>

Endgegner

12616

#
Bitte? Kein Laktattest mehr? Dann haben ja manche hier einen Grund weniger Caio das Jahr über zu bashen...geht ja mal garnicht!    
#
Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich den Zorn aller Fraktionen zuziehen werden, für mich war keiner der 3 genannten Kandidaten eine wirklich "sichere Bank" auf der LV-Position. Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte keine Probleme damit wenn evtl. einer der 3 abgegeben werden würde (je nach Interesse anderer Vereine) und ein neuer Mann käme. *duckundweg*
#
Domenikus schrieb:
Maabootsche schrieb:
gorgonaut schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil unsere Spieler nicht so gut sind, wie wir alle glauben.

Da würde ich ein gepflegtes Ausrufezeichen dahinter setzen...

So und nicht anders sieht die Realität aus!  

Hm, also wenn ich ehrlich bin, ich wüßte nicht einen Spieler in unseren Reihen der eine Ablösesumme, jenseits der 4 Mio-Marke, durch seine Leistung letzte Saison rechtfertigen würde. Und mit 4 Mio bin ich, mMn, noch sehr großzügig.
#
Diddi82 schrieb:
Das beste Kabinengeflüster von allen    

Genau so seh ich das auch! Bitte mehr davon!    
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich seh schon. WIB wird die SDB der Ära Skibbe. Freu mich drauf.    

Man sollte in der Lage sein nach vorne zu schauen.  Dazu sind einige offensichtlich nicht in der Lage. Und der Ball ist noch nicht einmal eine Minute gerollt.

Ich teile deine Einschätzung

Das ist genau der Punkt. Wir sollten alle mal abwarten bis das Bällchen läuft und darauf hoffen das es besser wird als letzte Saison (der eine mehr, der andere weniger).

Aber ich bin wirklich gespannt was da in den nächsten Wochen auf uns zukommen, gerade an neuen Spielern.
#
Also mir gefällt er.  
#
Hört sich alles eigentlich nicht schlecht an und ich bin immer für etwas brasilianischen Zauber im Mittelfeld. *duckundweg*  
#
Nach dann nochmal herzlich willkommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Niemand weiss, ob Ama wieder so richtig in Form kommt. Es war sehr schwer und lange verletzt. Zudem ist dann auch noch fraglich, ob das Knie auch wirklich dauerhaft hält.

Beachtet man dies, kann es in der Tat heikel sein, Ama wieder zum Kapitän zu machen...

Schließlich sollte der (Stamm-)Kapitän die erste Wahl des Trainers sein und nicht der (Ersatz vom) Ersatz.

Und das hat rein gar nichts mit Ausbootung oder gar Demontage zu tun!

So seh ich das auch. Sollte Ama in der Vorbereitung nicht an seine alte Leistung anknupfen können (was wir natürlich nicht hoffen) und gar auf der Bank landen wäre er als Kapitän leider nicht mehr erste Wahl.
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
1. Woher weißt Du das, dass er zögert, wenn er überhaupt einen Vertrag vorliegen hat, was ja nicht offiziell betätigt wurde?
2. Unter Funkel hätte er es natürlich nie zu was bringen können, genau wie Russ + Ochs, oder dem Neu-Ami NadW, is klar. Funkel hat den Spielern ja immer verboten gut zu sein, könnten ja besser werden, als er war.    

warum immer dieser beißreflex?  

Nicht jeder kann mit der Wahrheit umgehen.  ,-)
#
El_Matador schrieb:
Endgegner schrieb:
realdeal schrieb:
1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft  oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.

Seh ich auch so. Ich glaube die 1. Mio ist sehr tief gestapelt.  

Wieso? Mit 1 Million haben wir doch schon 1/94tel von Ronaldo. Also ungefähr ein Fußnagel von ihm. Langsam kommt man auch ans Ziel Freunde  

Dann ist mir aber 1/65tel Kaka lieber.  
#
Ja Tosun würde ich auch nicht so weit weg schieben, der kann ein Großer werden. Aber das ist ein anderes Thema.  
#
Ich seh das auch so. Warum geht eigentlich jeder davon aus das der neue Stürmer zwangsweise nur "2. Wahl" sein wird. Wenn wir einen guten Mann holen kann es durchaus passieren das sich Ama oder Fenin auf der Bank wiederfunden und, ehrlich gesagt, ich fände es nicht schlecht wenn der Konkurrenzkampf im Sturm etwas angefeuert werden würde.

Und gerade ein Typ wie Kezman hätte durchaus das Potential Ama oder Fenin zu verdrängen. Es kann doch nicht das Ziel sein immer nur Leute zu holen die schlechter sind, als das was man hat.
#
ThorstenH schrieb:
Je später die kommt umso später müßt ihr bezahlen ist doch eigentlich besser. So von wegen Zinsen und so...  

Du wirst lachen, das sag ich mir auch immer wieder.  
#
Stoppdenbus schrieb:

Deshalb scheint es ja auch unter MS einen gewissen Kurswandel zu geben. Er geht anscheinend erheblich forscher an die Sache heran, anstatt auf die Restposten im Sommerschlussverkauf zu warten.

Das hab ich mir auch schon gedacht und finde es sehr erfreulich.  
#
habeldi schrieb:
Meine ist auch noch nicht da^^ aber ich hoffe sie kommt bald!    

Ja, so gehts mir auch.
#
realdeal schrieb:
1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft  oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.

Seh ich auch so. Ich glaube die 1. Mio ist sehr tief gestapelt.
#
Man kann es drehen und wenden, er wäre bestimmt nicht das Schlechteste was unserem Team passieren könnte.
#
sgevolker schrieb:
Endless schrieb:
Ich hoffe Skibbe hat mehr Durchsetzungskraft, als es hier den Anschein macht!

Adler = Butt

Reicht mir als Nachweis der Durchsetzungskraft erstmal aus.

#
Jones ist einfach nur peinlich und merkt es nicht mal selbst. Das ist noch das traurigste daran.

Klaro, wenn er Blond und ohne Tatoos wäre, wäre er längst Nationalspieler.