>

Endgegner

12616

#
Amzine14 schrieb:
Bayern CL

Sehr schick, das muss man schon sagen.  
#
Nano82 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....

wib was meinst du den damit????

Frag besser nicht nach. WiB gibt, seid Funkel nicht mehr da ist, kaum ein Kommentar ohne eine Stichelei ab, die in Richtung der pösen Fans geht. Wenn du Funkel, Meier, Köhler oder sonst wen kritisierst bist du kein Fan. Nur wer immer alles toll findest ist wirklich pro Eintracht. Aber andere Geschichte.  

Ich würde es auch nicht so weit weg schieben das neben den "üblichen Verdächtigen" noch eventuell jemand den Verein verläßt, von dem man im Moment nicht wirklich ausgeht. Wer weiß, vielleicht ist es wirklich ein Meier oder vielleicht sogar Caio, wenn er in desulatem Zustand aus dem Urlaub kommt und Skibbe keine Chance für ihn sieht. Wer weiß das schon. Ich würde mal abwarten.

Das ein z.B. Mehdi weit oben auf der Liste stehen wird, sorry das ist denke ich klar. Wenn der kommt und gerne wechseln würde, legt man ihm bestimmt keine Steine in den Weg obwohl ich ihm zugestehen muss in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison wirklich nicht der Schlechteste auf dem Platz gewesen zu sein. Eher im Gegenteil.
#
Wie man´s dreht und wendet, Ronaldo ist keine 93 Millionen wert. Kein einzelner Spieler ist das. Und Manchester wäre blöd wenn sie ihn für dieses Unsumme nicht ziehen lassen. Dafür kann man min. 2 neue gute Leute holen, die Ronaldo bestimmt ersetzen können, wenn nicht sogar das Team insgesamt noch verbessern.

Einfach ein Wahnsinn was für Summen da aus Madrid in die Welt fließen. Ich dachte eigentlich das die 70 Mio. von Zidane eine Summe für die Ewigkeit sind aber da hab ich mich wohl getäuscht. Bin mal gespann wann wir die 100er-Grenze knacken.  

Wahrscheinlich wenn Messi zu Manchester City geht.  
#
NDA schrieb:
Sehr geil finde ich den Satz zu Heller:

"Wenigstens ist er schnell."  

Trifft den Nagel aber so ziemlich auf den Kopf.  :neutral-face
#
PS: Außerdem hat er schon nen Song, den man wunderbar nachsingen kann.  

http://www.youtube.com/watch?v=LKJ_zCHLoKU
#
NDA schrieb:
Endgegner schrieb:
Also ich würde Wenger nehmen.  ,-)  

Niemals mit Franzosen, bzw. Francophilen haben wir nur schlechte Erfahrung gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gernot_Rohr

Trotzdem, ich würd´s riskieren. Ich mag Wenger.  
#
Also ich würde Wenger nehmen.  ,-)
#
Die Kölner sind echt die Geilsten.  
#
lieber_gott schrieb:
Köln will Star-Trainer Houllier

#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Wir können ja noch Bommel und Boateng holen, dann haben wir alle "Fußball-Teufelchen" beisammen.    

Nein Rafinha fehlt da noch in deiner Aufzählung

Hehe stimmt. Das Team würde dann buchstäblich für "Angst und Schrecken" beim Gegner sorgen.  
#
Wir können ja noch Bommel und Boateng holen, dann haben wir alle "Fußball-Teufelchen" beisammen.  
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass unser damaliger Wunschkandidat (heute Trainer vom Hopp), die Erfolge, die FF feiern konnte, nicht erreicht hätte!

Hm, seh ich anders. Läßt sich allerdings nicht wirklich beweisen.  ,-)  

Indizien sprechen für Funkel, denn der Rangnick hatte ja noch net mal den ***** in der Hose unsere Zweitligamannschaft zu übernehmen, der Typ kann sich nur in gemachte Nester setzen.

Das lag ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht nur an der Mannschaft sondern auch an der Sache mit dem Einfluß auf die Jugendarbeit usw. Aber ich will mich deswegen nicht streiten.

Ob er allerdings 5 Jahre hiergeblieben wäre, darüber läßt sich bestimmt streiten.
#
DonBollo schrieb:

Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass unser damaliger Wunschkandidat (heute Trainer vom Hopp), die Erfolge, die FF feiern konnte, nicht erreicht hätte!

Hm, seh ich anders. Läßt sich allerdings nicht wirklich beweisen.  ,-)
#
Skibbe: Die Formel muss lauten: Über attraktive Spiele mehr Punkte holen, über mehr Punkte für noch mehr Aufschwung in der Stadt sorgen, dadurch andere Ressourcen erzielen, die es uns ermöglichen, gute Spieler zu halten oder noch bessere zu verpflichten, damit die Eintracht wieder die attraktive Adresse wird, die sie einmal war.

#
MisterFifty schrieb:
sCarecrow schrieb:
NicheHo schrieb:
Diese Aufbruchsstimmung, die dieses Bild auf der Startseite vermittelt, ist schon der Hammer.
Das ist wahre Euphorie!

Du musst es ja wissen...

sCarecrow du pöser.  ,-)  
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei man da allerdings sagen muss das Franz bestimmt teurer gewesen wäre, wenn der KSc die Klasse gehalten hätte.  

dann wäre er nicht gewechselt.

Ich meine damit auch nur das die 700.000 Euro nicht den wirklichen Transferwert des Spielers Franz repräsentieren und somit nur schwer als Vergleich herangezogen werden können.
#
MrBoccia schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
für ein 2 liga kicker auf jeden fall zu viel, warum kommen immer solche kicker die in der zweiten liga treffen aber in Liga eins nix bringen ?????

wer denn jetzt so?

Berbatov natürlich!!!
#
Wobei man da allerdings sagen muss das Franz bestimmt teurer gewesen wäre, wenn der KSc die Klasse gehalten hätte.
#
PS: Mist wollte eigentlich das "Spieler auf diesem Planeten" zitieren.  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
An welchen Bayernspieler ist 96 denn nicht dran?

Du, das ist ne durchaus berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Wenn man die News so hört hat H96 auf jeden Spieler ein Auge, der einen geschätzten Transferwert zwischen 1 Mio und 5 Mio hat.