offensichtlich fruchtete.
Trotzdem frage ich mich weshalb
Reimann 2 Jahre
Funkel 5 Jahre
= 7 Jahre lang nicht die Notwendigkeit gesehen wurde Nachwuchs mit Profis besser zu verzahnen.
= 2 Jahre die Kritik an unserem Scouting immer lauter wurde
= 3 Jahre keinerlei nennenswerte Transfererlöse mehr erzielt wurden
Ein SR garanitiert hier vielleicht keine Besserung. *Vielleicht*. Meinst Du ich stell mich jetzt hin und erzähle, dass mit einem SR alles besser wird? Dass Dortmund ohne Zorc schon längst abgestiegen wäre?
Aber ich frage mich, wie man mehr (Sport)Kompetenz in die AG bringen kann, um offenkundige Mängel nicht nur zu verwalten sondern zu bekämpfen. Und ich sehe, wenn wir denn einen SR benötigen, eher die Arbeit in der Verbesserung der sportlichen Potentiale und Infrarstruktur, die wir als führender Club der Rhein-Main-Region nunmal haben. Es geht mir nicht darum Herrn Bruchhagen einen Lincoln aus den Rippen zu schneiden, es geht darum Kritiken die von Skibbe und Pedro kommen schon erkannt zu haben und Lösungen zu finden. Ein SR ist für mich in erster Linie ein Manager nach Innen. Einfach mal wieder eine andere Perspektive aufzeigen. Mir scheint es nämlich, als dass es sich die Herrschaften in AG ganz bequem gemacht haben. Dabei sagte doch schon Ehrmantraut, wie gefährlich Zufridenheit ist...
Sehr guter Beitrag! Danke dafür.
igelF1 schrieb:Endgegner schrieb:igelF1 schrieb:Machmalhalt schrieb:Frank_Drebin schrieb:Machmalhalt schrieb:
Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.
Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?
Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.
Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?
Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.
Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.
Lincoln käme allerhöchsten für 1 1/2 Jahre und wen holen wir danach? Mit welchem Geld?
Meckern ohne konkrete Alternativvorschläge zu machen, ist ziemlich einfach.
Bundesliga ist kein Ponyhof.
Wieso wäre Lincoln nur was für 1 1/2 Jahre was? Glaubst du mit 31 kann er kein Fußball mehr spielen?
So wie ich mich erinnere, wollte er die Eintracht nutzen, um sich wieder für größere Clubs zu empfehlen. Er will grundsätzlich CL spielen.
Deshalb ist doch (nicht nur aber) auch der Tranfer gescheitert, weil HB nicht so viel für einen Spieler ausgeben wollte, der dann keine Transfererlöse erzielt.
Die 1 1/2 Jahre waren ne Schätzung meinerseits, könnte auch nur ein Jahr gewesen sein.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (will aber nicht mein Leben drauf setzen) das er am Ende zu einer längeren Vertragslaufzeit bereit war, dafür aber mehr Gehalt wollte.
Aber egal, lassen wir das Thema.
Willinator schrieb:Endgegner schrieb:igelF1 schrieb:Machmalhalt schrieb:Frank_Drebin schrieb:Machmalhalt schrieb:
Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.
Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?
Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.
Meier, Spycher evtl. Nikolov ! Warum dann nicht auch Mehdi und Heller ? War bei vielen Usern hier nicht die Rede, man solle im Sommer den Kader umkrempeln, damit man Sportlich voran kommt ?
Ich zähle auch zu denen die in Meier und Spycher nicht die Spieler sehen, die uns Sportlich in den nächsten Jahren weiterbringen.
Nikolov. Okay noch ein/zwei Jahre. Man sollte aber auch hier Fährmann mal ne Chance geben. Bei einen anderen Bundesligisten auf Augenhöhe wäre er schon Stammtorhüter.
Lincoln käme allerhöchsten für 1 1/2 Jahre und wen holen wir danach? Mit welchem Geld?
Meckern ohne konkrete Alternativvorschläge zu machen, ist ziemlich einfach.
Bundesliga ist kein Ponyhof.
Wieso wäre Lincoln nur was für 1 1/2 Jahre was? Glaubst du mit 31 kann er kein Fußball mehr spielen?
Der Käse ist jetzt sowieso gegessen!
Jupp so siehts aus.
Endgegner schrieb:yeboah1981 schrieb:Endgegner schrieb:
Ja ja, ich sag ja schon nix mehr. Alles ist super und alles wird toll.
Ist kein Maulkorb, nur ein Ratschlag.
Ist aber wahrscheinlich kein schlechter Ratschlag. ,-)
EDIT: Sollte nicht "Kein" sondern "ein" heißen. Ich weis ja selbst das ich oft zu schnell an der Decke hänge.
Bigbamboo schrieb:Endgegner schrieb:Endless schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
also wenn das an den paar kröten hängt...unfassbar, verstehe skibbe voll und ganz.
Allerdings. Anscheinend ist die Lincoln-Verpflichtung im Sommer an ein paar hundertausend Euro gescheitert. Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt, dass man zuvor ~4 Mio für Caio bzw. Fenin locker machte.
Von der Kohle die man sonst so in den Sand gesetzt hat garnicht zu reden.
Stimmt. Vor allem gegen die Caio-Verpflichtung war ja nahezu jeder.
Ja, leider auch die.
Captain Caps-Lock, sind sie es? ,-)