>

Endgegner

12616

#
Fallala, Fallala, Fallalalalala

Überall auf der Welt spielt man Fußball wunderbar
Auch in Frankfurt am Main rollt das Leder, das ist klar
Unsere Eintracht wird Meister, die Hoffnung ist ganz groß
Nun auf ihr Freunde, an die Plätze, es geht los
Sie stürmt wie nie zuvor, und schießt das nächste Tor
Und Fans und Freunde singen jetzt im Chor

Willst du schaun zum Himmel hinein, komm zu uns nach Frankfurt am Main
Viele Tausend jubeln im Chor, Eintracht noch ein Tor
Fußball spielt sie schön wie im Traum, herrlich ist das Spiel anzuschauen
Siegen ist nun einmal ihr Ziel, in diesem schönen Spiel
Ihr wart in Spanien und in Italien, ihr kennt die ganze Welt
Wir sind die Fans und stets eure Freunde, weil uns die Eintracht gefällt

Wer einmal die Eintracht gesehen, wird bestimmt zu ihr wieder gehen
Schöner kanns im Himmel nicht sein als in Frankfurt am Main

Hast du Sorgen mein Freund, ach das ist nicht so gemeint
Geh zur Eintracht mein Freund, weil die Sonne heute scheint
Selbst bei Regen und Wind, habt ihr alles gut gemacht
Ihr habt gesiegt, dass uns das Herz im Leibe lacht!

Sie stürmt wie nie zuvor und schießt das nächste Tor
Und Fans und Freunde singen jetzt im Chor

Willst du schaun zum Himmel hinein, komm zu uns nach Frankfurt am Main
Viele Tausend jubeln im Chor, Eintracht noch ein Tor
Fußball spielt sie schön wie im Traum, herrlich ist das Spiel anzuschauen
Siegen ist nun einmal ihr Ziel, in diesem schönen Spiel
Ihr wart in Spanien und in Italien, ihr kennt die ganze Welt
Wir sind die Fans und stets eure Freunde, weil uns die Eintracht gefällt

Wer einmal die Eintracht gesehen, wird bestimmt zu ihr wieder gehen
Schöner kanns im Himmel nicht sein, als in Frankfurt am Main
Und als bei der Eintracht, der Frankfurter Eintracht am Main

So langsam aber sicher wird´s vielleicht doch noch was mit der Aufbruchsstimmung.  
#
SGE_Werner schrieb:
1 Tor von der Meisterschaft entfernt  

Kein Platz für Größenwahn, aber für mehr Optimismus nach so einem Spiel    

Sehr schön gesagt. Ein wunderbares Spiel wobei meine Nerven schon strapaziert wurden.  
#
#
mosh82 schrieb:
Isch bin so hibbelisch... Ei ei ei... Hoffentlich blamieren wir uns nicht!    

Ach was, never.  
#
FrankieVallie schrieb:
Fair_mann schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht könnte er uns dann auch nochn paar Punkte abgeben.

46 punkte und Rang neun macht der Bub doch im schlaf!

Der hat jetzt schon aktuell einen Punkt mehr nämlich 47

Der bekommt für einen Sieg aber auch 10 Punkte, die Eintracht nur 3...    

Hat natürlich nur halb soviele Chancen Punkte zu holen wie die Eintracht.  

Dem sollen se mal ein Eintracht-Cape schicken und mit der soll er durch die Boxengasse laufen. Das langt schon.  
#
ThorstenH schrieb:
Endgegner schrieb:
Dr. Helmut Fleischer? Schön, damit kann ich gut leben.    

Na mal sehen ob morgen nach dem Spiel immer noch so ist.    

Immer positiv denken, das ist ganz wichtig.  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
und am ende müssen wir noch mit red bull "kooperieren" oder wie?  wir können ja in der formel 1 ein eintracht-team gründen bei dem er dann fahren kann...

Neeee, das Geld stecken wir dann lieber in Transfers als in die Formel 1.  
#
Afrigaaner schrieb:

Endgegner ich bin dein Entgegner!

4 Jahre war der Funkel da und die Verletzenmissere war nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Vereinen.

Aber du hast recht Armin hat mir erzählt, die haben extra Uebungen gemacht, dass die sich richtig verletzen. Die Verletzung von Ama haben die vorher im Training geprobt.      

Du hast ne recht charmante Art sarkastisch zu sein.  

Aber mal ehrlich, auf der einen Seite heißt es bei manchen "Wenn Funkel mal alle Spieler an Bord gehabt hätte" auf der anderen Seite ist die Verletzungsmissere nicht schlimmer als bei anderen Clubs.

Wir waren die letzten Jahre zwei Mal 14. , ein Mal 13. , ein Mal 9. Und da ist für mache die Wiederholung des 9. Tabellenplatzes als Ziel das Mindeste? Also bitte....  

Und nein, auch wenn du es gerne so darstellen möchtest, ich gehe auch nicht davon aus das Funkel mit nem Baseballschläger rundgegangen ist und dresche verteilt hat, damit die Spieler sich verletzen aber vielleicht hat seine Art des Trainings gewissen Verletzungen begünstigt bzw. dieses „wir geben im Training schon 110% damit wir spielen dürfen“. Nicht umsonst kam ja von Ama nach dem letzten Spiel der Spruch „Im Training spielen wir oft zu hart und im Spiel habe wir dann die Hosen voll.“

Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Sicht der Dinge und ich will das hier auch nicht als Fakt verkaufen.  
#
Dr. Helmut Fleischer? Schön, damit kann ich gut leben.  
#
Aber echt mal. Lest ihr alle keine Zeitung oder schaut wenigstens mal ab und an Nachrichten.  
#
Diegito schrieb:

Da gibt es ein Sprichwort, man solle den Tag nicht vor dem Abend loben!!
Die Saison hat noch nicht begonnen... wenn es allerdings in 4-5 Wochen immer noch so sein sollte das wir keinen oder kaum Verletzte haben wäre es in der Tat schon etwas merkwürdig...

Das sowieso nicht. Nur muss ich sagen, mir fällt es schwer diesem "wenn Funkel mal alle Spieler gehabt hätte, dann....." was abzugewinnen, wenn unter seiner Herrschaft ständig gefühlte 25-50% des Kaders verletzt waren.

Wann hatten wir das letzte Mal (jaja ich weis, man soll es nicht beschreien) so viele einsatzfähige Spieler nach der Vorbereitung oder überhaupt? Sorry aber mir fällt es schwer da an einen Zufall zu glauben.

Aber wie du sagst, warten wir´s mal ab. Vielleicht tu ich dem guten Friedhelm da ja Unrecht.  
#
Vettel ist schon ein Sympatieträger in Deutschland, das kann man drehen und wenden wie man will. Immerhin ist er DIE deutsche F1-Hoffnung nach Schumi.

Sagen wir´s mal so, wenn sich HB und der gute Sebastian auf eine Zusammenarbeit, in welcher Form auch immer, einigen könnten würde das der Eintracht bestimmt nicht schaden.  ,-)
#
Nur mal so in den Raum geschmissen, was sich anscheinend keiner traut auszusprechen....ist es nicht seltsam das unser Verletzungspech mit Funkel kam und genau so mit ihm wieder ging?
#
municadler schrieb:

und hätte er platz 12 ausgegeben, hätte die Presse und vielleicht auch du gesagt für was ist er gekommen wenn er nicht mehr erreichen will??

Ohne Eintracht Brille ist Platz 11 od 12 real. platz 10 oder 9 sehr gut,  Platz 8 oder besser sensationell.

Umgekehrt wäre alles unter 13 sehr schlecht und ein Abstieg natürlich katastrophal.

Insofern konnte das Ziel doch nur Platz 9 oder 10 heissen.. was denn sonst?

Seh ich genau so. Mal im Ernst, wir wollten doch alle "mehr Optimismus" und "Visionen". Platz 9 ist ein hoch gestecktes aber durchaus erreichbares Ziel. Nichts unrealistisches wie Europaliga oder CL. Wenn es am Ende Platz 10 wird, ok, knapp daneben aber das ist doch haarspalterei.  

So oder so wäre es ein gutes Ergebniss für uns, ich denke da sind wir uns alle (mehr oder weniger) einig.
#
1.Messi
2. Xavi
3.C.Ronaldo
4.Ibrahimovic
5.Fabregas
#
K-EF-1899 schrieb:
Saisonziel Platz 9?!?

"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen!" (Ansgar Brinkmann)

#
I-ADL3R-I schrieb:
Mehdi, Pröll, Heller wäre wünschenswert.

Pack noch Toski dazu und wir sind uns einig.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
tobek schrieb:

auf welcher genauen Position würdest ihr noch was nachrüsten?  

LV

#
Ein sehr ambitioniertes Ziel. Vielleicht etwas zu hoch gegriffen aber das wird Skibbe schon selbst besser wissen. Wenn wir das wirklich erreichen wollen muss die Verletzungsfee sich ein neues Zuhause suchen und unsere Leistungsträger über die Saison fit und in Form bleiben. Aber getreu dem Motto "Nichts ist unmöglich" und "Wunder gibt es immer wieder", auf in die neue Saison.  
#
MrBoccia schrieb:
so, da ist es ja, das offizielle Saisonziel: Platz 9. Hui.

Das nenn ich mal ein amitioniertes Ziel.