>

Endgegner

12616

#
Sat1 hat bestimmt bei RTL abgeschrieben.  
#
Finsterling schrieb:
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hat uns eigentlich Merkels Erbe Mario Basler in der Bild schon unter die Lupe genommen?    

Bisher noch nicht. Aber bin mal gespannt was der raushaut.    

Die alte Leier mit dem dicken Caio, darauf könnte ich wetten.

Das sowieso und wahrscheinlich wird der "Musterprofi" Basler eine Predigt über die richtige Einstellung als Bundesligaprofi halten.  
#
AllaisBack schrieb:
Hat uns eigentlich Merkels Erbe Mario Basler in der Bild schon unter die Lupe genommen?    

Bisher noch nicht. Aber bin mal gespannt was der raushaut.  
#
SGERafael schrieb:
Die ganzen Expertentipps sind sowas von für die Katz, dass es sich kaum lohnt die Weisheiten der Experten hochzustellen.
Man kann sowieso erst nach 10 Spieltagen die ungefähre Richtung der Mannschaft sehen. Diesen Scheiss da lese ich mir nicht mehr durch!  

Ist wahrscheinlich wirklich besser so.   Wenn man da teilweise mit anschauen muss wie die eigene Mannschaft bewertet wird....  

Und der Meister steht ja auch schon jedes Jahr auf´s neue, laut den Experten fest und irgendwie ist´s immer der Gleiche.  
#
Also das was RTL da betreibt ist doch nur mal lächerlich.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
tobago schrieb:
Endless schrieb:
FF war in dieser Hinsicht anscheinend wirklich etwas betriebsblind.

Das ist allerdings ausgesprochen nett ausgedrückt  

tobago

aber auch passend....  

#
DonBollo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ein bißchen "Off-Topic-SaW" mit Streit mittendrin und der Eintracht am Rande:

http://www.sueddeutsche.de/T5r38c/2985601/Und-Albert-macht-sein-Ding.html

"Wobei Streit nicht der einzige Spieler ist, der nicht in sein Konzept passt und den engen Etat so sehr belastet, dass es keinen Spielraum für Transfers gibt".

Köstlich, das im Nachhinein lesen zu dürfen.
Laut Bericht verdient AS wohl ca. 2 Mio/p.a. (das Dreifache seiner Frankfurter Zeit)

Herrlich! *g*

Tjaja da haben sich mit Schalke und Streit zwei gesucht und gefunden.    Im Grunde können wir dem guten Müller noch wirklich Dankbar sein das er uns 2,5 Mio für den, in der Winterpause rübergeschoben hat.
#
Das hab ich auch gedacht. Es ist schön mal darüber zu diskutieren wen man am Besten aufstellt anstatt darüber zu reden wer den überhaupt fit ist.    

Persönlich würde ich mir ja Franz und Vasi in der IV wünschen. Ich denke das wären die zwei Richtigen um Ochsenbach das Spiel ordentlich zu vermiesen.  
#
Basaltkopp schrieb:
hä? Wird jetzt die Merkel Kapitän und Ama Kanzler?  

Hm einen Versuch wäre das mit Ama als Kanzler vielleicht wert.  
#
tobago schrieb:
Sollte wirklich Chris wieder so fit sein, dass er am Sonntag spielen kann, dann haben wir es fast geschafft und bis auf Amanatidis und Fenin (die werden wohl noch zwei-drei Wochen brauchen) werden wir endlich wieder mal freie Auswahl aus dem Spielerkontingent haben. Gut für Skibbe, gut für uns. Die Saison kann beginnen.

tobago

100% Agree! Kann´s kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht.  
#
Cugar schrieb:
Endgegner schrieb:
Cugar schrieb:

Wow krass.    auf der anderen Seite, wenn ich es mir live ansehen wollte müsste ich erst mal die 420 KM nach Oxxenbach fahren, da bin ich mit der Hinfahrt schon mehr Kohle los und den Eintritt habe ich auch nicht. Trotzdem sind das echte Halsabschneider. tststs

Geh lieber in ne Wirtschaft wo es übertragen wird und bestell dir für´s Geld lieber ein paar Bierchen.    

Würde ich ja gerne, aber was glaubst Du welche Spiele die hier am Bodensee in den Wirtschaften übertragen. Entwede Bayern oder VfB, da hast Du als SGE'ler keine Chance    

Hm ok auch wieder wahr.    Wirst du wohl net drumrum kommen S** die Kohle in den Rachen zu werfen.  
#
Cugar schrieb:

Wow krass.    auf der anderen Seite, wenn ich es mir live ansehen wollte müsste ich erst mal die 420 KM nach Oxxenbach fahren, da bin ich mit der Hinfahrt schon mehr Kohle los und den Eintritt habe ich auch nicht. Trotzdem sind das echte Halsabschneider. tststs

Geh lieber in ne Wirtschaft wo es übertragen wird und bestell dir für´s Geld lieber ein paar Bierchen.  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
Antwort: 10. Tabellenplatz

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
Antwort: 23 Punkte

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
Antwort: 24

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
Antwort : 46.900 Zuschauer

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Antwort: Ja!

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
Antwort: 7. Tabellenplatz

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Antwort: Ochs  

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Antwort: Caio

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Antwort: Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Antwort: Fenin

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Antwort: Russ

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
Antwort: 2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
Antwort: 5

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
Antwort: 5

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Antwort: Oka Nikolov *schalalala*

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
Antwort: 4

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Antwort: Nürnberg, Bochum, Freiburg

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Antwort: 1. Wolfsburg , 2. Bayern, 3. Hoffenheim, 4. Leverkusen, 5. Bremen
#
SGE_Werner schrieb:

-------------Nikolov----------------
-Ochs----Russ--Vasi----Spycher-
------Teber-------Schwegler------
----Caio------------Korkmaz------
--------------Meier-----------------
--------------Ama------------------

Gefällt mir sehr gut.    

Mein Tip: 3:0 für die Eintracht.
Tore durch: Meier, Teber und Caio  
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr geehrter Herr Palmert ( 21)
warum nudeln sie jetzt zum dritten Male diese Geschichte mit Pröll und Bruchhagen durch ihr Qualitätsblatt? Sie erwecken bei unbefangenen Lesern den Eindruck,  Herr Bruchhagen  beschimpfe über Tage hinweg den Spieler.
.

Es ist zu wenig los bei der Eintracht. Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, dass diese Geschichte immer wieder verwurstet wird. Das zeigt mir nur, dass sonst alles in Butter sein muss. Bild ist somit der "Alles in Butter Indikator".

tobago

Da ist was dran.  
#
Shlomo schrieb:
Alles Gute

Bleib uns noch lang erhalten!

Dem kann ich mich nur anschließen, auch von mir alles Gute und selbstverständlich Gesundheit.  
#
tobago schrieb:

Das ist m.E. der entscheidende Punkt, die Motivation. Als man das unter Funkel hier noch geschrieben hatte, da kamen direkt 5 Antworten zurück, dass die dauernde Kritik seitens des  Vorgesetzten nichts, aber auch gar nichts damit zu tun hat und Caio selbst Schuld ist. Ich persönlich glaube, dass ein so junger Mann aus Brasilien sich erst einmal wohlfühlen muss um den richtigen Ehrgeiz überhaupt entwickeln zu können. Anscheinend fühlt er sich jetzt wesentlich wohler und wir können uns noch auf zwei sehr brasilianische Eintrachtjahre freuen. Ich bin sehr gespannt auf das Kackersspiel und hoffe dass er da mitspielt.

OT:  Bisher habe ich übrigens keine Karten erhalten, bin ich der einzige?

tobago

Genau das meine ich. Man brauch sich ja nur mal selbst zu nehmen, die Wenigstens von uns würden voller Motivation zur Arbeit kommen wenn einem der Chef/Abteilungsleiter/Whatever das Gefühl geben würde das man a) sowieso nicht das erfüllen kann, was er erwartet und b) man eigentlich unerwünscht ist (und der Trainer lieber einen anderen Spielertyp anstelle von einem selbst gehabt hätte).

Deshalb gehe ich eigentlich davon aus das wir diese Saison einen stark verbesserten Caio auf dem Feld erleben werden. Kein Laufwunder und keinen Defensivbomber aber einen Spieler, der unseren Angriffen gut tun wird.  
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, da hat sich in der letzen zeit einiges getan. zumindest scheint seine einstellung professioneller geworden zu sein.

Könnte damit zusammenhängen, dass er eine Chance sieht auch zu spielen.

Japp und damit, das es auch mal etwas Lob und nicht überwiegend nur Kritik gibt. Mich persönlich freut es, das man in letzter Zeit doch mehr Positives von Caio hört als Negatives.  
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:
Gegen Bremen, naja da kann man durchaus auch ne Niederlage einstecken aber mit etwas Glück vielleicht auch einen Punkt mitnehmen.

Hat sich diese Einstellung der letzten Saison doch so manifestiert? Wir fahren natürlich mit der Einstellung zum Siegen nach Bremen und holen mindestens einen Punkt, nicht mit etwas Glück.  

tobago

Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrück aber für mich geht nicht gleich die Welt unter bzw. stelle ich den Trainer in Frage, sollten wir in Bremen ohne eine Sieg nach Hause kommen.

Aber vom Grundsatz her hast du natürlich vollkommen Recht! Niemand sollte mit dem Gedanken an eine Niederlage das Spiel in Bremen beginnen und wenn wir gewinnen bin ich auch niemandem böse.  ,-)
#
FelixGnadenlos schrieb:
Fakt ist, egal was die Dummbabbler von der Blöd oder der FR schreiben:

Das wird eine Saison der Entscheidungen!

Schafft es Caio?
Wenn nicht, dann finden wir auch keinen Käufer, der uns auch nur annähernd 1 Mio. EUR für ihn zahlt. D. h., wir hätten rund 3 Mio EUR bei dem Transfer versenkt.

Schafft es Bellaid?
Wenn nicht, dann finden wir auch hier keinen Käufer und der liegt uns lange auf der Tasche.

Wer soll denn den schnellen aber blinden und nicht sehr intelligenten Heller kaufen? Niemand!

Irgendwie, unabhängig davon glaube ich ernsthaft, dass wir diese Saison absteigen, möglicherweise sang- und klanglos und ich lasse mich nicht von irgendwelchen Testspielergebnissen beeindrucken.

Gegen den OFX wird es noch langen, die erste Packung gibts in Bremen und dann lasst uns nach dem 5. oder 6. Spieltag mal schauen, ich tippe auf maximal drei Punkte.

Das wird eng wie eine versaute 18-jährige für unsere liebliche Eintracht

Ich merk schon, Optimismus wird hier ganz groß geschrieben. Warten wir doch mal die ersten 3 Spiele ab, da wird sich schon eine Richtung zeigen. Gegen Offenbach werden wir nicht verlieren, da bin ich fest von überzeugt. Gegen Bremen, naja da kann man durchaus auch ne Niederlage einstecken aber mit etwas Glück vielleicht auch einen Punkt mitnehmen. Und dann wird es entscheidend sein wie man sich gegen Nürnberg und Köln verkauft.