>

Endgegner

12616

#
MrBoccia schrieb:
Lincoln hat wann genau sein letztes Spiel gemacht? Und hier glauben viele tatsächlich, dass uns ein Spieler, der seit mind. einem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt hat, uns sofort weiterhelfen kann? Da hab ich meine Bedenken.

Hm, sofort wäre vielleicht etwas übertrieben aber das er uns weiterhelfen kann, ja daran hege ich eigentlich keinen Zweifel. Natürlich wird es einen Moment dauern bis er sich wieder "eingespielt" hat und das Team ihn kennengelernt hat aber ich glaube das geht schneller als so mancher glaubt.  ,-)

Seine spielerische Klasse hat er ja schon in der Vergangenheit gezeigt und ich glaube auch nicht das er im Moment nur auf dem Sofa liegt und Chips futtert. Natürlich hat er momentan keine Spielpraxis, was gewiss nicht optimal ist aber wie schon von anderen gesagt, ein Lincoln, der bei einem europ. Topteam Stammspieler wäre würde nicht zur Eintracht wechseln. Außerdem hält Skibbe, der ihn besser kennt als wir alle, trotz dieser Pause noch viel von ihm. Das zeigt auch das er an dessen Fähigkeiten glaubt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe schon mal auf 2 Spiele Sperre für beide. Wer wettet dagegen?

Ich. Ein Spiel für den Mainzer, drei für den Frankfurter.  
#
tani1977 schrieb:

Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....

Und tschüß ...

#
Erledigt.  
#
Franz hat den Platzverweis „vehement gefordert“? Ich lach mich tot. Hat der Schmierfink das Spiel überhaupt gesehen oder hat er´s sich von nem Mainzer Fanboy erzählen lassen wie´s „wirklich war“. Einfach nur peinlich wie ein, vermeintlich seriöses, Blatt so auf Stimmungsmache ist.

Aber die Mainzer waren ja alle Gänseblümchenfreundlich und fair wenn man das so ließt. Ich hoffe Mainz verpisst sich wieder dahin, wo sie hingehören. Dieses dumme Gelabber ist ja nicht zu ertragen.  

Und die Presse springt auf alles was die "Lieblinge der Nation" sagen drauf.  
#
Hm, schon lange nichts mehr neues zu dem Thema gehört, mal abgesehen von Skibbe´s Worten im Doppelpass. Komm Heribert, gib deinem Herzen und Geldbeuten einen Ruck und schlag zu.    
#
Junglist83 schrieb:
wir könnten ja gesetzten falles die mainzer steigen ab den bance verpflichten

Witzbold.    

Aber mal Spass beiseite, ein richtiger Stürmer tut Not. Libero hat sich gegen Mainz mal wieder nicht gerade als Vollstrecker geoutet.  
#
guuuude schrieb:
So ich hab mal die Stopuhr mitlaufen lassen, 25,09 minuten eintracht!
Das ist in meinen Augen absollut ok.

Maik wurde, so er das den überhaupt nötig hatte, rehabilitiert von den anwesenden!

Ansonsten sehr symphatisch Herr Skippe und es macht den eindruck als ob da was zusammen wächst!

Forza SGE!

Würd ich auch so unterschreiben.   Mal seid langem wieder ein sehenswerter Stammtisch ohne das 75 minütige "Wir huldigen dir, oh FCB!"
#
Dirty-Harry schrieb:
hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen".

Wer mit mir der Meinung ist, daß diese Argumentation evtl. von höherer Stelle angeordnet worden ist, kann es ja kund tun.

Wir kennen die Mainzer Lügner ja noch hinlänglich von der Entkleidungsaktion.

Genau so seh ich das auch. Der hat die Hosen voll das er wegen dem Mittelfinger bestraft wird und will noch jemanden mitreisen bzw. hofft dadurch davon zu kommen.

Ganz arme Aktion aus Mainz.  
#
FrankieVallie schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
never change a winning team
Für Franz soll Jung mal ne Chance bekommen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Tipp:
TSG Ho$$€nh€im - Eintracht Frankfurt 1:1

Seh ich auch so. Und dem Ergebniss würde ich auch zustimmen.  
#
Nr. 1 - Franz
Nr. 2 - Nikolov
Nr. 3 - Schwegler
#
SGE_Werner schrieb:

So, noch knapp 10 Stunden. Ich liebe Auslosungen.

Da bist du nicht der Einzige.    
#
SachsehauseJJ schrieb:
Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel.
Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.

130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.

Gruss JJ

Tja, da kann noch jeder Fan, per Handschlag, von der Mannschaft begrüßt werden.  
#
quantum-music.de schrieb:

Alles was ich von sCare bisher gelesen habe, scheint mir doch einigermaßen durchdacht und von solidem Fußballverstand geprägt.

scarecrow, bist du es?

#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Will en Hoyzer  

Hm, dann müßten wir mal im Cafe King vorbeischaun. Vielleicht kann uns da ja sogar schon einer sagen, wie das Spiel ausgeht.  

Zum Schiri: Nach dem Hertha-Spiel kann´s nur bergauf gehn.  

Nene, Du siehst das falsch. Wenn wir gewinnen, war der Schiri schon o.k.

Hm, ok wo du Recht hast, hast du Recht!  
#
Funker schrieb:
Diese Gruppe wäre nett:

DEUTSCHLAND
Australien
Paraguay oder Nigeria
Frankreich

Die würde auf jeden Fall für Spannung ab der Vorrunde sorgen. Nigeria würde ich auch nicht unterschätzen, ich rechne eigentlich damit das die afrikanischen Mannschaften, bei der ersten WM auf ihrem Kontinent, wirklich alles geben. Deshalb ist die Elfenbeinküste auch ein wenig mein Geheimfavorit auf die WM.  ,-)  
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Und der Harmonisierungsprozess (also Skibbe auf den Boden der Tatsachen holen) schreitet voran...

Ich hab ja auch lang genug auf ihm herumgehackt...

...und womit? Mit recht!

Ansichtssache.    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Will en Hoyzer  

Hm, dann müßten wir mal im Cafe King vorbeischaun. Vielleicht kann uns da ja sogar schon einer sagen, wie das Spiel ausgeht.  

Zum Schiri: Nach dem Hertha-Spiel kann´s nur bergauf gehn.  
#
demiurg schrieb:

Na klar, etwas dazwischen:  
Heute hat ein Spieler 10-12 Jahre um erstklassig zu spielen, und mit 23-24 sollte er ein gestandener Spieler sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Übrigens, ich rede nicht nur von Schnäppchen wie Schwegler, sondern v.a. von Fussballern, die uns u.U. ähnlich viel kosten wie Woronin, Gekas, Lincoln&Co, die dafür aber eine mehrjährige Perspektive haben und gewillt sind diese Mannschaft verantwortlich mit neuzugestalten. Übrigens werden nur dann auch Leistungsträger wie Ochs, Schwegler (und vielleicht auch demnächst Jung) hier zu halten sein.

Versteh mich nicht falsch aber wenn man das so ließt könnte man meinen, diese Spieler, die uns eine mehrjährige Perspektive bieten, relativ gut sind und gewillt zur Eintracht zu kommen stehen an jeder Ecke. Wenn es so leicht ist, schick Bruchhagen doch mal ein paar Adressen.    Aber da sind wir wieder beim Scouting.

Außerdem gibt es genug Beispiele wie Spieler im Alter von 30+ noch sehr gute Leistung bringen. Natürlich wir ein Voronin keine 5 Jahre mehr auf Topnivau spielen können aber das erwartet auch keiner. Ein 23-25-jähriger der so spielt wie z.B. Lincoln oder Voronin kommt nicht zur Eintracht, der fühlt sich zu höherem berufen. Sieh die Beispiele Schlaudraff, Baumjohann, Marin, Ozil, Rolfes und wie sie alle heißen. Denkst du so Leute gehen für "kleines Geld" zur Eintracht? Nicht wirklich.

Die Leute werden von anderen Vereinen genau so schnell gefunden wie von uns. Vielleicht sogar noch schneller. Und dann geht das Wettbieten los. Und es wird teuer.
#
AllaisBack schrieb:
demiurg schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
demiurg schrieb:
[i]
Die Spielmacherfrage sollte anders gelöst werden, nämlich:  durch einen Spieler, der jünger als Lincoln ist, charakterfester, möglichst deutschsprachig oder europäisch, der sich verlässlich für mind. 3 Jahre binden lässt und jederzeit und in vieler Hinsicht ein Vorbild für eine junge u. perspektivisch sich noch mehr verjüngende Mannschaft sein kann. Eine interessante Scoutingaufgabe für die einschlägigen Kompetenzträger....!
Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen. Und, Sorry, für das "Wo?", aber du hast ja auch gleich wie erwartet reagiert.

Jung, verlässlich, Spielmacherqualitäten, wohl auch Führungsspieler. Und das alles für ca. 2 Mio Euro, wenn überhaupt.
Hmmm....hört sich wie die ( eine billige) Eierlegendewollmichsau an.

An einen echten Spielmacher sollten schon Ansprüche gestellt werden, ja.
Was heraus kommt, wenn man das nicht tut, sieht man bei Caio (4Mio!)
Und was heraus kommt, wenn man richtig hinschaut, sieht man an Schwegler (0,7Mio!)  Es geht ab jetzt um Kompetenz bei der Suche nach Spielern und die scheint hier im Forum weitgehend ebenso zu fehlen wie da wo sie eigentlich hingehört.

Hört,Hört!

Nur sind die Ansprüche die Du stellst zum einen nicht oder nur sehr schwer mit dem Budget der Eintracht zu verwirklichen und zum anderen sind wir nicht gerade die erste Wahl für Spieler mit diesen umfassenden Qualitäten.
Ganz zu schweigen davon, wie schwer oder besser nahezu unmöglich es ist solch einen Spieler mit all den von Dir beschriebenen Fähigkeiten zu entdecken bevor es andere, größere Vereine tun.
Wäre es so einfach hätten die großen Bayern längst ihren Franzosen für viel Asche ziehen lassen und sich solch einen Spieler zugelegt.

Das ist genau der Punkt. Selbst wenn es solche Spieler gibt werden die von großen Vereinen mit einem guten Scoutingsystem viel schneller gefunden als von uns. Ist nun mal leider so. Um so einen Mann, für kleines Geld, zu bekommen muss man Glück haben. Glück ihn zu finden und Glück das noch kein anderer Verein an ihm dran ist, der den Preis hoch treibt.