>

Endgegner

12616

#
Alles Gute Jay Jay !  
#
Ach das wird schon.    Ich hoffe mal das sich sein Knie bis Samstag etwas erholt.
#
Langweilig? Naja ich weis nicht.  
#
Afrigaaner schrieb:
Im ernst ich wünsche mir Funkel zurück.

Steini, bist du es?  
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
BigMacke schrieb:

Mich kotzt es lediglich an, wenn alles was Caio anfasst heilig sein muss!

Hab das letzte Spiel im Wagner gesehen und es war schlicht unerträglich. Bei Caio wurde selbst noch bei der mehdiesken Flanke hinter das Tor geklatscht - bei der Einwechslung Köhlers wurde er sofort gebasht.

Diese Ungerechtigkeit macht mich einfach wütend!

Und deshalb bashst du Caio für die ausgleichende Gerechtigkeit? Naja ob das die richtige Lösung ist....  :neutral-face  

Wo habe ich ihn (aktuell) gebasht? Nachweise bitte per PN oder einfach mal mehr nachdenken ...

Les dir einfach mal deine Beiträge durch, dann wirst du merken das du ihn schlechter machen willst, als er ist. Aber hast Recht, lassen wir das Thema.  
#
BigMacke schrieb:

Mich kotzt es lediglich an, wenn alles was Caio anfasst heilig sein muss!

Hab das letzte Spiel im Wagner gesehen und es war schlicht unerträglich. Bei Caio wurde selbst noch bei der mehdiesken Flanke hinter das Tor geklatscht - bei der Einwechslung Köhlers wurde er sofort gebasht.

Diese Ungerechtigkeit macht mich einfach wütend!

Und deshalb bashst du Caio für die ausgleichende Gerechtigkeit? Naja ob das die richtige Lösung ist....  :neutral-face
#
Matzel schrieb:

Naja, das liegt doch in der Natur der Sache, wenn endlich mal alle fit sind. Und wenn dann auch noch Bajramovic (und Preuss) wieder zurückkehrt(en), wird's noch härter.

Zudem ist das mit dem "strecken" müssen ja offensichtlich die Meinung des Autors.  

Das stimmt, ein fitter Bajramovic ist ein harter Gegner für den Kampf im Kader. So langsam merkt man erst wie groß unser Kader wirklich ist, wenn man mal alle Leute an Bord hat. Im Grunde ist unser Team wirklich gut aufgestellt. Vielleicht sollte sich Jung etwas umorientieren, immerhin ist auf der linken Abwehrseite in Zukunft irgendwann Bedarf.  ,-)

Für Preuss würde ich mich wirklich feuen, wenn er es wieder schafft 100% fit zu werden. Allerdings wäre ich da vorsichtig, man muss nach einer so langen Verletzung wohl erst mal sehen wie er wieder zurecht kommt.
#
Max_Merkel schrieb:
Skibbe scheint echt innerhalb der Mannschaft aufräumen zu wollen. Erst liest man was von Heller, Bellaid und Madhavikia - jetzt müssen sich auch noch Steinhöfer und Jung mächtig strecken.

Schade, ich hatte gerade bei Jung die Hoffnung, dass er den Durchbruch schaffen könnte.

Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Klaro sieht es im Moment so als als wären die Plätze im Kader recht voll aber der Junge hat Potential. Das wird Skibbe auch erkennen.  
#
Ikarus77 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Bla, blubb. Was kotzt mich dieses Caio-Bashing an...

*Grübel* Caio-Bashing ist nicht ok. Verstehe ich. Selbst Mehdi-Bashing betreiben aber schon?

Max_Merkel schrieb:

... hockt er sich lieber auf die Tribüne und kassiert muter weiter seine Kohle für's Nichtstun ab.

Aber dir fällt bestimmt eine tolle Begründung für diese Inkonsequenz ein!

Naja wenn du einen aktiven Spieler, der für den Verein auf dem Feld stehst mit einem Abkassierer auf der Tribüne gleichsetzt, dann ist da schon was dran.    
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Caio gehörte in den beiden Auftritten sicherlich zu den kreativsten Kräften in der Mannschaft.

Wofür macht sich der arme SGE Werner die ganze Arbeit ...  

Caio war im Notenvergleich der 2.schlechteste Spieler gg. Bremen.

Dennoch soll Skibbe ihn aufstellen, wenn er meint, dass es das beste für unseren Sieg ist.

Wow in einem Spiel war er der 2. schlechteste Spieler.    Wenn das mal nicht repräsentativ für die Gesamtleistung eines Spielers ist.

Und jetzt noch mal im Zusammenhang lesen - zur Hilfe habe ich meine Bezugspunkt fett markiert.  

Stimmt und du beziehst dich nur auf das Bremen-Spiel. Insgesamt gehörte Caio, wenn man beide Spiele nimmt, durchaus zu den kreativsten Kräften der Eintracht. Auch gegen Bremen hat er gut, wenn auch nicht auffällig spektakulär gespielt. Das er deshalb insgesamt der 2. schlechteste gewesen sein soll würde ich persönlich nicht so sehen, da er im Grunde das getan hat, was gerade die Presse immer von ihm verlangt hat. Nämlich für die Mannschaft soliede zu spielen und nicht für die "Galerie". Aber naja man kann´s manchen Leuten eben nicht Recht machen.  
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Caio gehörte in den beiden Auftritten sicherlich zu den kreativsten Kräften in der Mannschaft.

Wofür macht sich der arme SGE Werner die ganze Arbeit ...  

Caio war im Notenvergleich der 2.schlechteste Spieler gg. Bremen.

Dennoch soll Skibbe ihn aufstellen, wenn er meint, dass es das beste für unseren Sieg ist.

Wow in einem Spiel war er der 2. schlechteste Spieler.    Wenn das mal nicht repräsentativ für die Gesamtleistung eines Spielers ist.
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
BigMacke schrieb:

Aalbert und Mehdi haben rein gar nichts gemeinsam ...

Ansichtssache.  :neutral-face  

Mehdi will bei uns spielen - Aalbert wollte es nicht
Mehdi will seinen Vertrag erfüllen - Aalbert wollte es nicht
Aalbert könnte uns spielerisch weiterhelfen - Mehdi leider nicht

Es geht nicht darum was er bei uns wollte sondern über die aktuelle Situation der beiden Spieler. Beide sitzen ihren Vertrag ab obwohl sie beide keine Chance haben zu spielen. Albert bei Schalke, Mehdi bei uns. Nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet.
#
BigMacke schrieb:

Aalbert und Mehdi haben rein gar nichts gemeinsam ...

Ansichtssache.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!

Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.

Dem guten Albert auf Schalke dann aber auch nicht.    

Blödsinn. Medi ist kein Stänkerer, kein **********, keiner, der sich hängen lässt oder dumme Sprüche macht. Streit sehr wohl.

Was den? Beide haben keinen Bock, den Verein zu wechseln, da sie dann weniger Kohle bekommen. Und beide sitzen ihren Vertrag ab, ohne Aussicht darauf zu haben zu spielen (wobei Albert sogar noch mehr als Mehdi). Streit mag dabei noch ein Stinkstiefel sein aber im Grunde ist es das selbe in Grün bzw. Blau. Nur weil er sein Maul hält macht das dei Sache net besser.
#
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!

Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.

Dem guten Albert auf Schalke dann aber auch nicht.  
#
Ralfe schrieb:
oh Gott!!! Was geht denn hier ab.

Der ewig währende, unerbittliche Kampf: Funkel-Schrein-Polierer vs. Skibbe-Gral-Trinker.
#
Anthraxes schrieb:
Endgegner schrieb:
Na hoffen wir doch mal das die Zeiten, in denen sich Aufstellungssorgen durch Verletzungen von selbst geklärt haben, vorbei ist.  

Tausche dein "ist" mit einem "sind", dann liest sichs flüssiger

Aber danke für den Tip, hast schon Recht. Liest sich etwas abgehackt.
#
Sollen mal lieber 8 Mio für das Paket Mehdi, Heller, Toski bieten.   Da haben sie größere Chancen auf Erfolg.
#
Schmidti.82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Endgegner schrieb:
sge-fan1899 schrieb:
Ich hab da noch etwas zum Schmunzeln gefunden!

http://rbl-kameraden09.blog.de/2009/08/02/rbl-kameraden-6633956/

ANGST!    

Oh man ist das widerlich.

Das ist so dämlich, dass muss ein Fake sein...

Das hab ich mir hinterher auch gedacht aber Ochsen gibts überall.    
#
Marco72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen.  

meist löst sich das Problem meist von selbst durch Verletzungen oder Sperren.
Man wünscht es nicht,aber das alle wie zur Zeit an Bord sind,wird wohl eher die Ausnahme bleiben nach den ersten Wochen

Na hoffen wir doch mal das die Zeiten, in denen sich Aufstellungssorgen durch Verletzungen von selbst geklärt haben, vorbei ist.