Endgegner
12616
MrBoccia schrieb:
schuldschung
Schon verziehen.
Aber mal Spass beiseite, ich denke wir können froh sein einen wie Caio zu haben. Er mag zwar seine Schwächen haben (wer hat die nicht) aber er ist einen einer für die genialen/spielentscheidenden Momente. Und für ein paar schöne Trick, die vielleicht wieder ein paar Geschäftsleute in die Logen locken.
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Caio vor
ach herrlich wäre das gewesen - alle hätten die Mannschaft angefeuert, es hätte keine Zerwürfnisse zwischen den Fans gegeben, und der Server hier wäre auch deutlich weniger belastet gewesen.
Ach bitte, jetzt fang nicht noch an zu träumen.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Oh bitte, nicht schon wieder.sCarecrow schrieb:richtig - Pausen kann man ja nur von etwas nehmen, das man getan hat.
Du suggerierst ja, Caio hätte "Kunstpausen" in der Defensive genommen, was völliger Quatsch ist.
las mich doch ein bisschen, sonst komm ich aus der Übung.
Ok, da hast du auch wieder Recht.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
nö, auch nicht. Die Caio-Manie dürfen sich ganz alleine die besten Fans der Welt auf ihre Fahnen heften. Ausnahmsweise trägt an dieser Sache die Journaille so gar keine Schuld.
Ich bin schuld.
Mit freundlichen Grüßen
WA
- Verantwortungsnehmer -
Oha, der Alleinschuldige und Hauptverantwortliche hat sich öffentlich zu erkennen gegeben. Auf ihn!
Bindekicker schrieb:
Puh.... die Sommerpause ist echt hart! Das wird jeden Tag härter die Artikel zu verkraften.
Ja da hast du allerdings Recht.
Zum Artikel über Caio, ja da muss man ne ordentliche Portion Humor mitbringen aber so zwischen den Zeilen hat der Autor doch eigentlich Recht oder? Wer vermisst nicht irgendwo einen Spieler wie Bein? Und Caio wird ja auch an anderer Stelle wegen seiner Technik gelobt. Allerdings, dieser Satz hat mMn den meisten Wahrheitsgehalt ". Der technisch brillante Caio, unter dem alten Trainer Funkel nur Ersatz, trägt schwer an den Sehnsüchten der Fans."
pipapo schrieb:
Finde es ja faszinierend dass noch immer jedes Medium von einem abgebrochenen Laktattest Caios spricht, nachdem hier jemand dargelegt hatte dass es sich überhaupt nicht um einen solchen gehandelt hat.
Hätten sie mal lieber im Forum (das richtige) gelesen.
Ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber wahrscheinlich ist das so eine Art Schlagzeilen-Vordruck. Sobald ein Redakteur in einem Artikel das Wort "Caio" eingibt fügt der PC automitsch den Satz "der zum wiederholten Mal den Laktattest nicht bestanden hat" ein.
Toni_HolzBein schrieb:Endgegner schrieb:
Luxusproblem an einsatzbereiten Spielern in Frankfurt....das ich das noch mal erleben darf.
Du darfst nun bis Samstag jeden morgen um 9:20 auf Holz klopfen.
Keine Sorge, das mach ich sowieso jeden Morgen, an dem ich hier reinschaue und keine Hiopsbotschaft über irgendwelche Verletzungen lesen
Bleib doch mal ruhig Basalti, man sollte sich nicht über jedes Kommentar, was daneben ist so ereifern. Immerhin passiert das jedem doch auch selbst mal das man etwas über das Ziel hinausschießt.
Im Moment haben wir doch auch keinen Grund uns aufzureden. Wir habe gegen Ochsenbach gewonnen, haben (jaja man soll es nicht beschreien) wenig verletzte und eigentlich freuen wir uns alle auf den Saisonstart.
Zu Benni, er hat wirklich nicht gut gespielt. Vor allem je näher er dem Tor kommt, desdo mehr hat ihn der Mut verlassen. Aber he, er ist nicht der Einzige der noch Luft nach oben hat und wenn er am Samstag das entscheidende Tor zu 1-3 Punkten macht haben wir ihn alle wieder lieb.
Im Moment haben wir doch auch keinen Grund uns aufzureden. Wir habe gegen Ochsenbach gewonnen, haben (jaja man soll es nicht beschreien) wenig verletzte und eigentlich freuen wir uns alle auf den Saisonstart.
Zu Benni, er hat wirklich nicht gut gespielt. Vor allem je näher er dem Tor kommt, desdo mehr hat ihn der Mut verlassen. Aber he, er ist nicht der Einzige der noch Luft nach oben hat und wenn er am Samstag das entscheidende Tor zu 1-3 Punkten macht haben wir ihn alle wieder lieb.
Matzel schrieb:
Was will der Durstewitz uns mit diesem Interview eigentlich vermitteln?
Das er ein dummer Bauer ist der mit aller Gewalt versucht irgend etwas negatives aus einem Spieler herauszupressen um seine dünnen, billigen Artikel aufzupeppen.
So eine große Scheiße hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
freundDERsonne schrieb:Endgegner schrieb:freundDERsonne schrieb:
Alles klar, Caio ist der Messias, und Funkel ist böse...kannst du ruhig klarer ausdrücken, das kann man zwischen den Zeilen lesen!!! Wir können Funkel danken, dass er den Klassenerhalt geholt hat mit der Mannschaft und den Verletzten, Skibbe wird absteigen du Ahnungsloser!!!
Du hast Sie ja nicht alle...keine Ahnung und dann mit sowas anfangen...
Hahaha Funkel danken? Bring mich nicht zum lachen. Ich danke höchstens dem Fußballgott das er Erbarmen mit uns hatte und uns mit den lächerlichen 33 Punkten in der Liga gelassen hat. Den hätte man schon längst wegjagen sollen aber solche Schreinpolierer wie du wollten das ja net einsehen, egal wie schlecht wir gespielt haben.
Und klar ist Caio der Messias! Haste doch gesehen das Caio der Beste ist! 2 Spiele von Anfang an, 2 Tore und eine Vorlage. Mit Skibbe seh ich eine rosige Zukunft auf uns zukommen!
Caio spielt die Saison dritte Liga in Slowenien, falls den überhaupt jemand haben will...Weg mit dem und Liberopolus gleich mit den alten Sack!!!
Du wirst dumm schaun wenn wir das erste 40-Mio-Angebot von Real für Caio bekommen!
Da würd ich dir nicht wiedersprechen. Nach der guten Vorbereitung und von der "Last" des Sündenbocks befreit wird er bestimmt ein ernstzunehmender Gegner für Ama sein.