Endgegner
12616
mickmuck schrieb:
wer von euch ist das?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/DagobertoPelentier/
Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was heisst denn hier "auch"? Das Scouting funktioniert ausschließlich über dieses Forum. Wie sollte Holz sonst wissen, welcher Spieler geeignet sein könnte?
Ist die Eingangsfrage eigentlich ein Wunsch oder doch mehr ein Gerücht?
Ich behaupte, das Scouting wird bei Youtube gemacht und dann werden die Spieler hier, unter Deck-Accounts, angeprissen und geschaut, wie die Fans den Mann finden. So und nicht anders kann es funktionieren!
Dagoberto Pelentier ?????
Ohhh Mann hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei
Ist erst vorbei wenn Dagoberto aufm Frankfurter Trainingsplatz steht
Ihr lacht, ich seh es kommen das irgendwann wirklich die News ins Haus flattert das besagter D. Pelentier von der SGE verpflichtet wurde. Ich glaub dann fall ich vom Stuhl vor lachen.
Basaltkopp schrieb:
Was heisst denn hier "auch"? Das Scouting funktioniert ausschließlich über dieses Forum. Wie sollte Holz sonst wissen, welcher Spieler geeignet sein könnte?
Ist die Eingangsfrage eigentlich ein Wunsch oder doch mehr ein Gerücht?
Ich behaupte, das Scouting wird bei Youtube gemacht und dann werden die Spieler hier, unter Deck-Accounts, angeprissen und geschaut, wie die Fans den Mann finden. So und nicht anders kann es funktionieren!
WuerzburgerAdler schrieb:
Abgesehen davon, dass Caio beim zweiten Mal lediglich rausgewunken wurde, wurde diese Frage anderswo bereits heftig diskutiert. Es liegt der Schluss nahe, dass es am Spielertypen (hie: Dauerläufer, dort: explosiver Typ mit Problemen beim Dauerlauf) liegt. Dafür spricht auch, dass Caio (wie von AR auch ermittelt) zu den schnellsten Eintrachtspielern gehört.
Was mir mehr Sorge macht als dieser vollkommen unwichtige Test ist sein Verhalten auf dem Platz ohne Ball. Daran muss ich mich noch gewöhnen; denn ich glaube nicht, dass sich sein Vor-sich-hin-Schlafen bei dann plötzlichem Explodieren auch unter Skibbe viel ändern wird.
Ich denke das kann man so garnicht sagen. Da muss man mal abwarten wie es sich in der Vorbereitung und in den ersten Spielen entwickelt. Das er auf einmal zum Arbeitstier schlechthin wird, das glaube ich auch nicht. Aber ich denke auch das sich das "Vor-sich-hin-schlafen" besser wird, wenn er etwas mehr Vertrauen des Trainers in seine Person fühlt. Ob´s dann im Endeffeckt so wird, das werden wir sehen.
MrBoccia schrieb:Musiq schrieb:
Entscheidend ist doch, dass er unter Skibbe nächste Saison endlich spielen wird, egal wie er bei dem Test abschneidet.
Das hat Skibbe wo genau behauptet?
Da muss ich Boccia Recht geben, Skibbe hat nur gesagt das er ein (sehr) guter Spieler ist und es nun an ihm ist das Potential aus ihm rauszuholen. (sinngemäß)
Davon das er nen "Freibrief" in die Aufstellung hat war eigentlich nicht die Rede. Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben das er gesagt hat, wenn Caio nicht die Leistung bringt, die er erwartet hätte er wohl die längste Zeit in Frankfurt gespielt (wieder sinngemäß).
womeninblack schrieb:Adlerauge71 schrieb:
was heisst "nachtreten"? wo er recht hat, hat er halt recht.
durchlebe gerade das gleiche. 4 jahre den gleichen chef, keine motivation mehr (gründe führen jetzt zu weit) und ab juni neuer vortänzer. macht vieles fast alles anders, bezieht leute aus der abt. in entscheidungsfindungen mit ein (= motivation, teamgeist stärken) und insg. herrscht ein besseres klima.
klar ist das nur bedingt übertragbar, aber die psyche ist gerade beim sport wichtig. wenn man über 1.5 jahre lang "motivation by demotivation" gewohnt war und damit nicht klar kam, kann einem reale motivation gut tun....
Kein Wunder, dass Arsenal Londen es nie zu was bringt und logisch, dass Werder Bremen gerade in die Oberliga abgestiegen ist.
Auch wenn viele das jetzt bestimmt als "Nachtretten" sehen aber ich finde es etwas blauäugig einen Mann wie Arsène Wenger heranzuziehen, um Funkel schützen zu wollen. Der Mann hat, neben seinen Erfolgen bei Arsenal, den Begriff One Touch Football neu definiert und Arsenal dazu gebracht jahrelang einen wunderschönen und erfolgreichen Fußball spielen zu lassen. Außerdem wird er als einer der besten Trainer der Welt angesehen und sorry, in die Liga gehört kein Funkel.
BigMacke schrieb:Endgegner schrieb:
Aber die Leiher vom "nimmerfitten Caio" welcher keine 15 Min. auf dem Platz durchhält und deshalb nie von Anfang an aufgestellt wird sollte dir ja bestimmt bekannt sein.
Das wird ja jetzt alles anders!
Aber einigen wir uns bitte schon mal darauf, dass wenn Caio unter Skibbe auch nicht spielen sollte, es vielleicht an ihm selbst liegt .. Deal?
Deal!
propain schrieb:Endgegner schrieb:
Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!
Kann mir mal einer erklären warum einige Kritik an Caio bashen nennen? Ach, ich habs doch glatt wieder vergessen, der gottgleiche Caio darf ja garnicht kritisiert werden.
Willst du darauf jetzt wirklich eine Antwort haben? Wahrscheinlich doch nicht oder sonst hättest du dir den Satz mit "gottgleich" geschenkt.
Aber die Leiher vom "nimmerfitten Caio" welcher keine 15 Min. auf dem Platz durchhält und deshalb nie von Anfang an aufgestellt wird sollte dir ja bestimmt bekannt sein.
BigMacke schrieb:Endgegner schrieb:
Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!
Wenn nun noch einer das Gerücht widerlegt, dass Übergewicht Nachteile im Leistungssport mit sich bringt ist ja alles wieder im Lot ...
Man kann es drehen und wenden wie man will, die letzen 1,5 Jahre waren alles andere als Gold bei uns. Und das man da über einen neuen Trainer nachdenkt bzw. holt, sorry für mich ist das nichts ungewöhnliches. Alleine schon die Tatsache das man dem Mann so viel Zeit gegeben hat, die Lage wieder zu bessern spricht ganz klar für Eintracht Frankfurt. Nur irgendwann muss man reagieren. 33 Punkte in der Saison sprechen eine deutliche Sprache, Verletzungspech hin oder her.
Natürlich hinkt der Vergleich Bremen-Frankfurt, genau wieder der Vergleich Wenger-Funkel. Und sorry Basalt, Funkel hat mMn einen großen Bonus bei Bruchhagen gehabt, gerade weil er uns damals trainiert hat, wo kein anderer zur Eintracht wollte nur kann selbst das kein Freibrief für die Ewigkeit sein.
Aber herje, ich schweif schon wieder ab. Sorry.