Endgegner
12616
Wahrer_Meister_1992 schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht was ich von Gekas halten soll. Auf der einen Seite ist er bestimmt kein Paradestürmer und hat seine Schwächen. Auf der anderen Seite bringt er eine gewisse Torgefahr mit, die uns derzeit fehlt und in Leverkusen hat er Monsterstürmer vor sich, an denen er nicht vorbei kommt
(Schwegler lässt grüßen). Skibbe kennt Ihn sehr gut; also wenn wir nichts besseres auf der Pfanne haben mit Kaufoption ausleihen.
Meier und Libe sind zu weinig für die Rückrunde und wer weiß was mit Fenin wird?!?
Sehe ich ganz ähnlich. Ein Risiko ist immer dabei, genauso wie bei Lincoln, der auch ewig nicht gespielt hat. Aber irgendwie habe ich Angst davor, dass Gekas nach Berlin geht, Lincoln nach Schalke, Voronin zu teuer ist und wir mit leeren Händen dastehen...
Ja, so langsam beschleicht mich, bei Skibbes Kommentaren, auch die Angst das wir leer ausgehen oder einen Spieler des Kalibers "Kweuke" für 200.000 Euro an Land ziehen.
mickmuck schrieb:Wedge schrieb:Eintracht23 schrieb:
Sind wir uns denn aber nicht alle einig das erstmal der Kder ein wenig verkleinert werden muss damit noch Transfers getätigt werden können. Sehe leider nicht das diese Abgänge uns in der Winterpause ins Haus stehen, vondaher bin ich momentan auch skeptisch was richtige Kracher als Neuzugänge angeht. Leider.
Och, ich seh' das entspannt.
Im Moment läuft's doch auch ohne Verpflichtungen recht gut, warum also nicht tatsächlich abwarten, bis wir im Sommer Spieler abgeben können und dann verstärken?
Gruss
Wedge
es stimmt im moment läuft es gut, trotzdem ist es offensichtlich, dass wir ein sturmproblem haben. darauf verlassen, dass die mittel- und abwehrspieler treffen, können wir uns nicht. d.h. ich bin erst richtig entspannt, wenn wir eine sturmalternative geholt haben. ob das dann gekas, altintop oder ein anderer dieser kategorie ist, ist mir vollkommen egal. nur bitte nicht irgendeinen elefanten holen.
Seh ich auch so. Ein Stürmer würde dringend Not tun. Libero vorne ist im Moment so gefährlich wie eine alte Oma. Von mir aus kann Skibbe auch gerne noch einen Sturm-Schwegler aus dem Hut ziehen. ,-)
sCarecrow schrieb:Max_Merkel schrieb:
Hahahahaha - Boyd ? Wohl im Loddo gewonne ?
Mal im ernst, wer glaubt so einen Scheiss eigentlich ? Bruchhagen macht sich schon ins Hemd wenn er einen ablösefreien Lincoln verpflichten muss...
Völlig unrealistisch.
Ablösefreier Lincoln?
Völlig unrealistisch? Woher willst Du das wissen?
Ich glaube das mit dem "ablösefreien Lincoln" war Sarkasmus.
RocDiamond schrieb:
Wenn sich da mal nicht HB verrechnet hat mit seinem Poker, nicht das Lincoln jetzt nach Dortmund, Schalke oder sonst wohin geht. Jetzt wird der Preis wieder hochgetrieben, wollen wir mal hoffen das er am ende zu uns kommt. :neutral-face
Japp, das hab ich mir auch schon so gedacht. Im Sommer, als vermeindlich kein anderer Club an Lincoln dran war, waren die Dinge besser für uns. Sollte nun wirklich der BVB mit einsteigen wird das den Preis nicht nach unten drücken.
Hoffen wir mal das HB sich da mal nicht verzockt hat. :neutral-face
Fler24 schrieb:
Wenn Dortmund ihn haben will, dann sollen die mal den hajnal rausrücken!
Das wäre echt das Mindeste wenn sie unserem Skibbe seinen Wunschspieler wegschnappen.
Aber nix gibts, Lincoln kommt zu uns! Dortmund hat im Mittelfeld eigentlich keinen Bedarf, das Team spielt im Moment gut und Hajnal ist auch bald wieder fit. Würde mich wundern wenn sie da bei Lincoln zuschlagen.
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Aber mal ehrlich, von Stürmern der Katekorie „Kweuke“ zu Spielern wie Voronin, Altintop, Gekas, Lincoln und Boyd.
Vielleicht haben Presse und Verantwortliche alle im Größenwahn!-Thread gelesen.
Oder aber Du überschätzt Boyd und seinen Stellenwert?
Hm, könnte auch sein. Allerdings muss ich sagen, der Kerl macht einen guten Eindruck (nicht mehr, nicht weniger) und ich sehe die GR auch nicht als so schlechtes Team an. Natürlich ist die Liga schwächer aber wenn ich aktuell schaue wie ein Barrios seine Tore macht, warum sollte das Boyd nicht auch gelingen? Mir wäre er auf jeden Fall um Welten lieber als ein Gekas.
Afrigaaner schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Neverever kommt der zu uns. Das wäre schon ein Wunder sondergleichen.
Das seh ich ähnlich. Wenn Bruchhagen/Skibbe den Mann an Land ziehn würde wäre das fast so als wenn Iniesta nach München kommt. Für den Kerl gäbe es kaum einen Grund nach Frankfurt zu kommen. :neutral-face
Sollte das aber wirklich klappen wäre das ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art.
Hallo!
Ebbelwoi
die besten Fans der Welt
besseres Wetter als auf der Insel
Ok, Punkt für dich. ,-) Dann ändern wir meinen Satz ab in: Für den Kerl gäbe es, rein sportlich, kaum einen Grund nach Frankfurt zu kommen
Kadaj schrieb:
Neverever kommt der zu uns. Das wäre schon ein Wunder sondergleichen.
Das seh ich ähnlich. Wenn Bruchhagen/Skibbe den Mann an Land ziehn würde wäre das fast so als wenn Iniesta nach München kommt. Für den Kerl gäbe es kaum einen Grund nach Frankfurt zu kommen. :neutral-face
Sollte das aber wirklich klappen wäre das ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art.
Bance ist für mich einfach ein riesen ******* der sich benimmt wie der letzte ***** aber anscheinend Narrenfreiheit hat, da er beim Herzblatt-Club spielt.
Vorher haut er Lehmann aus den Schuhen aber das wird natürlich nicht geahndet. Der arme Bance, ist wahrscheinlich von Lehmann provoziert worden, seine Mudda ist beleidigt worden und was weis ich noch alles.
Vorher haut er Lehmann aus den Schuhen aber das wird natürlich nicht geahndet. Der arme Bance, ist wahrscheinlich von Lehmann provoziert worden, seine Mudda ist beleidigt worden und was weis ich noch alles.
SGE_Werner schrieb:
Leistung in den letzten 3 Wochen: Note 2
Danke, Jungs. Ihr habt euch den verlängerten Urlaub verdient. Noch mal gegen Wolfsburg punkten und wir haben die beste Halbserie in Liga 1 seit 10 Jahren.
Darauf geh ich jetzt erst mal einen trinken! 23 Punkte im Sack und noch 1 Spiel vor der Brust. Sehr schön, Eintracht Frankfurt, sehr schön.
adlerkadabra schrieb:
@Plapperkadabras (Dank an @MaxMerknix ) Fazit :
1. Geiles Spiel, der Punkt absolut verdient - 7 P. aus 3 Spielen, 23 P. auf dem Konto bei noch einem ausstehenden Heimspiel - Zwischenkrise beendet
2. Teber vielleicht etwas vorzeitig als Fehleinkauf abgestempelt
3. Wir haben z.Zt. leider keinen Sturm. Aber das wissen wir ja eh.
3. Supereinstand von Jung und auch Titsch-Rivero: die Jungen kommen. Im übrigen auch Jung zusammen mit Köhler eine astreine Vorstellung auf den defensiven Außenpositionen, Respekt!
4. Und das Schönste zum Schluss: Welcome back, Christoph Preuß!
Also ich bin zufrieden
Genau so seh ich es auch. Forza SGE!
Das wäre der Supergau.