>

Endgegner

12616

#
Ewigtreuer schrieb:
Happy Birthday..

DU bist Eintracht

Auch von mir alles Gute!
#
MrBoccia schrieb:
Spreeadler schrieb:
... Jede Kritik an wib wird von Dir und anderen so geschmäht, wie wir es aus recht düsteren Zeiten kennen. ...

es wird immer absurder. Was ein Vergleich.  

Ok, da hat Boccia ausnahmsweise mal Recht. Man muss es ja nicht übertreiben mit den Vergleichen.  ,-)
#
Programmierer schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Genau so ist es aber. Caio ist in Wirklichkeit der Liebling. Aber ich bezweifle, daß er auch Skibbes Liebling ist. Seine Aufstelllung ist, so vermute ich, Skibbe bei seiner Anstellung aufgegeben worden.  

Das bezweifel ich aber stark.
Wer Ama als Kapitän absetzt, wird auch keine Scheu haben, Caio, sollte er die geforderte Leistung nicht bringen, auf die Bank zu setzen.

Programmierer

Das seh ich auch so. Alleine dadurch hat Skibbe gezeigt das er keine Angst von unbequemen Entscheidungen hat.  
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:

Warum ist das Perlen vor die Säue geworfen? Weil nicht jeder mit der Meinung über Skibbe einverstanden ist? Weis nicht ob man erwarten kann das man dafür nur Lob erhält. Die Sache hat sich einfach aufgeschaukelt wie jedes Mal wenn die Worte "Eintracht", "Funkel", "Skibbe" und/oder "Caio" in einem Thread auftauchen. Und das es soweit kommt, dazu hat jeder von uns sein Teilchen beigetragen.  

Es geht nicht um Lob, es geht um die Beleidigungen die teilweise so derbe waren das sie hier schon gelöscht wurden.

Ich hab noch keine gelesen (war eben immer zu langsam.    ) aber mir gehts darum das hier beide Seiten nicht gerade dazu beitragen das es friedlicher wird und nicht nur die Leute, die was gegen WiB´s Skibbe-Diss sagen.
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Ihr habt doch hier allen einen an der Waffel.....ich an wibs stelle wuerde keine trainingsberichte mehr verfassen und wenn ich auch jemand waere, der trainingsberichte verfasst, wuerde ich das aus solidaritaet einstellen. EInfach um mal einigen aufzuzeigen, dass dieses User-Mobbing ziemlich daneben geht.

Spitzen gegen Funkel oder Skibbe finde ich auch aetzend, dann deswegen aber mittlerweile 10 Seiten ein wib freund und feind thread draus zu machen eher peinlich

Da hast du Recht, so Berichte zu schreiben ist wie Perlen vor die Säue geschmissen.

Warum ist das Perlen vor die Säue geworfen? Weil nicht jeder mit der Meinung über Skibbe einverstanden ist? Weis nicht ob man erwarten kann das man dafür nur Lob erhält. Die Sache hat sich einfach aufgeschaukelt wie jedes Mal wenn die Worte "Eintracht", "Funkel", "Skibbe" und/oder "Caio" in einem Thread auftauchen. Und das es soweit kommt, dazu hat jeder von uns sein Teilchen beigetragen.
#
jona_m schrieb:
Endgegner schrieb:
Was hat er den geschrieben, wenn ich mal neugierig fragen darf?    

Du willst es nicht wissen...

Alles klar, dann nehm ich die Frage offiziell zurück.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Seit wann sind Beleidigungen sachlich?

das ist echt das letzte, so eine fiese beleidigung, sachliche äußerung zu nennen.    

Was hat er den geschrieben, wenn ich mal neugierig fragen darf?  
#
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Ja kommt schon mal vor.  
#
sge-fan1899 schrieb:
Ich hab da noch etwas zum Schmunzeln gefunden!

http://rbl-kameraden09.blog.de/2009/08/02/rbl-kameraden-6633956/

ANGST!    

#
174 Mio Ablöse....ja da geht einiges.    

Wenn Barcelona sagen würde, für 250 geben wir ihn ab würden die das wahrscheinlich auch noch zahlen. Aber es ist doch schön zu sehen das man mit viel Geld doch nicht jeden Spieler der Welt bekommt.
#
MrBoccia schrieb:

Da werde ich in der Sache nicht widersprechen. Aber der Ton, der gegenüber Funkel angeschlagen wurde. Holla. Da ist doch ein "der schaut nicht genau hin" aber sowas von harmlos.

Ok, da werd ich dir wiederum nicht wiedersprechen aber wie gesagt, bei Funkel hatte sich schon einiges angestaut, da verliert man irgendwann etwas die Nerven. Davon will ich mich selbst auch nicht ausnehmen. Und die ersten Kritiken waren ja auch nicht soo hart wie die am Ende.  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Die Trainingsberichte mögen ja gut sein bzw. sind sie ja auch.... aber über das Pro-Funkel-Gelaber kann man leider "nicht drüberlesen"... man liest es mit, also soll sie es lieber lassen und uns davor verschonen!

och, die paar Spitzen kann man locker überlesen. Im Vergleich zu dem Gekotze, das da monatelang über Funkel ausgeschüttet wurde, ist das wahrlich nicht erwähnenswert.

Naja dabei sollte man aber auch schon sehen das es, aufgrund der gezeigten Leistung die letzten Monate, schon mehr Grund gab an Funkel zu nölern als aktuell an Skibbe.
#
FCN-Gast schrieb:
Wir werden sehen...  

Auf jeden Fall tippe ich wieder auf ein 3:1 für den Club.

Tore:

0:1 Charisteas
0:2 Gündogan
1:2 Amanatidis
1:3 Frantz

Gegen unseren Lieblingsgegner lassen wir nix anbrennen smile:)

Und ich dachte schon immer wir wären hier unrealistisch.
#
Afrigaaner schrieb:

Wer jetzt noch weiter meckert,  soll die nächsten Wochen mal eigene Berichte schreiben.

Gruß Afrigaaner  

Das hatten wir weiter oben doch schon mal diskutiert.  
#
Ach was, Super-Mario wird´s richten!  Sauberes 2:0 für unsere Jungs.

1:0 Gomez
2:0 Trochowski per Fernschuss
#
Sehr schöner Vorbericht. Wie immer, danke dafür.  
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
...wie die Eintracht zu Hause gewiss nicht spielen darf.

Solange wir gewinnen, ists im Grunde völlig egal, wie wir spielen. Klar wäre ein fabelhaftes 5:0 schöner als ein erglücktes 1:0, aber wen juckt das im Endeffekt?

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich glaube meine bessere Hälfte wird mir gehörig in den ***** tretten wenn ich ihr im Urlaub sag "Hey Mausi, ich fahr mal zur Eintracht, beim Training zuschaun."    Aber von der Grundidee hast du schon Recht, vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen.  
Gib deiner Frau eine Kontovollmacht und schick sie während des Trainings in die Zeil zum Powershoppen.... wirst sehen, das klappt!  ,-)  

Zeil? Um das erlaubt zu bekommen, muss er sie schon in die Goethestrasse schicken.

Tolle Idee...und dann kann ich mir den Peter Zwegat einladen und meine Dauerkarte versetzen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Nur das wir uns richtig verstehen, ich soll also seine Meinung nicht abgeben dürfen nur weil ich leider 120 km von Frankfurt weg wohne, leider meistens wärend den Trainings arbeiten muss und somit nicht selbst da sein kann?  

Man kann seine Meinung durchaus äußern. Aber dabei sollte man auch beachten, dass wib ihre Freizeit opfert, um uns diese Berichte zu liefern. Daher sollte man auch ein klein wenig darauf achten, wie hart man kritisiert (habe jetzt auch speziell Deine Postings nicht als besonders negativ im Kopf).

Es ist ein Unterschied, ob ich einen beazhlten Schreiberling für schlechte Berichte in der Luft zerreisse oder jemanden, der die User hier im Forum freiwillig und ohne Entgelt mit Infos füttert!

Und diejenigen, die hier am lautesten schreien, sollen es erstmal besser machen.

Ich habe auch 100km bis ins Stadion und arbeite in aller Regel auch, wenn Training ist. Dein Arbeitgeber gesteht Dir aber sicher auch 1 oder 2 Urlaubstage im Jahr zu, oder? Nutze mal einen, fahr zum Training und zeig was Du kannst.

Das kann man ja dann auch mit einem Besuch im Museum und dem Fanshop verbinden....

Ich glaube meine bessere Hälfte wird mir gehörig in den ***** tretten wenn ich ihr im Urlaub sag "Hey Mausi, ich fahr mal zur Eintracht, beim Training zuschaun."    Aber von der Grundidee hast du schon Recht, vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen.

Meine Kritik geht auch weniger gegen den Trainingsbereicht an sich sondern eben gegen die Spitzen, welche darin abgefeuert werden. Eigentlich lese ich die Trainingsbereichte, auch wenn manchmal ein anderer Eindruck vermittelt wird, recht gerne.

Mich stört es auch das sie eigentlich zu denen gehört hat, die letzte Saison die Meinung vertretten haben, man müsse als Eintracht-Fan immer hinter Trainer und Mannschaft stehen. Und nun wird das Blatt einfach gedreht, da der Trainer, den man selbst mochte, nicht mehr da ist. Aber das ist ne andere Geschichte und gehört hier jetzt auch nicht hin.
#
jona_m schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur das wir uns richtig verstehen, ich soll also seine Meinung nicht abgeben dürfen nur weil ich leider 120 km von Frankfurt weg wohne, leider meistens wärend den Trainings arbeiten muss und somit nicht selbst da sein kann?  

Ich finde zwischen seine Meinung sagen und dem Verlauf in diesem Fred hier liegt schon ein großer Unterschied.

Ok, Punkt für dich. Da will ich dir nicht wiedersprechen.