Endgegner
12616
Programmierer schrieb:
Geldstrafe? Wofür?
Wieso arbeitet er gegen die Eintracht?
Er ist degradiert worden und hat daraus die logischen Konsequenzen gezogen.
So what?
Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Programmierer
Naja du wirst doch bestimmt nicht wiedersprechen das dieses "Offentliche Theater" nicht gerade förderlich vor dem Spiel gegen Offenbach ist, oder? ,-)
untouchable schrieb:
Das Geflenne hier ist unerträglich. Reißt euch mal zusammen.
Das ist echt mal ein wahres Wort. Auf der einen Seite sollen Dinge verändert werden, wenn aber dann die Grundlagen dafür geschaffen werden schreien 50% auf "WIESO?????".
Wenn Spycher, in den Augen von Skibbe, sein Kapitän ist dann hat das jeder zu akzeptieren, auch ein Amanatidis.
dede67 schrieb:
@endgegner
was hat der mit ama zu tun?
unterschiedlichere menschen gibt es wohl nicht. nikolov war u.a. deswegen die ganze zeit bei der eintracht weil ihn niemand - auf in Liga 2 - wollte
Naja ganz einfach, warum darf Ama sich "so was erlauben"? Und da hab ich die berechtigte Frage gestellt was sich dann ein Spieler wie Oka erst erlauben darf, der wirklich DIE Identifikationsfigur hier ist.
Darf er sich wärend dem Spiel ins Tor setzen und schmollen? Und überhaupt, warum ist er nicht Kapitän? Jaja Fragen über Fragen. Und wenn du Oka dissen willst sei lieber still, ja?
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:
Checkt das mal ab:
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
Also echt mal. Wie kann er es wagen! Pöser Skibbe!
Einen habe ich noch:
„Ich schätze Ioannis als Mensch und als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seine Tore schießt.“
Das geht ins Bodenlose.
Das unterbietet sogar Funkels Kommentare über Caio. Wie kann Skibbe es nur wagen so etwas von sich zu lassen?! Sowas bringt nur Unruhe in den Verein und das ein paar Tage vor dem wichtigen Pokalspiel.
sCarecrow schrieb:
Checkt das mal ab:
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
Also echt mal. Wie kann er es wagen! Pöser Skibbe!
1958 schrieb:monk schrieb:Programmierer schrieb:Tex-Hex schrieb:
Spycher ist weder 1. BuLi tauglich noch Kapitän (meine ganz pers. Meinung!)
Spycher ist sehr wohl erstligatauglich und bestimmt auch ein guter Kapitän.
Programmierer
Dem schließe ich mich mal ausdrücklich an.
Das Spycher Kapitän ist, ist eher ein Witz.
facedownhero schrieb:Endgegner schrieb:facedownhero schrieb:
Jo sogar wenn er regelmässig von den eigenen Fans als BL untauglich abgestempelt wird lächelt er noch Er hat eben das schweizer Gemüt.
Immer noch besser als jemand, der bei allem gleich mit "Konsequenzen" droht. ,-) Hoffen wir das es nicht so weitergeht wenn Skibbe mal Fenin und Meier stürmen läßt und Ama auf der Bank Platz nehmen muss.
Dieses Gerede jetzt dauernd mit "konsequenzen drohen". Bitte - er hat niemandem gedroht. Womit sollte er denn auch drohen. ?. Er hat gesagt - zumindest laut des Interviews "ich werde für mich die Konsequenzen ziehen". Ich finde nicht das das eine Drohung ist - man möge mich verbessern wenn ich da irgendwas falsch gelesen habe.
Sorry aber du kannst das schön reden wie du willst, so benimmt sich einfach kein Spieler, der sich selbst als Kopf der Mannschaft und als Vorbild sieht. Es gibt Momente da muss das eigene Ego eben anstehen, gerade in solchen Momenten zeigt sich die wahre Größe. Die hatte Spycher, als Ama zum Kapitän gemacht wurde und er nicht. Ama hatte sie andersrum nicht. Leider.
Für mich zeigt gerade dieses Theater das Skibbe 100% richtig gelegen hat.
facedownhero schrieb:Endgegner schrieb:DM-SGE schrieb:
Was ein Lachtheater widdärma.
Wenn jetzt der Ama Käpt'n geworden wäre, hätte dann der Spycher rumgeflennt, oddär wie ?
Ne, der weis wie man sich als Führungsspieler, auch bei Niederlagen, zu benehmen hat .
Jo sogar wenn er regelmässig von den eigenen Fans als BL untauglich abgestempelt wird lächelt er noch Er hat eben das schweizer Gemüt.
Immer noch besser als jemand, der bei allem gleich mit "Konsequenzen" droht. ,-) Hoffen wir das es nicht so weitergeht wenn Skibbe mal Fenin und Meier stürmen läßt und Ama auf der Bank Platz nehmen muss.
SGE-Roxx schrieb:facedownhero schrieb:
Aber vielleicht glaubt er ja einfach das er woanders mal ein bisschen weniger von den Fans des Vereins für den er seit Jahren Leistung bringt mies gemacht wird - um Ehrlich zu sein, wenn ich einige Aussagen heute hier lese.... - schwer zu glauben ist dies nicht - das ist ja das Traurige!
Das traurige in den letzten paar Stunden sind ganz sicher NICHT die Aussagen einiger Fans hier, sondern die Aussagen, die Ama gestern in dem Interview getätigt hat. Mehrmals zwischen den Zeilen mit einem Wechsel zu kokettieren, nur weil man nicht mehr der *Mannschafts*kapitän ist, ist dann doch sehr fragwürdig...
Seh ich auch so. Wer meint den Verein durch Drohungen zwischen den Zeilen unter Druck setzen zu müssen, nur weil der Trainer einen Anderen als Kapitän ausgesucht hat disqualifiziert sich selbst für jede wichtige Aufgabe der Zukunft.
Ich hätte nie erwartet das er bei der Sache so über das Ziel hinausschießt. Nur weil er viel für den Verein geleistet hat darf und kann er sich nicht alles erlauben. Und ihn einfach als Kapitän zu behalten, damit er ruhig ist....sorry aber das kann nicht der richtige Weg sein.
Stolzer_Adler schrieb:
Hannover 96 hätte bestimmt Interesse! Und Kind hat Geld!
Hier meine Befürchtung:
Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis
Wenn´s wirklich so kommt und er gute Ama meint Ernst machen zu müssen hoffe ich das so viel hängen bleibt das wir Pantelic verpflichen können.
Weil er nicht so entschieden hat, wie Ama es sich vorstellt sondern wie er es für das Beste hält? Also bitte, wenn es so weit ist das man den Spieler ihre Wünsche als Trainer erfüllt, nur damit Ruhe ist dann läuft doch was falsch.