>

Endgegner

12616

#
Programmierer schrieb:

Ein probates Mittel gegen diese Art von Langeweile wäre die Nichtberücksichtigung Caios für die Startelf in Bremen.  

Programmierer

Du, da würde ich dir nicht wiedersprechen.  ,-)

seventh_son schrieb:
Also dieser Köhler schon wieder....

Ganz schlimmer Zweitligakicker!!!!!!!!!!!11111111einself

Ein Freund eines Bekannten meiner Halbschwester ihrer Putzfrau, die mit HB schonmal im Taxi saß, hat mir übrigens gesagt dass Köhler was mit Meiers Mutter hat, die wiederum Patenkind von Fukel ist.

Ansonsten sollten wir endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen! HB raus!

#
PS:       ,-)
#
freundDERsonne schrieb:

Alles klar, Caio ist der Messias, und Funkel ist böse...kannst du ruhig klarer ausdrücken, das kann man zwischen den Zeilen lesen!!! Wir können Funkel danken, dass er den Klassenerhalt geholt hat mit der Mannschaft und den Verletzten, Skibbe wird absteigen du Ahnungsloser!!!

Du hast Sie ja nicht alle...keine Ahnung und dann mit sowas anfangen...

Hahaha Funkel danken? Bring mich nicht zum lachen. Ich danke höchstens dem Fußballgott das er Erbarmen mit uns hatte und uns mit den lächerlichen 33 Punkten in der Liga gelassen hat. Den hätte man schon längst wegjagen sollen aber solche Schreinpolierer wie du wollten das ja net einsehen, egal wie schlecht wir gespielt haben.

Und klar ist Caio der Messias! Haste doch gesehen das Caio der Beste ist! 2 Spiele von Anfang an, 2 Tore und eine Vorlage. Mit Skibbe seh ich eine rosige Zukunft auf uns zukommen!
#
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  

Hab ich gestern schon gesagt, das Forum ist im Moment so angenehm friedlich wie schon lange nicht mehr.  
#
67sge schrieb:
wichtig ist jetzt  - wo die Stimmung sehr gut ist - ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Wenn wir dann vom Verletzungspech verschont bleiben, könnte es eine ruhige Saison werden und evtl. wieder Platz 9.

Da sagst du was.    Ich hoffe auch inständig das wir das positive Feeling mitnehmen und uns in den ersten Spielen gut verkaufen.
#
Joker1975 schrieb:
je nach Verlauf des Spiels .

mit anstelle von Meier meinte ich:
Schwegler zu bringen anstelle von Meier

Was Schwegler angeht :
Er hat ein gutes Spiel gemacht...
Was wenn er da nicht anknüpfen kann.
Gegen Bremen ists was anderes als gegen ein wasweisichfürnligist.
Sprich dem Hype der jetzt da ist mal ein bischen rausnehmen.
Dem jungen Menschen die Zeit geben die er brauch...
Wenn er Sie brauch.

Hm weis nicht. Wie soll er sich den fühlen wenn er, nach so einem guten Spiel, auf der Bank landet, mit der Begründung das man den "Hype" ausnehmen will. Irgendwie erinnert mich das an die Beziehung Funkel/Caio.    

Ne aber mal im Ernst, Schwengler hat seine Sache gut gemacht und war eigentlich der einzige Spieler, der komplett überzeugt hat. Und wir können es uns nicht leisten so jemanden draußen zu lassen.  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.  
#
Alles Gute, Marco. Und bleib hart gegen die Gegner.  ,-)
#
Alles Gute, Benni.  
#
adlervalentin schrieb:
Alles Gute, Trainer &schön, dass du da bist!
Auf viele erfolgreiche Jahre hier mit uns!
Derbysieger bistde jetzt schonmal  

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Alles Gute, hau rein und auf eine gute Saison.  
#
Interessant finde ich ja irgendwie das Caio der Spieler war, der von Fans und Medien fast gleich beurteilt wurde.
#
SGERafael schrieb:
Sollten wir mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden sein ?!
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.

Generell seh ich es eigentlich auch so, das ein guter Stürmer noch eher gebraucht würde allerdings wissen wir nicht wen Skibbe insgesamt alles auf der "Absschussliste" hat bzw. mit wem er nicht mehr plant. Vielleicht brauchen wir in Zukunft doch noch einen Mann im Mittelfeld.    
#
complice schrieb:
Tolle Leistung von Fortuna Düsseldorf. Das war ein mitreißendes Spiel. Schade am Ende halt. Da fehlte die Abgeklärtheit. Aber das war mal ein richtiger Pokalabend. Schön, dass man das mal sehen durfte...

Dem schließ ich mich an und hau mich jetzt auf´s Ohr. War ein tolles Spiel und Respekt an Düsseldorf. Am Ende haben vielleicht doch die Nerven einen kleinen Streich gespielt aber das beste Spiel (mal von dem Sieg der Eintracht abgesehen   ) in dieser Runde.
#
Diegito schrieb:
Alter schwede... das ist Pokal!!!
Wenn die Fortuna jetzt noch gewinnt bebt die Altstadt ,-)  

Aber echt mal. Sehr sehr nice das Spiel, ich würd´s Düsseldorf gönnen.  
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
simima schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:

Gegen Mods tragt euch ein !!!
1. Sirius
2. Dortelweil_Adler
3. Michael E.
4. Uri Naal
5. Dr. S. Perma
6. Ralf Runna van de Hur

7. p. immel
8. christian steifen

9. F. Utt

10. F. otze
11. M. Uschi

12. S. Zyn Lesbe
13. Frank N. Stein

14. Z.A. Muschi

15. El Ch. Bremser

16. Bo Ciast Schlucht

17. G.A. De Hur

18. Marques Von Hinten

19. B.Rust

20. Reiner Zufall

21. Dagoberto Pelentier!
#
Wie immer eine super Sache, SGE-Werner. Danke für diesen Service.  
#
Basaltkopp schrieb:
Der sitzt jetzt seinen letzten gescheiten Vertrag ab und ist in max. 10 Jahren Hartz-IV-Empfänger!

Mal ehrlich, an seiner Stelle würde ich mir das auch überlegen. Der hat seinen Ruf weg, den will eh keiner mehr wirklich haben. Und wenn er nun mal so viel Schwein hatte, das Müller ihm noch so nen langen Vertrag gegeben hat.    

*Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt* * Träller*
#
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich würde Meier auch nicht unbedingt raustun. Er spielt zwar insgesamt recht unauffällig ist aber im Moment auf jeden Fall immer für ein Tor gut und ich seh ihn insgesamt, gerade für ein schnelles Konterspiel besser als Libero.  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mehdi, naja, Toski kann auch mal wieder Zivildienst gehabt haben ...  :neutral-face

Wundert mich das man Petko statt Jung mitgenommen hat

Das hat mich auch etwas verwundert aber irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben. Mich hatte viel mehr gewundert das er Köhler nicht Mitte der 2. Halbzeit gegen Korki ausgewechselt hat. Nichts gegen Benni, aber es war wirklich nicht sein Tag.  
#
Basaltkopp schrieb:

Und H96 und M1 spielten bei Viertligisten! Und die Bazis haben bei einem Sechstligisten auch nicht wirklich geglänzt!

Es gibt Leute, die reden ausnahmlos alles schlecht - ekelerregend!  

Schön gesagt. Manche tun echt so als hätte jedes Bundesliga-Team im DFB-Pokal diese Runde auf TOp-Nivau gespielt. Und wenn ich mir den HSV gerade gegen Düsseldorf anschaue, da ist auch noch Luft nach oben. Von Bayern, H96 und Konsorten garnicht zu reden. Und deren Spiele hatte noch nicht mal die Prisanz eines Derbys.

Wir haben 3:0 gewonnen, darüber sollten wir uns eigentlich alle freuen. Natürlich war bei weitem nicht alles Gold was glänzt aber ich kann mir nur wiederholen, es war das erste Pflichtspiel für die Jungs. Gebt denen etwas Zeit sich auf das neue System einzuspielen.