Endgegner
12616
#
Endgegner
Ich geh ganz stark davon aus das die Dauerkarten morgen in recht kurzer Zeit alle weg sind, ja.
MrBoccia schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Du redest von "wirtschaftlich korrekt und nachhaltig" und behauptest einfach mal, wir hätten Fink und Ljubicic halten müssen. Dass das im Falle Fink richtig teuer geworden wäre, ist dir aber schon klar, oder was glaubst du, weshalb er geht?
Auch ein Ljubicic bleibt nicht umsonst hier. Du musst also bei jedem Spieler abwägen, was er uns kostet, und ob er auf seiner Position überhaupt in Betracht kommt. Fink war zwar unter Funkel Stammspieler, andererseits suchen wir jetzt eher einen etwas dynamischeren Typ. Zudem sind wir eben nicht bereit, Fantasiegehälter zu bezahlen.
Ljubicic war nicht mal in der Nähe davon, Stammspieler zu sein. Warum sollte man ihn weiter bezahlen, es sei denn, irgendjemand erwartet jetzt den ganz großen Druchbruch. Und dem war wohl nicht so.
Es ist eben gerade "wirtschaftlich korrekt und nachhaltig", nur Spieler zu bezahlen, die uns auch weiterhelfen und auch finanziell im Rahmen bleiben.
Deshalb verstehe ich deine Kritik hier nicht.
es beschämt mich, aber ich muss dir zustimmen. Was ein Tag.
Jetzt siehst du mal wie´s mir letztens bei dir ging. ,-)
Aber zum Thema, vielleicht sollte man dieses "zu teuer für die Eintracht" nicht unbedingt überbewerten. 1,4 Mio. ist, an sich, für eine Ablöse nicht viel allerdings haben wir eben im DM/ZM ein größeres Loch als im Sturm. Mal sehen was da kommt und wofür dann noch Geld da ist.
Chriz schrieb:
Wie hier schon Stimmung gegen den Trainer gemacht wird ist echt abartig, tut mir Leid, und solche Leute nennen sich Fans?...
Seh ich auch so. Mir persönlich vermittelt die Person Skibbe durchaus eine Aufbruchsstimmung mit der hoffnung auf erfolgreicheren und schöneren Fußball. Wenn man für "Aufbruchsstimmung" allerdings bei manchen einen Hampelmann wie Daum braucht dann tut´s mir leid.
Ich frage mich sowieso was manchmal was die Leute glauben, was für Trainer hier anheuern würden. Ich finde es toll das wir nun einen Mann bekommen haben, der gezeigt hat das er junge Teams entwickeln kann und ansonsten eigentlich mit seinen Vereinen um die Europa-Plätze mitspielt.
EvilRabbit schrieb:
Da magst du Recht haben, wenn allerdings immer zwei aus den aktuellen drei auf der Bank sitzen halte ich das für Verschwendung. Bei der angedachten Verstärkung des Mittelfeldes wird dort für Libero und Fenin nicht mehr der Platz sein den sie bisher immer wieder mal besetzt haben (Fenin als Außen, Libero zentral). Käme ein vierter Mann, der dann gesetzt ist (was im übrigen totaler Unsinn ist wenn man bedenkt auf welchem Niveau wir einkaufen können), ist da irgendwie ein gestandener Bundesligaspieler zuviel. Wir reden hier ja nicht von der totalen Überbelastung mit UEFA-Cup und solchen Späßen.
Kommt eben auf das System an. Wenn Skibbe nur mit einer Spitze spielen will ok, dann hast du Recht. Wenn´s zwei Stürmer sein sollen sieht das anders aus. Und sorry, das soll jetzt kein Bashen sein, aber Libero ist für mich eher eine Ergänzung als ein Alternative. Meiner Meinung nach ist er, für ein schnelles Offenivspiel, einfach zu langsam und behäbig. Und ob das nächste Saison, mit zunehmendem Alter, besser wird...naja ich weis nicht.
*TfE* schrieb:Endgegner schrieb:
Ach was, der Skibbe wird uns schon auf Platz 9-10 stellen. Und der Labbadia, naja der wird vorm entscheidenden Spiel um den Abstieg des HSV wieder ne legendäre Meldung raushauen und wie das endet, naja das wissen wir ja alle. ,-)
Abstieg???????? Nun wollen wir mal nicht übertreiben!!! Paaaah, 9 - 10 Platz???? mit Skippy doch nicht!!!
Ach warte du mal ab! Skibbi macht das schon. Nächstes Jahr wird bei der Eintracht alles besser (viel schelchter kann und darf es ja auch nicht werden wie letztes Jahr ). Ok, dann lass ich den HSV in der Liga, man ist ja kein Unmensch.
Ich seh es ähnlich. Bei aller Euphorie, Liberos ist bei allem was er kann einfach viel zu langsam. Woran´s liegt, keine Ahnung aber man hat diese Saison oft gesehen das er zu lange braucht um mit oder ohne Ball nach vorne zu kommen.
Klaro ist er kein Schlechter und hat bestimmt seine Stärken (Technik) und andere Qualitäten aber für einen wirklichen Stürmer, sorry, fehlt einfach der Speed.
Klaro ist er kein Schlechter und hat bestimmt seine Stärken (Technik) und andere Qualitäten aber für einen wirklichen Stürmer, sorry, fehlt einfach der Speed.
MrBoccia schrieb:BigMacke schrieb:Wuschelblubb schrieb:Ja - die "schöne Geschichte" zeigt, dass in Frankfurt dazu gelernt wurde.
Er ist halt nicht von sich aus zurückgetreten, wie gerne erzählt wurde, sondern er wurde beurlaubt mit ner schönen Geschichte drum herum.
Nein, wir sind sogar ein Vorreiter geworden, was Stil und Anstand in der Liga angeht - wer hätte das zu hoffen gewagt ...
und dann lassen wir den Friedhelm auch in Ruhe ruhen. Er ist weg, somit gibts keinen Grund mehr, sich an seinen Aussagen aufzugeilen.
Seh ich eigentlich (fast) genau so. Freuen wir uns lieber auf die neue Saison und lassen das, was war, hinter uns.
Janos schrieb:
[font=Tahoma]Top Elf:
Fährmann (20 Jahre/600.000 € MW)
Ochs (25 Jahre/4.000.000 € MW) - Franz (27 Jahre/3.000.000 € MW) - Russ (23 Jahre/2.750.000€ MW) - Petkovic (23 Jahre/1.250.000 € MW)
Bajramovic (29 Jahre/3.000.000 € MW)
Steinhöfer (23 Jahre/2.200.000 € MW) - Korkmaz (23 Jahre/2.500.000 € MW)
Caio (23 Jahre/2.500.000 € MW)
Amanatidis (C) (27 Jahre/6.000.000 € MW) - Fenin (22 Jahre/4.000.000 € MW)
System:
TW
RV - IV - IV - LV
DM
RM - LM
OM
ST - ST
Gesamt Marktwert: 31.800.000 €
D. Alter: 24.0
D. Marktwert: 2.890.909 €[/font]
Gekauft!
tobago schrieb:
Die Fallsucht bei Fenin ist doch nur der Ausdruck von Unzufriedenheit und der Versuch dann doch irgendwie noch etwas rauszuschlagen. Wenn es besser läuft, dann wird er sehen, dass es vollkommen unnötig ist rumzufallen. Er kommt in Topform ohne Probleme an jedem Gegenspieler vorbei und macht noch was brauchbares nachdem er vorbei ist. Und er wird in sehr gute Form kommenb, daher mache ich mir über die "Fallsucht" überhaupt keine Gedanken. Fenin wird in der nächsten Saison bei uns zu einem der Topstürmer der Liga, sofern er sich nicht verletzt.
tobago
Dein Wort in Gottes bzw. Fenins Ohr. ,-)